Zarzis...Vorsicht,vorsicht Bezness in fast jedem Hotel.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 29.08.2008, 09:27

Liebe Nadja,
warum soll er nicht vorher schon ein schlechter Kerl gewesen sein? Entschuldigt doch nicht immer alles mit der Armut oder sonstigem.

Es gibt durchaus Menschen, die sind von Anfang an von Grund auf kriminell oder tragen zumindest eine hohe kriminelle Energie in sich. Warum wird denn der eine im Tourismus kein Bezzie und der andere doch? Hat sicher auch was damit zu tun.

Mein Ex ist seit seiner frühesten Jugend in D gewesen, ist hier schon kriminell gewesen und wird es immer bleiben. Wußte ich nur nicht, hab's leider erst zu spät erfahren. Und es wäre eine Riesenchance für ihn g ewesen, hier wieder Fuß zu fassen, ein anständiges Leben zu führen, zurück wollte er immer, und was tut er, heute nach über 20 Jahren immer noch, nichts weiter als kriminell zu sein, Frauen abzuzocken, Leute zu betrügen usw. usw.... Und das lag nicht erst an der Arbeit im Tourismus.

Und außer ihm gibt es da noch jede Menge davon, die schon vorher genug Dreck am Stecken hatten und mit Bezness eine feine Masche gefunden haben, mehr oder weniger straffrei weiterhin ihre kriminelle Energie auszuleben.

Und auch Lebensumstände berechtigen niemanden, andere zu belügen, zu betrügen, zu ermorden.

Nicht jeder, der eine schlechte Kindheit oder Jugend hatte, wird zum Kriminellen, es gibt genug Leute, denen wurde nichts geschenkt und die bleiben trotzdem anständig.

Für mich ist jeder Beznesser mittlerweile ein Krimineller und da ist der Hintergrund total egal. Es gibt auch genug wohlhabende Orientalen, die trotzdem beznessen, die wollen kein Geld, sondern eine AE, oder die wollen einfach den doofen Deutschen das Geld aus der Tasche ziehen mit fadenscheinigen Versprechungen wie Altersruhesitz etc......

Die schämen sich für nichts und die hatten nicht alle eine schlechte Kindheit. Mein Ex hätte hier alle Chancen der Welt gehabt, seine Familie hat ihre ja auch genutzt, wieso der eine dann nicht?

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 29.08.2008, 09:43

Liebe Canim,

Vielleicht habe ich dieses Denken von ihm, da mir nichts Schlimmeres passiert ist.

Ich habe dank diesem Forum sofort Schluss gemacht und so habe ich ihn nicht wirklich als 'Beznesser' erlebt, abgesehen von dem Kontaktterror.

Im Nachhinein kommt es mir manchmal so vor, als sei er selbst nicht glücklich mit seinem Tourismusleben gewesen. Hätte laut eigenen Aussagen, falls sie stimmten, Probleme gehabt plötzlich allein in einem fremden Land zu leben, ohne Familie, ohne Freunde, ohne seine Cafés,...

Vielleicht war alles gespielt und gelogen, ich werde es Gott sei Dank nie erfahren.

Vielleicht kommt das durch die 2 Jahre 'Kontaktversuche'...ich weiss es nicht. Manchmal ist er mir total egal, keinen Gedanken mehr, manchmal tut er mir trotz allem leid, manchmal bin ich stinksauer auf ihn.

Er ist einfach nie ganz aus meinem Leben verschwunden.

Natürlich ist Armut keine Entschuldigung, aber ich gebe mir auch immer noch ein wenig Schuld.

Erstens, da ich mich als verheiratete Frau auf ihn eingelassen habe, da ich ihm Geld gegeben habe...er war noch sehr jung...vielleicht habe ich ihm noch gezeigt, wie man leicht an Geld kommt. :?

Meistens hasse ich ihn, da ich weiss dass er meine Ehe zerstören will, aber manchmal gebe ich mir halt selbst sehr viel Schuld wegen meiner damaligen Blödheit und Naivität.

LG
Nadja

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 29.08.2008, 12:48

Liebe nadja es ist auch was ich fühle.......Es ist ein Teufel Kreis wo alle ein bisschen Schuld sind.

Ich glaube nicht dass Menschen gibt die 100% böse sind.

ciao

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 29.08.2008, 15:58

liebe Frei

danke für deine Anwort. Ich weiss,mein Man und ich sind ganz schon trotterlich gewesen,aber wir haben überlegt,wenn auch nur eine kleine Chance gibt dass er die Wahreit sagt haben wir ihn geholfen,wenn nicht werden wir nicht ärmer.Na ja tipisch Hilfsyndrome.....!

Hast du Recht ,habe ich schon Gefühlen für ihn entwickelt und ich vermisse ihn schon......drei Monate fast täglich Kontakt kann ich nicht sofort abwischen.Aber ich werde schon überleben.Ich habe das Glück dass ich in eine guter Beziehung bin .Die grosse Krise haben wir schon hinter uns ......

Ich weiss es nicht ob ich über ihn mehr erfahren will aber in Hotel war ich die einzige schöne italienerin mit drei blonde kinder (wenn ich schon keine tunesische Komplimente mehr bekommen muss ich wohl alleine mir manche machen...!!!) :

Seine Name fäng mit andere Buchstabe an und ich glaube dass auch die richtige Name ist (wegen west union)

vielen dank für alles

ciao

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 02.09.2008, 09:45

Hallo Free,

ich glaube,ich möchte doch gern mehr wiessen .......wie kann ich dir eine e-mail schicken ?

Mehr ich lese und mehr werde ich wutend :evil:



danke

ciao

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 02.09.2008, 10:03

....oder es ist doch nur masochistisch ? :(

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 02.09.2008, 10:08

Hallo Aminta,

Du musst nur auf den Button "E-Mail" klicken, der hier unter meiner Nachricht steht, da meine E-Mail-Adresse in meinem Profil hinterlegt ist.

LG
Free

Antworten