Ehe mit Tunesier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Nilka » 14.12.2019, 20:47

Hallo Silke,
dass er sich ändert kannst du vergessen und das weißt du jetzt auch. Um dich wach zu rütteln bedarf es keinen persönlichen Kontakt per WhatsApp. Diese Funktion kann das Lesen von wahren Geschichten übernehmen und sonst viel lesen im Forum. Auf diese Weise kannst du erfahren, was dir noch in der Zukunft blüht, wenn du ihn nicht vom Hof jagst.
Es fehlt dir im Moment die Kraft zur Entscheidung.
Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug vielleicht, aber ich würde nicht warten bis der Druck größer wird.
Der Anwalt scheint auch eine lahme Ente zu sein.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von stolz19 » 14.12.2019, 21:16

Liebe Silka,

zuallererst möchte ich dir sagen: hier kannst du immer und zu jeder Zeit alles schreiben, dich mit uns austauschen und dir alles Seitenweise von der Seele schreiben. Keiner wird dich jemals auslachen!!!

Ich möchte mich Nilka anschließen. Dein Anwalt ist eine lahme Ente! Sowas kann er dir doch nicht sagen! Der würde doch auch Geld mit einer Scheidung verdienen. Hat wohl auch keine Lust zu arbeiten!? Versuche dir einen anderen zu suchen. Wenn du die Kraft dafür findest.

Und auch cimmone hat völlig Recht: wie lange willst du das noch mitmachen? Das hast du nicht verdient, deine Kinder auch nicht.

Der Sex ist jedesmal wie eine Vergewaltigung. Er zwingt dich vielleicht nicht so wirklich in deinen Augen, aber er tut es!! Du willst ja nicht, läßt es aber über dich ergehen. Warum??

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Caritas, oder ein Familienbildungswerk. Da kann dir eventuell geholfen werden. Vielleicht weiß ja auch dein Hausarzt, an welche Stellen man sich wenden kann. Pro familia fällt mir auch noch ein.
Mach deine Androhung war!! Gehe zur Ausländerbehörde, du hast ihn getestet, er liest deine Post. Das ist Verletzung des Briefgeheimnisses. Okay, ich weiß nicht, ob das wirklich etwas nützt, aber versuche es.
Das alles wird dich deine allerletzten Kraftreserven kosten. Du brauchst deine Fröhlichkeit wieder zurück, für dich und deine Kinder. Auch sie gehen mit durch diese schlimme Zeit und sind auch davon betroffen.
Das dir die Haare ausgehen ist ein Wink mit dem Zaunpfahl liebe Silka. Dein Körper beginnt dir zu signalisieren, dass es schlimme Folgen haben wird, wenn du ich nicht dieser zutiefst kranken Person lösen wirst.

Vertraue dich deinem Hausarzt an, beantrage eine Mutter-Kind-Kur, schmeiß ihn aus deiner Wohnung.

Ich schicke dir sehr sehr viel Kraft und auf diesem Wege mal eine warme Umarmung
Alles Liebe
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Birgit1 » 14.12.2019, 21:52

Liebe Silka
Das ist ja eine schreckliche Geschichte.
Wie ist es denn mit deinen Eltern, kannst Du dich ihnen nicht anvertrauen? Oder eine gute Freundin? Oder dein Bruder, der dir das alles eingebrockt hat? Was ist mit seinem Cousin? Der kann doch auch dort wohnen? Kann man sich nicht auch bei der Ausländerbehörde Hilfe holen. Der hat dich doch vorsätzlich getäuscht .
Die Wohnung hattest du doch bestimmt schon vorher. Den würde ich rausschmeißen.
Du arbeitest dich kaputt für diesen Idioten. Es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn los zu werden.
Bleib standhaft und lass dich nicht mehr einwickeln, das hat doch mit Liebe nichts zu tun und pass auf das du nicht schwanger wirst, dann kriegst du ihn überhaupt nicht mehr los, wenn er ein Kind hat.
Vg Birgit

Sanna
Beiträge: 555
Registriert: 09.04.2019, 21:05

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Sanna » 14.12.2019, 22:16

Liebe Silka,
es tut mir sehr leid das du dich in dieser schwierigen Situation befindest. Ich schließe mich an und rate dir auch dringend es zu beenden. Du wirst nur ausgenutzt :-( ...ich konnte das bei mir auch nicht glauben aber der tiefe, tiefe Sturz kam auch bei mir. Gerade mal gut ein Jahr von der Heirat und dem größten Glück bis zum absoluten Absturz. Ich komme übrigens aus dem gleichen Bundesland wie du und würde dir auch raten dich an die Ausländerbehörde zu wenden. Ich habe auch zwei verschiedene Behörden kontaktiert und sie waren sehr nett und haben sich viel Zeit genommen. Sie konnten nur leider nichts mehr machen weil die Einbürgerung durch war. Jetzt bereue ich es das ich ihn nicht schon vorher hochkant rausgeschmissen habe. Hab den Mut und geh!
Alles Liebe, Sanna
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen" Gandhi

