Sarahs Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Beitrag von Sarah1986 » 14.07.2008, 18:07

Hallo zusammen, möchte Skanes auf keinen Fall raten sich ohne nachzudenken auf den Typen einzulassen.
Aber wie gesagt, wenn sie in den Hotel war wo ich immer bin, kann ich ihr eventuell sagen, was für einer er ist.
Außerdem hätte ich mich gerne mit ihr ausgetauscht, weil ich in ihren Nachrichten herauslese, dass sie den Tunesier doch ganz nett findet, aber weiß, dass das übel enden kann, tja und so gehts mir ähnlich.

Gruss Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.07.2008, 18:08

Hallo Sarah,

vielleicht hast du Lust und erzählst von deiner Geschichte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Beitrag von Sarah1986 » 14.07.2008, 18:19

Ich lese hier schon länger mit, eine Freundin gab mir den Tipp, als ich im Mai mich in einen Animateur verliebt habe. Natürlich war es für mich schlimm das hier alles zu lesen und klar war mir vorher auch klar, dass es sowas gibt, aber nicht in diesen Ausmaßen.

Aber in einen unterscheidet sich meine Geschichte, dass ich nicht 1000 mal angerufen werde sondern nur ab und zu, seit das Datum meines neuen Besuchs bekannt ist, immer weniger. Also steht meine Beziehung zu ihm eh schon eher vor dem aus, außerdem wirft er mir sowieso vor, dass ich ihn nicht verrauen würde. werde aber trotzdem hinfliegen, Gott sei Dank, fährt eine Freundin mit.
So werd ich vielleicht trotzdem einen schönen Urlaub haben.

Aber wie gesagt, kenne viele Leute da, war schon öfter dort, und habe eine tunesiche Freundin auch, würde Skanes gerne helfen, wenn sie mag.
Außerdem glaub ich, dass sie in meinen Alter ist, also Skanes wennst magst melde dich. Bin auch aus Österreich!

Gruss Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 18:37

Sarah,

schreib doch Deine Geschichte in einem extra Thema.
So können wir besser daruf eingehen.

Aber - jetzt habe ich es verstanden was Du mit "helfen" meintest. :wink:


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Beitrag von Sarah1986 » 14.07.2008, 18:41

Hallo Mata, klar hab ich Angst, aber Gott sei Dank hab ich diese Wut im Bauch über sein ständigens respektloses Verhalten mir gegenüber, sein ständiges sich mit anderen Leuten zu unterhalten, wenn er gerade mit mir telefoniert, obwohl mich das einen Haufen Geld kostet.
Bin sehr wütend auf ihn und außerdem hoffe ich ja doch das ich noch eine Selbstkontrolle habe. Werde mich einfach entspannen und ihn ignorieren.
gibt doch eh genügend andere Opfer. Er wird das schon akzeptieren.

Gruss Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.07.2008, 19:00

Liebe Sarah,

was erwartest du von ihm ?
Nach einigen Tagen mit dir wird er sein Leben nicht ändern.
Ein sicheres Zeichen das er wenig Interesse hat ist doch, dass er so wenig anruft und sich garnicht bemüht.

Ich kann immer nur raten nicht mehr hinzufliegen.
Einfach nicht mehr reagieren und auch das Land erstmal meiden.
So gehst du allen Problemen aus dem Weg.
Das wäre sicher das Beste.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 19:59

ok - also dass die anrufe weniger werden - ist schon mal so ne sache.

es war der caribbean world monastir!!

also ich hoffe nicht, dass du dich da in einem animateur verliebt hast!! die waren alle recht na ja weiss jetzt auch nicht wie ich das nennen sollte ...

das war recht seltsam mit denen - wir wollten uns nur nett unterhalten, tanzen - na eben urlaub machen.

als ich dann mit einem von denen so zwanglos nach der show ausgegangen bin. haben zwei am nächsten tag kein wort mehr mit mir gesprochen ......
nur geschumpfen - wie wars mit ....??? und voll krass eben.

Na ja wahrscheinlich auch so ne masche........

in diesem hotel war jeder gegen jeden. die kellner erzählten einem wie schlimm die animateure doch sind. die gärtner erzählten einem wie schlimm die kellner sind. und laut den bademeistern war jeder blöd - nur sie sind anders!! (Na ja .... was soll man dazu noch sagen)

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 14.07.2008, 20:08

Hallo Skanes:
das ist der Tunesische Klassiker: Jeder redet über jeden schlecht. Alle schnattern wie die Affen, klatschen, tratschen, verraten einander, im nächsten Augenblick halten sie wieder gegen die Europäerinnen zusammen. Immer grade so, wo der meiste Profit zu erwarten ist....
Allein schon deshalb sind sie für mich keine vertrauenswürdigen, soliden (Gesprächs)Partner.
Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 20:16

ja da stimm ich dir voll und ganz zu!

Der beste Satz ist dann immer: DU BIST DIE EINZIGE FÜR MICH, I SCHAUE NIX ANDRE MÄDCHEN AN!!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 14.07.2008, 21:21

Aber sicher doch,
und der nächste Papst ist eine Frau :P
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 21:26

Kleo hat geschrieben:Aber sicher doch,
und der nächste Papst ist eine Frau :P
Kleo
:P :P na das wäre doch mal was!!!

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 21:28

:D gg

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 14.07.2008, 21:29

Denke grade nach, wie man ein Päpstinnen-Casting aufziehen könnte :roll: :wink:
Aber um beim Thema zu bleiben: vielleicht sollte man ganz einfach einen "Am meisten gesülzte Sprüche"-Thread eröffnen?
Könnte dann so etwas Ähnliches wie ein 15.000-Teile-Puzzle werden. Für jede was dabei - am Ende immer dasselbe Bild....
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 21:36

ja gute idee!!

wie wärs mit.

you have so beautiful eyes and honey lips.

(oh mann da hat mich mal einer angelacht und angezwinkert- ich war schon recht gut angeheitert, zwinkerte zurück - und sagte diesen Satz zu ihm) Darauf hin musste er selbst lachen - und meinte auf Deutsch: ok ich versuchs ein paar Liegen weiter - hier hab ich scheinbar kein Glück mehr.

oder:

Du hast so Arabische Augen.

Diesen Satz hab ich am öftensten gehört:

Wir könnten was trinken gehen nach der Arbeit. ICH BIN GANZ ANDERS ALS DIE ANDEREN HIER. NUR SPRECHEN - SONST NICHTS!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 21:49

Kleo hat geschrieben:Denke grade nach, wie man ein Päpstinnen-Casting aufziehen könnte :roll: :wink:
Aber um beim Thema zu bleiben: vielleicht sollte man ganz einfach einen "Am meisten gesülzte Sprüche"-Thread eröffnen?
Könnte dann so etwas Ähnliches wie ein 15.000-Teile-Puzzle werden. Für jede was dabei - am Ende immer dasselbe Bild....
Kleo

...hatten wir im "Alten" schon mal :P

ich gehe mal suchen

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 21:50

Code: Alles auswählen

NUR SPRECHEN - SONST NICHTS!

l....mit was???? mit den Händen, mit den Augen, oder doch mit dem Mund?

:lol: Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 21:51

Spaß beiseite:

lasst uns beim Thema bleiben

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 14.07.2008, 21:53

Renate:
Jenseits der Weißwurschtgrenze sagen wir doch:
DURCHS REDEN KOMMEN DIE LEUT' ZAMM!!

Hat sich bis in den Orient herumgesprochen und tausenfach bewährt :twisted: :lol:
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Beitrag von Sarah1986 » 15.07.2008, 17:49

Ich war immer in einen anderen Hotel, aber auch in Monastir. War dort Anfang Mai, ja und seit dem hatte ich ca. 1 bis 2 mal wöchtentlich Kontakt mit einen Tunesier. Wenn ich das alles so lese immer kommt mir das ein bisschen wenig vor, aber wie gesagt, das vergeht schon.

Tja Flug mit bester Freundin ist bezahlt und gebucht, also flieg ich hin, was das blöde ist gerade an seinen Geburtstag komme, weil er sich das so gewünscht hat, dass ich da komme.

Aber wie gesagt, bis dahin ist ja noch einige Zeit und meine Freundin kommt auch mit, lass sicher nicht für ihn meinen Urlaub sausen.
Man kann ja auch ein freundschaftliches Verhältnis haben, oder gar keins... naja so od. so.

Von wo in Österreich bis denn?
Gruss Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 15.07.2008, 19:04

hi!

aus Tirol und du?

na also ich würd auch fliegen. Esseidenn du bist total verknallt in ihn - dann wird es wohl eher nicht so gut enden.

kannst du ihn als urlaubsflirt abhacken? so als zeitvertreib. kannst du dir eine schöne zeit mit ihm machen - ohne dass du dann zu Hause weinst um ihn?

Antworten