Security Tunesien-selber schuld?
Moderator: Moderatoren
-
Security Tunesien-selber schuld?
Guten Tag
Wie sieht es denn aus, wenn ich die Initiative ergriffen habe?
Ich habe im Tunesien Urlaub im Hotel einen Security gesehen, der mich magisch angezogen hat. Er ist jetzt nicht so klassisch schön.
Er ist auch schon deutlich älter ( ca.40) graue Haare,eher klein und eher leichter Bauchansatz. Er ist mir immer mit europäisch gewohnter Distanz begegnet während er arbeitete.. Ich jedoch konnte den Blick fast nicht von ihm lassen und eines Abend während er arbeitete und ich als Gast draussen vor der Bar sass, trafen sich unsere Blicke immer wieder. Auch hier..Ich war Hauptinitiant...Ich habe den Blickkontakt gesucht. später habe ich ihn in ein Gespräch verwickelt und von da an hat er die Führung des weiteren Zusammenseins/Kontakt übernommen. Ich konnte einfach nicht anders, ich fühlte (fühle) mich dermassen zu ihm hingezogen.Es fühlte sich einfach richtig an.
Jetzt bin ich zuhause und der Kontakt läuft weiter. Er jammert auch manchmal wegen Geld rum, weil sein Kühlschrank kaputt ist und er nicht immer Warmes Wasser hat in seiner Wohnung. Ansonsten kam bis jetzt keine Geldforderungs und auch den Kontakt hat er noch nie ausgesetzt. Ich bin 49 unverheiratet und gutaussehend. Vermutlich habe ich mich auch irgendwie blenden lassen von dem arabischen Flair. Für ihn ist seit dem 1. Kuss so wie klar, dass wir eine Beziehung haben.
Ist dies wohl auch Bezness, obwohl ich die ersten Schritte und den intensiven Blickkontakt gestartet habe? Bin etwas unsicher. Wenn ja, bin ich selber schuld. Aber leider gefällt mir dieser Mann einfach.
Wie sieht es denn aus, wenn ich die Initiative ergriffen habe?
Ich habe im Tunesien Urlaub im Hotel einen Security gesehen, der mich magisch angezogen hat. Er ist jetzt nicht so klassisch schön.
Er ist auch schon deutlich älter ( ca.40) graue Haare,eher klein und eher leichter Bauchansatz. Er ist mir immer mit europäisch gewohnter Distanz begegnet während er arbeitete.. Ich jedoch konnte den Blick fast nicht von ihm lassen und eines Abend während er arbeitete und ich als Gast draussen vor der Bar sass, trafen sich unsere Blicke immer wieder. Auch hier..Ich war Hauptinitiant...Ich habe den Blickkontakt gesucht. später habe ich ihn in ein Gespräch verwickelt und von da an hat er die Führung des weiteren Zusammenseins/Kontakt übernommen. Ich konnte einfach nicht anders, ich fühlte (fühle) mich dermassen zu ihm hingezogen.Es fühlte sich einfach richtig an.
Jetzt bin ich zuhause und der Kontakt läuft weiter. Er jammert auch manchmal wegen Geld rum, weil sein Kühlschrank kaputt ist und er nicht immer Warmes Wasser hat in seiner Wohnung. Ansonsten kam bis jetzt keine Geldforderungs und auch den Kontakt hat er noch nie ausgesetzt. Ich bin 49 unverheiratet und gutaussehend. Vermutlich habe ich mich auch irgendwie blenden lassen von dem arabischen Flair. Für ihn ist seit dem 1. Kuss so wie klar, dass wir eine Beziehung haben.
Ist dies wohl auch Bezness, obwohl ich die ersten Schritte und den intensiven Blickkontakt gestartet habe? Bin etwas unsicher. Wenn ja, bin ich selber schuld. Aber leider gefällt mir dieser Mann einfach.
-
Re: Security Tunesien-selber schuld?
Hallo Shakira, was bedeutet denn sein "Rumgejammere", hat kein Geld für Essen usw..
