Beschwerde beim deutschen club über einen bösen buben..
Moderator: Moderatoren
-
Beschwerde beim deutschen club über einen bösen buben..
hallo ihr lieben
nach recherche über einen surf- und segellehrer im club aldiana auf djerba habe ich eine bescherde an die deutsche clubleitung geschickt..
ich glaube aber da passiert nicht viel..wie seht ihr die chancen das solchen bösen buben das handwerk gelegt wird..
er hat es bei mir nur versucht, da ich mit meinem mann im urlaub war..aber der gute hat alle register gezogen um mich weich zu klopfen..hier in deutschland hatte ich ein merkwürdiges gefühl, ich kann es nicht erklären..nach dem motto..irgendwas stimmte da nicht im kontakt..es war eigenartig..ich kam mir vor wie in einem schauspiel..instrumentalisiert..anyway
nach internetrecherche ist dieser mann bekannt für seine abzocke bei deutschen damen im urlaub
sein name ist r.xxx angeblich 36, single, ist aber verheiratet, und er arbeitet im club aldiana auf djerba als surf- und segellehrer, dunkle haare die sich etwas lichten,.schon lange, deswegen beherrscht er wohl sein handwerk..spricht auch recht gut deutsch..
sollte ihn eine frau wiedererkannt haben bitte mit mir kontakt aufnehmen..
der deutsche club möchte natürlich handfeste beweise..
aber ich denke die meisten frauen, die auf solche männer reinfallen, beschweren sich nicht bei der hotelleitung oder clubleitung..
wie seht ihr das..wird solchen beschwerden in der regel nachgegangen oder verlaufen diese im sande..
bin gespannt auf eure meinungen..
vielleicht fragt ihr euch warum schreibe und engagiere ich mich so, obwohl ich ja keine betroffene bin..
ich habe psychologie studiert und bin erschrocken darüber, das ich diesen mann im urlaub nicht sofort durchschaut habe..
das iritiert micht sehr und spricht für sein professionelles verhalten..
also bin gespannt auf eure rückmeldungen
hansemaus
Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gexxt. Wer mehr wissen will kann mit dir per Mail in Kontakt treten. L.G. Anaba
nach recherche über einen surf- und segellehrer im club aldiana auf djerba habe ich eine bescherde an die deutsche clubleitung geschickt..
ich glaube aber da passiert nicht viel..wie seht ihr die chancen das solchen bösen buben das handwerk gelegt wird..
er hat es bei mir nur versucht, da ich mit meinem mann im urlaub war..aber der gute hat alle register gezogen um mich weich zu klopfen..hier in deutschland hatte ich ein merkwürdiges gefühl, ich kann es nicht erklären..nach dem motto..irgendwas stimmte da nicht im kontakt..es war eigenartig..ich kam mir vor wie in einem schauspiel..instrumentalisiert..anyway
nach internetrecherche ist dieser mann bekannt für seine abzocke bei deutschen damen im urlaub
sein name ist r.xxx angeblich 36, single, ist aber verheiratet, und er arbeitet im club aldiana auf djerba als surf- und segellehrer, dunkle haare die sich etwas lichten,.schon lange, deswegen beherrscht er wohl sein handwerk..spricht auch recht gut deutsch..
sollte ihn eine frau wiedererkannt haben bitte mit mir kontakt aufnehmen..
der deutsche club möchte natürlich handfeste beweise..
aber ich denke die meisten frauen, die auf solche männer reinfallen, beschweren sich nicht bei der hotelleitung oder clubleitung..
wie seht ihr das..wird solchen beschwerden in der regel nachgegangen oder verlaufen diese im sande..
bin gespannt auf eure meinungen..
vielleicht fragt ihr euch warum schreibe und engagiere ich mich so, obwohl ich ja keine betroffene bin..
ich habe psychologie studiert und bin erschrocken darüber, das ich diesen mann im urlaub nicht sofort durchschaut habe..
das iritiert micht sehr und spricht für sein professionelles verhalten..
also bin gespannt auf eure rückmeldungen
hansemaus
Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gexxt. Wer mehr wissen will kann mit dir per Mail in Kontakt treten. L.G. Anaba
-
hallo strauss
du kommst also aus dem hotelgewerbe..
also wird der böse bube wahrscheinlich zum gespräch gebeten..
aber da wird er wahrscheinlich wieder 1001Geschichte erzählen, das kann er ja bestens..und dann?
meinst du wirklich aufgrund solcher bekannten umstände können böse buben ihren arbeitsplatz verlieren..was ich bei diesem bösen buben gutfinden würde, da er ein künstler seines faches ist..und schon viele tausend euro an deutschen frauen verdient hat...
denn deutsche frauen sollen sich im club aldiana sicher fühlen..reicht ja schon wenn man den club verlässt...und dann geht das theater los..
also bin gespannt auf dein feedback
lg
hansemaus
du kommst also aus dem hotelgewerbe..
also wird der böse bube wahrscheinlich zum gespräch gebeten..
aber da wird er wahrscheinlich wieder 1001Geschichte erzählen, das kann er ja bestens..und dann?
meinst du wirklich aufgrund solcher bekannten umstände können böse buben ihren arbeitsplatz verlieren..was ich bei diesem bösen buben gutfinden würde, da er ein künstler seines faches ist..und schon viele tausend euro an deutschen frauen verdient hat...
denn deutsche frauen sollen sich im club aldiana sicher fühlen..reicht ja schon wenn man den club verlässt...und dann geht das theater los..
also bin gespannt auf dein feedback
lg
hansemaus
-
danke--leider wusste die dame, die bei aldiana seit über 16 jahren im beschwerdemanagement arbeitet, mit dem begriff bezness so garnichts anzufangen..
im gespräch fiel auch von ihr der einwand..heiratsschwindler gibt es auch in deutschland..
