Djerba Sun Club

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gringa

Re: Djerba Sun Club

Beitrag von gringa » 11.04.2011, 11:01

sunshine-djerba hat geschrieben:
er meldet sich nicht mehr weil ich gesagt habe das ich keinen kontakt mehr möchte.......ok? l

Na das war doch eine klare Aussage von dir, der Reitersmann ist einfach nur konsequent :mrgreen:

Da fragt man/frau sich warum du hier eine "Suchaktion" startest und die Zeit der gutmeinenden User/Innen
und der Mods stiehlst ?

Nur ein bischen ueber den Reitersmann klatschen ? Dafuer gibt es genug andere Foren.

lg Gringa

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 11.04.2011, 11:23

sunshine-djerba hat geschrieben:er meldet sich nicht mehr weil ich gesagt habe das ich keinen kontakt mehr möchte.......ok?
Guck mal, Sunshine-Djerba,

laut deinen Angaben bekam er von dir weder Sex noch materielle Dinge.
Dann erklärst du ihm, du wünscht keinen Kontakt mehr.

Warum sollte er also mit dir seine "Zeit" vertun,
wenn er das von anderen bekommt?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Justicea

Beitrag von Justicea » 11.04.2011, 11:54

Jakobs_Weg hat geschrieben:
sunshine-djerba hat geschrieben:er meldet sich nicht mehr weil ich gesagt habe das ich keinen kontakt mehr möchte.......ok?

naja, wenn sich sunshine-djerba blenden lässt, (denn melden wird er sich wieder) dann wird es wohl so kommen, dass dann wohl 6 und geld im Spiel mit dabei sind. Kommt Zeit kommt Rat, aber unser Rat half dann wenig (ist jetzt ein wenig ironisch gemeint, aber Tatsache).
Der Gerechte muß viel leiden.

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 12:01

es ist ja auch ok-das er sich net meldet, ich hatte ja nicht geschrieben...warum meldet er sich nicht mehr.......

ich will nur wissen ob er hier einer negativ aufgefallen ist,das wars!

sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 12:02

ja,ich werde mich auch auf die suche nach den foren machen-dachte eben hier bekommt man klare ansagen was den herrn x betrifft.......danke euch aber trotzdem für eure gut gemeinten ratschläge.
gringa hat geschrieben:
sunshine-djerba hat geschrieben:
er meldet sich nicht mehr weil ich gesagt habe das ich keinen kontakt mehr möchte.......ok? l

Na das war doch eine klare Aussage von dir, der Reitersmann ist einfach nur konsequent :mrgreen:

Da fragt man/frau sich warum du hier eine "Suchaktion" startest und die Zeit der gutmeinenden User/Innen
und der Mods stiehlst ?

Nur ein bischen ueber den Reitersmann klatschen ? Dafuer gibt es genug andere Foren.

lg Gringa
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 12:03

könnte sein........muss aber nicht, kenne ihn seit einem jahr-bisher war es eben nie der fall!
justice hat geschrieben:

naja, wenn sich sunshine-djerba blenden lässt, (denn melden wird er sich wieder) dann wird es wohl so kommen, dass dann wohl 6 und geld im Spiel mit dabei sind. Kommt Zeit kommt Rat, aber unser Rat half dann wenig (ist jetzt ein wenig ironisch gemeint, aber Tatsache).

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 12:06

ja anaba,sicher-
hatte ja auch schon gebeten das thema zu schliessen......?!
werde aber doch auch antworten dürfen wenn jemand etwas dazu schreibt,oder?
Anaba hat geschrieben:
sunshine-djerba hat geschrieben:eins hab ich noch vergessen: wieso wünschst du mir viel kraft?

jede-die mal eine woche im ausland n einem club hotel war-kennt dieses treiben........wer sich trotzdem drauf einlässt weiss genau was er tut,denn er ist erwachsen.........
Wir drehen uns doch im Kreis.
Du hast deine Meinung geschrieben und ich finde mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 12:10

du ich hab meinen tunesienurlaub sowieso schon gebucht....oder sollte man nach so einem erlebnis nur noch in den bayrischen wald etc.fahren?

ich gehe diesen sommer zum 5.mal rüber und liebe afrika...why not?!
brokenheart27 hat geschrieben:Hallo Sunshine-Djerba,

Die Kraft wünsche ich Dir so hart zu bleiben und nicht naiv zu Deinem Strandreiter aus Djerba zurück zu gehen.

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 11.04.2011, 12:17

Ja, der Tipp mit den Kuschelforen ist eine sehr gute, lebenspraktische Idee.
Könnte glatt von mir stammen...

Da finden sich lauter gleichgeschaltetete Damen jeden Alters, die sich gegenseitig bestätigen, welch einmaliges Exemplar der Männerwelt - des jeweiligen Urlaubs-Austragungsortes - sie am Haken haben.

Da gibt es sicher auch blinkende Smilies, mit denen man seinen Märchenprinzen auch optisch "untermalen" kann.

Weiterhin wird man nicht mit lästigen Fakten und noch blöderen Nachfragen gequält - auch besteht dort keine Erwartungshaltung, dass man sich in ganzen Sätzen, die auch noch inhaltlich Sinn machen - austauscht.

