Ausgeträumt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Träumerin2

Ausgeträumt

Beitrag von Träumerin2 » 10.05.2009, 15:45

Hallo..

erstmal ein herzliches Danke an Anaba. Endlich bin ich freigeschaltet. Einige kennen mich unter meinem alten Nick als Träumerin.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, habe ich mich hier nun wieder angemeldet und statt gute Ratschläge zu geben, oute ich mich jetzt als ein weiteres Beznessopfer. Seit dem 08.04.2009 ticken hier die Uhren anders. Da wurde nach 4 Jahren Ehe der Alptraum wahr und mein nunmehriger Ex hat mich von jetzt auf gleich verlassen, mit heimlich vorgepackten Taschen und Koffern und seither ward er nicht mehr gesehen. Ich ging sofort zum Anwalt und da er dank meiner Hilfe nicht nur eine sehr gute Ausbildung in D absolvieren durfte sondern auch einen Job im öffentlichen Dienst (Krankenhaus) finden konnte, kämpfen jetzt die Anwälte um Unterhalt für mich. Den ersten Schock habe ich verdaut, ansonsten kommt nur noch gelegentlich das Grübeln, mit wem ich eigentlich gelebt habe, denn der Mann den ich kannte und auch liebte, ist nicht der Mann der jetzt gierig wie ein Geier ums Materielle kämpft und zu keiner Vernunft oder zu ein bisschen Anstand fähig scheint.

MfG

Träumerin
Augen zu und durch.. denn nicht immer hilft Vertrauen ist gut.. doch Kontrolle ist besser

Christine

Beitrag von Christine » 10.05.2009, 16:46

Liebe Träumerin2,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass du auch ein Opfer dieser schrecklichen Machenschaft geworden bist. :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe du hast jegliche Unterstützung von Familie und Freunden, denn ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und dass du für jede Hilfe dankbar sein wirst.

Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden, du weißt ja wo ich bin! :roll: ! Ich würd mich sehr freuen!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft liebe Träumerin, du schaffst das!!!!

LG
Christine

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.05.2009, 16:56

Liebe Träumerin,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Das was du schreibst tut mir wirklich leid.

Leider ist es aber genau so an der Tagesordnung.
Sobald der eigenständige Aufenthalt sicher ist gehen viele der Ehen auseinander.
Leider wollen es die Frauen nicht glauben und denken immer wieder, gerade ihr Mann würde so etwas nie tun (AMIGA).
Aber es passiert immer wieder.
Vielleicht hast du Lust und erzählst ein bisschen mehr.
Gerade Frauen wie du können zur Aufklärung beitragen.

Dir persönlich alles Gute und das du diesen schlimmen Alptraum bald vergessen kannst.

Gehört er nicht auf die Schwarze Liste ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 10.05.2009, 17:04

Auch von mir ein liebes Willkommen.

Und Du warst Dich so sicher. Es tut mir sehr leid für Dich.

Wie hast Du es rausgefunden, außer das er verschwunden ist.

Träumerin2

Beitrag von Träumerin2 » 10.05.2009, 19:35

Hallo..

