damit so etwas wie mit der SMS nicht wieder passiert, solltest du dir selbst Alkoholverbot auferlegen

Ich wünsche dir viel Kraft, auch weiterhin Standhaft zu bleiben und hoffe, dass dein Schmerz bald vergeht!
Moderator: Moderatoren
sunwalk hat geschrieben:Hallo Blumentopf,Blumentopf hat geschrieben:Ich hab alles noch mal abgewägt und eine + und - Liste gemacht und das hat mir auch deutlich gezeigt, das es nicht das Richtige ist...
warum beschäftigst du dich denn noch mit diesen SMS und warum und wie er nach Dubai geht, wenn du doch deutlich festgestellt hast, dass er nicht der Richtige für dich ist!
Das was wir dir an Antworten geben können sind doch nur Spekulationen und bringen dich nicht vorwärts! Die Antwort die er dir evtl. gibt sind evtl. nur Lügen ... so what?
L.G.
Gut möglich, dass er einfach nur blufft. Er wollte schauen ob es dich interessiert. Wenn ein Mensch ignoriert wird, ist es meist schlimmer als eien beleidigung. Gerade für Tunesier.Ich denke er wird sich nochmal melden. Entweder wird er dir erzähle das er nach Dubai geht aber dich nicht vergessen kann in der Hoffnung du hältst ihn ab, oder aber er meldet sich weiterhin sporadisch um dich zappeln zu lassen. Er hofft natürlich darauf das du ihn vermisst. Das er dir keine Antwort gegeben hat, zeigt doch schon das es ein Spiel ist. Wenn ich eine Frau liebe, es aber mit uns nicht klappt und ich ihr dann schon die sms schreibe das ich ins Ausland gehe, wieso verabschiede ich mich dann nicht auch? Wozu nur eine SMS, ohne Erklärungen? Damit du dir den hübschen Kopf zerbrichst.Blumentopf hat geschrieben:sunwalk hat geschrieben:Hallo Blumentopf,Blumentopf hat geschrieben:Ich hab alles noch mal abgewägt und eine + und - Liste gemacht und das hat mir auch deutlich gezeigt, das es nicht das Richtige ist...
warum beschäftigst du dich denn noch mit diesen SMS und warum und wie er nach Dubai geht, wenn du doch deutlich festgestellt hast, dass er nicht der Richtige für dich ist!
Das was wir dir an Antworten geben können sind doch nur Spekulationen und bringen dich nicht vorwärts! Die Antwort die er dir evtl. gibt sind evtl. nur Lügen ... so what?
L.G.
Hi Sunwalk,
ja - ich weiß jaund manchmal komm ich mir selber (bei Gesprächen mit Familie und Freunden) vor wie ein Leierkasten...
Aber es interessiert mich halt trotzdem, weil ich es nicht verstehe und es gern verstehen würde.
Ich kanns halt noch nicht ganz so weg drücken und beschäftige mich in Gedanken noch damit... gerade eben wenn er mir schreibt oder ich von glücklichen binationalen Beziehungen/Ehen lese oder höre.
Trotzdem bleib ich bei meiner Entscheidung. Aber interessiert hätte mich die eine oder andere Meinung trotzdem
LG
Hallo Lisa,Lisa1 hat geschrieben:Liebe Blumentopf,
glückliche binationale Beziehungen starten unter anderen Voraussetzungen. Die Partner sind auf Augenhöhe und es muß nicht erst der "Direktimport" incl. Baby-sitting eines Partners angeleiert werden. Plus noch zig andere Dinge, die von Nöten sind...
Wieso denn jetzt Dubai? Hattest Du nicht mal gesagt, daß er schon ein Visum für Frankreich hat?
Kleiner Weltenbummler, der junge Mann...
Blumentopf hat geschrieben:Hallo Morena,
danke für deine Antwort...
eher im Gegenteil, sie wollten eher dass er sich eine Tunesierin sucht, damit sie auch sicher stellen, dass er ihnen in T. erhalten bleibt. Ich habs wirklich gefühlt, ich denke sie mochten mich schon, aber habe eben auch über 5 Ecken erfahren, dass die Schwestern damit nicht ganz einverstanden sind. Schließlich muss er ja als einziger Mann für die Familie da sein.
LG, Blumentopf
In Sicherheit wiegen ist ein großes Wort.Wenn das so einfach wäre. Ich habe das Gefühl,dass Du den Ernst von Bezness nicht so genau nimmst.sunshine-djerba hat geschrieben:das kann aber auch teil eines spiels sein-
dadurch das du merkst das die schwestern nicht damit einverstanden sind, und er dir seine liebe mehr beteuert hat-
kannst du dich ja eigentlich in sichrheit wiegen ,das er es ernst meint.....
Blumentopf hat geschrieben:Hallo Morena,
danke für deine Antwort...
eher im Gegenteil, sie wollten eher dass er sich eine Tunesierin sucht, damit sie auch sicher stellen, dass er ihnen in T. erhalten bleibt. Ich habs wirklich gefühlt, ich denke sie mochten mich schon, aber habe eben auch über 5 Ecken erfahren, dass die Schwestern damit nicht ganz einverstanden sind. Schließlich muss er ja als einziger Mann für die Familie da sein.
LG, Blumentopf