Ich lese seit einigen Tagen die Geschichten in diesen Forum und bin geschockt das wir Frauen uns immer wieder so schlecht behandeln lassen.
Ich bin seit einigen jahren mit einem Tunesier verheiratet. 2 gemeinsame Kinder .Getroffen wie bei vielen in Tuesien .mit Schmetterlingen im Bauch zurückgekommen , wieder hin gefahren die Eltern und familie kennengelernt und das gefühl gehabt " Der meint es ernst mit dir .
Aber nach unser Hochzeit in Deutschland war noch eine ganze weile alles Ok .Aber alls er seine heutigen Freunde traff war meine Ehe zum
scheitern verurteilt (alles Verheiratete Männer ,die ihre Freundinnen durch die nacht gschichte unserer Stadt schleiften und Fremdgehen tolta in ist.)
nach nicht eine Jahr Ehe fand ich das erste mal raus das mein Mann das Lebens Motto seier Freunde an nahm und (zum 1.aber nicht zum letzten mal) mir fremdging .Nach viel teather und stress sagte ich mir ein mal ist kein mal (unser erstes kind war greade geboren ) und verzieh ihm .Aber es wurde immer schlimmer mann ging nicht nur Freitags feiern nein jetzt fing das wochenende schon Mittwoch an und endete am Sonntag .Lügen kamen immer raus und weil ich auch mich nicht mehr belügen lassen wollte suchte ich nach Antworten auf meine Fragen was ihm nicht gefiehl
und fing an (in der Schwangerschaft des letzten Kindes mich zu schlagen .Es waren so viele Frauen mit dem mein Mann mich betrog .
Weil er zu doof ist fremdzugehen fand ich es immer wieder raus .
Aber nach langen raus schmeißen und zurück kommen Trent