verliebt in tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
danijela76

verliebt in tunesien

Beitrag von danijela76 » 18.07.2008, 14:48

Hallo an alle,
zu erst will ich allen für die tollen Themen danken und etwas über meine geschichte bzw. über meine sichtweiße sagen!
Ich bin 32 jahre alt, lebe in Deutschland bin aber nicht deutschund habe keinen Deutschen Pass...lach! Trotzdem habe ich mich in nur ein tag wahnsinnig in einen animatur in die nähe von Mahdia verliebt! also wenn das für mich möglich ist warum soll es für ihn nicht möglich sein sich genau so schnell zu verlieben??? wir schreiben uns briefe und sms...er möchte das ich nochmal hienfliege und ich habe es auch in september vor.
dann möchte ich einfach mal sehen wie es mit uns läuft wenn wir mehr als ein tag zusemmen sind und wenn meine glücksgefühle weiterhin so sind würde ich wirklich auch an heirat denken, egel ob ich dort ziehe oder ob er nach dutschland kommt! ich sehe das alles nicht so dramatisch weil eine garantie gibt es nie!! und wenn ich nach paar jahren geschieden bin ist es auch ok..dafür habe ich wirklich sehr schöne und glückliche zeit gehabt!!
Kennt jamand hotel el mouradi cap mahdia?? :lol:

danijela76

Beitrag von danijela76 » 18.07.2008, 15:22

ich komme aus serbien und ich weiß das es nicht alles so einfach nur möchte ich nicht alles so negativ sehen. hier werden die ehen auch geschieden und wenn man pech hat erlebt man auch körperliche gewalt, missbrauch etc. und ich habe in meine umgebung zwei deutsch-tunesiesche ehen die prima sind. ist also alles offen. ich freue mich natürlich eure meinung zu hören und ich lese hier sehr viel weil ich einfach mehr informationen haben will!
:D

Amabel

Beitrag von Amabel » 18.07.2008, 15:32

Liebe Danijela!

Ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll?!

Hast Du denn schon einige Geschichten gelesen oder einige Themen? Viele dieser Männer haben die Frauen an den Rand des Abgrundes getrieben und manche auch darüber hinaus.

Ich möchte Dich nur warnen und bitten, sei auf der Hut! Nicht, dass Du nach einiger Zeit das böse Erwachen hast.

Und vorallem bedenke: Tunesien liegt auf einem anderen Kontinent. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Länder ebenso auf einem anderen Planeten liegen können. Unsere Kulturen kannst Du fast nicht zur Deckung bringen.

Ganz liebe Grüsse und bitte nimm Dich in Acht!
Amabel
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht Das, was wir dafür bekommen, sondern Das, was wir dadurch werden!

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2008, 15:45

Liebe Danijela,

willkommen auch von mir.

Du nimmst es sehr locker, das zeigt wie wenig du über die Kulturunterschiede weißt.
Eins solle dir klar sein, uns trennen Welten. Egal wie "frei und locker" er so tut.
Schön wäre es dir zur Liebe zu gratulieren, aber es macht mich eher traurig, dass wieder eine Frau auf die Männer reingefallen ist.

Pass auf dich auf, es ist gefährlich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8

Beitrag von romance8 » 18.07.2008, 16:10

Hallo danijela,

naja, ich weiß nicht so recht, hört sich aber nicht so prickelnd an alles, vor allem weil ER Animateur ist... Weisst Du wieviel Animateure betrügen? Wieviele Frauen die tagtäglich sehen?

Wie alt ist den dein Animateur?

Ich wäre echt vorsichtig danijela... Was würden denn deine Elter sagen wenn Du einen Tunesier hättest? Wäre denen das egal? Ich mein ja nur, weil Du geschrieben hast Du bist aus Serbien.

lg
romance8

Aus der Ferne ist gut lügen!

Nickii

Beitrag von Nickii » 18.07.2008, 16:16

Hallo Danijela,

Ich möchte Dir mal diesen Thread hier ans Herz legen, damit Du auch über die kulturellen Hintergründe bzw. Denkungsweisen etwas erfährst:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... ght=#20547

Les Dir das alles mal ganz genau durch. Vielleicht regt es Dich etwas zum Nachdenken an, denn Deine "Blauäugigkeit" kann unter Umständen sehr unangenehm und schmerzvoll für Dich werden.

Es ist immer besser, sich im Vorhinein über alles sehr gut zu informieren!

danijela76

Beitrag von danijela76 » 18.07.2008, 16:26

er wird bald 28 und meine familie überlässt mir die wahl. ich kann mir schon vorstellen das die nicht begeistert wäre aber das ist auch zu erwarten! ich bin nicht blauäugig zu mindest sehe ich das nicht so sonst wäre ich nicht hier ich versuche lediglich eine neutrale linie zu ziehen!
es muss nicht immer jede geschichte so schlecht enden! er ist ein animatour ja und das seit drei jehren, wenn es darum geht nach deutschland zu kommen hätte er bis jetzt eine bessere gelegenheit gefunden denke ich mal! er hat viele frauen vor die augen ja das stimmt ich habe auch viele männer um mich herum trotzdem denke ich ständig an ihn! was mich interessieren würde ist die schwarze liste! wie funktioniert so was? und wie gesagt ich freue mich wenn jemand in dem hotel war oder demnächst fliegt da kann ich natürlich mehr über ihn erfahren!
danke euch
kuss

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2008, 16:41

Also eins ist, Gott sei Dank, klar.
Die Frauen stehen nicht Schlange um jemanden nach Deutschland zu holen.
Viele überlegen sich das tausendmal.
Er wird es halt weiter versuchen müssen. :wink:
Zuletzt geändert von Anaba am 18.07.2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

romance8

Beitrag von romance8 » 18.07.2008, 16:45

Oooohhh oooohhh danijela, ER ist auch noch jünger als Du? Weisst Du das dies ein absolutes No Go für Moslems ist?

Gut das Du Dich hier informierst, aber hoffentlich schaffst Du es auch die rosa Brille abzunehmen, weil die sitzt richtig fest bei Dir.....

Danijela, pass auf was Du machst, echt!!! Das riecht alles verdammt nach Abzocke und Bezness, auch wenn ER noch nichts von Dir verlangt hat. Auch wenn Du keinen deutschen Pass hast, AE hast Du allemal und das langt den meisten schon.

Oh weh, oh weh... ich sehe da total schwarz.....

lg
romance8

Lippi

Beitrag von Lippi » 18.07.2008, 16:50

Liebe Daniela

3 Jahre im Animateur Geschäft in Tunesien zu arbeiten ist schlimmer als 3 Jahre Gefängnis bei uns, was die Veränderung des Charakters betrifft.

Ganz ehrlich, ich kenne keinen Animateur in Tunesien der es wirklich ernst gemeint hat, Die Jungs werden geschult sich europäische Frauen einzufangen.

Ich weiß du glaubst das jetzt nicht.........okay.....bleib einfach hier ,informiere dich regelmäßig und bleib vorsichtig

No Money, no Visa , no Marriet :lol: und mit dem Sex solltest du auch vorsichtig sein.......Ansteckungsgefahr ..... okay???

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

danijela76

Beitrag von danijela76 » 18.07.2008, 17:08

danke für die wahrnung...und ja ich werde aufpassen!! aber jetzt muss ich noch eine blöde frage stellen. die werden geschult touristinen einzufangen???? wofür denn? und nein wir hatten keinen sex miteinander.

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2008, 17:12

die werden geschult touristinen einzufangen???? wofür denn?
Warum wohl ???? :evil: :evil:
Um ihr karges Gehalt aufzubessern.
Die Möglichkeit nach Europa zu kommen.
Geschenke abzusahnen.
Kostenlosen 6 zu haben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

romance8

Beitrag von romance8 » 18.07.2008, 17:39

danijela76 hat geschrieben:danke für die wahrnung...und ja ich werde aufpassen!! aber jetzt muss ich noch eine blöde frage stellen. die werden geschult touristinen einzufangen???? wofür denn? und nein wir hatten keinen sex miteinander.
Danijela,

bitte bleib auf diesen Seiten und lese Dir wirklich ALLE Geschichten mal durch. Deine Fragestellung zeigt mir, dass Du nicht weiter denkst.

Diese Typen sind absolut Oscarreife Schauspieler um eine Frau um den Finger zu wickeln, das Geschäft mit den Gefühlen der Frau. Hat sich Frau erstmal verliebt, haben diese miesen Kerle grünes Licht und Europa bzw. Geschenke sind nicht mehr weit entfernt.

Bleib hier und lese jeden Tag, informier Dich. Bedenke auch bitte, das Du nicht die einzige bist die ER an der Angel hat. Die haben 10 Geschichten und mehr gleichzeitig am laufen.

Lies Dir auch UNBEDINGT diesen Link mal durch, aus der Sicht eines Animateurs.... könnte sehr hilfreich für Dich sein. Dieser Linkt gilt aber nicht nur für die Türkei, sondern für alle ärmeren Urlaubsländer im Vergleich zu Europa. Lies Dir das unbedingt durch, da schreibt ein Animateur wie das abläuft mit den Frauen aus Europa.... auch wenn es lang ist, lies es Dir durch!

http://www.turkish-talk.com/entscheidun ... ismus.html

Ich wünsche Dir viel viel Einsicht, den ich garantiere Dir jetzt schon das ER es nicht ernst mit Dir meint, zivi bili pa videli!!!

lg
romance8

Kleo

Beitrag von Kleo » 19.07.2008, 09:08

Hi Danijela,
bevor du weiterliest: du wirst in diesem Forum sicherlich keinerlei positive Informationen über deinen tun. Lover-Boy erhalten. So von wegen: wer kann mir denn mehr über ihn erzählen? Ganz sicher keine, die dich bestärken werden, in diese Beziehung zu investieren.

Du bist hier in keinem Kuschelforum gelandet sondern in einer Versammlung von Menschen, die sich dem Kampf und der Aufklärung gegen Betrug mit Gefühlen verschrieben haben. Und viele von uns haben diesen Betrug selbst erlebt und erlitten, wir wissen also, wovon wir sprechen. Und machs dir jetzt bitte nicht leicht und sage: "O.K., die tun das ja alles nur aus Rache!" Weit gefehlt - wir wollen aufklären.
Hier geht es um mehr als das locker dahingesagte "....kann ja überall passieren, und Garantie hat man auch keine....". Nein Danijela, das hier ist eine andere Dimension. Das ist organisierte Kriminalität.

Also mach dir bitte selbst den Gefallen und lese hier alles durch, was finden kannst. Deine Fragen lassen mich befürchten, dass du davor zurückschreckst, weil es dir vielleicht so viel erscheint....
Sei nicht naiv, Danijela, nimm dir die Zeit zu lesen und mit deiner Geschichte zu vergleichen. Und tu es, BEVOR du wieder nach Tunesien gehst.
Alles Gute
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

danijela76

Beitrag von danijela76 » 19.07.2008, 13:07

hallo nochmal an alle, ich wollte euch sagen das ich gestern wirklich viel darüber nachgedacht habe und da ich nicht so negative erfahrung gemacht habe und immer an das gute in ein mensch glaube würde ich ihn nie freiwillig aufgeben bis ich mich nicht anders überzeugt habe. also habe ich einen trick verwendet! nachdem wir vorgestern unsere adressen ausgetauscht haben damit wir uns bilder schicken können hat er wegen meinen nachnamen nachgehakt und nach dem bericht hier haben wir gestern abend telefoniert und dann habe ich ihm erzählt das ich hier in d sehr viele schwierigkeiten habe da ich meine visum nur für 6 monate verlängere und dementsprächend viel geld brauche aber doch nicht so viel verdienen kann da ich keine arbeitsgenehmigung habe! :D
er war richtig betroffen und hat gesagt ds er mich liebt und ich in tunesien bestimmt schnell job bekomme und und und...ABER SEIT DEM HAT ER SICH KEIN EINZIGES MAL GEMELDET UND KENE SMS!! na ist das nicht toll??? :roll: !

Lippi

Beitrag von Lippi » 19.07.2008, 13:30

Hallo danijea

Na so was aber auch. Da muss der Gute erst mal drüber nachdenken, ob du als potentielles Opfer nun noch wirklich so interessant bist.

