Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerBergbauer
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2019, 11:05

Re: Meine Geschichte

Beitrag von DerBergbauer » 21.12.2019, 09:13

Liebe Beamaria,

Das mit dem nicht hören wollen, ist leider normal. Ich habe es z.B. bei meiner Ex-Freundin erlebt. Ich habe versucht sie zu warnen. Sogar über ihren Bruder. Leider hat sie sich nichts sagen lassen. Sie hatte sich sogar über Bezness informiert und hat sich trotzdem auf so einen eingelassen.

Du siehst, es kann jeden treffen. Als außenstehender, egal ob Familie oder Freundeskreis, ist es besonders schwer, da man es mit anderen Augen betrachtet. Aber am Ende Hilflos zusehen muss, wie sich ein geliebter Mensch in sein Unglück stürzt.

Das in deinem Fall die Leute „wissend“ schauen ist denke ich normal. Sie haben es geahnt, aber du nicht auf sie gehört. ABER mehr als das tun sie nicht. Ich würde mit dir sogar wetten, dass selbst sie auf so ein Süßholzgeraspel reingefallen wären. Als nichtbetreffender, kann man immer sagen „Ich hab’s dir doch gesagt.“ Aber das ist genau der falsche Weg.

Ich habe meiner ex z.B. über ihren Bruder ausrichten lassen, da sie mit mir keinen Kontakt mehr will, dass ich jederzeit für sie da bin. Mittlerweile würde es mir allerdings sicher schwerfallen. Aber durch dieses Forum, habe ich eine Menge erfahren und dazugelernt.

Ich hoffe das auch du jemanden hast, oder finden wirst, der nicht die „Ich habe es dir doch gesagt.“ Philosophie vertritt.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Geschichte

Beitrag von gadi » 21.12.2019, 09:30

beamaria hat geschrieben:
21.12.2019, 05:32
Wie gesagt, ich danke jedem von euch für die lieben Worte, die heilen und helfen. ganz liebe Grüße
Wie schön, das zu lesen!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine Geschichte

Beitrag von nabila » 21.12.2019, 12:06

hallihallo,

die so "wissend" schauen sind die, die sich lieber mit anderen beschäftigen als mit sich selbst -- was ja einfacher ist.

Heb mal von 10 Häusern die Dächer ab > findest Du 12 mal Mist.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ponyhof » 21.12.2019, 13:09

Wahre Freunde werden Dir verzeihen, wenn Du sie darum bittest, und meistens musst Du das gar nicht. Du musst vielleicht wieder auf sie zugehen und den ersten Schritt zum Kontakt machen- aber wer Dir jetzt noch ewige Vorwürfe macht, den brauchst Du nicht.

Klar, von aussen ist immer gut reden. Du hast eben an „das Gute“ geglaubt, warst vielleicht etwas naiv, aber nun ist es geschehen und Du hast „die Quittung“. Und damit ist es auch mal gut jetzt mit den (Selbst)Vorwürfen. ;-)

Wenn Du das nächste Mal Deine Bekannten triffst, habe ich folgenden Vorschlag: Sag nicht nur „wir leben in Scheidung“, sondern auch „ich habe trotz Warnungen einen Fehler gemacht, weil ich an des Gute geglaubt habe. Nun helfe ich anderen Frauen, dass ihnen das nicht auch passiert. Man ist ja so blind wenn man verliebt ist...“
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 21.12.2019, 15:06

Meine Liebe, ich habe versucht auf sie zuzugehen, sie wollen das nicht. Sie sagen , ja ist schon ok, aber du hast damals nicht gehört, nun hören wir nicht. Ist auch nicht schlimm, weil ich brauche niemanden, der mir Vorwürfe macht oder über mich lacht.
Ja, ansonsten kommen jeden Tag neue Dinge ans Licht, er hat zb mein Konto abgeräumt, mein Sparkonto. Da habe ich nie drauf geschaut, weil ich das als eiserne Reserve hatte. Nur gestern wollte ich mir was abheben, da die Spülmaschine den Geist aufgab und eine neue her muss. Aber auch da bin ich selber schuld, ich habe in dem ganzen Tumult vergessen ihm die Vollmacht für das Sparkonto zu entziehen. Für das normale hatte er nie eine. Tja, also habe ich im wahrsten Sinne eine schöne Bescherung.
Wie gesagt, ich habe mir den ganzen Kummer selber eingebrockt. Aber es wird alles wieder gut, dauert halt nur. Ich hoffe nur , das sämtliche Frauen und Männer die hier das lesen, nicht so dumm und naiv sind wie ich.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Nilka » 21.12.2019, 16:07

Möge ihm das entwendete Geld nicht gut bekommen.
Am besten im Halse stecken :twisted:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Cimmone » 21.12.2019, 16:17

Oh nein!

Sowohl Deine ehemaligen Freunde, Kindsköpfe möchte ich meinen...nee, da hast Du wahrlich Bessere verdient.
Und:

Dieser unselige Mann ist sowas von skrupellos! Ich schließe mich Nilka an: möge ihm das gestohlene Geld im Hals stecken bleiben! :evil:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Meine Geschichte

Beitrag von stolz19 » 21.12.2019, 17:24

Ach herjee!!! das ist doch ....Ich habe kein Wort, das diese Niedertracht auf den Punkt bringt!
Nilka hat sowas von Recht!! Im Halse soll es ihm stecken bleiben :evil:

Ich wünsche dir zu Weihnachten wahre Freunde, die zu dir stehen. Die dich in den Arm nehmen und dann dein Geschirr spülen :D :D

Alles alles Liebe
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Eclipse » 23.12.2019, 08:33

beamaria hat geschrieben:
21.12.2019, 15:06
Meine Liebe, ich habe versucht auf sie zuzugehen, sie wollen das nicht. Sie sagen , ja ist schon ok, aber du hast damals nicht gehört, nun hören wir nicht. Ist auch nicht schlimm, weil ich brauche niemanden, der mir Vorwürfe macht oder über mich lacht.
Zeit für eine "Umfeldbereinigung". :twisted:

Darf ja wohl nicht wahr sein. Dass einem spontan so was wie "Oh nein, ich hab´s ja kommen sehen" rausrutscht, OK. Das ist ja nicht böse gemeint.

Aber was Du beschreibst ist gemein. "Du hast damals nicht gehört, nun hören wir nicht" - - - aufrechnen, nachtreten, wenn jemand sowieso am Boden liegt? ... diese Leute besitzen keine Empathie.

Es tut mir furchtbar leid, dass AUCH DAS noch dazukommt zu all dem, was Du von diesem Verworfenen erdulden musstest. Hoffentlich hast Du auch liebe Freunde, die Dich in den Arm nehmen und in dieser bitteren Phase für Dich da sind!

Denk bitte dran: Du bist kein Einzelfall. :evil: Was Dir passiert ist, passiert auch vielen anderen. Für Tunesien habe ich letztens eine Zahl von 1.800 Fällen pro Jahr gehört (Hellziffer, also wahrscheinlich die offiziell angezeigten Fälle). Wie hoch wohl die Dunkelziffer ist? Liebe Beamia, das ist eine Betrugsbranche wie die türkische Enkeltrick-Mafia oder neuerdings die "falschen Polizisten". Sieh es doch mal soherum. Das sind Profis mit einem klaren und komplett egoistischen Ziel, dem sie alles andere unterordnen.

:cry:

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Geschichte

Beitrag von gadi » 23.12.2019, 09:47

Eclipse hat geschrieben:
23.12.2019, 08:33
Aber was Du beschreibst ist gemein. "Du hast damals nicht gehört, nun hören wir nicht" - - - aufrechnen, nachtreten, wenn jemand sowieso am Boden liegt? ... diese Leute besitzen keine Empathie.
Auf solche Leute kannst du getrost verzichten, liebe Beamaria. Ganz lässig und ohne Bedauern. Es ist sogar gut, dass sie ihr Gesicht gezeigt haben.

Dass er dir das Geld von deinem Sparbuch gestohlen hat, tut mir sehr leid. Das auch noch :cry:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 25.12.2019, 09:41

Meine Lieben, danke für euer Mitgefühl und das tut so gut. Ich habe den Heilig Abend ganz allein verbracht, was nicht schlimm ist, im Gegenteil, es war ganz gemütlich, der Fernseher, Würstchen und Kartoffelsalat und Tee. Freunde??? Tja, man merkt erst wer Freund ist wenn man Leid hat. Aber macht nichts, ich lecke meine Wunden und dann Krönchen richten und weiter geht es. Und ja, es gibt so viele Opfer von den Unguten, Das macht es zwar nicht leichter , aber es zeigt mir, das ich nicht allein bin mit meinem Leid. Allerdings, was ich zu meinem Entsetzen festgestellt habe, gibt es auch Damen , die es auch forcieren. Wie kann man mit einem Riesen Altersunterschied sich ein Jüngelchen kaufen?? Und erwarten, bzw meinen es ist Liebe?? Ich hatte so Riesen Probleme mit den 26 Jahren, aber es gibt tatsächlich welche die 45 oder sogar noch mehr haben. Da fragt man sich, wie geht das ?? Auf beiden Seiten, ich hatte ja schon Probleme, weil die Haut usw, das ist doch nicht mehr knackig, die Falten sind da, egal wie gut man sich pflegt. Aber ok, es verwundert mich nur, wie man in dem Alter noch so naiv sein kann, das ist alles.
Ich wünsche euch allen auf jeden FAll noch schöne Weihnachten und danke nochmal für euren so lieben Support und Unterstützung

