Liebt oder benutzt er mich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Nilka » 06.07.2019, 15:57

aadil hat geschrieben:
06.07.2019, 15:46
Das ganze ist jetzt reichlich 10 Jahre her, aber einsichtig ist sie immer noch nicht. Wenn das Thema aufkommt, dann schiebt sie es auf die "äußeren" Umstände in Deutschland und jammert rum, dass er doch ein herzensguter Mensch war und sie so einen Mann in Deutschland noch nie getroffen hat.
Kaum zu ertragen und kaum zu glauben :shock:
Es gibt Menschen die masochistisch veranlagt sind oder hat sie, warum auch immer, kein Selbstwertgefühl.
Wenn sie es nicht will und kein Problem in dem Benehmen von solchen Menschen sieht und meint alle sind schuld nur nicht er selbst, kann ihr nicht geholfen werden.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

aadil
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2019, 16:37

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von aadil » 06.07.2019, 16:20

Ja, so sehen wir das mittlerweile leider auch. Auch wenn es weh tut...
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 15.07.2019, 14:02

Hey,
bei mir gibt es auch wieder etwas Neues, worüber ich total erstaunt bin.
Der Tunesier hat mich mal wieder versucht anzurufen. Ich habe nicht geantwortet.
Dann hat er mir eine Sprachnachricht hinterlassen. Eigentlich sinnloses Gelaber.
Aber um so mehr ich darüber nachgedacht hatte, hat er mir durch die Blume gesagt, dass er die Poln. wieder hat, mit der er mal parallel zu mir geschrieben hatte.
Ich habe ihr heute geschrieben, dass sie vorsichtig sein soll und das er ein großes Geheimnis hat.
Und ja er hat ihr geschrieben und sie ist wieder mega verliebt.
Ich habe ihn dann gefragt, ob das sein ernst ist.
Nach einigen Nachrichten hin und her, hat er mir gesagt, dass ich in seinen Augen eine unanständige Frau bin. Und das er sie über alles liebt.
Tja, ich schreibe das jetzt hier, weil mich dieser Satz echt getroffen hat. Aber ich habe ihm auch gesgat, dass ich erstaunt bin, dass er endlich mal die Wahrheit zu mir sagt.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cimmone » 15.07.2019, 14:18

bubsy11 hat geschrieben:
15.07.2019, 14:02
hat er mir gesagt, dass ich in seinen Augen eine unanständige Frau bin.
Das sind wir doch in deren Augen alle.
Auch über die poln. Frau wird er so denken.

Oder sollst Du jetzt beweisen, dass Du seiner würdig bist?
Da lachen ja die Hühner.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Justicia

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Justicia » 15.07.2019, 14:47

bubsy11 hat geschrieben:
15.07.2019, 14:02

Nach einigen Nachrichten hin und her, hat er mir gesagt, dass ich in seinen Augen eine unanständige Frau bin. Und das er sie über alles liebt.
Liebe Bubsy,

es ist ein perfides Machtspiel, was der Typ mit dir abzieht. Wir werden das nie verstehen können.

Meine Thesen dazu sind:
- Wer glücklich verliebt ist, meldet sich nicht bei anderen Frauen
- Er hofft wohl, wieder andocken zu können nach dem Sinne "Wenn ER jetzt ne Neue hat, dann wird er wieder interessant für mich" (das erlebe ich übrigens gerade im Freundeskreis: Sie hat sich fast wortlos getrennt, er leidet unendliche Monate. Dann nähert er sich einer neuen Bekanntschaft an und plötzlich taucht sie wieder auf und will "nochmal über alles sprechen" :roll: )
- Weil er mit seiner Hoffnung nicht weiter kommt oder es ihm zu viel Aufwand bedeutet, will er dich absichtlich verletzten
- Die Wörter zu seiner Neuen sind meiner Meinung nach reine Schutzmaßnahmen. Du hast sie angeschrieben und er muss im Falle beweisen können, dass du die Stalkerin bist, die ihr den Mann wegnehmen will.

Der beste Weg führt über die absolute Kontaktsperre. Alles blockieren, was geht. Wenn er doch an dich ran kommt, löschen ohne zu lesen/hören.
Es wird dich jedes Mal neu aufwühlen. Alles ist besser als an ihn zu denken!

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 17.07.2019, 08:47

Hallo Zusammen,

ich glaube meine Geschichte endet heute.

Ich hatte ja gesagt, dass mein Tunesier sich wieder gemeldet hat usw. Ich wusste von Ihr, dass sie ihn jetzt überall geblockt hat.
Und siehe da auf einmal hat er das alles nur gesagt um mich zu verletzen. Wir hatten auch weiter geschrieben, aber nur weil ich schauen wollte, wie es weitergeht. Nach einigen blabla sagte ich ihm, dass ich über uns nachdenken müsse, ob wir eine Zukunft haben. Ich wollte ihn anrufen. Tat ich aber nicht, da ich aus war. Den nächsten Tag sagte ich ihm dann, dass ich mit dem Ingenieur aus war und wir keine Zukunft hätte. Plötzlich drohte er mir, ich hätte ihn zerstört. Etc. Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Und sofort war ich wieder die Schl… und er würde sie über alles lieben. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich ihn mittlerweile hasse.

Zum Schluss habe ich ihm geschrieben, dass er mich komplett aus seinem Leben löschen soll. Ich hoffe er tut es.

Und heute morgen habe ich den für mich größten Schritt getan. Ich habe ihn nun endlich bei der Schwarzen Liste gemeldet.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 17.07.2019, 08:55

Guten Morgen bubsy,

das freut uns, dass du den Unguten auf die Liste hast setzen lassen. Möge das weiteren möglichen Opfern von ihm helfen! Prima!

Aber, warum hoffst du darauf, dass er dich aus seinem Leben streicht? Lass ihm doch nicht so viel Macht über dich. Streiche und blockiere doch du ihn überall, und wenn du Accounts stilllegst/neu anlegst usw.

Wäre das eine Überlegung wert? Um ganz ganz sicher zu sein, dass er wirklich keine Gefahr mehr bedeutet?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Noluni » 17.07.2019, 08:57

Hallo bubsy11,

Du bist auf dem richtigen Weg.
Aber statt ihm zu sagen, er solle Dich aus seinen Leben löschen, lösche Du ihn aus Deinem Leben und blockiere ihn auf allen Kanälen.

Bleib weiterhin stark.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 17.07.2019, 08:59

Gedankenübertragung, Noluni :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Noluni » 17.07.2019, 09:01

Ja gadi :D
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 17.07.2019, 10:48

Ich habe mir ja schon eine neue Nr zugelegt. Bei Insta ist er blockiert, FB habe ich nicht mehr. Telefonnr. ist blockiert. Bei WhatsApp habe ich die Nr gelöscht. Somit kann ich sie nicht blockieren.

Somit kann ich nur noch hoffen, dass er mich in Ruhe lässt.

Aber mittlerweile habe ich die Einstellung, wenn er mir nochmal droht und irgendwelche Bilder von mir veröffentlichen will, zerstöre ich ihn.
Bilder etc. sind gesaved.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 17.07.2019, 11:39

Du bist wirklich auf einem guten Weg, bubsy. Vielleicht kannst du auch die beiden anderen Dienste noch ändern/stilllegen, zumindest für eine gewisse Zeit. Die Messenger-Dienste kannst du ja unter einer anderen, neuen Nummer laufen lassen.

Du bist gefühlsmäßig leider noch sehr in der Angelegenheit gefangen. Das ist hart, ich weiß, wir wíssen und verstehen das sehr gut. Dadurch springst du noch zu leicht auf irgendwelche Provokationen seinerseits an.
Bitte versuche den Typen konsequent links liegen zu lassen. Es ist ein schwerer Kampf, aber er lohnt sich!

Später, in einigen Monaten, machst du uns Lächeln und teilst uns mit, dass du ganz und gar über ihn hinweg bist, ja? Darauf freu ich mich schon sehr!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 22.11.2019, 12:02

Hallo Zusammen,
ich hatte vor einigen Wochen mal wieder ein kurzes Telefonat (Insta) mit ihm. Er war als Flüchtling in Marokko und versuchte nach Deutschland zu kommen. Aber nicht wegen mir. Sondern wegen seinem Sohn. Ich habe ihn dann erstmal aufgeklärt, dass es rechtlich nicht sein Sohn ist und er keinerlei Möglichkeit hat das durchzusetzen.
Dann war der Kontakt erstmal wieder vorbei.
Vorgestern hatte er mich wieder kontaktiert. Er liebe mich und blablabla.
Mittlerweile ist er wieder in Tunesien. Er hatte angeblich für seine Flucht nach Deutschland kein Geld mehr.

Wir schrieben etwas hin und her und ich schrieb mehrmals, dass er Vergangenheit ist und ich mit ihm fertig bin.

Er sagte mir, dass alle deutschen Frauen nur Abschaum bzw. Schla… sind.
Ich habe ihm geschrieben, wir sind so, weil wir frei sind. Wir können immer tun was wir wollen. Dann hat er mir gesagt, dass er mit einer Tunesierin Sex hatte, angeblich nur Sex. Ich habe ihm gesagt, dass sowas eine Tunesierin nicht tut. Er solle sich eine tunesische bzw. muslimische Frau suchen, das ist die Einzigste die ihm alles recht machen kann. Er sagte, dass er das nicht möchte. Meine Antwort, "weil du sonst für sie bezahlen müsstest". Ja sagte tatsächlich JA.

Dann schrieb ich ihm nur noch, dass er mein größter Fehler war und das er nie wieder eine Chance hat.


Also mal sehen, wann die nächste Nachricht kommt.


Und ja mein Hass ihm gegenüber überwiegen immer noch.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Eclipse » 22.11.2019, 12:10

bubsy11 hat geschrieben:
22.11.2019, 12:02
Und ja mein Hass ihm gegenüber überwiegen immer noch.
Verstehe ich. Was ein widerlicher Parasit.

Freu Dich DEINES Lebens und lass ihn in Afrika verrotten.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 22.11.2019, 14:13

warum schreibst du mit so einem Vogel ÜBERHAUPT noch?

setz die Nummer auf die Ignor-Liste und gut is. Versucht er es über eine neue Nummer, dann geh nicht ran / reagiere nicht. Notfalls beschaff dir eine neue Mobilfunknummer.

Diesen geistigen Dünnschi.s würde ich mir nicht eine Sekunde lang geben, und dann auch noch groß hin und herschreiben. Was für vergeudete Lebenszeit...
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von karima66 » 22.11.2019, 14:19

Seh ich genau so....auch Hass ist ein Gefühl, warum überhaupt noch Gefühle in ihn investieren.

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 22.11.2019, 14:56

also, wie ich schon mal geschrieben hatte, habe ich bereits eine neue Nr.
Er hat mir über Insta geschrieben.
Und warum ich ihm geschrieben habe, ist eigentlich ganz einfach.
Ich habe es genossen ihn sauer zu machen. Und wenn er sauer ist, zeigt er sein wahres Gesicht und das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Noluni » 22.11.2019, 15:51

Hallo Bubsy,

das kann ich teils schon verstehen das es für Dich ein gutes Gefühl ist, den Typ so richtig sauer werden zu lassen.
Aber das Gefühl hält nur kurz an und auf dieser Basis mit ihm Kontakt zu haben, ist es echt nicht wert. Da sehe ich es auch wie die anderen, es ist verschwendete Zeit.
Ausserdem sollte man es auch nicht ganz unterschätzen, wenn sie so sauer werden.

Alles Gute für Dich und schaue weiterhin nach vorne.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cimmone » 22.11.2019, 16:22

bubsy11 hat geschrieben:
22.11.2019, 14:56

Ich habe es genossen ihn sauer zu machen. Und wenn er sauer ist, zeigt er sein wahres Gesicht und das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Hallo bubsy,

ich glaube, es ist nicht gut, aus dieser Motivation heraus zuzulassen, dass er Dich wieder kontakten kann.
Du schreibst, dieser Anruf ist ein paar Wochen her und noch heute beschäftigt Dich das.

Egal, wie sauer Du ihn machst, niemals wird er sagen, dass er ein Armleuchter ist.
Selbst wenn er in der Wut seine Maske fallen lässt, es ist ihm ein Leichtes, diese wieder aufzusetzen und beim nächsten Versuch mit "IschlibbeDisch" zu kommen.

Jede Sekunde, die Du in Gedanken mit ihm beschäftigt bist, nimmst Du Dir und Deinen Kindern weg.

Liebe und Hass liegen eng beieinander.
Für mich ist das Spiel mit dem Feuer.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 22.11.2019, 20:06

bubsy11 hat geschrieben:
22.11.2019, 14:56
also, wie ich schon mal geschrieben hatte, habe ich bereits eine neue Nr.
Er hat mir über Insta geschrieben.
Und warum ich ihm geschrieben habe, ist eigentlich ganz einfach.
Ich habe es genossen ihn sauer zu machen. Und wenn er sauer ist, zeigt er sein wahres Gesicht und das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Seit eineinhalb Jahren lässt du nun schon zu, Bubsy, dass er mit dir "spricht", schreibst ihm zurück, empfindest immer noch Gefühle (wenn auch momentan "Hass") für ihn, ihr spielt Machtspielchen miteinander. Nach all der langen Zeit, du bist auch schon fast eineinhalb Jahre hier im Forum, hat er noch immer Einfluss auf dein Leben, spielt eine Rolle darin.
Wie schade für die verlorene Zeit und...wie gefährlich. Weißt du, dass er dich verachtet (u.a. gerade weil du dich noch immer kontaktieren lässt von ihm)? Er kann sich gewiss sein, er hat immer noch seinen Fuß in der Türe deines Lebens. Egal was du schreibst, Hauptsache du schreibst ihm. So denken sie, so denkt er. Und...ich muss ihm recht geben.
Du bist noch immer und noch lange nicht über ihn hinweg.
Jede weitere Sekunde in der du dich mit ihm beschäftigst ist verschwendete Zeit oder sogar Zeit, die dich zu ihm in den Abgrund ziehen wird.

Warum nur? Du kannst ihn so nicht irgendwie beeinflussen, belehren, beeindrucken weil...du als Person ihm völlig egal bist. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, ihn ein klein wenig zu irritieren/zu beeindrucken...du kennst sie gut. Aber...du willst einfach nicht. Schade!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten