Meine glimpfliche Geschichte dank Euch!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kerstin74

Meine glimpfliche Geschichte dank Euch!

Beitrag von Kerstin74 » 20.06.2009, 09:22

Hallo,

ich bin letzte Woche am Mittwoch erst aus Tunesien zurückgekehrt, war das erste mal dort und bin ziemlich unbedarft an die Sache rangegangen.

Kurz zu mir: Ich bin 34, in eine kriselnden Beziehung, das erste mal seit 7 Jahen habe ich es beruflich geschafft, in den Urlaub zu fliegen mit meinen zwei Kleinkindern im Schlepptau. Ich bin Ärztin, und das wußte "mein" Beznesser - wahrscheinlich dachte er, ich sei eine gute Einnahmequelle.
Wir waren in einem Hotel in Port el Kantauoiu (dabei war noch eine Freundin mit ihren zwei kleinen Kindern).

Der Urlaub war eigentlich perfekt und sehr erholsam durch die gute Kinderbetreuung. Und eigentlich hatte ich bei niemandem das Gefühl, er würde uns dumm anbaggern.
Irgendwann fiel mir ein Animateur auf. Sehr gutaussehend und der einzige, der Spaß an der Kinderdisco zu haben schien. Er stand immer in der Nähe meines Sohnes, half ihm einmal auf, als er fiel, und mein Sohn bewunderte ihn wohl irgendwie. Naja, wir lächelten uns einige male zu. Eines abends setzte er sich zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, seinen Job als Animateur, meine Kinder.. alles ganz harmlos.
Die nächsten Tage wieder immer höchstens kleine smalltalks. Wie sollte auch mehr gehen, spätestens um 10 Uhr ging ich mit den Kindern immer ins Bett.
Am letzten abend gingen mein Freundin und ich dann doch mal in die hoteleigene Disco. Er war natürlich da, winkte erst nur, ging ein paar mal vorbei, als ob er sich nicht trauen würde und kam erst, als wir uns mit anderen Animateuren unterhielten. Es machte den Eindruck von "schüchtern", und das gefiel mir irgendwie.