Auch mein Herz ist gebrochen...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Auch mein Herz ist gebrochen...
Liebe Moderatorinnen,
leider kann ich meine Beiträge hier im Forum nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Bei den Buchtipps klappt es.
Freu mich über eine Antwort.
Danke
leider kann ich meine Beiträge hier im Forum nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Bei den Buchtipps klappt es.
Freu mich über eine Antwort.
Danke
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
-
Liebe Brokenheart,
diese Frage kann dir Anaba oder Rufina beantworten.
diese Frage kann dir Anaba oder Rufina beantworten.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Liebe Micky,
danke für die schnelle Antwort und die Info!
danke für die schnelle Antwort und die Info!
-
Hey,
I am okay..
I also have a lot of dreams about my ex..They say that you start to deal with it then..I do not know..
Slowly my life start to be normal again...
Hope you are okay???
Have a nice sunday..
Regards
I am okay..
I also have a lot of dreams about my ex..They say that you start to deal with it then..I do not know..
Slowly my life start to be normal again...
Hope you are okay???
Have a nice sunday..
Regards
-
Liebe brokenheart,
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin bei der Therapie und hoffe, daß es paßt.
Mir fällt gerade noch ein Tip ein, was Du nach einer Nacht mit einem Albtraum tun kannst: Dusche morgens und mache dabei ein Salzpeeling. Du kannst ganz normales Speisesalz nehmen und es mit Wasser in einer Schüssel vermengen. Sollte Deine Haut danach etwas brennen, gönne Dir eine leckere Bodylotion.
Schlaf schön!
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin bei der Therapie und hoffe, daß es paßt.
Mir fällt gerade noch ein Tip ein, was Du nach einer Nacht mit einem Albtraum tun kannst: Dusche morgens und mache dabei ein Salzpeeling. Du kannst ganz normales Speisesalz nehmen und es mit Wasser in einer Schüssel vermengen. Sollte Deine Haut danach etwas brennen, gönne Dir eine leckere Bodylotion.
Schlaf schön!
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Hallo Ihr Lieben,
Achtung, Achtung! Ich bin heute richtig gut drauf (Ironie).
Ich war heute bei einer Frau,die sich selbst Psychotherapeutin nennt.
Es fing echt schon gut an. Ich hatte um 17uhr einen Termin.
Um 18.00Uhr dachte ich noch, tief durchatmen, sie nimmt sich halt Zeit für ihre anderen Patienten.
Um 18.10uhr durfte ich endlich in ihr Sprechzimmer.
Wisst ihr was sie als erstes meinte..."Und?"
sonst nichts...
Da hat ich bereits den Faden verloren. Dann habe ich gesagt, dass meine letzten zwei Jahre sehr heftig waren und ich bis letztem Jahr mit meinem tunesischen Freund in Tunesien gelebt habe und dort viel passiert ist.
Ich erzählte ihr von meiner Trennung im Dezember und dass ich im März einen Nervenzusammenbruch hatte und seitdem Tabletten nehme.
Sie wieder: "Und?" "Was kann ich für sie tun?"
"Ich brauche Hilfe", meine Antwort. "Ich habe mich über 1Jahr regelmäßig verprügeln lassen."
"Ich denke es ist noch zu früh, es ist ja noch frisch. Lassen sie sich Zeit...
Ihr Fall ist eher was für eine Selbsthilfe-Gruppe...da lernen sie sich zu verteidigen."
"Ja, würde ich auch gerne besuchen, aber vorallem möchte ich an meinem Verhalten arbeiten... "
"Dann sind sie hier falsch, dann müssen sie eine Verhaltenstherapie machen."
"Haben sie eine Adresse für mich?"
"Nein, habe ich nicht."
Okay, danke für nichts, hab ich mir gedacht. Zeitverschwendung.
Die wollte Feierabend machen und kriegt bestimmt noch Kohle für ein 5 Minuten-Beratungsgespräch.
Soll ich mich erst umbringen oder was muß ich tun um profesionelle Hilfe zu kriegen?
Sorry, muß jetzt auch mal Dampf ablassen aber es tut mir gut.