klar aber ich denke in tunesien sind sie gerade in touriorten häufiger vertreten..
ich wünsche mir das meine beschwerde, wenn auch nur wenig, etwas bewirkt und hoffe das sich mehr damen melden, die im club aldiana auf djerba urlaub gemacht haben ..
denn der club ist wirklich toll und unser urlaub war wunderschön..
also ladies bitte melden
nur wenn mehrere frauen sich stark machen können veränderungen geschehen..
also bin gespannt und hoffe auf berichte aus dem club aldiana auf djerba
lg
hansemaus
im gespräch fiel auch von ihr der einwand..heiratsschwindler gibt es auch in deutschland..
klar aber ich denke in tunesien sind sie gerade in touriorten häufiger vertreten..
ich wünsche mir das meine beschwerde, wenn auch nur wenig, etwas bewirkt und hoffe das sich mehr damen melden, die im club aldiana auf djerba urlaub gemacht haben ..
denn der club ist wirklich toll und unser urlaub war wunderschön..
also ladies bitte melden
nur wenn mehrere frauen sich stark machen können veränderungen geschehen..
also bin gespannt und hoffe auf berichte aus dem club aldiana auf djerba
lg
hansemaus
-
die dame arbeitet in deutschland und ist auch für tunesien zuständig..kennt aber den begriff bezness nicht,,
na ja gut..
habe einen brief an die geschäftsleitung aldiana geschrieben
aber ich denke wenn mehrere frauen etwas schreiben und zwar über ihre erfahrungen im club aldiana auf djerba haben wir mehr möglichkeiten, oder ?
die gute dame vom beschwerdemanagement meinte gleich über r. aus dem club aldiana hätte sich noch nie eine dame beschwert..
ich wäre die erste,,
ich glaube das irgendwie nicht , und hoffe es melden sich noch einige die diesen so überaus freundlichen und charmanten segellehrer aus djerba kennen...
danke
hansemaus
na ja gut..
habe einen brief an die geschäftsleitung aldiana geschrieben
aber ich denke wenn mehrere frauen etwas schreiben und zwar über ihre erfahrungen im club aldiana auf djerba haben wir mehr möglichkeiten, oder ?
die gute dame vom beschwerdemanagement meinte gleich über r. aus dem club aldiana hätte sich noch nie eine dame beschwert..
ich wäre die erste,,
ich glaube das irgendwie nicht , und hoffe es melden sich noch einige die diesen so überaus freundlichen und charmanten segellehrer aus djerba kennen...
danke
hansemaus
-
Bei solchen Briefen eventuell auch einen Flyer von CIB mitschicken,
und den Link zur Website...
Die Reaktion dieser Dame, "auch in DE gibt es Heiratsschwindler" zeigt,
dass sie (noch) nicht verstanden hat, was sich unter Bezness noch zusätzlich verbirgt.
und den Link zur Website...
Die Reaktion dieser Dame, "auch in DE gibt es Heiratsschwindler" zeigt,
dass sie (noch) nicht verstanden hat, was sich unter Bezness noch zusätzlich verbirgt.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
hallo, ich bin verwundert, ganz ehrlich! dachte eigentlich, die Reiseorganisationen hätten längst schon von Gefühls- und Beischlafbetrügereien der Club- und Hotelmitarbeiter etwas mitbekommen. immerhin spielt sich das doch in den eigenen Reihen ab. wenn irgendwo in einem deutschen Wirtschaftsunternehmen irgendein Techtelmechtel läuft, weiß doch auch meist Hinz und Kunz Bescheid.
ist mir echt unverständlich, weshalb da extra Briefe geschrieben werden müssen.
ist mir echt unverständlich, weshalb da extra Briefe geschrieben werden müssen.
-
tja dachte auch das die deutschen clubs in diesen ländern tunesien etc von bezness gehört hätten..
aber scheint ja leider nicht der fall zu sein..
deshalb liebe mädels wenn ihr im club aldiana erfahrung mit dem thema bezness gemacht habt..oder eure freundin..zwinker zwinker
ich hoffe die brücke wird verstanden..
dann meldet euch..schreibt hier eure erfahrungen auf..
ich bin gespannt..
nur wenn wir die clubleitung über diese umstände vor ort informieren
können sich dinge ganz ganz langsam ändern..
gute nacht
hansemaus
aber scheint ja leider nicht der fall zu sein..
deshalb liebe mädels wenn ihr im club aldiana erfahrung mit dem thema bezness gemacht habt..oder eure freundin..zwinker zwinker
ich hoffe die brücke wird verstanden..
dann meldet euch..schreibt hier eure erfahrungen auf..
ich bin gespannt..
gute nacht
hansemaus
-
und nocheinmal..wenn frau bezness erfahrungen mit dem surf- und segellehrer r. im club aldiana djerba gemacht hat..
bitte bitte melden..
sicher gibt es noch andere männer in diesem club die mit bezness erfahrung haben oder sogar bezness in djerba im club aldiana betreiben..
dann bitte bitte liebe ladies meldet euch wenn ihr einen bösen buben im club kennengelernt habt..
nur durch aufklärung können wir diese dinge vielleicht gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz langsam ändern..
danke danke für eure mithilfe
also
schlaft schön
hansemaus
bitte bitte melden..
sicher gibt es noch andere männer in diesem club die mit bezness erfahrung haben oder sogar bezness in djerba im club aldiana betreiben..
dann bitte bitte liebe ladies meldet euch wenn ihr einen bösen buben im club kennengelernt habt..
nur durch aufklärung können wir diese dinge vielleicht gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz langsam ändern..
danke danke für eure mithilfe
also
schlaft schön
hansemaus
-
hansemaus hat geschrieben:
gute nacht
hansemaus
..... sag ich doch immer....... weitermachen.....
Hansemaus,
wenn die Dame der Abt.Reklamationen dir sagt, es hat noch nie
Beschwerden gegeben, so solltest du das nicht glauben....
das sagt man nämlich immer

