ich habe meine geschichte nicht so veröffentlicht, weil ich dachte, sie ist im vgl. zu den anderen hier nicht weiter schlimm. aber nochmal dazu: ich war in einer schwierigen phase (wie die meisten hier), endlich über meinen ex hinweg, aber ewig stress durch ein nebenstudium, was mir teilweise den lzt. nerv raubt, dann starb meine junge großmutter urplötzlich. ich habe den urlaub mit meiner freundin so herbeigesehnt, einfach abschalten. die anis konnte ich erfolgreich abwehren, aber eben ER, als mein tauchlehrer. er war so anders, schüchtern, zurückhaltend, und unter wasser war es eben eine tolle atmosphäre. meine freundin und ich haben uns ein paar mal abends mit ihm und den anderen tauchlehrern getroffen, waren in einem schönen café usw. er fragte mich, ob ich seine freundin whrd. des urlaubs sein möchte (?!!). ich dumme nuss habe mir natürlich nichts dabei gedacht und ja gesagt und mich auch tagsüber mit ihm getroffen. er sagte, er studiere informatik (klang einleuchtend, freunde von mir studieren dies auch und er kannte sich damit aus), sein vater ist polizeikommisar, seine schwestern ärztin bzw. physiotherapeutin udn sein onkel sei in der schweiz verheiratet. naja, ich habe mich durch viele gespräche einlullen lassen, sein ganzes geschleime usw. aber bis auf einen kuss ist ZUM GLÜCK nichts passiert. ich sagte ihm auch dass ich nichts versprechen kann, ich beende meinen job im dezember und schreibe ab februar meine master-arbeit auf kuba in einem forschungsprojekt. und geld habe ich sowieso nicht, um von heute auf morgen wieder zu kommen. wieder zurück in dtl. hat mich hier der alltag erfasst und die erste verliebtheit nachgelassen. ich versuchte ständig ihm meinen alltag hier zu schildern, arbeit, studium, private geschichten, vorbereitung auslandssemester usw.. das hat ihn aber gar nicht interessiert, immer nur "i love you, i love you", "you are my life"- bis er dann geschrieben hat "you will be my dead". dann bin ich geplatzt, weil diese worte sind sehr sensibel für mich. erst verliere ich letztes jahr meinen geliebten onkel an krebs, dieses jahr meine oma. und mit diesen worten sollte man nicht einfach spielen. dann bin ich auf euer forum gestossen und mir sind sämtliche lichter aufgegangen, woraufhin ich per mail die geschichte abschließ und ihm sagte, dass ich nun weiß, worauf sie es bei uns (frauen) abgesehen haben. seine anrufe nahm ich nicht ab, bis auf vergangenen samstag, als er mitternacht anrief. zum glück hatte ich freunde zu besuch und ein männlicher freund ist rangegangen, er meldete sich natürlich nicht. ich dachte, dies wars nun endlich. und dann die mail heute.
aber, ich werde das schon schaffen. muss -wohl oder übel- meine freunde involvieren und sie bitten, aufmerksam zu sein. nicht, dass hinter der straßenlampe eines tages ein kleiner, fieser tauchlehrer wartet