Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 01.10.2009, 14:38

Was für mich wie ein Urlaubsflirt begann, hat sich mittlerweile zu einer Lawine entwickelt. Ich habe aufgrund einer Reihe von großen Zufällen wohl viel Glück gehabt...
Ich lernte Bxx im August im Samira Club direkt an meinem ersten Urlaubstag kennen, da er dort der Ansprechpartner für den dazugehörigen Reitstall ist, und ich im Urlaub reiten wollte. Er war sehr freundlich, ohne dabei aufdringlich zu werden und spricht sehr gut deutsch. Er erzählte mir gleich am Anfang, dass er mit einer deutschen Frau verheiratet war. Noch für den gleichen Abend lud er mich zum Essen bei seiner Familie ein. Ich hinterfragte dies zwar näher, dachte mir aber nichts weiter dabei. Wir verbrachten dann jeden Abend meines Urlaubes miteinander. Wir redeten sehr viel, und er bemühte sich sehr um mich. Für ihn war es selbstverständlich für mich mitzubezahlen und es stand für ihn außer Frage, nach Deutschland zu kommen. Er sprach immer wieder von einer möglichen gemeinsamen Zukunft in Tunesien. Obwohl ich ihm von Anfang an gesagt hatte, dass ich ein Leben und entsprechende Verantwortung in Deutschland habe, kippte meine Gefühlslage während der mit ihm verbrachten Zeit immer mehr zu seinen Gunsten, so dass ich uns eine Chance einräumen wollte...ich hatte mich verliebt.
Nach meinem Urlaub telefonierten wir viel miteinander und schrieben uns SMS. Er war immer für mich erreichbar bzw. rief mich sofort zurück. Ich buchte relativ schnell schon meinen nächsten Aufenthalt. Allerdings war ich auch sehr misstrauisch und informierte mich in diversen Foren zum Thema Bezness... Erst hatte er für mein Misstrauen wenig Verständnis, dann gab er sogar sein Telefon an einen weiblichen Gast im Samira Club weiter, die mir bestätigte, dass er in Ordnung ist. Dies wurde mir von zwei weiteren Frauen ebenfalls bestätigt. Allerdings liess mein Misstrauen mich nicht ganz los und ich eröffnete in einem Forum einen Thread. Hier traf ich dann auf eine vorherige Bekanntschaft von ihm. Der entsprechende Austausch mit ihr warf bei mir eine Reihe von Fragen auf. Obwohl zu dem Zeitpunkt schon stark verunsichert, hatte ich trotzdem vor, das Wochenende zu fliegen und ihm auf den Zahn zu fühlen.
Aber es kam anders, nämlich der bisher größte Zufall meines Lebens trat ein: Am nächsten Abend war ich wieder in dem besagten Forum unterwegs, und es wurde ein neuer Tread eröffnet. Eine Frau, die in Hammamet Urlaub machte, hatte eine Frage bzgl. ihrer Bekanntschaft. Sie hatte in dem Hotel einen netten, jungen Mann kennen gelernt, der sie zu sich nach Hause zum Essen eingeladen hatte. Wenige Tage später kam dann die Frage von ihm, ob sie in seinem zu Hause mit ihm übernachten wolle. Diese Frage war aufgrund ihres Verständnisses von arabischen Familien für sie nicht nachvollziehbar und so postete sie bei uns ins Forum...
In dem Moment machte es nur noch Bling bei mir, "Schema F" gleiche Vorgehensweise, die Frage, die sie ins Forum gestellt hatte, hatte ich ihm persönlich gestellt...es handelte sich auch tatsächlich um den gleichen Mann. Und er hatte wirklich alles dafür getan, damit ich ihm vertraue!
Mein Wochenende hatte sich damit erledigt, aber da ich wissen wollte, mit wem ich es zu tun hatte, versuchte ich mehr herauszufinden. Mittlerweile hatte ich den Verdacht, dass er in Deutschland Dreck am Stecken hat, da er sich wirklich vehement dagegen sträubte, mich zu besuchen, und dass seine mir vorgestellten Eltern, nicht seine Eltern sind.
Ich fragte bei der Schwarzen Liste an, meldete mich hier an und erfuhr über einen Kontakt, dass Bxx in Deutschland eine mehrjährige Haftstrafe abgesessen hat und Anfang des Jahres nach Tunesien abgeschoben worden ist.
Dort ist er nun auf der Suche nach einer neuen, deutschen Frau! Und ich befürchte, dass es ihm gelingen wird, diese auch zu finden. Denn man kann noch nicht einmal im Ansatz erahnen, was hinter seiner Maske steckt.
Zuletzt geändert von Tigra Allegra am 01.10.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hülya

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Hülya » 01.10.2009, 14:52

Hallo Tigra Allegra,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Amely » 01.10.2009, 15:18

Tigra Allegra hat geschrieben:Dort ist er nun auf der Suche nach einer neuen, deutschen Frau! Und ich befürchte, dass es ihm gelingen wird, diese auch zu finden. Denn man kann noch nicht einmal im Ansatz erahnen, was hinter seiner Maske steckt.
Glückwunsch liebe Tigra Allegra,
du hast alles richtig gemacht. :wink:
Was deine Nachfolgerinnen betrifft - hoffentlich finden sie auch noch hier hin.
Liebe Grüße Amely

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 01.10.2009, 15:23

Hallo Amely,

um die, die nicht hierher finden wird, mache ich mir große Sorgen!
Bxx weiss sehr genau, was er tut...

LG, Tigra

Saida
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2008, 20:21

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Saida » 01.10.2009, 15:57

Hast du schon das Hotel informiert??
Oder einen Eintrag in einem Hotelbewertungsforum geschrieben?

Du hast sehr großes Glück gehabt und kannst wirklich froh sein das du eher unbescholten aus der Sache rausgekommen bist.

Liebe Grüße Saida

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 01.10.2009, 16:04

Hallo Saida,

über seinen "Aufenthalt" hier in Deutschland bin ich erst seit gestern im Bilde.
Der Samira Club schließt Ende des Monats. Ich persönlich glaube auch nicht, dass sich die Hotelleitung dafür interessieren wird, da Bxx durchaus beliebt ist.

LG, Tigra

Saida
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2008, 20:21

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Saida » 01.10.2009, 16:09

Nun ein Versuch wäre es doch wert, ich kann mir gut vorstellen wie geschockt du und auch die ander Frau seid.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 01.10.2009, 16:11

@Tigra, aber der 2. Tip ist gut. Es gibt zum Beispiel bei Holidaycheck die Möglichkeit neben Hotels auch Freizeitunternehmungen zu bewerten. Da könnte frau dann ( geschickt formuliert ) alle zukünftigen Reiterinnen die ihren Urlaub grade erst planen auf die drohende Gefahr hinweisen.

Ebenfalls praktisch sind facebook und MSN.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 01.10.2009, 16:16

So wie ich ihn kennen gelernt habe und das, was ich über ihn erfahren habe, ist nur sehr schwer miteinander in Einklang zu bringen. Das ist leider das Erschreckende daran, und es macht mir fürchterliche Angst! Und ich frage mich natürlich, was ich alles nicht gesehen habe bzw. nicht sehen wollte. Er hat ein gutes Händchen für Frauen, ist sehr intelligent und kann mit Sprache umgehen...das macht ihn sehr, sehr gefährlich.

Saida
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2008, 20:21

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Saida » 01.10.2009, 16:22

Aber gerade weil er so gefährlich ist, müssen alle Regiester gezogen werden!

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 01.10.2009, 16:25

Ich habe nicht vor, ihn davon kommen zu lassen...erste Schritte sind diesbzgl. auch schon unternommen worden. Das Ganze geht mir zur Zeit auch echt an die Substanz...
...und ehrlich gesagt, habe ich die Befürchtung, dass er mir drohen wird, sobald er feststellt, dass ich weiss, was er ist!

Saida
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2008, 20:21

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Saida » 01.10.2009, 16:35

Nun es ist wahrscheinlich eh besser wenn hier nicht alles zu lesen ist was getan wird,oder getan werden kann.

Ich wünsche dir Kraft und Mut!!

Saida

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 01.10.2009, 16:49

Ich danke Dir, Saida!
Ich werde mich hier jetzt erstmal für ein paar Tage verabschieden, da ich im Kurzurlaub bin.

LG

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Charlotte » 01.10.2009, 17:05

Liebe Tigra,
es tut mir sehr leid das Du meinem Ex-Mann auf den Leim gegangen bist; sei jedoch froh das Dir nichts schlimmeres geschehen ist. C. Bxx ist extrem gewalttätig.