Möglich, dass ihr das Wort BEZNESS nicht bekannt war, ich weiss zwar
schon sehr lange wie Bezness sich anfühlt, dass es aber ein Wort
dafür gibt, weiss ich erst seit einem Jahr, seit ich diese Seite
kenne.
Schönes Wochende
Gringa
-
Hallo, könnt ihr Euch vorstellen, dass es in Tunesien Animateure gibt, die nie Annäherungsversuche machen?? Glaube ich nicht.
Und wenn es nur um schnellen Sex geht, muß ja nicht immer gleich Heiratswunsch bestehen.
Hat denn schon mal jemand einen Animateur beobachtet, der sich
völlig zurückhaltend benommen hat (ich meine jetzt nur tunesische Animateure) ?
Tabiba
Und wenn es nur um schnellen Sex geht, muß ja nicht immer gleich Heiratswunsch bestehen.
Hat denn schon mal jemand einen Animateur beobachtet, der sich
völlig zurückhaltend benommen hat (ich meine jetzt nur tunesische Animateure) ?
Tabiba
-
hallo chabani
das einfach nicht hinfahren ist für mich keine lösung
ich fand den urlaub wunderschön, weil das segelrevier so hervorragend war..
und einfach nicht hinfahren, ist für mich keine lösung
so entsteht kein dialog und so kann auch keine veränderung enstehen..
ich hoffe sehr, das sich noch andere frauen melden und das frau mit geballter kraft etwas erreichen kann..
das wäre wünschenswert..
schönen tag
hansemaus
das einfach nicht hinfahren ist für mich keine lösung
ich fand den urlaub wunderschön, weil das segelrevier so hervorragend war..
und einfach nicht hinfahren, ist für mich keine lösung
ich hoffe sehr, das sich noch andere frauen melden und das frau mit geballter kraft etwas erreichen kann..
das wäre wünschenswert..
schönen tag
hansemaus
-
Hallo hansemaushansemaus hat geschrieben:
hansemaus

Zwie Fragen:
Welche Art von Dialog stellst Du Dir denn mit einem arabischen Mann im Touri Geschäft vor ?
Wie denkst Du eine Veränderung zu schaffen, wenn meist selbst in Hotelmanagement die Augen vor Bezness verschlossen werden ?
Einen Sitzstreik mit Schild am Strand ?

(War ironisch gemeint, also bitte nicht als Angriff werten.)
Meiner Meinung kann man in diesen Ländern gar nichts mit einem Dialog ändern.........da zählt nur das schnöde Bare und wenn die Kassen leer bleiben tut sich vielleicht endlich mal was
Ist wie gesagt meine ganz persönlche Meinung.........aber ganz ehrlich diskutiert habe ich zb in Tunesien genug.............nichts hat sich geändert oder wurde begriffen

Jetzt gibt es keine Devisen mehr von mir.........aus die Maus

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
ich wollte auch nicht mit den tunesichen männern diskutieren, das halte ich auch für sinnlos, sondern mit der geschäftsleitung des clubs aldiana in djerba..
das männer, die bezness betreiben, in deutschen clubanlagen mit harten sanktionen rechnen müsen..bis zum rauswurf aus dem job
haltet ihr das nicht für sinnvoll, ich schon
lg
das männer, die bezness betreiben, in deutschen clubanlagen mit harten sanktionen rechnen müsen..bis zum rauswurf aus dem job
haltet ihr das nicht für sinnvoll, ich schon
lg
Was glaubt Ihr eigentlich mit einer Beschwerde zu erreichen ????
Gar nichts wird dadurch erreicht..... Es fahren doch immer wieder Unaufgeklärte und sogar Augeklärte dahin, weil es ja so schön billig ist.
Was macht es dann, wenn sich ein paar Touris beschweren.....
Nach dem Motto: "Hast Du viel zu viel erzählt heute" wird es abgetan und niemals ernst genommen.....
Wann begreifen es die Letzten:
"Mit Nichtgläubigen kan man so umspringen !!!!"
N u r ein t o t a l e r Boykott wird eine Änderung hervorbringen.
Wenn mir ein Metzger in Deutschland schlechte Ware andreht, dann geh ich da doch auch nicht mehr einkaufen....., auch wenn der Park vor dem Laden noch so nett aussieht !!!!!!
Die weitere Frequenz dieser Länder wird keine Ergebnisse zeigen, denn es klappt doch ganz gut und warum soll man auf die Wünsche einzelner
Touristinnen eingehen ?????? Die haben einfach Nase hoch und "frisches
Fleisch" wird doch per Flieger ständig ausgespuckt.
Mein Gott, laß mir die Augenbinden herunter, ich kann es nicht mehr ertragen !
Gar nichts wird dadurch erreicht..... Es fahren doch immer wieder Unaufgeklärte und sogar Augeklärte dahin, weil es ja so schön billig ist.
Was macht es dann, wenn sich ein paar Touris beschweren.....
Nach dem Motto: "Hast Du viel zu viel erzählt heute" wird es abgetan und niemals ernst genommen.....
Wann begreifen es die Letzten:
"Mit Nichtgläubigen kan man so umspringen !!!!"
N u r ein t o t a l e r Boykott wird eine Änderung hervorbringen.
Wenn mir ein Metzger in Deutschland schlechte Ware andreht, dann geh ich da doch auch nicht mehr einkaufen....., auch wenn der Park vor dem Laden noch so nett aussieht !!!!!!
Die weitere Frequenz dieser Länder wird keine Ergebnisse zeigen, denn es klappt doch ganz gut und warum soll man auf die Wünsche einzelner
Touristinnen eingehen ?????? Die haben einfach Nase hoch und "frisches
Fleisch" wird doch per Flieger ständig ausgespuckt.

Mein Gott, laß mir die Augenbinden herunter, ich kann es nicht mehr ertragen !
-
was meinst du mit..hast du viel zu viel erzählt heute...wird es abgetan..
ich hoffe und wünsche mir das die deutsche geschäftsführung dieses anliegen ernst nimmt..
oder meinst du wirklich es ist dem club aldiana egal, was deutsche frauen dort erleben..
der urlaub ist ja nicht total günstig..2 wochen kosten über 2000 euro..
ich denke da sollte meine beschwerde schon ernstgenommen werden..
lg
hansemaus
ich hoffe und wünsche mir das die deutsche geschäftsführung dieses anliegen ernst nimmt..
oder meinst du wirklich es ist dem club aldiana egal, was deutsche frauen dort erleben..
der urlaub ist ja nicht total günstig..2 wochen kosten über 2000 euro..
ich denke da sollte meine beschwerde schon ernstgenommen werden..
lg
hansemaus
Hallo Hansemaus,
solange Du mit europäischer Logik versuchst arabische Probleme zu lösen,
wird es so sein, daß Du nichts erreichst.
Diese Leute begreifen es nicht was Du meinst.
Selbst wenn eine Deutsche Geschäftsleitung, sich um Lösungen "bemüht",
wird der wirtschaftliche Nutzen immer gegen Deine Beschwerden stehen.
Das Geschäft läuft doch gut, weil Leute wie Du beratungsresistent sind....
Ein paar Touris weniger, "Kost nix teuer" "Nix viel passiert"....
Wach endlich auf !
Nichts für ungut, aber hier ist nichts mehr hinzuzufügen.
solange Du mit europäischer Logik versuchst arabische Probleme zu lösen,
wird es so sein, daß Du nichts erreichst.
Diese Leute begreifen es nicht was Du meinst.
Selbst wenn eine Deutsche Geschäftsleitung, sich um Lösungen "bemüht",
wird der wirtschaftliche Nutzen immer gegen Deine Beschwerden stehen.
Das Geschäft läuft doch gut, weil Leute wie Du beratungsresistent sind....
Ein paar Touris weniger, "Kost nix teuer" "Nix viel passiert"....
Wach endlich auf !
Nichts für ungut, aber hier ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Hallo hansemaus
hab Erbarmen mit uns
ich verstehe Dich ja auch irgendwie
Anfangs dachte ich auch ich könnte etwas ändern
Lass Dir bitte mal eins gesagt sein
Niemand will etwas von Bezness wissen
Die Geschäftsleitungen nicht weil wenn sie es zugeben würden, würden sie ja ihre Untätigkeit zeigen
Der Richter der Dich scheiden soll, man darf ja nicht rassistisch wirken
Die Reisebüro in Deutschland nicht, der Umsatz könnte ja zurück gehen........(nicht vergessen Türkei, TN und EG sind eines der billigsten Urlaubsländer und für fast jeden finanzierbar )
Dein Nachbar nicht........weil Frau ist ja selbst schuld
usw.......uww. .........usw.
Nur ganz wenige haben den Mut Bezness die Stirn zu bieten........ist leider so
LG Lippi
hab Erbarmen mit uns

ich verstehe Dich ja auch irgendwie

Anfangs dachte ich auch ich könnte etwas ändern

Lass Dir bitte mal eins gesagt sein
Niemand will etwas von Bezness wissen
Die Geschäftsleitungen nicht weil wenn sie es zugeben würden, würden sie ja ihre Untätigkeit zeigen

Der Richter der Dich scheiden soll, man darf ja nicht rassistisch wirken
Die Reisebüro in Deutschland nicht, der Umsatz könnte ja zurück gehen........(nicht vergessen Türkei, TN und EG sind eines der billigsten Urlaubsländer und für fast jeden finanzierbar )
Dein Nachbar nicht........weil Frau ist ja selbst schuld
usw.......uww. .........usw.
Nur ganz wenige haben den Mut Bezness die Stirn zu bieten........ist leider so
LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten: