Anfrage
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Tunesia,
du stellst dann eine Anfrage an die Schwarze Liste.
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Sollte er gelistet sein bekommst du per Mail Bescheid.
du stellst dann eine Anfrage an die Schwarze Liste.
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Sollte er gelistet sein bekommst du per Mail Bescheid.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Das ist ein sher guter Freund von mir, seine Frau ist psychich sehr krank und war lange in Pschatricher Behandlung (ca. 6 Monate) ist aber mitlerweile aus der Psychatrie entlassen worden. (Sie sind nun nicht mehr zusammen). Jetzt bringt sie alles in Bewegung im hier das Leben schwer zu machen und darunter könnte dieses "Sperren" auch fallen.
-
Hallo emely ich denke nicht das ich ihr etwas anhängen will. Sonder ich kenne beide schon sehr lange und sehr gut und weiß auch das seine Frau schon sehr lange Krank ist. Wie gesagt ich denke schon zu wissen was bei den Beiden vorgeht!
Die Frau hat im Moment sehr starke Angstzustände und denkt das ihr jeder etwas schlechten tun mächte. Unter anderem auch er. er darf sich ihr bia auf weiteres nicht nähern. Da sich sich sonst wieder versucht etwas anzu tuen. ( Ich nöchte hier noch einmal betonen, das sie diese Krankheit schon vor der Ehe hatte und bereits in Behandlung war - das das ganze nicht unbedingt etwas mit ihm zu tuen hat)
Die Frau hat im Moment sehr starke Angstzustände und denkt das ihr jeder etwas schlechten tun mächte. Unter anderem auch er. er darf sich ihr bia auf weiteres nicht nähern. Da sich sich sonst wieder versucht etwas anzu tuen. ( Ich nöchte hier noch einmal betonen, das sie diese Krankheit schon vor der Ehe hatte und bereits in Behandlung war - das das ganze nicht unbedingt etwas mit ihm zu tuen hat)
-
Hallo Tunisia,
irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Was soll das für eine Rache sein, ihn unschuldig auf die Liste zu setzen? Wer soll sich denn dafür interessieren? Die Damenbekanntschaften, die er unschuldigerweise nicht hat? Wenn sie ihn tatsächlich zu Unrecht hat listen lassen, er aber einer von den Guten ist, wer sollte dann je bei der Liste nach ihm anfragen?
Grüße, Dora
irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Was soll das für eine Rache sein, ihn unschuldig auf die Liste zu setzen? Wer soll sich denn dafür interessieren? Die Damenbekanntschaften, die er unschuldigerweise nicht hat? Wenn sie ihn tatsächlich zu Unrecht hat listen lassen, er aber einer von den Guten ist, wer sollte dann je bei der Liste nach ihm anfragen?
Grüße, Dora
-
Und wenn diese Frau so ernsthaft erkrankt ist, hat sie sicher andere Sorgen als im Internet zu surfen und ihn auf eine Liste setzen zu lassen. Und wenn sie doch recht hat mit Bezness und ihre Krankheit sich verschlimmert hat, wer weiß das schon?
Ich verstehe deine Intention nicht, Tunesia.
Gruß
Canim
Ich verstehe deine Intention nicht, Tunesia.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hi,
wahrscheinlicht baut der Herr gerade schonmal vor,
wieso,weshalb er hier gelistet sein könnte.
Neeeiiin, nicht weil er ein ganz Böser ist, seine Frau will im was.
Mich würde mal interessieren woher diese Erkrankung der Frau kommt.
Er hat wahrscheinlich nichts damit zutun.
"Sonder ich kenne beide schon sehr lange und sehr gut und weiß auch das seine Frau schon sehr lange Krank ist. Wie gesagt ich denke schon zu wissen was bei den Beiden vorgeht! "
Tunisia,
eines kannst du mir glauben,
was wirklich dort abgelaufen ist,
wirst du nicht wirklich wissen und was er so alles aus der Ehe erzählt,würde ich auch nicht für voll nehmen.
Barbara
wahrscheinlicht baut der Herr gerade schonmal vor,
wieso,weshalb er hier gelistet sein könnte.
Neeeiiin, nicht weil er ein ganz Böser ist, seine Frau will im was.
Mich würde mal interessieren woher diese Erkrankung der Frau kommt.
Er hat wahrscheinlich nichts damit zutun.

"Sonder ich kenne beide schon sehr lange und sehr gut und weiß auch das seine Frau schon sehr lange Krank ist. Wie gesagt ich denke schon zu wissen was bei den Beiden vorgeht! "
Tunisia,
eines kannst du mir glauben,
was wirklich dort abgelaufen ist,
wirst du nicht wirklich wissen und was er so alles aus der Ehe erzählt,würde ich auch nicht für voll nehmen.
Barbara
-
naja wie gesagt das ganze war nur eine Frage. Ich kenne den Lebensstiel der Beiden dashalb sehr gur weil ich mit für einige Zeit bei den Beiden gewohnt habe. Aus familieren Gründen.
Wegen was soll er denn Vorbauen.Er hatte wärend der Gesamten Zeit keine Andere Frau und hat das immer noch nicht . Ich finde es nicht richtig, das wenn man eine ganz normale Frage stellt hier direkt für etwas beschuldigt wird!
Die Karnkheit hat diese Frau schon lange und zwar ist sie duch ihre erste Ehe entstanden. Das es sich durch ihn verschlimmert hat möchte ich nicht anzweifeln. Aber ich denke man muss nicht unbedingt auf ihm rum hacken. Ich frage deshalb nach der ANFRAGW, weil er früher auch Animateur war und mehrere Frauen(Aber niemals zusammen und hat auch kein Geld von ihnen genommen) hatte, das ist aber schon lange vorbei. Auch wenn das einige nicht glauben wollen, aber das weiß ich 100 Prozen.
Seine Frau könnte ihn wegen seiner Vergangenheit auf die Liste setzen, weil sie evtl der Meinung ist das das ganze noch nicht vorbei ist... Oder aus welchen Gründen auch immer. Ich weiß nicht was in ihrem Kopf im Moment vor geht.
Mich hat das einfach mal nur interessiert ob das machbar ist
Wegen was soll er denn Vorbauen.Er hatte wärend der Gesamten Zeit keine Andere Frau und hat das immer noch nicht . Ich finde es nicht richtig, das wenn man eine ganz normale Frage stellt hier direkt für etwas beschuldigt wird!
Die Karnkheit hat diese Frau schon lange und zwar ist sie duch ihre erste Ehe entstanden. Das es sich durch ihn verschlimmert hat möchte ich nicht anzweifeln. Aber ich denke man muss nicht unbedingt auf ihm rum hacken. Ich frage deshalb nach der ANFRAGW, weil er früher auch Animateur war und mehrere Frauen(Aber niemals zusammen und hat auch kein Geld von ihnen genommen) hatte, das ist aber schon lange vorbei. Auch wenn das einige nicht glauben wollen, aber das weiß ich 100 Prozen.
Seine Frau könnte ihn wegen seiner Vergangenheit auf die Liste setzen, weil sie evtl der Meinung ist das das ganze noch nicht vorbei ist... Oder aus welchen Gründen auch immer. Ich weiß nicht was in ihrem Kopf im Moment vor geht.
Mich hat das einfach mal nur interessiert ob das machbar ist
-
Sag mal Kerri, muß Du Dich eigentlich überall einmischen?
Was glaubst Du eigentlich, weshalb hier hinterfragt wird? Ganz sicher nicht aus Bösartigkeit, sondern einzig um Bezness-Opfer zu schützen.
Lass also bitte Deine unsachgemäßen Unterstellungen den Forenmitgliedern gegenüber.
Das ist eine Verwarnung!
Code: Alles auswählen
Als nächstes wird man dich sicherlich unterstellen, du willst was von ihm, oder unterstützt einen Bezzi
Lass also bitte Deine unsachgemäßen Unterstellungen den Forenmitgliedern gegenüber.
Das ist eine Verwarnung!
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
-
-
Danke Dora!
Kerri, wen meinst Du mir "Ihr" - die User, die hinterfragt haben?
Code: Alles auswählen
Nur die Methoden die ihr in letzter Zeit anwendet, sind mehr als zweifelhaft.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
www.evelyne-kern.de