Obwohl ich ihm nicht begegnet bin, die Gewissheit das er sein Unwesen weiter treibt, bereitet mir große Sorge. Während seiner Haft war er im Trakt der Pädophilen untergebracht - er litt dort jedoch keine Not. Nur gelegentlich liefen ihm andere Gefangene über den Weg - schade das er nicht öfter mit denen zusammenkam. :twisted: :twisted:

Ich habe solche Wut, ich könnte weinen und die Angst kriecht in mir hoch - aber ich weiß das ich in Sicherheit bin.

Ich habe gestern eine Mail an den Botschafter in Tunis geschickt und exakte Angaben über C. Bxx gemacht - hoffentlich kommt von der Botschaft irgend eine Reaktion. Da Bxx in Deutschland auch durch Verstoß gegen das BTM auffiel, könnte er in Tunesien dafür belangt werden - die anderen "Delikte" gelten dort ja als nicht so schlimm. :( :( :roll: :evil: .

Danke Tigra das Du bei der Entlarvung so aktiv warst und bist - ich wünsche Dir, dass Du das alles bald überwindest.

Lieben Gruß
Charlotte

P.S.: Nur durch dieses Forum ist es möglich gewesen ihn zu entlarven - danke an Euch alle.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 01.10.2009, 17:10

Liebe Charlotte,

ich umärmel Dich ganz doll!!!!!!
Ich hoffe, dass wir für die ein oder andere Frau, Schlimmeres verhindern können.
So, jetzt bin ich aber erstmal weg...

GlG,

Tigra

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Amely » 01.10.2009, 19:41

Charlotte hat geschrieben:Liebe Tigra,
es tut mir sehr leid das Du meinem Ex-Mann auf den Leim gegangen bist; sei jedoch froh das Dir nichts schlimmeres geschehen ist. C. Bxx ist extrem gewalttätig.

P.S.: Nur durch dieses Forum ist es möglich gewesen ihn zu entlarven - danke an Euch alle.
Ah ha :shock:
Ist mir/uns hier etwas entgangen? :roll:
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von morena » 01.10.2009, 20:03

Hallo,an alle

ja, beide haben in einem anderen Forum geschrieben und so stellte sich heraus, dass Tigra Allegra in Tunesien
Charlottes Ex-Ehemann kennen gelernt hat und noch andere Frauen,dieser Mann versuchte wieder Fuss zu fassen bei deutschen
Frauen. Keine hat die Gefährlickeit des Mannes durchschaut, er scheint wohl ein excellenter Schauspieler zu sein,
und eine perfekte Maske zu tragen.
Nun kam es durch dieses Forum heraus, zum Glück, einige sind gewarnt, und nun haben sich Tigra Allegra und Charlotte
auch hier in diesem Forum wieder getroffen. Es sind wohl in Tunesien auch schon wieder andere Frauen involviert,
die auch schon gewarnt werden konnten vor diesem sehr gefährlichen Mann.

Soweit die Geschichte, wie ich sie bisher eingesehen habe.

Liebe Grüsse, Morena

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Pamela » 01.10.2009, 20:38

Wie kann ein andscheinend so hochgradig gefährlicher Mensch in seinem Heimatland genau da weitermachen wo er wohl angefangen hat?
Das spricht 100%ig gegen einen Urlaub in Tunesien, wenn die solche Leute im Tourimus ohne mit der Wimper zu zucken beschäftigen!!! :!: :evil:
Mannmann...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Charlotte » 01.10.2009, 20:43

Pamela, anscheinend weiß die Hotelleitung nichts über seine Vergangenheit - noch nicht 8) .

Heute habe ich erst einmal alles sacken lassen - ich überlege jetzt jeden weiteren Schritt, den ich gegen ihn voran gehe.

Frauen mit Kindern sollten ihre Kinder in dem Hotel nicht aus den Augen lassen.

Ich will keine Rache nehmen, ich will lediglich die Kinder vor diesem Mann schützen - und natürlich auch die Frauen.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Sunni84 » 01.10.2009, 20:46

Ich finde die Vorstellung alleine schrecklich...bis heute bin ich immer in den Urlaub gefahren mit einem guten Gefühl..Ich glaube nun betrachtet man die Hotelangestellte in manchen ländern doch mit anderen Augen...
@Charlotte ich finde es toll dass du immer noch kämpfst und andere schützen willst :D

Antworten