Herzelein, was braucht man mehr...

Und das Beste: Dort gibt es keine so garstigen, neidischen, verbitterten Tussis wie hier im Forum - denen kollektiv die Naivität aus allen Hautporen strömt.

Ach ja, wenn Du dort in den Foren schwesterlich aufgenommen wurdest, dann hätte ich eine Bitte : In regelmässigen Abständen tauchen - welch Überraschung - Vertreterinnen dieser Foren hier im BEZNESS-Forum auf.
Ihre einzige Aufgabe und Ziel ist es, hier zu stänkern und den Ton und überhaupt ALLES und JEDES und JEDEN zu kritisieren.

Das Ganze ist so offensichtlich, dass es einfach nur langweilig im Laufe der Zeit wird...

Dir wünsche ich viel Glück bei der Suche nach DEM, der laut DEINER Aussage NICHT gesucht wird.

Ich erlaube mir den - ungebetenen - Rat an Dich: Mit dem Versuch, Nebelkerzen hier im Forum zu werfen - wirst DU und DEINESGLEICHEN nicht glücklich - wir sind nämlich nicht dämlich. WAS Du suchst und willst - ist hier JEDEM klar.

Noch ein Rat: Lese ALLES hier im Forum über Strandreiter - DANN brauchen wir uns hier nicht mehr im Kreis zu drehen. Eindeutiger ist selten eine Gruppe Bezzies zu lokalisieren. Und ja, die sind ALLE so - ohne Ausnahme!
Und ja, ich/wir scheren in diesem Fall ALLE über einen Kamm!

Viele Grüße E.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 11.04.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 12:22

meine absicht war es bestimmt nie hier zu stänkern-
es ist aber schon seltsam das man so"angemacht"wird,
nur weil man nicht gleich auf einer welle mit euch
schwimmt......schade eigentlich,es gibt doch hier
mehrere userinnen die einen ausländischen mann haben........!

morena

Beitrag von morena » 11.04.2011, 12:25

Hallo,

Der Strand von Djerba und ihre Spezies von Strandreitern sind nicht Afrika,sondern ein winziger Flecken Nordafrikas mit einem noch winzigeren
Einblick in Menschen und Mentalität und nicht der schönste Teil.Da gibt es weitaus interessantere Ziele,auch ohne Bezness und Strandreiter.

So entsteht die Frage,was Du dort liebst?

Viele Grüsse,Morena

jippie

Beitrag von jippie » 11.04.2011, 12:29

sunshine-djerba hat geschrieben:mir ist auch klar das ich hier mit anderen augen gesehen werde-aber schlechte deutsche männer sehen frauen als schl... an, und so ist ees in jedem land...wir deutschen frauen sind eben schl...,da wir mit den männern direkt ins bett gehen und nciht warten bis nach der hochzeit....
Also ich war schon in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, Tschechien, Polen ect.pp.
Dort hat mich noch kein Mann als unanständige Frau angesehen. Geschweige denn hier in Deutschland.
Ich habe aber auch noch nie den Drang verspürt, direkt mit einem Mann ins Bett zu gehen.
Und wäre es so, würde ich mich nicht als unanständige Frau sehen, wenn der Sex einvernehmlich ist.
Wir sind hier in unserem Sexualverhalten frei!

Wenn es bei dir so war, solltest du über dein Reiseverhalten nachdenken und auch über dein Sexualverhalten.
Was muslimische Männer über mich denken, ist mir herzlich egal.
Es verbietet mir mein Verstand, muslimische Moral und Sitte als Maßstab zu sehen. :roll:

Aber wenn du den Drang verspürst, dich dem zu unterwerfen, auch was die Denke anbelangt.....lass dich nicht aufhalten.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

hulla

Beitrag von hulla » 11.04.2011, 12:51

sunshine-djerba hat geschrieben:meine absicht war es bestimmt nie hier zu stänkern-
es ist aber schon seltsam das man so"angemacht"wird,
nur weil man nicht gleich auf einer welle mit euch
schwimmt......schade eigentlich,es gibt doch hier
mehrere userinnen die einen ausländischen mann haben........!

sicher, und bei mir/uns klappt das sogar super

aber nicht unter solchen voraussetzungen!,

sondern mit viel und täglicher arbeit an der
beziehung, ähnlicher denke, ausbildung und
hobbies.

kurz, einfach eine partnerschaft auf augenhöhe,
die systematisch erarbeitet wurde.

grüßle hulla
Zuletzt geändert von hulla am 11.04.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

gringa

Beitrag von gringa » 11.04.2011, 12:52

sunshine-djerba hat geschrieben:du ich hab meinen tunesienurlaub sowieso schon gebucht....oder sollte man nach so einem erlebnis nur noch in den bayrischen wald etc.fahren?

Hallo sunshine-djerba,

ne, der bayrische Wald muss es auch nicht sein.....

