scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
elena88
Beiträge: 54
Registriert: 08.02.2020, 05:03

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von elena88 » 11.03.2021, 22:31

es sei recht schnell, ende april.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Cimmone » 11.03.2021, 23:16

Hosianna, das ist nicht mehr lang...

Dann kannst Du diese Geschichte hinter Dir lassen und wirklich neu starten.

Ich freue mich für Dich.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

elena88
Beiträge: 54
Registriert: 08.02.2020, 05:03

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von elena88 » 03.08.2021, 20:34

bin geschieden seit 30.4.
suche meine freunde jetzt nur noch sehr wählerisch aus.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Nilka » 03.08.2021, 21:16

Ich gratuliere dir herzlich, liebe Elena!
Das ist richtig, man soll vorsichtig sein auch bei der Wahl der Freunde. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Cimmone » 03.08.2021, 21:28

Herzlichen Glückwunsch, Elena.

Ich hoffe, es geht Dir gut.
Du machst es richtig, wählerisch zu sein.

Alles Gute für Dich.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Mafa11 » 06.08.2021, 07:32

Zum Thema Härtefallscheidung: Habe ich auch versucht. Bin damit gescheitert. Meine Anwätin meinte nur, dass die Anforderungen daran sehr hoch seien. In meinem Fall konnte ich sogar nachweisen, dass die Ehe einseitig nur zum Zweck des Erlangen eines Aufenthaltstitels eingegangen wurde, also eigentlich eine Scheinehe vorliegt. Interessiert niemand. Vor allem das Gericht nicht. Das volle unterhaltsrechtliche Programm wurde durchgezogen. Aktuell zahle ich nachehelichen Unterhalt, und das auch noch ein paar Jahre. Begründung des Gerichts: Aufgrund der fehlenden Berufsausbildung, der mangelnden Sprachkenntnisse und des Umstands, dass auch während der Ehe keiner Tätigkeit nachgegangen wurde, ist dem Parasit eine Arbeit nicht zuzumuten. Zumindest während der Trennungszeit nicht und auch nicht ein paar Jahre nach der Scheidung.

Deutschland ist für diese Leute, also Bezzies, das Paradies auf Erden. Hier sorgt im Fall der Fälle der Staat mittels Familiengericht vorzüglich für sie. Dass sie einen deutschen Staatsbürger verarscht und ausgenommen haben, interessiert nicht. Dass du jahrelang die Familie im Heimatland finanziell unterstützt hast, wird als Dummheit belächelt, sogar von meiner Anwältin.

Eine Freundin sagte mal zu mir, man kann im Urlaub alles machen, aber spätestens im Flugzeug blockiert man auf allen Kanälen und löscht alle Kontakte und Nummern... Sie hat recht.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Nilka » 06.08.2021, 08:54

Sie hast allen Grund wütend zu sein Mafa!
Deutschland ist für diese Leute, also Bezzies, das Paradies auf Erden.
Wie wahr! Deswegen will der Strom der Fans von Deutschland nicht abreißen. Ob durch Frau oder als Flüchtlind, Hauptsache rein und sich dann wie Axt im Walde zu benehmen und alles mitnehmen
was nur geht. Ohne Rücksicht auf (fremde) Verluste.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Mafa11 » 06.08.2021, 09:17

Nilka hat geschrieben:
06.08.2021, 08:54
Sie hast allen Grund wütend zu sein Mafa!
Deutschland ist für diese Leute, also Bezzies, das Paradies auf Erden.
Wie wahr! Deswegen will der Strom der Fans von Deutschland nicht abreißen. Ob durch Frau oder als Flüchtlind, Hauptsache rein und sich dann wie Axt im Walde zu benehmen und alles mitnehmen
was nur geht. Ohne Rücksicht auf (fremde) Verluste.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit bei der Zeitschrift "ZEIT ONLINE" einen Kommentar dazu geschrieben, wie deutsche Frauen von muslimischen Männern verarscht werden und dass das auch bei Flüchtlingen vorkommt. In dem Zusammenhang habe ich dieses Forum zitiert. Das wurde von der ZEIT mit dem Hinweis, ich möge mich doch sachlich und konstruktiv an der Diskussion beteiligen, gelöscht. Das Verhalten dieser Leute passt wohl nicht in ihr Weltbild, in dem Flüchtlinge immer und überall Opfer sind.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Cimmone » 06.08.2021, 09:30

Mafa11 hat geschrieben:
06.08.2021, 09:17
sachlich und konstruktiv an der Diskussion beteiligen
Das heißt in Neusprech, keinerlei Kritik zu üben, unbedingtes Mitgefühl mit muslimischen Männern zu haben und in jedem Fall dafür zu sein, dass wir hier von Muslimen überrant und ausgeplündert werden.

Vielleicht sollte man den Journalisten mal "Mohammeds Leben entschleiert den Islam" zukommen lassen. Dann beginnen sie vielleicht, ihr eigenes Verhalten und ihre Denkweise zu hinterfragen. Dazu gehört Intelligenz und ein bisschen Mumm, aber der eine oder andere hat beide Eigenschaften eventuell in der untersten Schreibtischschublade verkramt und vergessen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von gadi » 06.08.2021, 10:04

Mafa11 hat geschrieben:
06.08.2021, 07:32
Dass du jahrelang die Familie im Heimatland finanziell unterstützt hast, wird als Dummheit belächelt, sogar von meiner Anwältin.
Damit wäre sie nicht länger meine Anwältin gewesen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von gadi » 06.08.2021, 10:05

Elena, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! 🥂🍀
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

elena88
Beiträge: 54
Registriert: 08.02.2020, 05:03

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von elena88 » 07.08.2021, 12:32

hatte auch in letzter Zeit mal einen kommentar bei facebook gepostet zum thema bezness und der wurde gelöscht und ich verwarnt. wenn man bedenken in bezug auf binationale paare äußert, wird man jetzt selbst sofort als rassist diffamiert.
schon komisch, dass selbst die türkei keine arabischen touristen mehr haben will und sich dort fremdenhass gegen syrische flüchtlinge ausbreitet.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Cimmone » 07.08.2021, 13:23

elena88 hat geschrieben:
07.08.2021, 12:32
wenn man bedenken in bezug auf binationale paare äußert, wird man jetzt selbst sofort als rassist diffamiert.
Die Ideologen haben sämtliche Verhältnismässigkeit über Bord geworfen. Wer nicht denkt wie sie, ist per sé der Feind
Wir werden lernen, damit zu leben. Der Spuk geht auch wieder vorüber. Wie immer.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Beitrag von Evelyne » 07.08.2021, 14:44

In meinem Fall konnte ich sogar nachweisen, dass die Ehe einseitig nur zum Zweck des Erlangen eines Aufenthaltstitels eingegangen wurde, also eigentlich eine Scheinehe vorliegt.
Mafa11, in Deinem Fall war es keine Scheinehe, denn die Ehe wurde ja vollzogen.
Eine Scheinehe besteht dann, wenn sich beide Partner darüber einig sind, dass die Ehe nur auf dem Papier besteht, bzw. Geld für eine Heiratsurkunde fließt.
Die Begriffe Scheinehe und Ehebetrug ( zB zur Erlangung einer AE oder zur ungerechtfertigten Bereicherung) werden leider immer wieder verwechselt.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten