ich brauche euren Rat....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 08.11.2008, 12:16

Hallo Kruemelchen,

ich begrüße dich im Namen des Teams herzlich.

Schön das es nun geklappt hat und du im Forum bist. :wink:

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 08.11.2008, 12:24

Hallo Prinzessin,

sei auch von mir herzlich gegrüßt.

Auch ich stand kurz davor wieder zu "ihm" zu fliegen.
Da fand ich diese Seite - und war morgens um 5 Uhr immer noch am lesen.
Mir sind ganze Kronleuchter aufgegangen.

Ich kann Dir nur raten - fliege nicht - breche jeglichen Kontakt ab.

Behalte es als schönen Urlaub in Erinnerung.

Ich wünsche Dir, dass Du rosarote Brille schnell absetzt und die Welt wieder so siehst wie sie ist.
Bild


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 08.11.2008, 18:37

servus meine lieben

nach dem lesen dieses threads ist mir ein kronleuchter aufgegangen.

stimmt!!!! studieren tun sie alle :twisted:

nämlich, wie man frauen rasch ausnehmen kann und die methoden werden immer ausgefeilter.

die "studiengebühren" werden dazu auch noch von den frauen bezahlt.

madl, bleib hier und vergiß ihn ganz schnell.

grüßle hulla

nadjaS
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2008, 21:23

Beitrag von nadjaS » 08.11.2008, 21:33

lHallo Princes
Ich weiß das man sich wie auf Händen getragen fühlt von so einem Mann .
Das man das was man hier liest das nicht in das Weltblid passt was man haben möchte über den in dem man doch verliebt ist .
Als ich diese Seite gefunden habe und noch Tage danach war ich wie geschockt. Ich hatte so viel Wut im Bauch ich wußte das es so was gibt aber nicht so extrem .
Es sind wirklich keine guten aussichten versuche dir das alles nicht schön zureden vergiss ihn . Er hat bestimmt nicht nur eine am Start so wie sich das anhört . Bis heute will ich nicht glauben das meine Ehe auf eine Lüge aufgebaut ist und das alles schöne nur gespielt ist . Lass die wahrheit an dich ran und leb dein leben hier .
Auch andere Mütter haben schöne Söhne. :wink:
manchmal solte man die Blickrichtung ändern um klar zusehen.

prinzessin44
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 22:03

Beitrag von prinzessin44 » 09.11.2008, 12:00

Das das mit dem militär für zwei wochen etwas kurz ist habe ich mir auch gedacht, aber ich habe auch im internet gelesen das es möglich ist, so eine trainingseinheit zu machen!? Naja, wie dem auch sei, trifft im moment leider vieles was in diesem forum steht zu.
am freitag kommt er angeblich vom militär zurück, bin gespannt was er mir dann zu berichten hat, von wegen handy an usw.! Ich muss irgendwie herausfinden, ob wirklich alles gelogen war was er mir gesagt hat, ich weiss nur noch nicht wie, und wenn er auch einfach nur ein mieser schauspieler sein sollte, werde ich den kontakt abbrechen, denn dazu bin ich mir zu schade... ich sitze hier, vermisse es total mit ihm zu sprechen und er vergnügt sich vielleicht gerade :evil: ....
ein schönes restwochenende euch allen!

sternenstaub
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2008, 11:57

Beitrag von sternenstaub » 09.11.2008, 12:18

Du wirst leider nie wahrhaftige Beweise bekommen für seine Lügen! Immer wieder wird er sich herauswinden, dass ist ja das verzwickte an der Situation - die seelischen Fesseln!
Ich kenne das Bedürfnis nach der Wahrheit und die gleichzeitige Angst davor in Lüge gelebt zu haben!
Hatte am Wochenende ein Treffen mit einer Frau die im gleichen Ort wie ich vera.... wurde. Nicht weit voneinander entfernt und doch voneinander abgeschottet erlebten wir das gleiche zweifelhafte Glück, den Betrug an der Seele. Und selbst jetzt wo die Fakten klar auf dem Tisch liegen, selbst jetzt fließen noch Tränen und geht die Suche nach der Wahrheit weiter - nach Jahren!!! Das hört nicht von alleine auf - du (wir) musst (müssen) es beenden! Lass es gar nicht erst anfangen....
Wenn du magst gib mir seine Handynummer und ich rufe ihn an (ich kann arabisch), oder schicke ihm eine "heisse" sms - dann wirst du sehen was passiert... aber aus Erfahrung weiß ich, daß dir auch ein solcher "Beweis" nicht genügen wird! Kann dir auch ein paar links für Internet Seiten geben, wo die "Süssen" nach der großen Liebe suchen, vielleicht ist er ja dabei....
Sei tapfer und behalte deine Stärke!
sternenstaub

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 09.11.2008, 12:50

Hallo Prinzessin,

ich wollte Dir noch was erzählen.

Als ich seiserzeit in Ägypten war und an der Bar saß habe ich mich immer gewundert, wieso die Jungs immer das Handy austauschten.

Auch schauten sie sich immer gemeinsam irgendwelche nachrichten an und amüsierten sich.

Heute ist mir klar was da abging.
Soviel zum Handy.

Sitze nicht zu Hause rum und warte auf ein Zeichen.
Mache nicht den Fehler ihm jetzt schon "verfallen" (Du weißt wie ich es meine) zu sein.

Du drehst Dich im Kreis. Bist nur noch auf Handy etc. fixiert und das Leben - Dein Leben geht an Dir vorbei.

Lies Dich durhc die Geschichten - auch durch die Forenthemen.
Es wird Dir so viel bekant vorkommen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Weit- und Durchblick.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

lina
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2008, 22:13

Beitrag von lina » 09.11.2008, 17:15

Was ich noch dazu schreiben möchte..
Auch wenn du dass jetzt doch nicht durch ziehst und dich trennst, wirst du nicht glücklicher sein wenn ihr geheiratet habt und er in D.land ist...
Er wird nicht mehr der coole,lässige,verständnissevolle Mann sein...
Er wird sich täglich mit seinen Freunden rumtreiben,kümmert sich nur halbherzig um Arbeit, und lässt seinen ganzen Frust an dir aus...
Du wirst bestimmt niergendwo mehr alleine mit Freundinnen hingehen, und wenn doch darfst du dir danach Stunden lang Vorwürfe anhören..Dann bekommst du ein schlechtes Gewissen, und bleibst lieber gleich ganz zuhause...
Du hast nicht mehr das Leben welches du jetzt führst!!Und wenn ich so jung bin, dann darf man das nicht für einen Mann aufgeben, der einem erzählt er sei im Militär..

Es kann sein das er die ersten 2-4Tage nicht telefonieren kann!Aber dann sollte es wieder möglich sein!!Und ein Tunesier ohne Handy, überlegt praktisch keine 2 Tage...

Die Geschichte mit dem Militär, ist so typisch...Und sowas von unwahrscheinlich, leider zieht sie irgendwie immer..

Ich wünsche Dir alles Gute, und lass dich von ihm nicht einlullen...
lieben Gruss lina

bisc
Beiträge: 263
Registriert: 27.04.2008, 23:14

Beitrag von bisc » 10.11.2008, 19:52

Hallo Prinzessin.

Was soll denn dieser Mist mit dem Militär. Entweder will er dich zappeln lassen oder er macht gerade Bezness mit einer anderen.

Selbst wenn er tatsächlich beim Militär sein sollte - was bringt dir diese Information ? Willst du dir einreden, daß er dir die Wahrheit gesagt hat ?
Meinst du er würde zugeben, daß er dich angelogen hat ?

Mach dir nix vor !

Gruß
bisc

tunis_janet
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2008, 20:26

Beitrag von tunis_janet » 18.11.2008, 20:23

Hallo
Leider muss ich was dazu sagen..... Körperliche nähe das bedeutet das man dem Tunesischen man ein versprechen geben könnte..... aber auch die Landsfrauen-Mädchen.. geben beim Treffen mit einem Jungen vielllllllllllllllll nähe also es ist nicht mehr so wie gesagt. :roll: nur wir in Europa lassen das zu .
Sie treffen sich und machen auch wie hier MITEINANDER rum auch wenn sie nicht zusammen bleiben wollen. Ist ein alter Schuh.
Es ist wirklich das sie Brauen uns um ihre Familien zu Unterstützen ,um Haus zu bauen ,um Auto zu haben und und und.
Als Deutsche muss man nicht Muslime sein oder die Kultur kennen , den selbst das ist für sie ob Mann oder Frau ein stück Freiheit was sie hier in europa haben wollen .
Es ist also so ........Er ist der König und du bist das Pferd was im stall immer ruhig gehalten werden soll. Sorry aber besser kann man Das nicht beschreiben.
finger wegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
warum ich ..................

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Zwei Wochen Militärdienst?

Beitrag von steckchen » 18.11.2008, 21:05

Lippi hat geschrieben:Liebe Prinzessin

Die ganze Sache ist von A-Z gelogen

Praktikum als Animateur :lol:
2 Wochen Militär :lol: geht gar nicht in Tunesien
Lippi
Hallo Prinzessin44, hallo Lippi,

Wahrscheinlich sind die zwei Wochen Militärdienst in Tunesien die Spezialvariante nur für Beznesser, damit sie ansonsten weiter für ihr Land anschaffen gehen können. :P Komisch - zwei Wochen ist doch die Pauschaleinheit für Pauschaltourismus. Nun gibt es auch Leute, die sich im Urlaub freiwillig für zwei Wochen in Militärcamps sperren lassen. Aber für die Bezzis stehen doch in besagten zwei Wochen sicherlich andere Abenteuer auf der Tagesordnung.

Also jetzt mal im Ernst, er wickelt die zwei Wochen garantiert ein anderes Opfer ein.

Einen ironischen Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

seherzerade
Beiträge: 45
Registriert: 23.05.2008, 17:00

Beitrag von seherzerade » 19.11.2008, 17:52

Hallo Prinzessin 44,

ich kann mich canim und den anderen nur anschliessen. Finger weg !!!!!
Auch ich habe meinem Ex-Bezzi blind vertraut und bin im wahrsten Sinne
des Wortes auf die Nase gefallen. Solange Du brav Deine Geldbörse für Ihn öffnest und seinen Storys glaubst die er Dir erzählt bist du sein habibi.
Solltest Du dich aber irgendwann quer stellen und der Geldfluss nach Tunesien wir eingestellt wird er dich fallen lassen. Er wird dir die tollsten Storys erzählen um an Geld zu kommen. (Studium, Vater krank, Miete vom Haus kann nicht bezahlt werden.....ect....) .
:x

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: ich brauche euren Rat....

Beitrag von Hummellinchen4 » 02.06.2016, 11:01

Liebe prinzessin

Also so wie ich gehört habe,und auch gelesen
Muss jeder tuneser den militärdienst machen!!
Und zwar 21 tage lang danach kann man eine ablöse zahlen, und er kann gehen!!
Schimpft sich freikaufen!! Ansonsten muss er ein jahr machen. Es gibt ausnahme regelungen, wo er befreit wird und wenn er wircklich studiert trifft das auf ihn zu. Das du ihm Geld gegeben hast grosser Fehler!! Bei mir gings auch mit 50 euro los und dann wollter er plötzlich mehr und mehr, " kleine raupe nimmer satt". Und wenn du ihm nichts gibst setzt er dich psychisch so unterdruck, macht dir vorwürfe usw.
Lass es lieber sein

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: ich brauche euren Rat....

Beitrag von Nilka » 02.06.2016, 12:39

Wollen wir hoffen, dass Prinzessin ihn los ist :D
Es sind bald 8 Jahre vergangen :wink:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten