bezness: ja oder nein
Moderator: Moderatoren
-
hexy_90
bezness: ja oder nein
hallo!
ich habe schon viel von euch gelesen und gehört.
Ich habe meinen tun. freund schon 2 jahre. AM Anfang hat alles gepasst aber nun, bin ich mir nicht mehr sicher.
Weil wenn ich ihn anrufe dann kan er stundenlang mit mir reden aber wenn er anruft dann sind es nur ein paar minuten.
Aber das ist nicht das Problem, sondern ich wollte zu ihm für 3 monate kommen und arbeiten gehen, aber er sagt zu mir: Nein das geht nicht ich muss arbeiten weil ich brauche das Geld: ok
Wenn ich aber ihn auf andere Frauen anrede dann blockt er ab, ich weiß nicht warum. Weil er sagt er vermisst mich zuviel und er braucht mich. Nur komisch ist. Er will jetzt nicht das ich komme.
Kann das Bezness sein?
ich habe schon viel von euch gelesen und gehört.
Ich habe meinen tun. freund schon 2 jahre. AM Anfang hat alles gepasst aber nun, bin ich mir nicht mehr sicher.
Weil wenn ich ihn anrufe dann kan er stundenlang mit mir reden aber wenn er anruft dann sind es nur ein paar minuten.
Aber das ist nicht das Problem, sondern ich wollte zu ihm für 3 monate kommen und arbeiten gehen, aber er sagt zu mir: Nein das geht nicht ich muss arbeiten weil ich brauche das Geld: ok
Wenn ich aber ihn auf andere Frauen anrede dann blockt er ab, ich weiß nicht warum. Weil er sagt er vermisst mich zuviel und er braucht mich. Nur komisch ist. Er will jetzt nicht das ich komme.
Kann das Bezness sein?
-
ida.lea
Re: bezness: ja oder nein
Ja, liebe Hexy, das ist in der Tat "komisch"= nicht nachvollziehbar, weil er Dich nach eigener Aussage doch so vermissthexy_90 hat geschrieben:
Nur komisch ist. Er will jetzt nicht das ich komme.
Kann das Bezness sein?
Ist denn auch schon Geld von Dir zu ihm geflossen?
Ich hoffe es nicht & wünsche Dir, dass Du das alles trotz Deiner Liebesgefühle gut und schadlos auf die Reihe kriegst.
Liebe Grüße
Ida Lea
-
momo456
Guten Tag Ida.lea,
natürlich kann er mit Dir reden wenn Du anrufst. Du bezahlst ja auch dafür.!
Vielleicht könntest Du etwas mehr schreiben.?
Wie alt seit ihr, was macht er beruflich usw.
Man kann niemals pauschal ja oder nein sagen.
Es gibt hier auch Fragebögen, die den Frauen helfen sollen, etwas über die Beziehung rauszufinden, also ob Anzeichen von Bezness vorhanden sind.
LG,
Momo
natürlich kann er mit Dir reden wenn Du anrufst. Du bezahlst ja auch dafür.!
Vielleicht könntest Du etwas mehr schreiben.?
Wie alt seit ihr, was macht er beruflich usw.
Man kann niemals pauschal ja oder nein sagen.
Es gibt hier auch Fragebögen, die den Frauen helfen sollen, etwas über die Beziehung rauszufinden, also ob Anzeichen von Bezness vorhanden sind.
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
momo456
Sorry, jetzt habe ich Dich mit Ide.alo verwechselt,hexy_90 hat geschrieben:hi
ich bin 18 und er ist 27.
Er arbeitet in Mahdia im Caribbean world.
Ja klar er muss auch die hohen Kosten nicht dafür tragen wenn ich mit ihm rede ich schon!.
lg hexy
also nochmals; HALLO hexy_90,
Du bist also 18, ein super schönes Alter. Und da führst Du eine Fernbeziehung mit ihm.?
Wie oft seht ihr euch.?
Ich nehme an, er arbeitet als Animateur, Kellner oder sonst etwas.?
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hexy_90
das letze mal habe ich ihn in mai gesehen.
aber sonst sehe ich in jedes jahr einmal.
ja stimmt er ist kellner und daher hat er viel kontakt mit anderen!
Ja es stimmt das man in einer ehe areiten gehen muss aber wir sind noch nicht verheiratet und daher verstehe ich seine begründung nicht. Natürlich braucht er geld wie er sagt( er wollte noch keines von mir) aber wenn er mich so vermisst( bla bla bla) dann versteh ich nicht seine Reaktion.
lg
aber sonst sehe ich in jedes jahr einmal.
ja stimmt er ist kellner und daher hat er viel kontakt mit anderen!
Ja es stimmt das man in einer ehe areiten gehen muss aber wir sind noch nicht verheiratet und daher verstehe ich seine begründung nicht. Natürlich braucht er geld wie er sagt( er wollte noch keines von mir) aber wenn er mich so vermisst( bla bla bla) dann versteh ich nicht seine Reaktion.
lg
-
momo456
Liebe Hexy,
Du bist 18 Jahre.! Du siehst Deinen Freund nur 1 x im Jahr. Was bedeutet: Du hast ihn erst zweimal gesehen.?
Süße, was erwartest Du von so einer Beziehung.?
Jetzt mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass er treu ist.? Selbst ohne Bezness Hintergrund, ist es in meinen Augen, für einen 27 jährigen Mann unvorstellbar, fast ein Jahr ohne S** auszukommen. Und auch Du solltest Dein Leben geniessen. Raus gehen und Party machen.
Also ich habe damals meinen Ex Mann im Juli und August besucht. Er hat mich halt einfach mit in die Arbeit genommen. War kein Problem. Er hat am Strand gearbeitet. Und nach Arbeitsende sind wir zusammen nach Hause gegangen.
Als Kellner ist das wohl problematischer. Was solltest Du den ganzen Tag auch machen.?
Du bist 18 Jahre.! Du siehst Deinen Freund nur 1 x im Jahr. Was bedeutet: Du hast ihn erst zweimal gesehen.?
Süße, was erwartest Du von so einer Beziehung.?
Jetzt mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass er treu ist.? Selbst ohne Bezness Hintergrund, ist es in meinen Augen, für einen 27 jährigen Mann unvorstellbar, fast ein Jahr ohne S** auszukommen. Und auch Du solltest Dein Leben geniessen. Raus gehen und Party machen.
Also ich habe damals meinen Ex Mann im Juli und August besucht. Er hat mich halt einfach mit in die Arbeit genommen. War kein Problem. Er hat am Strand gearbeitet. Und nach Arbeitsende sind wir zusammen nach Hause gegangen.
Als Kellner ist das wohl problematischer. Was solltest Du den ganzen Tag auch machen.?
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
momo456
Du könntest eine Anfrage an die schwarze Liste stellen.!
Vielleicht ist er da schon drauf.?
Vielleicht ist er da schon drauf.?
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hexy_90
nein ich habe ihn öfter gesehn. ich meine jetzt kann ich ihn nur 1x sehen.
ich kenne seine familie und einfach alles. Ich war schon 5 x mal bei ihm( ok ich weiß das ist nicht viel)
ich weiß ich kann ohn nicht kontrolieren wen es um das eine geht.!
ANdere würden jetzt sagen: Nimm endlich die rosarote Brille ab!
Ich weiß es nicht. Ich habe ihn schon auf die Liste gesetzt und hoffe das er kein Beznesser ist!
ich kenne seine familie und einfach alles. Ich war schon 5 x mal bei ihm( ok ich weiß das ist nicht viel)
ich weiß ich kann ohn nicht kontrolieren wen es um das eine geht.!
ANdere würden jetzt sagen: Nimm endlich die rosarote Brille ab!
Ich weiß es nicht. Ich habe ihn schon auf die Liste gesetzt und hoffe das er kein Beznesser ist!
-
momo456
Schau hexy, ich meine ja nur, dass es auch ohne Bezzie Hintergrund schon schwierig genug ist, eine Fernbeziehung zu führen.!
Erzähle doch mal mehr... in was für einer Sprache kommuniziert ihr.? Deutsch, Englisch, Französisch.?
Was sind eure Pläne.? Habe ihr über eine gemeinsame Zukunft gesprochen.?
Ich kann doch kein Pauschal Urteil abgeben
Leider bestätigt sich immer wieder dasselbe: selbst wenn keine Geldforderungen oder ähnliches im Spiel sind, bist Du trotzdem interessant. Als Eintrittskarte für die EU
Erzähle doch mal mehr... in was für einer Sprache kommuniziert ihr.? Deutsch, Englisch, Französisch.?
Was sind eure Pläne.? Habe ihr über eine gemeinsame Zukunft gesprochen.?
Ich kann doch kein Pauschal Urteil abgeben
Leider bestätigt sich immer wieder dasselbe: selbst wenn keine Geldforderungen oder ähnliches im Spiel sind, bist Du trotzdem interessant. Als Eintrittskarte für die EU
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hexy_90
ja ich weiß das! eine fernbeziehung ist nie einfach.
