Bitte um eure Meinung
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bitte um eure Meinung
Was heisst ier beim Namen nennen? warum verwendet ihr die gleichen Abwertenden Begriffe wie Beznesser? Man kann es auch anders formulieren, oder?
Es handelt sich bei Kindern die unter gewissen Umständen gezeugt werden trotz allem immer auch um KINDER, und nicht um ein Stück Papier!
Ausserdem gehören zum Kinderkriegen immer noch zwei, zum Glück, keine Frau wird gezwungen schwanger zu werden, ganz im Gegenteil, es ist in der Regel die Frau, die sich um Verhütung kümmert.
LG
Es handelt sich bei Kindern die unter gewissen Umständen gezeugt werden trotz allem immer auch um KINDER, und nicht um ein Stück Papier!
Ausserdem gehören zum Kinderkriegen immer noch zwei, zum Glück, keine Frau wird gezwungen schwanger zu werden, ganz im Gegenteil, es ist in der Regel die Frau, die sich um Verhütung kümmert.
LG
-
Du kannst weiterhin normal schreiben. Lesen können wir gut.
Nur mit dem Verstehen haperts manchmal.
Nur mit dem Verstehen haperts manchmal.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
flense hat geschrieben:Manche sagen sogar, AE mit OhrenAnaba hat geschrieben: Ein Kind ist für viele Männer ein Aufenthalt auf zwei Beinen.
Wie gesagt, solche abwertenden Worte auch nur wiederzugeben, finde ich vollkommen überflüssig. Es sind KINDER!
-
Ja wir verwenden den Begriff.Tatiana hat geschrieben:Was heisst ier beim Namen nennen? warum verwendet ihr die gleichen Abwertenden Begriffe wie Beznesser? Man kann es auch anders formulieren, oder?
LG
Vielleicht werden die Frauen, die sich auf solchen Mann einlassen mal wach wenn die Dinge beim Namen genannt werden.
Dieses Geschäft ist brutal und warum sollen wir das umschreiben ?
So und nicht anders sieht es aus.
Tatiana, natürlich wird keine Frau mit der Pistole gezwungen schwanger zu werden.
Aber viele Frauen lassen sich nur zu gern vom Liebesgesäusel dieser Herren einlullen.
Das sie und sogar gemeinsame Kinder benutzt werden wollen sie nicht hören.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ich rede niemandem etwas ein und warum sinneswandel? Ich habe geschrieben das es Gründe gab, die ich nicht aufführen werde. Ja, er hat mich geschlagen aus Wut, weil die Frau sich dem Mann nicht widersetzen, geschweige denn widersprechen darf- seiner meinung nach. Er hat mich mit 4.000 Euro Telefonschulden hängenlassen. Darum nannte ich ihn Bezzi. Noch Fragen?Never hat geschrieben:..
@mortizia,
Ein Beitrag von 2008 von dir. Woher der plötzliche Sinneswandel?![]()
Ich frage mich noch immer, weshalb du ruhigen Gewissens einem jungen Mädchen einen "Araber" einreden kannst?
Es sind nicht alle Schläger und nochmal ich habe niemandem etwas eingeredet. Zeig mir, wo ich das geschrieben habe!!!!
Mein Leben - meine Regeln
-
Klar, kommt in den besten Familien vor, aber schon mal was von präparierten.... ach egal, diese Grossschrift ist wie Schreien... wonach?mortizia hat geschrieben:Ich bin ungeplant schwanger geworden. Habe immer mit der Pille verhütet und trotzdem 2 Kinder bekommen. Ja das gibt es auch.
-
Für die Männer sind es keine Kinder, die mit Liebe gezeugt wurden, sondern die Garantie für die AE.
Deshalb bleibt es Betrug an Kind und Frau.
Da kann man das Kind nennen wie man will.
und das sich immer wieder Blöde finden sieht man ja gerade hier im Thread.
Frauen, die behaupten TROTZ Verhütung schwanger geworden zu sein, sind mir die Allerliebsten.
Der Frauenarzt hat dir aber schon gesagt, dass man die Pille oral einnimmt und nicht rektal?
Es gibt kein sicheres Verhütungsmittel, als die Pille.
Erzähl das deinem Friseur, dass du trotz regelmäßiger Einnahme schwanger geworden bist.
Frauen, die behaupten TROTZ Verhütung schwanger geworden zu sein, sind mir die Allerliebsten.
Der Frauenarzt hat dir aber schon gesagt, dass man die Pille oral einnimmt und nicht rektal?
Erzähl das deinem Friseur, dass du trotz regelmäßiger Einnahme schwanger geworden bist.

Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Und genau das meine ich. Alle sind schlecht. Gell Anaba?Anaba hat geschrieben:
Ja wir verwenden den Begriff.
Vielleicht werden die Frauen, die sich auf solchen Mann einlassen mal wach wenn die Dinge beim Namen genannt werden.
Dieses Geschäft ist brutal und warum sollen wir das umschreiben ?
So und nicht anders sieht es aus.
Tatiana, natürlich wird keine Frau mit der Pistole gezwungen schwanger zu werden.
Aber viele Frauen lassen sich nur zu gern vom Liebesgesäusel dieser Herren einlullen.
Das sie und sogar gemeinsame Kinder benutzt werden wollen sie nicht hören.
Und umso mehr ihr versucht hier wirklich jedem genau das einzureden, umso mehr Frauen werden sagen, moment hier stimmt was nicht.
Warum seit ihr Moderatoren? Weil ihr teils selbst betroffen wart, weil verliebt ins Unglück gerannt. Gerade ihr müsstet verstehen, wie es Denise gerade ergeht. Bisschen feinfühliger an die Sache herangehen. Gerade wenn man frisch verliebt ist will man Warnungen nicht hören und tut genau das gegenteil. Zu viel Druck auf den Geliebten und sie lässt sich hier nicht mehr blicken, wie andere leider auch. Das ist doch nicht Aufgabe des Vereins. Ich habe hier vor 3 Jahren verständnisvolle und liebe Leute kennengelernt, die wirkliche Ratschläge gegeben haben. Auch Du Anaba, aber heute ... Bezzie, Urteil fertig. Und wenn es keiner war. Na ooops... Auch nicht schlimm.
-
Er wird abgelehnt.Amely hat geschrieben:Ich war bisher der Meinung, dass Tunesier keinen Asylantrag stellen können bzw. dieser nicht bewilligt wird.
Bin ich da falsch informiert ?

-
Nachdem ich den von Never eingestellten älteren Beitrag von moritzia gelesen habe ist mir erst recht völlig unverständlich warum sie einem jungen Mädchen diesen Tunesier so schmackhaft macht. 

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Du wirst es kaum glauben, aber die drei Moderatorinnen die heute hier sind, sind nicht betroffen und langjährig verheiratet.Warum seit ihr Moderatoren? Weil ihr teils selbst betroffen wart, weil verliebt ins Unglück gerannt. Gerade ihr müsstet verstehen, wie es Denise gerade ergeht.

Keine von uns ist ins Unglück gerannt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hi,
warum denn das Kind nicht beim Namen nennen?
Es ist doch nunmal oft, grösstenteils,meistens, wie auch immer, so.
Kaum eine Frau geht in einer solchen Beziehung davon aus,
das ein Kind evt. für den herzallerliebsten Ehemann nur als Mittel zum Zweck dient,während Frau noch an ein Kind der "Liebe" glaubt?
Ob das Kind nun gewollt oder auch ungeplant entsteht.
Barbara
warum denn das Kind nicht beim Namen nennen?
Es ist doch nunmal oft, grösstenteils,meistens, wie auch immer, so.
Kaum eine Frau geht in einer solchen Beziehung davon aus,
das ein Kind evt. für den herzallerliebsten Ehemann nur als Mittel zum Zweck dient,während Frau noch an ein Kind der "Liebe" glaubt?
Ob das Kind nun gewollt oder auch ungeplant entsteht.
Barbara
-
Deshalb wurden auch vor einiger Zeit aus Tunesiern schnell mal Algerier.Amely hat geschrieben:Ich war bisher der Meinung, dass Tunesier keinen Asylantrag stellen können bzw. dieser nicht bewilligt wird.
Bin ich da falsch informiert ?

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Geh mal zum Frauenarzt und lass Dich beraten. Die Pille ist zu 99,5% sicher , d.h. 1 von 200 Frauen wird trotzdem schwanger.jippie hat geschrieben:Für die Männer sind es keine Kinder, die mit Liebe gezeugt wurden, sondern die Garantie für die AE.
Geh mal zurück auf den Schulhof und brüll da weiter rum oder informiere Dich, bevor Du mich - unbekannterweise- angreifst.
-
Hab ich in dem ganzen Wust überlesen und bitte um Entschuldigungsolodonna hat geschrieben:Liebe Mortizia,
auf den Generalvorwurf des alle schlecht finden zitier ich mich mal selbst.
Das werde ich so lange machen, bis Du es wahr nimmst.
Zur Erklärung, das teure Hobby war kein Geliebter oder Ehemann, das war ein , seeeeuuuuuuuuufz, Pflegesohn.
solodonna » 24.01.2011, 22:18
Ich muss Dir hier für meine Person ganz entschieden ein Nein entgegenhalten.
Ich kenne aus dem Land unseres teuren Hobbys einige Landsleute, die ich sehr schätze, die mir sehr viel bedeuten.
Der Unterschied ist, sie haben nie, auch in den allerkleinsten Ansätzen nicht, versucht jemanden zu betrügen.
LG
Solodonna

LG Mortizia
-
Danke endlich mal jemand, der es in erwägung zieht,dass er es vielleicht doch ernst meinen könnteohoh hat geschrieben:Nach allem, was sie schreibt, könnte es eine Ausnahme sein.
Es gibt doch auch die positiven Beispiele.
Klar, möchte er hier besser leben, aber warum denn nicht mit ihr?

-
Ich mache doch niemanden schmackhaft.Anaba hat geschrieben:Nachdem ich den von Never eingestellten älteren Beitrag von moritzia gelesen habe ist mir erst recht völlig unverständlich warum sie einem jungen Mädchen diesen Tunesier so schmackhaft macht.
Aber wie Du schreibst, bist Du glücklich verheiratet. Auch ihr habt euch mal kennengelernt. Weiß worauf ich hinauswill?
Warnen ja, aber doch bitte nicht mit Holzhammer.

-
Hallo Mortizia,
feine Signatur hast Du...Leider ist sie nicht vollständig! Bei Dir steht nämlich übersetzt nur: "Irren ist menschlich"! Nur als Ganzes macht der feine Spruch von Seneca Sinn: "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch"
Ich frage mich immer wieder und immer öfter in diesem Forum, ob die Mütter eigentlich auch mal einen wirklichen Gedanken an ihre Kinder und deren Zukunft verschwenden. Da werden Kinder locker flocker gezeugt - um Habibis Status zu sichern - was aus diesen Kindern dann wird - scheint egal zu sein.
Nicht wenigen der hier im Forum besprochenen Kinder - sage ich eine sehr unerfreuliche Zukunft voraus...das Gefühl, nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein - nicht aus wirklicher Liebe geboren worden zu sein - ist nicht die beste Voraussetzung für ein stabiles Seelenleben...
Viele Grüße E.
feine Signatur hast Du...Leider ist sie nicht vollständig! Bei Dir steht nämlich übersetzt nur: "Irren ist menschlich"! Nur als Ganzes macht der feine Spruch von Seneca Sinn: "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch"
Ich frage mich immer wieder und immer öfter in diesem Forum, ob die Mütter eigentlich auch mal einen wirklichen Gedanken an ihre Kinder und deren Zukunft verschwenden. Da werden Kinder locker flocker gezeugt - um Habibis Status zu sichern - was aus diesen Kindern dann wird - scheint egal zu sein.
Nicht wenigen der hier im Forum besprochenen Kinder - sage ich eine sehr unerfreuliche Zukunft voraus...das Gefühl, nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein - nicht aus wirklicher Liebe geboren worden zu sein - ist nicht die beste Voraussetzung für ein stabiles Seelenleben...
Viele Grüße E.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 24.01.2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Doch, aber ich kann diese Lüge nicht mehr hören.Amely hat geschrieben: Noch nichts von Tropis gehört ?![]()
Es ist immer der gleiche Schlag Frauen, der das behauptet.
Ekelhaft, mit einem Mann nach so kurzer Zeit ohne Verhütung in die Kiste zu springen und dann
noch zu behaupten "Tropi".
In der Kennlernphase verhütet man, wenn es schon 6 sein muss, mit Kondom.
@Mortizia
Ja, genau und du bist die eine von den 200.
Und dann auch gleich 2x hintereinander.

Du schreibst hier mit erwachsenen Frauen und nicht mit deinem Bezzi.
Lass stecken! Belüg dich selbst weiter, aber verkauf uns nicht für blöd!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Das ist nicht meine Antwort Never. Das ist die von Denise und sie hat Ohohs Beitrag kommentiert.Never hat geschrieben:Mortizia,
du hast mich gefragt:
Hier ist erneut die/deine Antwort:ich habe niemandem etwas eingeredet. Zeig mir, wo ich das geschrieben habe!!!!
denise_malek hat geschrieben: Danke endlich mal jemand, der es in erwägung zieht,dass er es vielleicht doch ernst meinen könnte