Anfrage

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 02.08.2008, 21:56

Hallo Concreole, weißt Du denn, was bei diesen Bluttests alles untersucht wird?
Männliche Beschneidung aus hygienischen Gründen werden in den USA häufig aber nicht zwingend durchgeführt. Das Thema hatten wir hier schon mal :wink:

Man kann natürlich auch bestimmte Erbkrankheiten durch Untersuchung der Chromosomen feststellen, aber das ist alles nicht billig.

LG Tabiba

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.08.2008, 22:40

In Algerien müssen sich ausländische Frauen auch einer ärtzlichen Untersuchung unterziehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Beitrag von cooncreole » 02.08.2008, 23:01

Hallo Tabiba,

meiner Meinung nach geht es in den USA um den Verwandtschaftsgrad...

Jetzt hab ich grad mal www gesucht...anscheinend ist in den usa ein Bluttest nicht mehr zwingend notwendig...

Sorry für die Fehlinformation!!!

Die Beschneidung íst ganz sicher wahlweise, weil nicht religiös vorgeschrieben!!

LG
cooncreole

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 03.08.2008, 07:04

Hallo, also unter dem Begrif "Mein Freund" ist nur mein bester Freund zu verstehen, mehr nicht (Ich habe nichts mit ihm und werde es auch niemals in Betracht ziehen - das beruht auf gegenseitigkeit).Geheiratet haben sie sowohl hier als auch dort und einen Test musste sie nicht machen - meines Wissens.

Ja das stimmt schon, mit der Krankheit aber das kann nicht immer vorher schon wissen. Sie war zu dieser Zeit sehr stabil und man kann ihr in dieser Zeit nicht wirklich etwas anmerken.

Das er keine andere Frau hatte weiß ich deshalb, weil ich wirklich alles von ihm weis (er erzählt mich immer alles) Mehrere Frauen hatte er wie gesagt nicht und Geld hat er niemals von irgendeinem Menschen genommen. Nicht einmal jetzt, wo es dringend benötigt wird fragt er jemanden! Ich denke nur weil er Animateur ist heißt das noch lange nicht das es immer so der Fall ist wie es hier geschildert wird.

Ich mache diese Anfrage ohne seines Wissens, nein ich denke ich habe es jetzt oft genug gesagt das ich mich nicht für ihn interessiere. Ich habe selbst einen "Freund" und ich denke in Deutschland ist es üblich das es Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt. Mich interessiert jetzt einfach nur ob er auf dieser Liste steht oder nicht, denn es gibt wie gesagt diese Gründe mit der Animation und einiges mehr das in in manchen Augen als Bezzi hinstellen läst. Ich denke auch ich nmache diese Anfrage und dann muss ich mich hier nicht für irgendwelche Ausagen rechtfertigen.

JA Tabiba, das weiß ich eben nicht ob seine Frau diese Seite kennt und ob sie den Verdacht auf einen Bezzi hat. Hier stoßen ja so einige Menschen ungewollt drauf.

Ich habe jetzt für mich beschlossen dieses Thema abzuschließen und ín der nächsten Zeit diese Anfrage zu stellen. Dann weiß ich genaueres!

Trotzdem ein Danke an alle die Jenigen die mir versucht haben das ganze nahe zu bringen bzw zu Helfen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch, ich gehe jetzt erste einmal schlafen! Gute Nacht

andrisa
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2008, 07:10

Beitrag von andrisa » 25.08.2008, 08:49

Anaba hat geschrieben:Hallo Tunesia,

du stellst dann eine Anfrage an die Schwarze Liste.

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Sollte er gelistet sein bekommst du per Mail Bescheid.
Und wie erhält man bescheid wenn man jemand auf die Liste setzten lies.

Bitte um baldige Antwort :?

Rufina

Beitrag von Rufina » 25.08.2008, 09:05

Hallo Andrisa,

die Meldung wird nur erfasst wenn eine ausreichende Begründung sowie das Formular vollständig ausgefüllt ist.

Mir liegen oft Meldungen von anonymen Personen vor, oder ohne jegliche Begründung. Diese werden nicht berücksichtigt.

freundliche Grüße
Rufina

sternenstaub
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2008, 11:57

Beitrag von sternenstaub » 31.08.2008, 21:12

Hallo Tunisia,
du verwirrst mich! Du schreibst in einem anderen Tread über einen verheirateten Tunesier in welchen du dich verliebt hast...
Es handelt sich um einen Tunesier, der jetzt fast 3 Jahre in Deutschland lebt. ICh habe ihn vor fast 2 Jahren kennengelernt und und letztes Jahr eine Beziehnung mit ihm angefangen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt das er verheiratet ist und habe mich trotzdem euf ihn eingelassen. ja das ganze ging ca ein halbes Jahr gut. Da das aber keine Zukunft hat, haben wir unds darauf hin dann
Ist dies der Mensch um den es hier geht?
*staub

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 01.09.2008, 09:43

Hallo!

Nochmal zum Thema Bluttest:
In Ghana wird unter den gebildeten Leuten auch ein Bluttest vor der Ehe durchgeführt.
Dafür gibts 2 Gründe:
1. Die Bluterkrankheit ist sehr verbreitet in Ghana und wenn beide Eltern das dominante Gen dafür in sich tragen, dann würden die männlichen Babys diese Krankheit bekommen.
2. Falls die Mutter Rhesus Faktor negativ ist und der Vater Rhesus Faktor positiv ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Kind Rhesus Faktor positiv haben würde. Die Mutter würde dann jedes Mal eine Fehlgeburt haben da ihr Körper das Kind abstoßen würde. In D bekommen Frauen in einem solchen Fall Spritzen dass sie das Kind behalten.

Falls einer der Fälle eintreten würde - ganz egal wie groß die Liebe ist!!! - würde ein solches Paar in Ghana niemals heiraten, da aus einer Ehe (gesunde) Kinder kommen müssen. Daher werden diese Tests durchgeführt bevor irgendwelche weiteren offiziellen Schritte in Richtung Heirat unternommen werden.

LG
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Antworten