danke für eure Antworten. Der erste Schock saß tief, aber es gab schon in den Wochen davor eine auffallende Veränderung im Wesen meines Mannes.
War er früher äußerst liebevoll und geradezu sanft, so wurde er auf einmal streitsüchtig, völlig desinteressiert und schottete sich von uns ab. Als wir dann auch noch eine Anzahlung auf seinen Führerschein leisteten, wars danach schlimm und er ging jedem Gespräch aus dem Weg. Am 6.4. suchte ich das Gespräch, da ich völlig verunsichert war und einfach nicht an ihn ran kam. Da sagte er, er würde mich nicht mehr so lieben wie früher, aber nach einem gemeinsamen Weg für uns suchen (vielleicht habe ich in meiner Aufregung auch so bedrohlich gewirkt, das er dieses falsche Zugeständnis machen musste :lol: ) Am 7.4. sagte er das er sich keine Zukunft mit mir vorstellen könnte und am 8.4. stand er mittag vor der Tür (ich dachte, er wäre bei der Arbeit) und sagte, mir wären 300,00 Euro auf dem Konto verblieben, legte die Bankkarte hin und sagte, das er jetzt auszieht. Paar Minuten später schleppte er Koffer und Taschen aus dem Haus in ein wartendes Taxi. Er weigerte sich die neue Adresse rauszu geben, änderte seine Handynummer, sperrte das mir bekannte Emailkonto bei yahoo.de und weg war er.
Das war die Kurzfassung und so spielte es sich auch ab. Da gabs bislang nichts zu reden mit ihm. Er hat irgendeinen Anwalt seltsamer Weise aus Dortmund, der ziemlich unverschämt auftritt und der verhindern soll, das mein Ex Unterhalt zahlen muss. Morgen geht es weiter, ich muss mit meinem Anwalt reden. Es beruhigt mich nur, das er hoffentllich gut für diesen Anwalt zahlen muss, wir haben ein Bedürfnis, einen längeren Briefwechsel zu führen und notfalls klage ich auch.
Mir tut meine Tochter sehr leid, die ihn sehr geliebt hat und seinen Weggang sehr sehr schwer verdaut. Mir selber geht es recht gut, natürlich kommen Momente, da fühle ich mich ziemlich alleine. Ich habe ja niemanden hier, die Familie ist weit weg. Aber durch Beschäftigung gelingt es mir, mich ein Stück weit abzulenken.
Schwarze Liste ist ein Muss.. ich muss mich erstmal wieder hier einlesen.

Liebe Christine.. ich habe deine Mailadresse leider nicht mehr..

Für heute einen schönen Abend an alle hier

Träumerin
Augen zu und durch.. denn nicht immer hilft Vertrauen ist gut.. doch Kontrolle ist besser

Christine

Beitrag von Christine » 10.05.2009, 19:45

Liebe Träumerin,

meine Email-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt, du kannst mich also jederzeit anschreiben wenn du das willst.

Ich hoffe, du und deine Tochter kommt einigermassen unbeschadet aus diesem Dilemma.

Ich wünsch dir erholsame Nächte und nochmals ganz viel Kraft!!!

LG
Christine

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.05.2009, 19:50

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Hier der Link zur Schwarzen Liste.

Lies dich erstmal wieder bei uns ein.
Du wirst schnell merken es hat sich leider wenig geändert. Immer wieder melden sich betrogene, gedemütigte und abgezocket Frauen.

Dir und deiner Tochter alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Jaana

Beitrag von Jaana » 11.05.2009, 14:05

Es tut mir leid, dass sich der "Traummann" mal wieder als Betrüger herausgestellt hat. Dass er so abgebrüht ist und das Verlassen genau geplant zu haben scheint, ist ganz schön krass. Es tut mir leid, dass du dich nun mit dem Unterhalt herumschlagen und deiner Tochter sozusagen beide Elternteile sein musst. Du kannst mir ja mal ein Foto schicken, evtl. ist er ja nach Dortmund gezogen und ich laufe ihm mal über den Weg?
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Träumerin2

Beitrag von Träumerin2 » 11.05.2009, 15:30

Hallo Jaana..

der Gute ist leider noch vor Ort. Kunststück, hat ja nen guten Job und hat wohl alle Gesetze Deutschlands auf seiner Seite. Ich gäbe auch was drum, ihm mal allein auf weiter Flur zu begegnen, aber eher treffen sich Mond und Sonne. Er hat nicht den Mut, mir gegenüber zu treten, in dem Punkt kenn ich ihn. Er hat erst dann nen Spruch parat, wenn er nix mehr zu befürchten hat.
Eben ein echter "Kerl". :evil:

Meine Kleine tut mir leid, denn für sie ist es unfassbar. Früh sieht sie ihn noch und am Nachmittag muss ich ihr sagen, das er weg ist. Das ist für sie immer noch sehr belastend.

Ansonsten ist es jetzt meine Aufgabe, ihm das Leben so schwer wie möglich zumachen. Auch wenn er mit der Bezzitour Erfolg hatte, hoffe ich doch so auf ein bisschen Ausgleich und erinnere ihn gern an das, an was er nicht erinnert werden will. Nämlich das er allein garnichts ist, hat oder kann .. das er alles mir verdankt und seiner Käuflichkeit.
Eigentlich sollten solche Typen extra Steuern zahlen, denn das Bezzitum könnte ja als Gewerbe angesehen werden.

:mrgreen:

LG

Träumerin

nikita

Beitrag von nikita » 11.05.2009, 16:45

Hallo Träumerin

Auch mir tut es leid, gibt mir gerade wieder zu denken!

Meinst Du wirklich, das es volle Planung von Anfang an war, sorry, ich kann es einfach nicht glauben, das Mensch sooooo abgebrüht ist. Es waren doch Anfangs sicher ehrliche Gefühle da, ok, die können leider ändern und dann kommt das Bezziverhalten. Aber der Anfang stimmt.

Mann ich raff es einfach nicht, dies immer und immer wieder zu lesen GOPF :evil: :evil: :roll:

Träumer, es scheint mir Du hast deinen Humor nicht verloren, das ist gut. ich wünsche Dir und Deiner Tochter, ganz viel Kraft und das der Schmerz schnell vorbei gehen möge.

Lg
Nikita
Leben und leben lassen (aber nicht auf Kosten anderer), den man hat nur eines

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.05.2009, 16:52

Meinst Du wirklich, das es volle Planung von Anfang an war, sorry, ich kann es einfach nicht glauben, das Mensch sooooo abgebrüht ist.
Liebe nikita,

mit unserem Denken ist das schwer zu verstehen.
Aber wie soll ein Beznesser sonst zu Aufenthalt hier kommen, wenn er nicht seine Rolle gut spielt ?
Sie sind abgebrüht und spielen allen was vor.
Nach drei Jahren haben sie in der Regel ihr Ziel erreicht.
Wenn dann in der Zwischenzeit noch eine Ausbildung und ein guter Arbeitsplatz mit Hilfe der Frau möglich gemacht wurde, was wollen sie noch ?
Der Plan ist aufgegangen. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Träumerin2

Ausgeträumt

Beitrag von Träumerin2 » 11.05.2009, 18:33

Hallo Nikita..

natürlich war es der grundlegende Plan mittels einer Hochzeit nach D zu kommen. Wie sich dann die Ehe entwickelt, da sind diese Herren sehr flexibel und bleiben solange, wie es ihnen genehm ist und Vorteile bringt.
Ist diese Zeit vorbei, so wie in meiner Ehe, dann werden eben die Koffer gepackt und derjenige ist weg. Er empfindet nicht das was unsereins empfindet. Wir glauben an Liebe, Verantwortung und Treue. Versuch diese Begriffe mal einem zu erklären, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Ebenso gut kannst du chinesisch reden. Das verstehen sie ebensowenig.
Das Problem bei mir war, ich fühlte mich sicher, da er hier in D geboren ist, seine Familie hier lebt und teilweise den deutschen Pass hat. Ich ignorierte seine Jahre in Tunesien an der Uni und danach. Das schien mir nicht so prägend. Desweiteren kenne ich mich eigentlich gut aus und gehe schon mal als Tunesierin durch. Aber das alles spielt bei den Herren der Branche keine Rolle. Der Bezziplan ist bei denen schon im Kopf noch bevor sie eine Frau konkret ansprechen. Da gibt es keine Chance auf echte Gefühle oder aufkeimende echte Zuneigung. Und je besser sie die deutsche Mentalität kennen, das weiß ich jetzt, umso besser können sie die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit drücken um ihre Absichten umzusetzen.
Fazit für mich: es kann wirklich jede/n treffen.

LG und schönen Abend an alle.

Träumerin

resika

Beitrag von resika » 11.05.2009, 18:45

liebe träumerin,
hast du vielleicht lust ein bißchen mehr von deiner geschichte zu erzählen, damit das bild noch klarer wird? kenne deine geschichte aus dem alten forum nicht und es würde mich und sicherlich einige andere auch interessieren.
du sagtest, er ist in deutschland geboren, dann müßte er doch die deutsche staatsbürgerschaft haben,oder nicht?
wie hat es sich denn genau gezeigt das er ein bezzi ist?
viele liebe grüße, resika

Träumerin2

Ausgeträumt

Beitrag von Träumerin2 » 11.05.2009, 18:59

Habe ihn gerade gemeldet an die Schwarze Liste.

Gebe Gott, das es irgendwann einer anderen hilft, vor dem Schaden klug zu werden.

LG

Träumerin2

Beitrag von Träumerin2 » 11.05.2009, 19:02

Liebe Resika,

es gab im alten Forum keine Geschichte. Das hier ist neu und momentan versuche ich einfach irgendwie mit allem fertig zu werden, nebst der Erkenntnis, das alles nur gelogen war.

LG

Christine

Beitrag von Christine » 11.05.2009, 19:17

Liebe Träumerin,

immer wieder, wenn ich eine Geschichte wie die Deine lese, sitze ich da und krieg meinen Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu. Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich über so viele Jahre hinweg so gut verstellen kann, daß der Partner über diese lange Zeit keinen Verdacht schöpft.

Und wenn ich 100 Jahre alt werde, so werde ich es niemals verstehen, wie man über so lange Zeit mit einem Menschen zusammenleben kann, für den man nicht annähernd das empfindet was man seinem Partner täglich vorgaukelt! :( :(

Mögen sie alle in der Hölle schmoren..... :evil: :evil: :evil:

Christine

nikita

Beitrag von nikita » 12.05.2009, 07:40

Anaba hat geschrieben:
Meinst Du wirklich, das es volle Planung von Anfang an war, sorry, ich kann es einfach nicht glauben, das Mensch sooooo abgebrüht ist.
Liebe nikita,

mit unserem Denken ist das schwer zu verstehen.
Aber wie soll ein Beznesser sonst zu Aufenthalt hier kommen, wenn er nicht seine Rolle gut spielt ?
Sie sind abgebrüht und spielen allen was vor.
Nach drei Jahren haben sie in der Regel ihr Ziel erreicht.
Wenn dann in der Zwischenzeit noch eine Ausbildung und ein guter Arbeitsplatz mit Hilfe der Frau möglich gemacht wurde, was wollen sie noch ?
Der Plan ist aufgegangen. :evil:
Guten Morgen liebe Anaba

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, bin im Moment so hin- und hergerissen. Gerade eben schrieb ich in einem anderen Threat, "man soll es auf sich zukommen lassen" weil ich es auch so empfinde.
Und hier bei Träumerin war nicht mal ein Anzeichen von Bezness :evil: :evil: .. und Sie wurde auf's Tiefste enttäuscht.

Wie gehst Du schon seit Jahren damit um .. :idea:

Ich bewundere Dich, muss am :shock: liegen, da brauche ich wirklich noch meine Zeit. :cry: Ich halte mich einfach immer und immer wieder so an die Hoffnung, schnauf :oops:

Ganz liebe Grüsse
Nikita
Leben und leben lassen (aber nicht auf Kosten anderer), den man hat nur eines

seherzerade

Beitrag von seherzerade » 12.05.2009, 17:46

@Träumerin

Auch mein Traum ist ausgeträumt.....die rosarote Wolke zerplatzt.
ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Träumerin2

Beitrag von Träumerin2 » 12.05.2009, 17:58

Liebe Seherzerade,

das tut mir sehr leid für dich. Ich habe gelesen, was dir passiert ist. Auch wenns schwer ist, versuche dich so gut es geht auf dein Kind zu freuen. Nur Gott weiß, wie hart das ist und noch ne ganze Weile sein wird, aber das Kleine kann nichts dafür, das es diese hässliche Garnitur "Männer" gibt.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und wünsche dir alles Liebe und Gute.

LG

Träumerin

boukha

Beitrag von boukha » 14.05.2009, 09:54

Hallo Träumerin 2

Um Dich ist es etwas ruhig geworden.
Wie geht es Dir?

G.boukha

Antworten