Das ist eine indirekte Forderung, er möchte Dich animieren, ihm Geld anzubieten. Meinen Rat, den Kontakt konsequent abzubrechen, möchtest Du sicher nicht befolgen. Es wäre aber die beste Reaktion.
Leider hast Du Dich verguckt und sitzt in der Falle.
Karlotta
Das ist eine indirekte Forderung, er möchte Dich animieren, ihm Geld anzubieten. Meinen Rat, den Kontakt konsequent abzubrechen, möchtest Du sicher nicht befolgen. Es wäre aber die beste Reaktion.
Leider hast Du Dich verguckt und sitzt in der Falle.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Vielen Dank für Deine Reaktion. Wie Du richtig annimmst, will ich momentan keinen Kontaktabbruch. Ich weiss, dass es falsch ist, kann aber momentan noch nicht anders..weil ich noch zu wenig Anzeichen habe von seiner Seite.. ich habe bis jetzt auch noch keine Pläne für eine Rückkehr ins Auge gefasst.. geniesse einfach seinen Anblick und die neue, fremde Welt.
Ich werde auf der Hut sein vor allem.
-
Hallo Shakira,
wie stellst Du Dir das „auf der Hut sein“ denn vor. Glaubst Du, das wäre bei Bezness einfach so möglich.
Du genießt keine neue, fremde Welt, sondern Du genießt es von einem Betrüger, von einem sehr talentierten Beznesser manipuliert zu werden. Oder wo ist Deine Freiheit jetzt noch?
Du bist voll dabei Dir die Sache schönzureden. Obwohl seine Art von Frauen Geld zu bekommen die ganz übliche Beznesser – Masche ist, siehst Du nicht was da läuft.
Ich denke, daß Du gut daran tun würdest hier ganz intensiv im Forum zu lesen.
Und Dich auch mit der Kultur in Tunesien zu beschäftigten. Für diesen Kulturkreis bist Du eine ungläubige SchlXXXX. Für uns bist Du das nicht. Für uns bist Du AMIGA. Und jemand, die sich mit Betrug und Manipulation nicht auskennt bzw. auskennen will.
Schönen Abend
Corinna
wie stellst Du Dir das „auf der Hut sein“ denn vor. Glaubst Du, das wäre bei Bezness einfach so möglich.
Du genießt keine neue, fremde Welt, sondern Du genießt es von einem Betrüger, von einem sehr talentierten Beznesser manipuliert zu werden. Oder wo ist Deine Freiheit jetzt noch?
Du bist voll dabei Dir die Sache schönzureden. Obwohl seine Art von Frauen Geld zu bekommen die ganz übliche Beznesser – Masche ist, siehst Du nicht was da läuft.
Ich denke, daß Du gut daran tun würdest hier ganz intensiv im Forum zu lesen.
Und Dich auch mit der Kultur in Tunesien zu beschäftigten. Für diesen Kulturkreis bist Du eine ungläubige SchlXXXX. Für uns bist Du das nicht. Für uns bist Du AMIGA. Und jemand, die sich mit Betrug und Manipulation nicht auskennt bzw. auskennen will.
Schönen Abend
Corinna
-
Selbst in unseren Breitengraden ist das schwierig, wenn die Frau alles initiiert. Meistens nimmt der Mann dann mit, weil eine Frau ist immer gut, aber für eine ernsthafte Beziehung ist es bei uns doch eher anders, nämlich dass der Mann doch irgendwie eher Jäger ist. Natürlich geht es anders und das Jagen muss auch nicht wirklich ein "Hinterherjagen" sein. Aber wenn bei uns die Frau sich auf dem Silbertablett als sehr willig präsentiert, ist da meistens bei unseren Männern auch keine ernsthafte Absicht hinter....
Jetzt überlege dir mal, wie Paare in Tunesien zusammen kommen und was bei deiner Aktion jetzt anders ist und wie er dich wohl sieht.....?
Wie sieht es mit seiner Familie aus? In seinem Alter hat er ja Kinder und könnte auch fast schon Großvater sein....