Da du aber scheinbar im Gegensatz zu vielen Anderen das Unterforum-Tunesien
hier und die Beitraege welche Strandreiter/Djerba betreffen nicht lesen moechtest,

nur noch einen wenn auch ungebetenen Rat,

nimm reichlich Ringelblumensalbe mit, soll gut bei haematomen
helfen :mrgreen:

Lg Gringa

morena

Beitrag von morena » 11.04.2011, 13:17

Hallo, gringa

ein weiser Rat mit der Ringelblumensalbe. Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas musste ich jetzt lachen.
Eine dicke Sonnenbrille für die evtl."blau/violetten" Augen ist auch gut.

Viele Grüsse, Morena

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 14:28

wie gesagt, ich gehe zum 5.mal und ich lass es dich wissen ob die ringelblumensalbe zum einsatz kam-die habe ich zwar brauch sie aber nicht für hämatome ;-)
gringa hat geschrieben:
sunshine-djerba hat geschrieben:du ich hab meinen tunesienurlaub sowieso schon gebucht....oder sollte man nach so einem erlebnis nur noch in den bayrischen wald etc.fahren?

Hallo sunshine-djerba,

ne, der bayrische Wald muss es auch nicht sein.....

Da du aber scheinbar im Gegensatz zu vielen Anderen das Unterforum-Tunesien
hier und die Beitraege welche Strandreiter/Djerba betreffen nicht lesen moechtest,

nur noch einen wenn auch ungebetenen Rat,

nimm reichlich Ringelblumensalbe mit, soll gut bei haematomen
helfen :mrgreen:

Lg Gringa

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 14:31

Land und Leute, er war der 1. dort mit dem ich mich überhaupt etwas länger unterhalten habe........und mit unterhalten meine ich unterhalten und nichts anderes.......
morena hat geschrieben:Hallo,

Der Strand von Djerba und ihre Spezies von Strandreitern sind nicht Afrika,sondern ein winziger Flecken Nordafrikas mit einem noch winzigeren
Einblick in Menschen und Mentalität und nicht der schönste Teil.Da gibt es weitaus interessantere Ziele,auch ohne Bezness und Strandreiter.

Viele Grüsse,Morena

Justicea

Beitrag von Justicea » 11.04.2011, 14:45

Liebe Sunshine

schon langsam glaub ich, dass es dich erwischt hat.
Behalte im Hinterkopf, alles was du hier gelesen hast.

Hab einen schönen Urlaub und konzentriere dich eher auf´s reiten mit Pferden, nicht auf ihn.

Lass dir nicht die Augen verdrehen, bleibe standhaft, auch wenn du glaubst er ist anders.
Sie sind wirklich alle so, sogar die in Europa aufgewachsen sind.

Wenn dann genieße die schönen Worte, aber sei auf der Hut und berichte uns gerne wie es war.

Glaube mir, ich weiss von was ich rede, ich dachte nie dass mir sowas passieren würde. Die Männer sind so professionell und er kann dich auf einen Schwachpunkt treffen, indem du dann hin und weg bist.

Generll können Männer Frau schon nach zwei Stunden gut einschätzen.

Alles Gute und bleib dir selber treu.
Der Gerechte muß viel leiden.

morena

Beitrag von morena » 11.04.2011, 15:26

sunshine-djerba hat geschrieben:Land und Leute, er war der 1. dort mit dem ich mich überhaupt etwas länger unterhalten habe........und mit unterhalten meine ich unterhalten und nichts anderes.......
morena hat geschrieben:Hallo,

Viele Grüsse,Morena
Hallo solodonna

dazu passt dieser Beitrag.Land und "Leute" zu mögen,aber er war der 1. dort mit dem man sich unterhalten hat. Klar versteht sich,wer sollte auch etwas
anderes denken.Aber wieso wirst Du denn für eine Schl..... gehalten.
Land und Leute lernt man sicher nicht bei den Strandreitern auf Djerba kennen und Afrika schon gar nicht.

Sehr eigenartig das ganze und im Besonderen.Morena

Liesl

Beitrag von Liesl » 11.04.2011, 16:09

Was Sunshine will?
Der Tunesier beschäftigt sie offensichtlich auf irgendeine Weise und sie dachte wenn jemand was weiß, dann hier!
Zack gschwind mal ne Frage starten - natürlich ohne wirklich was von sich selber preis zu geben und hoffen, dass sich so irgendwas über den Herrn rausfinden läßt. Wozu, warum, weshalb? Geht hier niemanden was an! :mrgreen:
Aber dann kommen doch tatsächlich Rückfragen bezüglich ihrer Intention, bzw Ratschläge, die ihr eine Intention unterstellen, tsss!!!

Sunshine, das ist ein Forum, das sich mit der Bekämpfung von Bezness und seinen Folgen beschäftigt.
Der bloße Tratsch über tunesische Männer, hat in diesem Forum keinen Platz.
Sag, warum du was über den Typen wissen willst oder schnüffel dem Typ über ein anderes Forum hinterher, wenn du das nötig hast.

Gruß liesl
P.s.: deine 1-Satz- 08/15- keine Aussage - Posts sind echt ärgerlich. Sind wir hier bei Facebook oder was?

Gesperrt