ja ich bin neu hier.
Warum ich Zweifel habe an meiner Beziehung ist,da ich ein paar Jahre früher mit einem Albaner verheiratet war,
zwecks Papiere wie sich herausstellte,
und keine Trennung vor Erhalt des Aufenthaltens akzeptierte.(Drohungen,Sehnenriss als ich durch die Tür flog etc.
Vorweg,ich bin 47,3 Kinder,er 27.Ältere werden nicht akzeptiert etc,weiss ich alles schon.
Ich spielte,auch immernoch,ein Online-Kampf-Spiel( liegt wohl auch daran das ich noch ein Kindskopf bin,zum Glück auch äusserlich noch keine Oma

Nun ja,iwan wurde mein Account gehackt,ich machte einen Zweiten ,
um alles herauszufinden da keiner meine Passwörter kannte und so traff ich "ihn" in der Lobby in meinem Account.
1000 Fragen,wer bist du,wie hast du das gemacht,ect..
Er wusste zu dem Zeitpunkt nicht wer ich war und woher und wir waren uns nicht unsympatisch,
trotz das er win Hacker war.m
Ja ich könnte jetz Stunden schreiben...nach ner Weile FB gegeben,
gelacht,zusammen gekommen,geplant ihn zu besuchen,
seine Mutter wusste vorerst con nix,nur die Schwester die ich nicht kannte.
Geplant war ein Zimmer zu mieten,dann sagte aber die Mutter er soll mich bringen,also war ich eine Woche dort.
Anfangs sehr lieb,ich brachte auch Gastgeschenke,kleine Einkäufe ,da ich ja auch dort aß und schlief..
nun ja am Ende kam es mir so vor als das sie mehr Geld erwarteten,l
weil sie mich hinterückens meines Freundes fragten,er war dann richtig sauer.
Wieder in Deutschland,mit der Schwester diskutiert,die dort sehr lieb war,dann abermich beschimpfte,
ich soll nie mehr ihren Bruder anrufen,ich könnte seine Mutter sein usw..
ich war dann im Juni ein zweites Mal in Tunesien,diesmal in einem Zimmer mit ihm,ohne Familie.Wunderschön.
Er weiss von Anfang an,das ich sehr misstrauisch bin,extrem eifersüchtig,im unterstelle das er Papiere will wenn ich grundlos eifersüchtig werde,und dann wird er sauer und es gibt Streit.
Wir sind beide etwas crazy,hängen Srundenlang am Tel,schaun Filme zusammen,schlafen zusammen ein,streiten,blocken uns,in Wut sagt jeder zu dem anderen das er gar nicht lieben würde,
omg ich liebe ihn mehr als alles

ja,jetzt ist heiraten geplant,,
seine Mutter hasst er manchmal wie sie mit um umgeht,dann ist wieder alles okay,
Deutschland war nicht sein Ziel,er studiert noch ein Jahr,und plante vor mir,danach nach Frankreich zu seiner andern Schwester und ihrem Mann zu gehn...
natürlich sagt mir von meiner Familie auch jeder,das wird nicht ewig halten,vom Alteraunterschied,
kllar hab ich Angst davor,ihn zu verlieren,aber ich habe nicht das Gefühl das er mich ausnutzt,finanziell ist bisher von mir nicht viel gekommen.
er studiert,hat nebenbei gearbeitet,ich hab Flug bezahlt,er das Zimmer..
.ich bin einfach nur misstrauisch durch meine Erfahrung,und wenn man im Internet nach" Tunesien heiraten" schaut,
zwecks was man braucht,sieht man halt sowas,wie hiwr im Forum,deshalb,was meint ihr?
Ältere Frau mit Kids nicht akzeptieren weiss ich, aber ich glaube das interessiert ihn selbst nicht,
und auch nicht was andere denken,zumindest postet er Fotos von uns und so.....was meint ihr als Aussenstehende?
Ich habe in deinen Text, so gut es ging, ein paar Absätze eingefügt. So ist er etwas besser lesbar. Anaba