Was soll er mit einer Frau die selber kein Visa mehr hat?? :lol: :lol:

Warte ab was kommt, meldet er sich nicht mehr oder es wird weniger weißt du genau wo du dran bist und dir ist vieles erspart geblieben.

Aber unterschätze einen Beznesser nicht, kann genauso gut sein dass er dich trotzdem warm hält, falls sich deine vorgespielte schlechte Situation doch noch mal bessern sollte und er dich dann gebrauchen kann

Bleib einfach vorsichtig :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.07.2008, 13:42

er war richtig betroffen und hat gesagt ds er mich liebt und ich in tunesien bestimmt schnell job bekomme
Da hat er vor Schreck wohl glatt vergessen, dass du in Tunesien nicht so einfach arbeiten kannst. Auch dort braucht man eine Erlaubnis. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

romance8

Beitrag von romance8 » 19.07.2008, 13:46

Hallo danijel76,

na na na, wieso hat Er sich den nicht gemeldet??? Hm...

Soll ich Dir sagen warum?? Weil in seiner Frauensammlung Du jetzt ganz weit nach hinten gerutscht bist... Jetzt ist eine andere aktuell die Er vollsülzen kann mit seinen lügen.

Du bist vorerst mal aussen vor, ER muss sich jetzt um potentiellere Opfer kümmern und dort Land gewinnen. Diese Frauen müssen jetzt becirct und umschwirrt werden.

Ich hab noch einen Tip für Dich wenn Du wissen willst ob ER es ernst mit Dir meint, klappt meistenst auch ganz gut, wenn Du es immer noch nicht wahr haben willst das ER ein Betrüger ist.

Besorg Dir einfach ne Fake-Handy Nr. für 15 € (Aldi Karte, Lidl, etc) und schick Ihm einfach mal ne sms, aber tu so als wärst Du NICHT danijela sondern irgendeine andere. Schreib Du hast Ihn ja schon lange nicht mehr gehört und wie es ihm geht. Aber schreib deinen Namen nicht dazu. Schreib einfach Ihr hättet euch letztes Jahr kennengelernt und ob ER sich denn noch an Dich erinnern kann. Schreib Du bist aus der Schweiz oder irgendeinen Mist.

Wetten ER schreibt Dir zurück das ER sich an Dich erinnern kann und sülzt Dich voll? :mrgreen: :mrgreen:

Danijela, halt die Augen auf, lass Dich nicht auf so ne Typen ein, das hat keine Frau verdient. Ist Frau so tief gefallen sich auf nen Betrüger einzulassen? Ne, mit Sicherheit nicht.

lg
romance8

romance8

Beitrag von romance8 » 19.07.2008, 13:55

Amely hat geschrieben: Gute Idee, klappt fast immer :lol:
übrigens gibst die Karte bei Aldi schon für 12,99
Na Amely :wink: ,

diese 12,99 € oder wenn auch mehr, lohnen sich alle mal, anstatt sein Leben wegzuwerfen und irgendwann mal mittelos dazusehen wenn Bezzi es erstmal geschafft hat in D Fuss zu fassen.

Solche miesen Kakerlaken muss das Handwerk gelegt werden, und wenn die meinen das Sie schlau sind, wir sind noch schlauer :mrgreen: :mrgreen:

Nur sollte das mal jede verliebte Frau mal bei Ihrem "Sch(AE)tzchen" so testen, ich glaube durchgehend alle verliebten Frauen würde geschockt sein wie verlogen Habibi-Herzchen ist.

Danijela, mach einfach mal den Test mit der Fake-Nr., wirst sehen wie dein Habib dann wirklich tickt und wie verlogen ER ist.

lg
romance8

danijela76

Beitrag von danijela76 » 19.07.2008, 14:09

danke an euch und das mache ich gleich heute bin richtig gespannt was da raus kommt wobei ich mal wirklich nicht sicher bin ob sich das noch lohnt. das mit visum reicht vollkommen! oder??? nachdem ich mindestens 5 sms jeden tag bekommen habe jetzt gar keine zu erhalten finde ich lächerlich ... aber auch gut! bin gespannt wie e weiter geht wenn überhaupt! :lol:

Antworten