@SunshineKatzenschmaus hat geschrieben:Ach wie goldig, seine Freunde beteuern eure Liebe. Wie schön![]()
Bist du echt so naiv?
Dazu muss man nun wirklich nichts mehr sagen.
Oft giubt's richtige ''Bezzieringe'', da helfen sich alle gegenseitig und sagen den Freundinnen wie treu der Freund ist und wie sehr er dich liebt.
Wieso sollte es bei dir anders sein?
Weil du jung bist?
Ich war 23als ich meinen Bezzie kennengelernt habe und ich sehe echt verdammt gut aus- trotdzem denke ich nicht, dass er es mit mir ernst gemeint hat. Golden europe lockt eben, das sollest auch du begreifen.
MfG
Wenn eure Freunde auch ehemalige Anis oder immernoch Anis sind, kannst du zu 100% davon ausgehen, das sie dir NIEMALS sagen werden, was dein Süsser so treibt, wenn du nicht da bist. Die halten alle zusammen!
Kl. Beispiel. Mein Ex hat mitbekommen, das sein Ani-Kollege mit meiner Bekannten fremdgegangen ist, als ich das auffliegen hab lassen, wussten beide nix davon! (Obwohl wir noch darüber gesprochen hatten)
Die decken sich immer gegenseitig, also kannst du schon mal auf Aussagen von anderen gar nichts geben.
Warum hat dein Freund überhaupt als Ani gearbeitet? Du schreibst, das er aus gehobeneren Verhältnissen kommt.... Also hätte er es vielleicht gar nicht nötig gehabt diesen Job zu machen?
Entweder hatte er wirklich nur das Ziel, sich eine Europäerin zu angeln, oder er wollte sich einfach nur die Hörner abstoßen.... weil einen Traumjob stellt sich wohl jeder anderst vor.
Zum Thema Islam. Meiner war auch nicht sooo gläubig, aber als wir über das Thema Zusammenleben usw gesprochen haben, hat er mir schon deutlich gemacht, das ich abends ab 19/20 Uhr zuhause zu bleiben hab! Sprich: Die Frau hat zuhause zu sein, und er macht sich nen schönen Abend im Cafe!
Und da wird es dir nicht anderst gehen, wenn du vorhaben solltest irgendwann in TN zu leben.
Seine Eltern hätten nie zugelassen, das wir irgendwo alleine übernachten. Ich wollte mir damals auch lieber eine Wohnung mieten, aber die Eltern bestanden darauf das wir in ihrem Haus schliefen. (Ich musste bei seiner Schwester im Bett schlafen) Da war gar nicht dran zu denken, das wir alleine in einem Raum schlafen!
Mit dem Thema Islam kenn ich mich nicht sooo gut aus, aber ist es nicht so, das ein Tunesier seine Frau vor der Hochzeit nicht anlangen darf, also ich meine jetzt Sex. (Dürft mich gerne verbessern, falls das nicht stimmt)
Hier kannst du doch ganz gut erkennen wie ernst er es mit dir meint....
LG