BTW - ich war gerade in einem muslimischen Land und da hat mein junger Fahrer (30, Vater von 2 Kindern und wirklich seeeeeehr gutausehend und sehr sehr nett) mir davon erzählt, wie er von seinen Kundinnen, also Touristinnen, angesprochen wird und wie ihn seine Kundinnen über Whatsapp anschreiben. Er meinte, alle seine Whatsappnachrichten würde über das Handy seiner Frau laufen und sie würden da zusammen drüber sprechen und er hofft, dass seine Beziehugn das aushält.
Muslime halten große Distanz zu Frauen, die nicht seine Mutter oder Schwester oder sonstwie engere Familie sind...
Klar, wenn mich jemand anstarrt, dann schaue ich auch oft dorthin. Das ist eine normale Reaktion. Ich an deiner Stelle würde jetzt nicht so viel darauf geben, dass er auch zurückguckt.
Was fühlt sich richtig an? Dass du deinem eigenen Hormonrausch und deinen Romantikvorstellungen und deiner Sehnsucht nach einem Mann nachgibst? Sorry, mir scheint, du verstehst nicht, was das ist - du baggerst ihn an in einer Kultur, in der das nicht möglich ist. Dass du etwas willst, heisst nicht, dass dein Wunsch der Realität entspricht. Ich verstehe wirklich nicht, was sich hier richtig anfühlen könnte.
Das sind indirekte Geldforderungen. Und hier hast du wohl gelesen, dass Kontakt aussetzen das deutliche Zeichen für Bezness schlechthin ist? Es gitb noch mehr Anzeichen .... nämlich dass er nicht kulturgemäß um dich wirbt! Er nimmt die Touristin (dich) so wie sie sich ihm anbietet ohne sich großartig zu bemühen.
Das ist es wohl, was dir gefällt. Nicht er, sondern du willst etwas mit ihm. Er nimmt es mit und bedient deine Wünsche.
Er jammert darum, dass nix Materielles richtig gut läuft und dass er arm ist. Was anderes als Business kann das doch nicht sein oder? Wenn ich jemanden neu kennenlerne, dann zeige ich doch nicht, was alles schlecht bei mir läuft sondern will den anderen bezirzen und davon überzeugen, dass ich toll bin. Er dagegen sagt dir, dass alles kaputt ist und nix funktioniert, weil er arm ist? Das ist doch nun wirklich keine Beziehungsanbahnung und kein verliebtes Verhalten sondern zielt doch eindeutigt darauf, dass du sagt - ok ich überweise dir was.
Bitte, denk mal darüber nach. Du stülpst deine Sehnsüchte und die von dir gefühlte chemische Anziehung auf einen Mann, der das so nicht kennt, der diese Art der Anmache so nicht in seinem "Bauplan" hat. Er ist arm, verdient wenig und dann kommt eine super reiche Frau daher, die sagt, mach alles mit mir ... wie hätte er denn reagieren sollen? Das is doch ne tolle Chance ... und wenn es körperlich wird - auch Tunesier haben hormonelle Bedürfnisse, die wie bei unseren Männern von den Emotionen losgekoppelt sind.
Mein Rat - lass es sein und träum weiterhin von einer romantisch südlichen geheimnisvollen Welt, aber lass es einen Traum sein und versuche nicht diesen einen Mann dort hineinzupressen.
-
Du hast alle Anzeichen, willst sie aber nicht richtig erkennen und einordnenShakira hat geschrieben: ↑18.06.2024, 15:55Vielen Dank für Deine Reaktion. Wie Du richtig annimmst, will ich momentan keinen Kontaktabbruch. Ich weiss, dass es falsch ist, kann aber momentan noch nicht anders..weil ich noch zu wenig Anzeichen habe von seiner Seite.. ich habe bis jetzt auch noch keine Pläne für eine Rückkehr ins Auge gefasst.. geniesse einfach seinen Anblick und die neue, fremde Welt.
- er lässt sich von dir ansprechen
- ihr küsst euch
- er ist arm und jammert offen darüber rum
- du bist älter
- eine reiche Frau mit einem lockeren (hemmungslodem und frivolem) Verhalten offeriert sich ihm und er sagt zu, obwohl es in seiner Kultur ein No-Go ist
Was brauchst du noch für Anzeichen? Dass du ein leeres Bankkonto und gebrochenes Herz hast? Oder meinst du, dass du schon vorher Anzeichen einordnen kannst und danach handeln kannst?
Informiere dich, wie Betrug und Manipulation funktionieren und warum sie funktionieren.
Mein Rat - sei dir etwas wert, verschenk dich nicht, geh nie unter deine Ansprüche, die du an einen Mann hast.
-
Er wird höchstwahrcheinlich jetzt nach und nach alle Stückchen spielen.
Sende ihm niemals Geld,
gehe auf keine Heiratsanträge ein
und keine sonstigen Gefälligkeiten.
Wenn du dich in nächster Zeit manipuliert fühlen solltest, dann bist du es auch.
Wenn er mit Liebesentzug reagiert wirst du manipuliert.
Hinterfrage einfach alles und ich bin mir sicher dann wirst du selbst merken was dahintersteckt.
Er springt aufs gesattelte Pferd auf und reitet wohin es ihn bringt.
Vergiss nicht, dass du das Pferd bist und selbst entscheiden kannst wo es hin geht.
Sende ihm niemals Geld,
Wenn du dich in nächster Zeit manipuliert fühlen solltest, dann bist du es auch.
Hinterfrage einfach alles und ich bin mir sicher dann wirst du selbst merken was dahintersteckt.
Er springt aufs gesattelte Pferd auf und reitet wohin es ihn bringt.
Vergiss nicht, dass du das Pferd bist und selbst entscheiden kannst wo es hin geht.
-
nele hat geschrieben: ↑18.06.2024, 18:56Er wird höchstwahrcheinlich jetzt nach und nach alle Stückchen spielen.
Sende ihm niemals Geld,
Er springt aufs gesattelte Pferd auf und reitet nun mit den Zügeln in der Hand los.
-
Ich danke euch für eure ehrlichen und direkten Antworten. Ich sehe ein dass ich die kulturellen Unterschiede unterschätzt habe
-
Vielen Dank Nele..nein werde ich nicht tun.
-
Liebe Shakira,
Herzlich Willkomnen im Forum 1001 Geschichte
Das Team wünscht Dir einen informativen Austausch.
Herzlich Willkomnen im Forum 1001 Geschichte
Das Team wünscht Dir einen informativen Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
-
Liebe Shakira,
Es wurde schon viel geschrieben, ich mag das nicht wiederholen. Lies in den wahren Geschichten, das sind alles wirklich erlebte Bezness-Beziehungen.
Auch wenn Du den Snfang gemacht hast, musst Du nicht weitermachen, man wird sich ja wohl mal irren dürfen.
Was ich noch empfehlen möchte, unbedingt empfehlen möchte ist, Dich auf keine Ausziehspielchen mit sexueller Tönung per Webcam, teams, messenger o.ä. einzulassen.
Das kann aufgenommen werden, Du weißt nicht, wer außerhalb des Ksmerabildes noch anwesend ist und Du machst Dich erpressbar.
Auch wenn Du jetzt Schmetterlinge im Bauch hast und sich alles so richtig anfühlt, das hat es bei jeder/ jedem anderen auch, der nachher eine der schrecklichsten Erfahrungen gemacht hat. Und sich schämt, es nicht bemerkt zu haben. Und sich schämt, auf so billige Lügen reingefallen zu sein.
Ich vermute, dass Dein Prinz in einem anderen Ort lebt, Frau und Kinder zu ernähren hat und während der Saison im Tourismus, Security, arbeitet.
Die Männer schlafen in Gemeinschaftsunterkünften und tauschen sich auch darüber aus, was bei den Frauen so geht und glaub mir, er wird keine hohe Meinung von Dir haben. Eine gute muslimische Frau senkt den Blick vor einem Mann, um sich nicht anstößig und aufregend zu zeigen.
Ich möchte Dir bei allem Sehnen und Ziehen empfehlen, Augen, Ohren und auch Deine Intuition offen zu halten, innerlich einen Schritt zurück gehen und beobachten, was passiert. Auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße
Es wurde schon viel geschrieben, ich mag das nicht wiederholen. Lies in den wahren Geschichten, das sind alles wirklich erlebte Bezness-Beziehungen.
Auch wenn Du den Snfang gemacht hast, musst Du nicht weitermachen, man wird sich ja wohl mal irren dürfen.
Was ich noch empfehlen möchte, unbedingt empfehlen möchte ist, Dich auf keine Ausziehspielchen mit sexueller Tönung per Webcam, teams, messenger o.ä. einzulassen.
Das kann aufgenommen werden, Du weißt nicht, wer außerhalb des Ksmerabildes noch anwesend ist und Du machst Dich erpressbar.
Auch wenn Du jetzt Schmetterlinge im Bauch hast und sich alles so richtig anfühlt, das hat es bei jeder/ jedem anderen auch, der nachher eine der schrecklichsten Erfahrungen gemacht hat. Und sich schämt, es nicht bemerkt zu haben. Und sich schämt, auf so billige Lügen reingefallen zu sein.
Ich vermute, dass Dein Prinz in einem anderen Ort lebt, Frau und Kinder zu ernähren hat und während der Saison im Tourismus, Security, arbeitet.
Die Männer schlafen in Gemeinschaftsunterkünften und tauschen sich auch darüber aus, was bei den Frauen so geht und glaub mir, er wird keine hohe Meinung von Dir haben. Eine gute muslimische Frau senkt den Blick vor einem Mann, um sich nicht anstößig und aufregend zu zeigen.
Ich möchte Dir bei allem Sehnen und Ziehen empfehlen, Augen, Ohren und auch Deine Intuition offen zu halten, innerlich einen Schritt zurück gehen und beobachten, was passiert. Auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
Cimmone

Moderatorin
-
Du hast Dir „einen Mann geangelt“, wie man sich hierzulande(!) einen Mann angeln kann. Damit hast Du dich nach dortigen Maßstäben zwar völlig unmöglich gemacht, aber dass er das für sich ausnutzt, ist nicht Deine Schuld. Du hast ihm nur die Gelegenheit gegeben. Dein Ziel/Wunsch war „Hab mich lieb“ und nicht „Nutz mich aus, belüge mich, nimm mein Geld…“ Du bist nicht am Bezness schuld!
Das mal vorneweg.
Für ihn(!!!) bist Du eine „nymphomanische Grossmutter“, die keiner mehr will und die „es“ nötig hat. Und er „gibt dir die ersehnte Beziehung“, und du bezahlst dafür. Er hat dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen. Und damit Du bezahlst, „musst Du an die vorgespielte Beziehung tatsächlich glauben“. Anders als bei Sextourismus, wo beiden(!) das Geschäftliche klar ist, wird beim Bezness die „grosse Liebe“ vorgespielt.
In Deinem Fall weisst Du jetzt auch, dass es von seiner Seite keine echten Gefühle gibt. Also, versuche das Ganze so schnell zu beenden wie es geht. Das ist nicht einfach, aber es wird leider auch nicht einfacher.
Das mal vorneweg.
Für ihn(!!!) bist Du eine „nymphomanische Grossmutter“, die keiner mehr will und die „es“ nötig hat. Und er „gibt dir die ersehnte Beziehung“, und du bezahlst dafür. Er hat dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen. Und damit Du bezahlst, „musst Du an die vorgespielte Beziehung tatsächlich glauben“. Anders als bei Sextourismus, wo beiden(!) das Geschäftliche klar ist, wird beim Bezness die „grosse Liebe“ vorgespielt.
In Deinem Fall weisst Du jetzt auch, dass es von seiner Seite keine echten Gefühle gibt. Also, versuche das Ganze so schnell zu beenden wie es geht. Das ist nicht einfach, aber es wird leider auch nicht einfacher.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Anders als bei Sextourismus, wo beiden(!) das Geschäftliche klar ist, wird beim Bezness die „grosse Liebe“ vorgespielt.
Genau, und wie bei jedem Schauspiel gint es einen Anfang einen Hauptteil und ein Ende.
Bezness kommt aufjedenfall in die Katergorie " Drama" aus der sicht der erwachten Frauen allerdings eher in die Kategorie "Komödie".

Bei Bezness ist das ein "süßer Anfang" ein "fenomenaler Hauptteil" und ein "dramatisches Ende".
-
nele hat geschrieben: ↑19.06.2024, 00:12Anders als bei Sextourismus, wo beiden(!) das Geschäftliche klar ist, wird beim Bezness die „grosse Liebe“ vorgespielt.
Genau, und wie bei jedem Schauspiel gint es einen Anfang einen Hauptteil und ein Ende.
Bezness kommt aufjedenfall in die Katergorie " Drama" aus der Sicht der erwachten Frauen allerdings eher in die Kategorie "Komödie".![]()
Bei Bezness ist das ein "süßer Anfang" ein "fenomenaler Hauptteil" und ein "dramatisches Ende".
-
Vielen Dank für eure Unterstützung.Ich war echt der Überzeugung, Security H denkt europäisch wie wir......weil er sich so anständig,distanziert und respektvoll verhalten hat auf Arbeit. Dass nach dem 1.Kontakt dann alles kehrt, hätte ich nie und nimmer nur im Ansatz vermutet..das ist ja irgendwie schon sehr dreist. Ich darf von mir sagen, dass ich meinen eigenen Wert erkenne und mir Eigenliebe schenke und mich wertschätze, wer das nicht kann, ist da echt in Gefahr vor solchen Lügen und Manipulationen.
Die übrigen Hotelmitarbeiter waren übrigens zum Teil viel aufdringlicher und klebend, diese konnte ich höflich, aber bestimmt abweisen..nur wenn das Herz eine Sehnsucht hat, gibt man dieser nach. Vielen Dank euch allen.
Die übrigen Hotelmitarbeiter waren übrigens zum Teil viel aufdringlicher und klebend, diese konnte ich höflich, aber bestimmt abweisen..nur wenn das Herz eine Sehnsucht hat, gibt man dieser nach. Vielen Dank euch allen.
-
Ja, dieses Jammern, dass er arm ist:
Bei einer Tunesierin würde er das niemals machen, da wäre er gleich eine Lusche, ein Versager und unten durch.
Das zeigt schon, dass er überhaupt keinen Respekt hat vor Dir. Der wird auch schon Erfahrungen haben, da er es geschickter anstellt und mal schaut, ob Du nicht von Dir aus mit Geld schmeißt (Mitleidsmasche - am Helfersyndrom rütteln). Eigentlich will ein Mann einer Frau doch imponieren in der Kennenlernzeit und nicht als Waschlappen dastehen, der rumjammert, oder? Das scheint ihm aber egal zu sein.
Dann von einer Frau angeflirtet/angesprochen zu werden, die sich nach kurzer Zeit küssen lässt (oder mehr?) - da hast Du ihn leider in seiner Meinung bestärkt, dass westliche Frauen einfach Schl... sind. So denken sie halt, so sind sie sozialisiert und das ändert sich zu unseren Lebzeiten auch nicht mehr. Da ist nix mit europäischem Denken.
Und er nimmt halt mit, was er kriegen kann. Was hat er zu verlieren im Gegensatz zu Dir?
Ich wünsche Dir, dass Du es als Urlaubsabenteuer abhaken kannst, ein für alle mal. Da kommt sonst nix Gutes mehr nach.
Bei einer Tunesierin würde er das niemals machen, da wäre er gleich eine Lusche, ein Versager und unten durch.
Das zeigt schon, dass er überhaupt keinen Respekt hat vor Dir. Der wird auch schon Erfahrungen haben, da er es geschickter anstellt und mal schaut, ob Du nicht von Dir aus mit Geld schmeißt (Mitleidsmasche - am Helfersyndrom rütteln). Eigentlich will ein Mann einer Frau doch imponieren in der Kennenlernzeit und nicht als Waschlappen dastehen, der rumjammert, oder? Das scheint ihm aber egal zu sein.
Dann von einer Frau angeflirtet/angesprochen zu werden, die sich nach kurzer Zeit küssen lässt (oder mehr?) - da hast Du ihn leider in seiner Meinung bestärkt, dass westliche Frauen einfach Schl... sind. So denken sie halt, so sind sie sozialisiert und das ändert sich zu unseren Lebzeiten auch nicht mehr. Da ist nix mit europäischem Denken.
Und er nimmt halt mit, was er kriegen kann. Was hat er zu verlieren im Gegensatz zu Dir?
Ich wünsche Dir, dass Du es als Urlaubsabenteuer abhaken kannst, ein für alle mal. Da kommt sonst nix Gutes mehr nach.
-
Da du offensichtlich selber schon Zweifel hattest, hast du diese hier von uns leider bestätigt bekommen. Es tut mir sehr leid, dass deine Tunesien-Romanze sich leider nicht nach etwas ehrlichem anhört.Shakira hat geschrieben: ↑19.06.2024, 05:45Vielen Dank für eure Unterstützung.Ich war echt der Überzeugung, Security H denkt europäisch wie wir......weil er sich so anständig,distanziert und respektvoll verhalten hat auf Arbeit. Dass nach dem 1.Kontakt dann alles kehrt, hätte ich nie und nimmer nur im Ansatz vermutet..das ist ja irgendwie schon sehr dreist. Ich darf von mir sagen, dass ich meinen eigenen Wert erkenne und mir Eigenliebe schenke und mich wertschätze, wer das nicht kann, ist da echt in Gefahr vor solchen Lügen und Manipulationen.
Ich hoffe, dass deine Gefühle dem Verstand auch bald folgen. Sei stark und tapfer.
Bezüglich der anderen Hotelmitarbeiter wäre es vielleicht gut, das in einer Hotelbewertung öffentlich zu nachen. Es ist doch unmöglich, dass frau in einem Touristenhotel von Mitarbeitern angemacht wird.
Alles Gute dir und deinem Herzen.
-
Um das Ganze möglichst schnell zu beenden: Kontakt abbrechen, und sämtliche Kontaktmöglichkeiten kappen. Bitte auch keine Aussprachen, „Abschiedsgespräche“ oder Begründungen. Das gibt ihm erstens die Möglichkeit, dich umzustimmen (Gejammer, Gesülze, Süssholzraspeln, Flirten, „ewige Liebe schwören“, Selbstmorddrohungen, Erpressungsversuche, Bedrohungen etc.), und zweitens tragen eventuelle Erklärungen deinerseits nur dazu bei, dass er lernt, es das nächste Mal besser zu machen und eine Frau noch geschickter aufs Kreuz zu legen.
Schreib lieber hier, wenn die Sehnsucht oder Trauer kommt….
Schreib lieber hier, wenn die Sehnsucht oder Trauer kommt….
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Auch mit tun deine Herzensverwirrungen oder auch die aktuelle Sehnsucht leid.
Die "Zurückhaltung" seinerseits mag auch damit zusammenhängen, dass es aktuell gerade ausreichend Fische an der Angel hat?!?
Mache es wie von Ponyhof geschrieben: Kontaktabbruch ohne weitere Erklärungen!
Ich sehe es nämlich genauso, dass Beznesser aus Erklärungen nur lernen und dies mit schlimmen folgenden für nachfolgende Opfer.
Die "Zurückhaltung" seinerseits mag auch damit zusammenhängen, dass es aktuell gerade ausreichend Fische an der Angel hat?!?
Mache es wie von Ponyhof geschrieben: Kontaktabbruch ohne weitere Erklärungen!
Ich sehe es nämlich genauso, dass Beznesser aus Erklärungen nur lernen und dies mit schlimmen folgenden für nachfolgende Opfer.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!