Liebe Grüße
Achtung, Achtung! Ich bin heute richtig gut drauf (Ironie).

Ich war heute bei einer Frau,die sich selbst Psychotherapeutin nennt.
Es fing echt schon gut an. Ich hatte um 17uhr einen Termin.
Um 18.00Uhr dachte ich noch, tief durchatmen, sie nimmt sich halt Zeit für ihre anderen Patienten.
Um 18.10uhr durfte ich endlich in ihr Sprechzimmer.
Wisst ihr was sie als erstes meinte..."Und?"
sonst nichts...
Da hat ich bereits den Faden verloren. Dann habe ich gesagt, dass meine letzten zwei Jahre sehr heftig waren und ich bis letztem Jahr mit meinem tunesischen Freund in Tunesien gelebt habe und dort viel passiert ist.
Ich erzählte ihr von meiner Trennung im Dezember und dass ich im März einen Nervenzusammenbruch hatte und seitdem Tabletten nehme.
Sie wieder: "Und?" "Was kann ich für sie tun?"
"Ich brauche Hilfe", meine Antwort. "Ich habe mich über 1Jahr regelmäßig verprügeln lassen."
"Ich denke es ist noch zu früh, es ist ja noch frisch. Lassen sie sich Zeit...
Ihr Fall ist eher was für eine Selbsthilfe-Gruppe...da lernen sie sich zu verteidigen."
"Ja, würde ich auch gerne besuchen, aber vorallem möchte ich an meinem Verhalten arbeiten... "
"Dann sind sie hier falsch, dann müssen sie eine Verhaltenstherapie machen."
"Haben sie eine Adresse für mich?"
"Nein, habe ich nicht."
Okay, danke für nichts, hab ich mir gedacht. Zeitverschwendung.
Die wollte Feierabend machen und kriegt bestimmt noch Kohle für ein 5 Minuten-Beratungsgespräch.
Soll ich mich erst umbringen oder was muß ich tun um profesionelle Hilfe zu kriegen?
Sorry, muß jetzt auch mal Dampf ablassen aber es tut mir gut.
Liebe Grüße
-
Dear Sandrina,
You make my day
Please go on like this!!!
Liebe Lisa,
Deine Tipps sind wunderbar und ich werde das Salzpeeling noch heute Abend machen.
Möchte mich endlich mal wieder Rein fühlen.
Vielen Dank
thanks for these good news.Slowly my life start to be normal again...
You make my day

Please go on like this!!!
Liebe Lisa,
Deine Tipps sind wunderbar und ich werde das Salzpeeling noch heute Abend machen.
Möchte mich endlich mal wieder Rein fühlen.
Vielen Dank
-
Liebe Brokenheart
Hallo?? Und sowas nennt sich Therapeutin? Das ist ja echt das letzte und dafür sollte es auch eine "schwarze Liste" geben. Sei aber bitte nicht entmutigt und suche weiterhin nach der richtigen Person, die Dir hilft. Es braucht vielleicht ein paar Anläufe, aber umso besser wirst Du die schwarzen von den weissen Schafen unterscheiden lernen.
Kopf hoch! Und Peelings sind super
Herzlich hopeandglory
Hallo?? Und sowas nennt sich Therapeutin? Das ist ja echt das letzte und dafür sollte es auch eine "schwarze Liste" geben. Sei aber bitte nicht entmutigt und suche weiterhin nach der richtigen Person, die Dir hilft. Es braucht vielleicht ein paar Anläufe, aber umso besser wirst Du die schwarzen von den weissen Schafen unterscheiden lernen.
Kopf hoch! Und Peelings sind super

Herzlich hopeandglory
-
Liebe Brokenheart,brokenheart27 hat geschrieben:"Soll ich mich erst umbringen oder was muß ich tun um profesionelle Hilfe zu kriegen?
ersteres sollst Du natürlich nicht (dann hätte sich "zweiteres" auch erledigt).
Genau diesen Satz habe ich auch schon gesagt und war verzweifelt.
Streiche die heutige Begegnung aus Deinem Gedächtnis, das kann
passieren - ist aber nicht die Regel. Therapieplätze sind Mangelware und
lange Wartezeiten die Regel.
Ich bin seinerzeit bei einer kirchlichen Beratungsstelle für Ehe-Familien- und
Lebensfragen gelandet . Auch dort gibt es gute Therapeuten mit den
verschiedensten Ausbildungsrichtungen und man kann Dir weiterhelfen.
Es gibt auch Wartezeiten, aber evtl. ist ein Vorgespräch möglich.
Ist doch einen Versuch wert. Eine Kirchenzugehörigkeit ist nicht erforderlich.
Liebe Grüße
Flora
Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.
-
Liebe brokenheart,
ich kenne mich mit Therapeuten nicht so wirklich aus, aber was die Frau von sich gegeben hat ist menschlich eine absolute Fehlleistung. Wie kann man in einem solchen Bereich arbeiten und dann Leuten die minimalste Hilfe verweigern.
Vielleicht ist sie tatsächlich nicht für diese Art von Therapie zuständig, aber dann hätte sie Dir doch Hinweise geben müssen.
Ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an und berichte von dem Vorfall. Evtl. haben die ja auch eine Liste von Therapeuten, die sie Dir schicken können.
Und in einer Selbsthilfegruppe lernst Du weniger, Dich zu verteigen. Dazu müßtest Du mit Kampfsport beginnen. Das habe ich gemacht und mir persönlich bringt es sehr viel, auf verschiedenen Ebenen. Aufgrund meines Babys mußte ich jetzt über 1 Jahr aufhören bzw. war nur zum Konditionstraining dort. Ab Juni darf ich dann endlich wieder.
Laß Dich von solch einer Madame nicht unterkriegen. Es gibt halt in allen Berufen Versager.
Viel Spaß beim Schrubbeln!
ich kenne mich mit Therapeuten nicht so wirklich aus, aber was die Frau von sich gegeben hat ist menschlich eine absolute Fehlleistung. Wie kann man in einem solchen Bereich arbeiten und dann Leuten die minimalste Hilfe verweigern.
Vielleicht ist sie tatsächlich nicht für diese Art von Therapie zuständig, aber dann hätte sie Dir doch Hinweise geben müssen.
Ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an und berichte von dem Vorfall. Evtl. haben die ja auch eine Liste von Therapeuten, die sie Dir schicken können.
Und in einer Selbsthilfegruppe lernst Du weniger, Dich zu verteigen. Dazu müßtest Du mit Kampfsport beginnen. Das habe ich gemacht und mir persönlich bringt es sehr viel, auf verschiedenen Ebenen. Aufgrund meines Babys mußte ich jetzt über 1 Jahr aufhören bzw. war nur zum Konditionstraining dort. Ab Juni darf ich dann endlich wieder.
Laß Dich von solch einer Madame nicht unterkriegen. Es gibt halt in allen Berufen Versager.
Viel Spaß beim Schrubbeln!
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Liebe Broke,
Schau doch mal im Internet nach Kliniken in deiner Nähe. Rufe dort an und bitte um Krisenintervention. Die nehmen dich dann stationär erstmal auf bis das schlimmste vorbei ist und dann bekommst du auch Hilfe wo du danach ambulant weiter betreut werden kannst.
LG
Haga
Schau doch mal im Internet nach Kliniken in deiner Nähe. Rufe dort an und bitte um Krisenintervention. Die nehmen dich dann stationär erstmal auf bis das schlimmste vorbei ist und dann bekommst du auch Hilfe wo du danach ambulant weiter betreut werden kannst.
LG
Haga
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Liebe brokenheart,
ich habe gerade mal google bemüht und folgende Seite gefunden:
http://www.psychotherapiesuche.de/
http://www.psychotherapeutenkammer.de/
Das sieht für mich ganz hilfreich aus. Oder hattest Du es bereits so versucht?
ich habe gerade mal google bemüht und folgende Seite gefunden:
http://www.psychotherapiesuche.de/
http://www.psychotherapeutenkammer.de/
Das sieht für mich ganz hilfreich aus. Oder hattest Du es bereits so versucht?
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Liebe Brokenheart,
das war nun leider wirklich nicht die richtige Therapeutin für dich, also musst du weiter suchen. Die Tipps, die dir schon gegeben worden sind, finde ich gut. Gib nicht auf, es dauert mitunter eine Weile, bis man jemanden gefunden hat, der einem durch eine Gesprächstherapie weiter helfen kann.
Ich schicke dir einen Link zur emdr-Therapie, eine Form der Traumatherapie , mit der auch in Afghanistan traumatisierte deutsche Soldaten behandelt werden.
emdr, Einmal-musst-du ran, so die griffige Kurzformel für diese Therapie:
http://www.emdr-institut.de/0200_therapie/index.php
das war nun leider wirklich nicht die richtige Therapeutin für dich, also musst du weiter suchen. Die Tipps, die dir schon gegeben worden sind, finde ich gut. Gib nicht auf, es dauert mitunter eine Weile, bis man jemanden gefunden hat, der einem durch eine Gesprächstherapie weiter helfen kann.
Ich schicke dir einen Link zur emdr-Therapie, eine Form der Traumatherapie , mit der auch in Afghanistan traumatisierte deutsche Soldaten behandelt werden.
emdr, Einmal-musst-du ran, so die griffige Kurzformel für diese Therapie:
http://www.emdr-institut.de/0200_therapie/index.php
Liebe Grüße, Micky
-
Ich habe dir eine Mail geschrieben.
Liebe Grüße, Micky
-
Liebe Brokenheart,
das mit der " Psychofrau" tut mir echt leid für dich, aber gib nicht auf!
Such weiter nach einer Therapeutin bei der du ein gutes und stimmiges Gefühl hast, leider ist das mit den Wartezeiten bei uns ja extrem nervig. Am Besten lässt du dir bei mehreren Therapeuten Termine geben und checkst erstmal die Chemie.
Das mit den kirchlichen Beratungsstellen, was Flora schrieb,kann ich nur empfehlen, es ist gut zum Überbrücken der extrem langen Wartezeiten, denn dort bekam ich Termine binnen 14 Tagen....und fähiger als deine "Therapeutin" von gestern sind sie dort allemal.
Ganz liebe Grüße, Brucefan
das mit der " Psychofrau" tut mir echt leid für dich, aber gib nicht auf!
Such weiter nach einer Therapeutin bei der du ein gutes und stimmiges Gefühl hast, leider ist das mit den Wartezeiten bei uns ja extrem nervig. Am Besten lässt du dir bei mehreren Therapeuten Termine geben und checkst erstmal die Chemie.
Das mit den kirchlichen Beratungsstellen, was Flora schrieb,kann ich nur empfehlen, es ist gut zum Überbrücken der extrem langen Wartezeiten, denn dort bekam ich Termine binnen 14 Tagen....und fähiger als deine "Therapeutin" von gestern sind sie dort allemal.
Ganz liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
-
Hallo Ihr Lieben,
erstmal an alle die mir zurück geschrieben haben: ihr seid echt Gold wert.
1000 Dank für die tollen Beiträge und Hilfestellungen.
Gestern war ich echt ziemlich fertig und verzweifelt.
Ich habe Lisa´s Tipp befolgt und das Peeling gemacht. Es tat unheimlich gut und wirkte befreiend.
Ich bin danach schnell eingeschlafen.
Kann leider jetzt erst antworten.
Ich habe heute von 7.30Uhr bis 18.30Uhr gearbeitet, da ich Dienstags immer noch Teambesprechung habe und bin jetzt erst nach Hause gekommen.
Ich bin sehr berührt von Euren tollen Beiträgen!
Großes Dankeschön an Dich Lisa!!!
Mensch, unglaublich lieb von Dir, dass Du für mich gegoogelt hast.
Die eine Seite kannte ich schon, die andere jedoch ist mir neu und ich hoffe dort fündig zu werden!
Finde es übrigengs toll, dass Du Kampfsport machst, ich hoffe Du kannst bald wieder Einsteigen.
Liebe Hopeandglory,
ich weiß, dass Du momentan selbst viel zu verdauen hast. Trotzdem nimmst Du Dir noch Zeit und schreibst mir hier.
Vielen Dank.
Ich habe mich gestern echt geärgert und denke nach wie vor, diese Frau war völlig unmenschlich.
Aber ich gebe nicht auf, ich möchte leben!
Liebe Flora,
ich möchte mir wirklich nicht das Leben nehmen, aber gestern habe ich mich gefragt, wie weit muß ich denn gehen um Hilfe zu bekommen...
Ja, Therapieplätze sind echt Mangelware.
Bevor ich bei der guten Dame von gestern einen Termin bekommen habe, habe ich bereits unzählige andere Therapeuten um einen Termin gebeten.
Sie war die einzige, die einen freien Termin hatte... Jetzt weiß ich warum
Ich werde mich mal mit den kirchlichen Beratungsstellen auseinandersetzen. Wenn mir da geholfen wird, warum nicht.
Auch Dir 1000 Dank!!!
Liebe hagazussa,
so einen stationären Aufenthalt, kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich kann mir dass zur Zeit beruflich nicht erlauben.
Ich arbeite erst wieder seit Dezember, zwar bei meinem alten Arbeitgeber, bin aber dennoch in der Probezeit.
Ich habe außerdem bereits im März eine Woche wegen dem Zusammenbruch gefehlt.
Irgendwie muß ich durchhalten!
Aber ich danke Dir sehr für den Tipp!
Liebe Micky,
Riesen-Dank für den Link, den schaue ich mir gleich mal an. Hört sich viel versprechend an.
Eine Mail habe ich bisher nicht erhalten.
Ich gebe nicht auf, und das verdanke ich zu einem Riesen-stück Euch Frauen im Forum!
Ich hoffe ich kann Euch irgendwann genauso Hilfestellung geben.
Liebe Brucefan,
ja, das Warten ist nervenzermürbend.
Es gibt Tage, wo es mir ganz gut geht und dann wieder Tage an denen ich mich so schlecht fühle, dass ich nicht mehr weiter weiß.
Daher weiß ich für mich, ich brauche Hilfe, und zwar jetzt. Ich werde schon noch die Richtige Therapeutin finden.
Ich werde mich nun aktiv mit Euren wertvollen Tipps auseinandersetzen und halte Euch auf dem Laufenden.
Es tut mir hier so gut!
Nochmal Danke, ich kann es nicht oft genug sagen! Ohne das Forum ginge es mir heute viel schlechter.
Allen einen schönen Abend
erstmal an alle die mir zurück geschrieben haben: ihr seid echt Gold wert.
1000 Dank für die tollen Beiträge und Hilfestellungen.
Gestern war ich echt ziemlich fertig und verzweifelt.
Ich habe Lisa´s Tipp befolgt und das Peeling gemacht. Es tat unheimlich gut und wirkte befreiend.
Ich bin danach schnell eingeschlafen.
Kann leider jetzt erst antworten.
Ich habe heute von 7.30Uhr bis 18.30Uhr gearbeitet, da ich Dienstags immer noch Teambesprechung habe und bin jetzt erst nach Hause gekommen.
Ich bin sehr berührt von Euren tollen Beiträgen!
Großes Dankeschön an Dich Lisa!!!
Mensch, unglaublich lieb von Dir, dass Du für mich gegoogelt hast.
Die eine Seite kannte ich schon, die andere jedoch ist mir neu und ich hoffe dort fündig zu werden!
Finde es übrigengs toll, dass Du Kampfsport machst, ich hoffe Du kannst bald wieder Einsteigen.
Liebe Hopeandglory,
ich weiß, dass Du momentan selbst viel zu verdauen hast. Trotzdem nimmst Du Dir noch Zeit und schreibst mir hier.
Vielen Dank.
Ich habe mich gestern echt geärgert und denke nach wie vor, diese Frau war völlig unmenschlich.
Aber ich gebe nicht auf, ich möchte leben!
Liebe Flora,
ich möchte mir wirklich nicht das Leben nehmen, aber gestern habe ich mich gefragt, wie weit muß ich denn gehen um Hilfe zu bekommen...
Ja, Therapieplätze sind echt Mangelware.
Bevor ich bei der guten Dame von gestern einen Termin bekommen habe, habe ich bereits unzählige andere Therapeuten um einen Termin gebeten.
Sie war die einzige, die einen freien Termin hatte... Jetzt weiß ich warum

Ich werde mich mal mit den kirchlichen Beratungsstellen auseinandersetzen. Wenn mir da geholfen wird, warum nicht.
Auch Dir 1000 Dank!!!
Liebe hagazussa,
so einen stationären Aufenthalt, kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich kann mir dass zur Zeit beruflich nicht erlauben.
Ich arbeite erst wieder seit Dezember, zwar bei meinem alten Arbeitgeber, bin aber dennoch in der Probezeit.
Ich habe außerdem bereits im März eine Woche wegen dem Zusammenbruch gefehlt.
Irgendwie muß ich durchhalten!
Aber ich danke Dir sehr für den Tipp!
Liebe Micky,
Riesen-Dank für den Link, den schaue ich mir gleich mal an. Hört sich viel versprechend an.
Eine Mail habe ich bisher nicht erhalten.
Ich gebe nicht auf, und das verdanke ich zu einem Riesen-stück Euch Frauen im Forum!
Ich hoffe ich kann Euch irgendwann genauso Hilfestellung geben.
Liebe Brucefan,
ja, das Warten ist nervenzermürbend.
Es gibt Tage, wo es mir ganz gut geht und dann wieder Tage an denen ich mich so schlecht fühle, dass ich nicht mehr weiter weiß.
Daher weiß ich für mich, ich brauche Hilfe, und zwar jetzt. Ich werde schon noch die Richtige Therapeutin finden.
Ich werde mich nun aktiv mit Euren wertvollen Tipps auseinandersetzen und halte Euch auf dem Laufenden.
Es tut mir hier so gut!
Nochmal Danke, ich kann es nicht oft genug sagen! Ohne das Forum ginge es mir heute viel schlechter.
Allen einen schönen Abend
-
Liebe Brokenheart,
hier findest du die Psychologin , die Ansprechpartner für 1001 Geschichte ist, diesen Link hatte ich dir per Mail geschickt:
http://www.cibev.de/ansprechpartner/
hier findest du die Psychologin , die Ansprechpartner für 1001 Geschichte ist, diesen Link hatte ich dir per Mail geschickt:
http://www.cibev.de/ansprechpartner/
Liebe Grüße, Micky
-
Liebe brokenheart,
es freut mich total, daß das Peeling Dir so gut getan hat. Und wahrscheinlich hast Du ohne Albtraum geschlafen, oder?
es freut mich total, daß das Peeling Dir so gut getan hat. Und wahrscheinlich hast Du ohne Albtraum geschlafen, oder?
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Liebe Never,
Du hast geschrieben:
Liebe Mickey,
vielen Dank für den eingestellten Link, ich werde mich dort melden.
Ich habe leider echt keine Mail bekommen, vielleicht kommt sie noch.
Liebe Lisa,
oh, ja. Es tat sehr gut. Ich habe 6 Stunden( sehr ungewöhnlich) durchgeschlafen, ohne Horrorträume, einfach Ruhe.
Ich danke Dir!
So, jetzt meld ich mich mal ab, ich habe noch eine Verabredung mit mir selbst
Du hast geschrieben:
und das meine ich auch so, bitte macht so weiter! Es ist sooooo gut, dass es diese Seite gibt!!!aber soooo viel Lob und Dank, motiviert außerordentlich!
Liebe Mickey,
vielen Dank für den eingestellten Link, ich werde mich dort melden.
Ich habe leider echt keine Mail bekommen, vielleicht kommt sie noch.
Liebe Lisa,
oh, ja. Es tat sehr gut. Ich habe 6 Stunden( sehr ungewöhnlich) durchgeschlafen, ohne Horrorträume, einfach Ruhe.
Ich danke Dir!
So, jetzt meld ich mich mal ab, ich habe noch eine Verabredung mit mir selbst

-

Du bereitest mir echt einen schönen Abend!
Ich wünsche Dir eine romantische Verabredung mit Dir selbst!
Liebe Grüße
Lisa
Lisa