ich bin verheiratet (glücklich) und habe 2 Kiddies (Mädels).
Wir waren dieses Jahr (Juli) zum ersten mal im Urlaub. In Tunesien in Hammamet Yasmine. Land und Leute echt nett. Sie sind auch sehr Kinderfreundlich.
So nun zu meinem Erlebnis. Ich saß in der Bar im Hotel. Mein Mann spielte mit den Kindern am Flipperautomat. Da sprach mich ein Kellner an, wo ich her komme und ob ich mit ihm nach der Arbeit ein Kaffee trinken gehen möchte. Als ich "nein" sagte, wollte er wissen was ich Nachts mache. Na, was macht ein normaler Mensch wohl Nachts?
Ich weiß nicht ob er auch einer dieser Sorte ist, wenn es so ist machen die ja nicht mal halt vor Menschen mit Behinderungen.
Ich weiß nicht, ob er gesehen hat das ich mit Familie da bin.
Ich habe natürlich hinterher meinem Mann davon erzählt.
Er hat diesen Kellner dann beobachtet. Und er sagte immer zu mir das er mich verfolgen würde. Das glaubte ich ihm aber nicht.

Aber egal, als der Kellner sah das ich mit Familie dort bin, hat er auch nicht weiter nachgefragt.
Ich kann nur sagen "Gott sei dank"
Ich möchte euch eines sagen: "Ihr macht das echt super"
Ich habe euch erst nach dem Urlaub gefunden. Wollte mich weiter über Tunesien erkundigen und so bin ich hier angekommen.
Ich habe mich in das Land Tunesien verliebt und wäre am liebsten noch dort geblieben. Aber ihr kennt das bestimmt. Die Schule der Kinder und die Arbeit vom Mann.
Ich habe hier schon von Flyer gehört, die mal eben so "Verloren gegangen sind" oder die verteilt werden. Das interessiert mich schon sehr. Denn wir werden nächstes Jahr in die Türkei fliegen und ich würde euch gerne helfen diesen Leuten ein Strich durch die Rechnung zu machen.
Eins muß ich noch sagen. Ich bin vor solchen "rosarote Brillen Attacken" immun. Ich bin halt Glücklich mit meinem Mann.
LG Schneckchen