Beitrag
von Canim » 25.09.2009, 12:39
Ob das seine Wohnung ist, weißt du auch erst, wenn du die Besitzurkunde auf Echtheit prüfen kannst. Wer sagt dir, dass nicht eine andere Frau diese bereits finanziert. Und umgestellt sind die Möbel? Tja, vielleicht gefielen sie der anderen madame nicht. Der Altersunterschied geht ja schon mal gar nicht und du hast zwei Kinder, ich bitte dich. Ich habe das alles hinter mir und noch viel mehr. Du wirst nicht nur dich verlieren, sondern auch deine Kids, Ich habe in der Beznesszeit so viele Dinge getan, für die ich mich heute meinen Kindern gegenüber immer noch sehr schäme und das kann ich nie wieder gut machen. Unaufmerksam, Geld in die TR geschickt, statt es für die Kinder zu verwenden, launisch, gereizt, noch 1001 andere Dinge.
Und jetzt erst hat er sich ein Handy gekauft? WEr's glaubt. Welcher TN hat denn kein Handy? Hallooo, wach auf! Ja, und nach Europa will keiner, lieber Neuseeland, USA und Australien. Da lassen sie die ja auch ganz problemlos herein.
Und schon Geschenke von der Mama? Na, die sieht wohl schon die potentielle geldgebende Schwiegertochter, die mit der AE winkt?
Klar, und die Freundin wollte nur ......, er ja nicht.... Ein anständiger Moslem hat vor der Ehe keinen Sex. Also kann er ja schon mal nicht gläubig sein.
Und die Fotos werden schön aufgestellt und morgen wieder abgebaut und die nächsten werden aufgehängt. Das hatte ich alles in real. Nur dumm, wenn man dann einige Fotos vergißt bzw. verwechselt..... Geschenke habe ich anfangs auch bekommen, die habe ich allerdings selber teuer bezahlt und das über Jahre. Es gibt nur ganz vage Anzeichen für Bezness, das zu erkennen, dazu bedarf es mehrer Komponenten. Nur weil er jetzt Geschenke macht und dich noch nicht nach Geld oder Geschenken gefragt hat, heißt das noch lange nicht, dass er kein Beznesser ist. Es gibt auch in dieser Berufssparte dumme und schlauere Beznesser.
Doch, das mit dem Alter ist sehr abgründig, egal ob du jünger aussiehst, du bist aber nicht jünger und auch egal, ob du bisher jüngere Männer hattest, ich gehe davon aus, die waren keine Muslime....
Mach bitte unsere Fragebögen, schau sie dir genau an und überlege, ob du dir und vor allem deinen Kids das tatsächlich zumuten möchtest, nur um einen Kerl zu haben???? Frau ist auch ohne Mann jede Menge wert und eine binationale Beziehung geht nur in den allerwenigsten Fällen wirklich gut.
Du kannst mit deinem Geld besseres anfangen. Was hast du von einem Typen, der 3000 km weg ist, der dich abends nicht in den Arm nehmen kann, der dich nicht verwöhnt, mit dir Dinge unternimmt? Für zwei oder dreimal im Jahr für eine oder zwei Wochen Urlaub? Wenn du dir die überhaupt leisten kannst. Und selbst wenn, es wären verdammt wenige Gründe, das wirklich durchzuziehen.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!