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Fragezeichen19 » 25.12.2019, 21:12

hmm, ich denke die Gründe sind wohl ähnlich wie bei Dir oder bei mir, oder?

Der Wunsch nach Liebe und Zuneigung.

Ich persönlich bin nur ein paar Jahre älter als meine Bekanntschaft und möchte nicht werten, über Menschen, wo der Altersunterschied größer ist.

Ich denke, wenn Sehnsucht im Spiel ist sind Menschen leicht verleitbar "unlogisch" zu handeln.
Wir sollten uns meiner Meinung nach Alle, in dem üben, was wir uns wünschen, möglichst nicht zu ver-urteilen.

Für mich hat der "Spaß" aufgehört, als sich die Situation dahin entwickelte, dass ich immer klarer gesehen habe, dass ich auf einen Tausch "Geld" gegen "Zuneigung" hinsteuere.

Einer der Gründe, warum ich bisher meine Kontaktsperre durchhalte, ist übrigens auch, dass ich mir für meine Bekanntschaft wünsche, dass er seine Frau ganz allein aus dem Herzen heraus wählen kann.

Wahre Liebe bedeutet für mich auf keiner Seite Notlagen auszunutzen.

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Cecilia » 25.12.2019, 22:32

Fragezeichen19 hat geschrieben:
25.12.2019, 21:12


Der Wunsch nach Liebe und Zuneigung.


Ich denke, wenn Sehnsucht im Spiel ist sind Menschen leicht verleitbar "unlogisch" zu handeln.

Für mich hat der "Spaß" aufgehört, als sich die Situation dahin entwickelte, dass ich immer klarer gesehen habe, dass ich auf einen Tausch "Geld" gegen "Zuneigung" hinsteuere.

Einer der Gründe, warum ich bisher meine Kontaktsperre durchhalte, ist übrigens auch, dass ich mir für meine Bekanntschaft wünsche, dass er seine Frau ganz allein aus dem Herzen heraus wählen kann.


Klasse , dem kann ich nur zustimmen , so sehe ich es auch ... habe lange gebraucht bis ich auch zu dieser Erkenntnis gekommen bin .

Deine Worte treffen genau meinen Punkt. Den ich mir auch so gesetzt habe . Text werde ich mir kopieren , das stärkt nachhaltig .
Super , Dankeschön
Cecilia ♡

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Fragezeichen19 » 25.12.2019, 23:20

Freut mich Cecilia, wenn ich auch für Dich die richtigen Worte gefunden habe!

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 26.12.2019, 00:28

Liebes Fragezeichen, ich bewundere Deine Stärke und den Hintergrund, das du ihm die Chance geben willst, die richtige Liebe zu finden. Das ist sehr, sehr groß, ohne Frage.
Bezüglich des Riesen Unterschiedes, ich werte nicht , welches Recht habe ich dazu, aber es verwundert mich nur, wie offen diese Damen damit umgehen. Ich habe mich lange nicht getraut es zu erwähnen . Und auch, das sie ihre Männer bezahlen, für ihre Dienste.
Aber ich wünsche allen hier, das sie Kraft und Stärke haben, das wir alle es irgendwann hinter uns lassen können und als böse Erinnerung abheften .

Sanna
Beiträge: 555
Registriert: 09.04.2019, 21:05

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Sanna » 26.12.2019, 00:40

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie erkennen konnte, ob es quasi ein "Tauschhandel" ist. In meinem Fall ging es nie um Geld, im Gegenteil, er lud mich immer ein usw. Wie soll man denn wirklich beurteilen ob der andere verliebt ist und er zusätzlich ein Visum braucht oder ob es nur das Visum ist. Ich konnte einfach nicht beurteilen, ob einige Verhaltensweisen mit der Herkunft zutun haben. Das abhängen mit seinem Clan und ständig Kaffee trinken hatte nämlich dann wohl mit seiner Lebensweise zutun.
Hab mich zwar teilweise irgendwie "vernachlässigt" gefühlt aber es war einfach nicht so offensichtlich das es evtl. nur um ihn und das Visum geht. Finde es wirklich wahnsinnig schwer das alles zu erkennen, zu deuten usw. und dem anderen dann evtl. noch während der Beziehung Betrug zu unterstellen ist ja auch krass und verletzt wenn derjenige doch Gefühle hat. Echt schwierig. ...war dann auch irgendwie naiv und gutgläubig und hab mir gedacht, dass er das schon nicht ausnutzen wird. Das man der deutschen Frau ja auch die Chance geben muss ihre wahre Liebe zu finden, ihr keine Zeit stehlen darf usw. Ich glaube ich bin echt naiv...
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen" Gandhi

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Miss Bean » 26.12.2019, 00:50

beamaria hat geschrieben:
26.12.2019, 00:28

Bezüglich des Riesen Unterschiedes, ich werte nicht , welches Recht habe ich dazu, aber es verwundert mich nur, wie offen diese Damen damit umgehen. Ich habe mich lange nicht getraut es zu erwähnen . Und auch, das sie ihre Männer bezahlen, für ihre Dienste.
Aber ich wünsche allen hier, das sie Kraft und Stärke haben, das wir alle es irgendwann hinter uns lassen können und als böse Erinnerung abheften .

Na ja, die wurden halt genauso eingeschleimt wie Du, liebe Beamaria, und Du weißt ja, wie gut die Bezzies das können. Vielleicht vergessen die Damen ihr tatsächliches Alter, wollen es nicht wahrhaben, glauben den schönen Worten und fühlen sich wirklich um Jahre/Jahrzehnte jünger. Und natürlich werden diese sich im Familien-/Bekanntenkreis auch Warnungen anhören müssen, ertragen es, belächelt zu werden etc.

Und sie bezahlen die Bezzies ja nicht für irgendwelche "Dienste", sondern sie wurden genauso belogen, betrogen und ausgesaugt wie alle anderen, weil Gefühle vorgespielt wurden. Würden sie "für Dienste bezahlen", wäre ihnen das von vornherein klar und es wäre kein Bezness, sondern Sextourismus oder das Bezahlen eines Prostituierten: Ist es aber nicht! Das ist ein gewaltiger Unterschied. :wink:

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Cimmone » 26.12.2019, 01:03

Miss Bean hat geschrieben:
26.12.2019, 00:50


Na ja, die wurden halt genauso eingeschleimt wie Du, liebe Beamaria, und Du weißt ja, wie gut die Bezzies das können. Vielleicht vergessen die Damen ihr tatsächliches Alter, wollen es nicht wahrhaben, glauben den schönen Worten und fühlen sich wirklich um Jahre/Jahrzehnte jünger. Und natürlich werden diese sich im Familien-/Bekanntenkreis auch Warnungen anhören müssen, ertragen es, belächelt zu werden etc.

Und sie bezahlen die Bezzies ja nicht für irgendwelche "Dienste", sondern sie wurden genauso belogen, betrogen und ausgesaugt wie alle anderen, weil Gefühle vorgespielt wurden. Würden sie "für Dienste bezahlen", wäre ihnen das von vornherein klar und es wäre kein Bezness, sondern Sextourismus oder das Bezahlen eines Prostituierten: Ist es aber nicht! Das ist ein gewaltiger Unterschied. :wink:
Erster Absatz: Richtig. Das Verliebt sein lässt einen schon um einiges jünger fühlen. Kommen dann doch Zweifel, weiß der Bezzie die gut zu zerstreuen
Zweiter Absatz: Genau. Wenn ich Geld für Dienste bezahle, ist das ein beidseitiges Geschäft, mit klaren Absprachen was ich bekomme und was es kostet.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Miss Bean » 26.12.2019, 01:47

Sanna hat geschrieben:
26.12.2019, 00:40
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie erkennen konnte, ob es quasi ein "Tauschhandel" ist. In meinem Fall ging es nie um Geld, im Gegenteil, er lud mich immer ein usw. Wie soll man denn wirklich beurteilen ob der andere verliebt ist und er zusätzlich ein Visum braucht oder ob es nur das Visum ist. Ich konnte einfach nicht beurteilen, ob einige Verhaltensweisen mit der Herkunft zutun haben. Das abhängen mit seinem Clan und ständig Kaffee trinken hatte nämlich dann wohl mit seiner Lebensweise zutun.
Hab mich zwar teilweise irgendwie "vernachlässigt" gefühlt aber es war einfach nicht so offensichtlich das es evtl. nur um ihn und das Visum geht. Finde es wirklich wahnsinnig schwer das alles zu erkennen, zu deuten usw. und dem anderen dann evtl. noch während der Beziehung Betrug zu unterstellen ist ja auch krass und verletzt wenn derjenige doch Gefühle hat. Echt schwierig. ...war dann auch irgendwie naiv und gutgläubig und hab mir gedacht, dass er das schon nicht ausnutzen wird. Das man der deutschen Frau ja auch die Chance geben muss ihre wahre Liebe zu finden, ihr keine Zeit stehlen darf usw. Ich glaube ich bin echt naiv...
Das ist ja das Perfide, dass es einfach kaum bis gar nicht zu erkennen ist, es sei denn, er stellt sich strunzendoof an. Man ist in der Regel nicht mit den Gepflogenheiten der Bevölkerung vertraut, wenn man mal eben bloß zwei Wochen im Süden verbringen wollte, wie es in den meisten Fällen halt anfängt. Ja Efendi, ich weiß: Du hättest Dich natürlich vorher vollständig informiert. :lol:

Mir selbst wäre vor einigen Jahren im Traum nicht eingefallen, was alles möglich ist an Betrug, welche Ausreden kommen, dass ganze Familien mitspielen usw.

Da geißelt Euch nicht noch selbst und schimpft Euch naiv etc. Sowas kann man (meistens) auch gar nicht erahnen, weil wir einfach ganz anders sozialisiert sind, man Vertrauen haben soll/muss. Mir scheint, während hier kaum Beziehungen, Geschäfte ohne Vertrauen gar nicht aufgebaut werden könnten, kann dort ohne Misstrauen gar nichts laufen. Damit muss man erstmal eine ganze Weile konfrontiert werden, bis man das überhaupt erstmal versteht. Das geht so schnell in unsere Denke doch gar nicht rein.

Ja das Stichwort "Tauschhandel" trifft es ganz gut: Wenn man merkt, er ist nur erreichbar, nur zu ertragen, wenn ICH nicht genervt bin, wenn ICH ALLES hinnehme, wenn ICH Geld springen lasse, dann ist eigentlich alles klar. WENN da nicht wieder die Umkehr der Schuld wäre: DU stresst, DIR geht es immer nur um Geld! DU DU DU...

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 27.12.2019, 00:03

Ich muss dir so recht geben, man merkt es nicht, weil es so perfekt ist. Bis sie haben was sie wollen. Ich dachte immer , mir kann keiner was vorspielen, mir doch nicht, aber wie man sieht, er konnte es. Ich hätte , bzw habe Stein und Bein geschworen, meiner ist aber ganz anders. Ich habe alle vor den Kopf gestoßen , habe sie als Voreingenommen beschimpft, alles alles und am Ende war es schlimmer als man es sich vorstellen kann. Sie haben es drauf, uns einzulullen, wir wollen es hören, fühlen uns wie im Himmel und die Hölle wartet schon . Ich bin nun schon länger getrennt , aber immer wieder kommt es hoch. Diese Scham, so naiv gewesen zu sein, um nicht zu sagen dumm. Und nochmal zum Alter. Mal im Ernst, kann man sich vorstellen, das hier in Deutschland sich ein Junger Mann so um eine alte, bzw ältere Frau bemüht??? Ihr erzählt wie toll sie ist und wie schön, egal wie faltig oder fett sie ist?? Klar , kann es geben , aber das ist so selten. Das alles hätte ich merken müssen, habe ich aber nicht. Ich habe mich einlullen lassen . Ich höre noch immer die Beschimpfungen, die Beleidigungen , wobei das netteste noch Alte Frau ist. Da war nichts mehr mit , Alter ist nur eine Zahl, da kam sein wahres Gesicht . Die Schläge habe ich verdaut, aber die Worte brennen immer noch im Herzen. Und wenn ich sehe , bzw lese wie Frauen in ihr Unglück laufen, genau so naiv wie ich war, wie sie sich freuen, das er bald kommt, da wird mir schlecht . Weil ich weiß, ahne, wie es enden wird. Aber sie wollen nicht hören, wie ich selber , das ist so traurig, aber man kann sie nur warnen, das ist alles.

Antworten