Nein er kann deutsch und er lernt mir dafür arabisch so gut es geht wenn ich bei ihm bin.
Natürlich haben wir über die Zukunft geredet aber wenn ich dann anfage ja wo wir leben dann sagt er immer: mir egal: ich kann mit ihm über sowas nicht reden. Mir scheint so das es ihm egal ist.
ABer wenn ich ihm eine Visum mache dann erledigt er das auch nicht. Mir scheint wirklich ich habe mich in den falschen Mann verliebt.
Er will nur schnell heiraten das ist was er will. Wo wir leben: Ihm egal! aber heiraten ist ihm wichtig!
Vl. hast du recht und er will wirklich nur nach Österreich und mehr nicht.
Nein er kann deutsch und er lernt mir dafür arabisch so gut es geht wenn ich bei ihm bin.
Natürlich haben wir über die Zukunft geredet aber wenn ich dann anfage ja wo wir leben dann sagt er immer: mir egal: ich kann mit ihm über sowas nicht reden. Mir scheint so das es ihm egal ist.
ABer wenn ich ihm eine Visum mache dann erledigt er das auch nicht. Mir scheint wirklich ich habe mich in den falschen Mann verliebt.
Er will nur schnell heiraten das ist was er will. Wo wir leben: Ihm egal! aber heiraten ist ihm wichtig!
-
FlammendeMorgenröte
Hallo Hexy,
Du warst also 16 Jahre alt bei Eurem ersten Treffen ! ?
Ach Hexy, warum bindest Du Dich in so einem jungen Alter an einen Mann aus einem Dir völlig fremden Kulturkreis ?
Eine Fernbeziehung mit einem Mann (mit relativ großem Altersunterschied) aus der Tourismusbranche ?
Mit 16 soll man sich spielerisch verlieben, sich ausprobieren, Spaß haben...der Ernst des Lebens kommt noch früh genug.
Warum viel Geld und Gefühle in eine - in meinen Augen ! - völlig zukunftslose "Beziehung" stecken.
Wie finanzierst Du mit heute 18 jahren denn die Reisen und Telefonate ?
Du bist ja entweder noch Schülerin oder aber in einer Ausbildung.
Liebe Hexy, es gibt in Deinem Alter so viele nette, unkomplizierte Jungs.
Jungs, die Deine Sprache sprechen ( wörtlich und im übertragenen Sinne ), die Zeit haben, und die man jederzeit treffen kann.
Wirf Dein Leben nicht weg.
LG. E.
Du warst also 16 Jahre alt bei Eurem ersten Treffen ! ?
Ach Hexy, warum bindest Du Dich in so einem jungen Alter an einen Mann aus einem Dir völlig fremden Kulturkreis ?
Eine Fernbeziehung mit einem Mann (mit relativ großem Altersunterschied) aus der Tourismusbranche ?
Mit 16 soll man sich spielerisch verlieben, sich ausprobieren, Spaß haben...der Ernst des Lebens kommt noch früh genug.
Warum viel Geld und Gefühle in eine - in meinen Augen ! - völlig zukunftslose "Beziehung" stecken.
Wie finanzierst Du mit heute 18 jahren denn die Reisen und Telefonate ?
Du bist ja entweder noch Schülerin oder aber in einer Ausbildung.
Liebe Hexy, es gibt in Deinem Alter so viele nette, unkomplizierte Jungs.
Jungs, die Deine Sprache sprechen ( wörtlich und im übertragenen Sinne ), die Zeit haben, und die man jederzeit treffen kann.
Wirf Dein Leben nicht weg.
LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Anaba
Hallo hexy,Er will nur schnell heiraten das ist was er will. Wo wir leben: Ihm egal! aber heiraten ist ihm wichtig!
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Warum wohl liegt ihm soviel an einer schnellen Hochzeit ?
Ihr kennt euch kaum und hatte dazu auch keine Zeit.
Dir werden hier viele Frauen bestätigen das fast alle der Männer anfangs natürlich nicht aus ihrer Heimat weg wollen. (wer sagt schon "Heirate mich damit ich nach Europa kann"
Nach der Eheschließung ändert sich das aber schlagartig und er drängt auf ein Leben in Europa.
Das ist eine gängige Masche. Inzwischen wissen sie genau das es nicht so gut ankommt mit der Tür ins Haus zu fallen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
momo456
Liebe Hexy,hexy_90 hat geschrieben:ja ich weiß das! eine fernbeziehung ist nie einfach.
nimm Deine Beine in die Hand und laufe
Tut mir leid, dass was ich Dir jetzt schreibe ist hart aber ich meine es bestimmt nicht böse. Ich kenne Dich nicht und bin gegen pauschal Aussagen.
Dieser Typ ist nicht mal einen Gedanken wert. Sorry.
Na klar, er will so schnell als bald heiraten. Der gibt sich noch nicht mal Mühe, darüber zu reden. Das ist ja krass. Für ihn bist Du meiner Meinung nach sein Sprungbrett nach Deutschland bzw. in die EU.
Besser geht's ja schon fast gar nicht. Du bist ihn seit zwei Jahren treu, also an seiner Seite. Stellst anscheinend keine Forderungen, bist also für ihn sehr bequem. Hast Du Dir das mal überlegt.?
Ich möchte Dir wirklich nicht weh tun, ein Kerl, der als Kellner arbeitet, sich für gar nichts ausser schnellstens heiraten interessiert, WAS willst Du von dem.?
Du kennst seine Familie schreibst Du. Hast Du bei denen übernachtet oder wie fand das alles statt.?
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hexy_90
ja ich war bei unseren ersten treffen erst 16!
Ich wollte auch keine fernbeziehung führen. als ich ihn das 1x mal sah wusste ich auch nicht das er so alt ist. (den Tun. Männer kennt man das LAter auch nicht an)
Ich bin in einer Ausbildung und die letzten 3 Flüge haben wir meine Eltern finanziert.
Ja Telefonate.!
Langsam glaube ich auch das er mich nur braucht um eine AE für Österreich zu bekommen.
lg
Ich wollte auch keine fernbeziehung führen. als ich ihn das 1x mal sah wusste ich auch nicht das er so alt ist. (den Tun. Männer kennt man das LAter auch nicht an)
Ich bin in einer Ausbildung und die letzten 3 Flüge haben wir meine Eltern finanziert.
Ja Telefonate.!
Langsam glaube ich auch das er mich nur braucht um eine AE für Österreich zu bekommen.
lg
-
momo456
Sag mal hexy, wissen Deine Eltern was da zwischen euch ist.?
Was sagt Deine Familie dazu.? Es sieht so aus, als ob Du mit der ganzen Sache alleine dastehst. Das ist nicht gut.
Was sagt Deine Familie dazu.? Es sieht so aus, als ob Du mit der ganzen Sache alleine dastehst. Das ist nicht gut.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hexy_90
ja vl. hast du recht. Naja das mit den treu war immer nicht so richtig. Ich habe schon wegen einen anderen Mann ihn verlassen aber wollte mich unbedingt zurück. Egal.
Ja ich kenne seine familie, seine freunde. Ich habe die letzten 3 male wo ich bei ihm war( Okt., DEz., Mai) immer bei ihm geschlafen.
Ich weiß das ist verboten und ich habe ihn auch darauf angesprochen aber er sagt meine mutter liebt dich so viel und ich auch und da ist das egal für mich.
Ja ich kenne seine familie, seine freunde. Ich habe die letzten 3 male wo ich bei ihm war( Okt., DEz., Mai) immer bei ihm geschlafen.
Ich weiß das ist verboten und ich habe ihn auch darauf angesprochen aber er sagt meine mutter liebt dich so viel und ich auch und da ist das egal für mich.
-
momo456
Ok. Also folgendes:hexy_90 hat geschrieben:ja vl. hast du recht. Naja das mit den treu war immer nicht so richtig. Ich habe schon wegen einen anderen Mann ihn verlassen aber wollte mich unbedingt zurück. Egal.
1. Ein arabischer Mann würde wenn er ehrliche Absichten hat, niemals eine Frau zurück nehmen, die einen anderen dazwischen hatte. NIE.
Das ist das schlimmste, was Du machen konntest.
Was bedeutet, er nimmt Dich gar nicht ernst. (wenn er das überhaupt jemals gemacht hat)
2. Keine anständige Frau (in ihren Augen) würde vor der Ehe im gemeinsamen Haus übernachten. Das seine Mutter Dich liebt, halte ich für ein Gerücht. Ja klar, als Ticket nach Österreich, schon klar
Bitte sei mir nicht böse, aber ich bin nun überzeugt, dieser Mann benutzt Dich nur.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hexy_90
nein meine eltern wissen das. und sie habe miich auch immer unterstütz wenn es um dieses thema ging. aber das komische ist: ich wollte das eine freund mich von flughafen abholt und mich nach hause bringt das sagt er: das ist nicht gut. Ich glaube er hasst das, wenn ich ihn überrasche und da habe ich mein beweisstück.
Danke für das zuhören
lg
Danke für das zuhören
lg