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Hannes » 14.12.2019, 22:39

Guten Abend Silka,
OMG, was für eine schreckliche Situation. Nur beim lesen hat man ja direkt einen Kloß im Hals.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen
das durchgehend alle Tunesier/innen faul sind, alle lügen und betrügen wie gedruckt.
Alle gucken nur nach ihrem eigenen Vorteil. Ehrlichkeit = Fehlanzeige = Egoistisch hoch 27 !
Eigentlich alle Personen aus den Ländern am südlichen Mittelmeer. Schmeiß ihn raus. DIREKT !
Zu deinem Anwalt fällt mir auch gar nichts mehr ein, denn falls es Beweise gäbe,
schuldig geschieden, diesen Tatbestand gibt es seit Jahrzehnten in Deutschland nicht mehr.
Denke an deine Töchter und an Dich und setze das in die Tat um, was du ja schon lange weißt.
Und höre bitte auf, um deiner selbst Willen, dich von ihm weiterhin auszunutzen und beschmutzen
zu lassen. Wenn Du reden möchtest, weil über alles zu schreiben, könnte ich mir vorstellen, fehlt
dir vermutlich die Ruhe und die Kraft.
Wünsche euch dreien nur das allerbeste, auch zum Weihnachtsfeste.

HowAreYou
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von HowAreYou » 14.12.2019, 22:48

Hallo Silka,
hör auf zu spielen und mach Nägel mit Köpfen.
Dieses Testen und sich umwerben lassen um am Ende doch wieder enttäuscht zu sein - was soll das werden, wenn es fertig ist?

Such Dir einen Anwalt der auf Scheidungsrecht spezialisiert ist (der kann nicht teuerer sein, als das Herzchen auf Dauer). Sag ihm, dass Du die Scheidung willst und lass Deinem Mann vom Anwalt mitteilen, dass er ausziehen soll mit Fristsetzung. Damit ist der offizielle Teil eingeleitet. Dann geh zur Ausländerbehörde und sag, dass Du beim Anwalt die Scheidung eingeleitet hast - das wird in seinen Unterlagen vermerkt. Und gleichzeitig brauchst Du es um den Termin für das Trennungsjahr zu haben.

Und dann lass ihn nicht mehr an Dich ran, weder verbal noch körperlich. Sobald er auch nur ansatzweise ausfallend wird oder Dich bedroht, ruf die Polizei. Bei zwei kleinen Kindern weisen die ihn aus der Wohnung mit einer 24 h Sperre. Und lass mich raten, er wird auch noch eine große Klappe haben, dann wird er eben die Nacht die Gastfreundschaft der Polizei genießen. Das ist aber nicht Dein Problem.

Das Auto ist auf Dich zugelassen oder auf Deinen Vater? Warum lässt Du ihn damit fahren? Kein Geld für Benzin, kein Geld für Versicherung, aber Auto fahren? ernsthaft?
Fitnesstudio? dafür ist also Geld da?

Du muss aus der Geschichte raus, für Dich und für Deine Kinder. Dabei sollte Dir Dein Ruf oder seiner so ziemlich egal sein. Die Leute reden sowieso, egal was Du machst. Er wird Dich nie wieder glücklich machen, wenn er es denn je wirklich getan hat. Aber Du hältst fest, mit Deinen Test und beobachten, wie er reagiert - ist das wirklich wichtig und macht es Dich glücklicher oder zufriedener. Nein, es kostet Deine Zeit und Deine Nerven und obendrein gewinnt er damit Zeit um sein Ziel zu erreichen.

Du hast nur zwei Wege, kämpfen und seinen Plan vereiteln oder Klappe halten, bis er sein Ziel erreicht hat. Egal welchen Weg Du gehst, am Ende wird beides schmerzhaft.

Und nicht vergessen, egal wie übel es wird. Hier findest Du immer Menschen die ein offenes Ohr haben und nichts, aber auch gar nichts von Dir wollen, weder Geld, noch Aufenthalt, noch 200 € Schuhe.
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Evelyne » 14.12.2019, 23:44

Ich kann Hannes nur zustimmen. Trenne Dich von ihm, sofort! Setze ihn vor die Türe. Er hat genug Kumpels, wo er unterkommen kann.
Gib ihm kein Geld mehr. Sollte er Dich bedrohen, gehe zur Polizei. Und vor allem, such Dir einen anderen Anwalt.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Silka87
Beiträge: 41
Registriert: 13.10.2019, 13:38

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Silka87 » 15.12.2019, 09:33

Hannes hat geschrieben:
14.12.2019, 22:39
Guten Abend Silka,
OMG, was für eine schreckliche Situation. Nur beim lesen hat man ja direkt einen Kloß im Hals.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen
das durchgehend alle Tunesier/innen faul sind, alle lügen und betrügen wie gedruckt.
Alle gucken nur nach ihrem eigenen Vorteil. Ehrlichkeit = Fehlanzeige = Egoistisch hoch 27 !
Eigentlich alle Personen aus den Ländern am südlichen Mittelmeer. Schmeiß ihn raus. DIREKT !
Zu deinem Anwalt fällt mir auch gar nichts mehr ein, denn falls es Beweise gäbe,
schuldig geschieden, diesen Tatbestand gibt es seit Jahrzehnten in Deutschland nicht mehr.
Denke an deine Töchter und an Dich und setze das in die Tat um, was du ja schon lange weißt.
Und höre bitte auf, um deiner selbst Willen, dich von ihm weiterhin auszunutzen und beschmutzen
zu lassen. Wenn Du reden möchtest, weil über alles zu schreiben, könnte ich mir vorstellen, fehlt
dir vermutlich die Ruhe und die Kraft.
Wünsche euch dreien nur das allerbeste, auch zum Weihnachtsfeste.
Vielen Dank für deine wörter...

Ja zum Schreiben dauert alles viel ... manchmal ist einfach mal reden die Lösung..
Meine Eltern und Freunde wohnen alle an der Nordsee.

Ich wohne alleine mit meinen Kindern und Mann in Hessen.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Cimmone » 15.12.2019, 09:38

Silka87 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:33

Ja zum Schreiben dauert alles viel ... manchmal ist einfach mal reden die Lösung..

Manchmal behindert Reden aber auch das Handeln.
Hier in den vielen Geschichten findest Du so viel Bestätigung zu Deiner Situation.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Silka87
Beiträge: 41
Registriert: 13.10.2019, 13:38

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Silka87 » 15.12.2019, 09:38

Das Auto habe ich letze Woche auf mich umgemeldet hat ihn nicht gepasst weil er meinte das ich jetzt übertriebe.

Ich weiß echt im tiefen innen das ihr alle recht habt und es gut meint weil ihr kennt selbst den Teufelskreis..
Aber bei mir ist immer noch so ne Stimme sie sagt silka nein er ist doch nicht so er hat doch dich Gerade im Arm genommen.
Ich weiß nicht wann bei mir die Lichter angehen zurzeit ist es immer noch der Wunsch das alles besser wird aber genau wie ihr sagt ist das wünschdenken..

Aber mal Ernsthaft wie lange müssen die Tunesier mit sorry uns Dummen deutschen verheiratet sein ? 3 oder 5 Jahre?

Weil mein Mann hat jetzt Aufenthalt bis 2022...

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Birgit1 » 15.12.2019, 09:45

Liebe silka

3 Jahre müsst ihr verheiratet sein, aber bitte vergiss nicht, es dauert alles eine Zeit, bis es ins Rollen kommt.
Lass dich nicht mehr quälen, du verbaust dir deine Zukunft.
Diese Typen sind so raffiniert und Lügen und Lügen und Lügen.

Kopf hoch, du hast was Besseres verdient.

Vg Birgit

Silka87
Beiträge: 41
Registriert: 13.10.2019, 13:38

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Silka87 » 15.12.2019, 09:47

Birgit1 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:45
Liebe silka

3 Jahre müsst ihr verheiratet sein, aber bitte vergiss nicht, es dauert alles eine Zeit, bis es ins Rollen kommt.
Lass dich nicht mehr quälen, du verbaust dir deine Zukunft.
Diese Typen sind so raffiniert und Lügen und Lügen und Lügen.

Kopf hoch, du hast was Besseres verdient.

Vg Birgit

Gut zu wissen danke liebe Birgit ...

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von gadi » 15.12.2019, 09:52

Silka87 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:38
Ich weiß nicht wann bei mir die Lichter angehen zurzeit ist es immer noch der Wunsch das alles besser wird aber genau wie ihr sagt ist das wünschdenken..

Aber mal Ernsthaft wie lange müssen die Tunesier mit sorry uns Dummen deutschen verheiratet sein ? 3 oder 5 Jahre?
3 Jahre, Silka.
Bzgl. "wann gehen bei mir die Lichter an?"
Silka, die Lichter sind an bei dir, du verharrst nur in Schockstarre/Lethargie bei ihm.
Wenn du nicht etwas änderst, dann ändert er etwas und zwar an dem Tag an dem er dich verlässt, dich wegwirft wie Müll. Und du sitzt noch immer da und... schaust zu.
Bitte sei mir nicht böse ob der deutlichen Worte.
Aber...du musst schon selbst auch etwas tun für die "Lichter".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Cimmone » 15.12.2019, 09:59

Silka87 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:38

nein er ist doch nicht so er hat doch dich Gerade im Arm genommen.
Genau dies tut er, um Dich besser auf den Arm nehmen zu können.

Willst Du wirklich diese drei Jahre abwarten, bis er dann hoffentlich von selbst geht?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Silka87
Beiträge: 41
Registriert: 13.10.2019, 13:38

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Silka87 » 15.12.2019, 09:59

gadi hat geschrieben:
15.12.2019, 09:52
Silka87 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:38
Ich weiß nicht wann bei mir die Lichter angehen zurzeit ist es immer noch der Wunsch das alles besser wird aber genau wie ihr sagt ist das wünschdenken..

Aber mal Ernsthaft wie lange müssen die Tunesier mit sorry uns Dummen deutschen verheiratet sein ? 3 oder 5 Jahre?
3 Jahre, Silka.
Bzgl. "wann gehen bei mir die Lichter an?"
Silka, die Lichter sind an bei dir, du verharrst nur in Schockstarre/Lethargie bei ihm.
Wenn du nicht etwas änderst, dann ändert er etwas und zwar an dem Tag an dem er dich verlässt, dich wegwirft wie Müll. Und du sitzt noch immer da und... schaust zu.
Bitte sei mir nicht böse ob der deutlichen Worte.
Aber...du musst schon selbst auch etwas tun für die "Lichter".
Nein nein ich bin froh wenn deutliche Worte geredet werden.
Ab und zu denke ich auch einfach es ist so ein Ding von wegen was denken die Leute oder meine Familie..

Ausländer geheiratet und dann Scheidung.
Nach dem Motto super silka mal wieder ne Fehler gemacht...
3 Jahre geht so ein Schauspiel Wahnsinn...

Wie kann man Echt so dumm sein...😒😒😒😒😒😒

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von gadi » 15.12.2019, 10:04

Mensch Silka...die Leute, die Leute...
Du musst auf dich schauen, auf dich und die Kinder.
Die Leute, die dumm reden, reden noch viel gemeiner wenn du noch länger wartest.
Und...solche Leute brauchst du nicht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Cimmone » 15.12.2019, 10:04

Silka87 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:59

Nein nein ich bin froh wenn deutliche Worte geredet werden.
Ab und zu denke ich auch einfach es ist so ein Ding von wegen was denken die Leute oder meine Familie..

Ausländer geheiratet und dann Scheidung.
Nach dem Motto super silka mal wieder ne Fehler gemacht...
3 Jahre geht so ein Schauspiel Wahnsinn...
Kann ich verstehen.
Aber der Fehler, den Du jetzt machst ist, Dich von dieser Vorstellung lähmen zu lassen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Silka87
Beiträge: 41
Registriert: 13.10.2019, 13:38

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Silka87 » 15.12.2019, 10:05

Ach ja mit meinem Bruder habe ich seit Juni seit meiner Hochzeit nicht geredet oder gesehen.
Er hat sich mit der Famîle meines Mannes es verspielt..
Er hat die Lügen der Cousine meines Mannes aufgedeckt...
Die Frau wollte auch nur Aufenthalt und mein Bruder hat sie mit viel reden nach Tunesien zurück geschickt sie dachte er kommt nach und heiratet sie .. hat er nicht gemacht seitdem habe ich Funkstille mit mein Bruder.

Und der cousin meines Mannes der hier lebt ist immer auf der Seite von der Familie sie denken ja nur gut von ihm..

Die Frau von ihm sagt mir immer sabr silka Inschallah alles wird gut nur ein wenig Stress..... bla bla bla bla

Silka87
Beiträge: 41
Registriert: 13.10.2019, 13:38

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Silka87 » 15.12.2019, 10:08

Cimmone hat geschrieben:
15.12.2019, 09:59
Silka87 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:38

nein er ist doch nicht so er hat doch dich Gerade im Arm genommen.
Genau dies tut er, um Dich besser auf den Arm nehmen zu können.

Willst Du wirklich diese drei Jahre abwarten, bis er dann hoffentlich von selbst geht?

😞😞😞😞 ich weiß was du meinst

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Ehe mit Tunesier

Beitrag von Birgit1 » 15.12.2019, 11:15

Liebe Silka
Du hast geschrieben, dass dein Bruder eine Frau zurück geschickt hat, vielleicht wäre er ja eine Hilfe für dich, wenn du dich ihm mal anvertraust und ihm sagst, dass dein Ehemann dich auch nur wegen dem Aufenthalt in Deutschland benutzt, nicht arbeitet usw.

Vg Birgit

Antworten