eindrueke vor ort: Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: eindrueke vor ort: hammamet

Beitrag von Anaba » 10.10.2009, 12:30

Hallo Carmila,

die Frauen, die hier schreiben haben schon an die Liebe geglaubt.
Sonst hätten sie nicht geheiratet und in vielen Fällen Kinder bekommen.

Bitte vermisch nicht Sextourismus mit Bezness.
Denn da besteht ein klarer Unterschied.

Was wolltest du uns nun eigentlich mit deinem Beitrag sagen ?
Selber schuld ?
Das kannst du dir sparen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram

Beitrag von Haram » 10.10.2009, 12:53

@ Carmila

Anschauen, und sich seinen Teil denken.
Ändern kannst du es doch nicht.
Egal ob 6Tourismus oder die " grosse Liebe", die,mit ihren gemeinsamen Kinder ,von ihrem habibi ein paar Tage ohne Essen eingesperrt wird.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 10.10.2009, 14:49

Carmila hat geschrieben:also, bin gerade vor ort und was ich dazu sagen kann ist: wen man da noch (frau) noch an liebe glaubt, ist man wircklich blind: fuer mich sieht das einfach nur nach sex turismus aus, mehr nicht!
da kann mir keine sagen das die frauen hier unten nicht wissen was die maenner wollen, alle wollen nur eins, sorry aber ich habe null mitlmeid mit solchen frauen, alles allte frauen mit jungen habibis, ist einfach nur peinlich und wiederlich das zu beobachten, und dann und dan saufen sich noch die habibis die birne voll das sie einigermasse ertragen!
so das wars, schoenen tag noch

Bist du alleine im Urlaub? Aber ist wirklich nett das du so was in einem Bezness Forum schreibst, so kannst du ja den meisten hier einen pinnen. Tja mir fehlen die Worte
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

morena

Beitrag von morena » 10.10.2009, 17:24

Carmila,

dann hast Du wohl Mitleid mit diesen Männern, dass sie sich die Birne vollsaufen müssen,
um das zu "etragen" wie Du es nennst.
Nun, mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen, mit diesen saufenden Abzockern.

Und noch gute Beobachtungsgabe, in Deinem Urlaub.
Gruss, Morena

Hülya

Beitrag von Hülya » 10.10.2009, 17:51

ohne Worte :idea: :?: :!:

Oder wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :wink:

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 10.10.2009, 18:54

Hallo Carmilla,

Deine Sichtweise der Dinge vor Ort interessiert hier keinen, denn Sextourismus haben wir Betroffenen auch wahrgenommen. Es ist aber schon ein Unterschied und zwar ein gewaltiger, ob ich mir Liebe kaufe oder ob ich auf betrügerische Art verliebt gemacht werde.
Das solltest Du eigentlich unterscheiden können. :evil:

Dune34

Beitrag von Dune34 » 10.10.2009, 19:15

Hallo Carmila,

schön zu hören, was Dir dort so auffällt und stell Dir mal vor, dies gibt es schon jahrelang und zwar weltweit, da brauch man noch nicht einmal das Mittelmeer überqueren. Zur "Trinkproblematik" der Herren, ja selbst ausgesucht, aber sie setzen die Flasche selbst an ihren Hals. Es hat sie keiner dazu gezwungen, weder noch gebeten. Selbst auferlegtes Schicksal!
Das die Frauen nicht sehen, was die Herren wollen, weil sie eben mit ihrer "Mitleidsmasche" auffahren und genau auf diesen Zug bis Du gerade aufgesprungen.

Merkwürdig finde ich nur, dass Du uns das aus Deinem Urlaub mitteilst, was Du erlebst. Ich hätte dafür wenig Lust, denn das wäre nicht mein Problem, wenn ich mal ehrlich bin. Und wenn ich solche Anmerkungen machen würde, dann brauch man auch die richtige Plattform dafür, dies wäre Dir aufgefallen, wenn Du hier genau gelesen hättest, um was es hier geht.

Schönen Urlaub noch!

Dune

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.10.2009, 19:24

Ich dachte immer, Alkohol sei für einen Moslem verboten .

Habe mich wohl geirrt.

Ich war nie dort, aber ich denke dort wird so Teile geben, wo es zugeht wie in einem kleinen Teil von Mallorca, Berlin, oder sonstwo. Wenn ich auf die Reeperbahn gehe, dann weiss ich eigentlich, was mich dort erwartet.

Carmila, ich kenne eigentlich nur persönlich meistens Opfer, die jünger waren. Gut die waren auch nicht dort.

Aber ich kenne sogar ganz normale Familien, die mit ihren 12-jährigen Töchtern eine Reise nach Hurghada gebucht haben, die absolut keine Ahnung von Bezness haben. So ein Fall bedrückt mich im Augenblick, sie fliegen mit der 13-jährigen Tochter in den Herbstferien zum Tauchen nach Hurghada. Wie soll ich ihnen sagen, dass sie dort auf ihre Tochter immer aufpassen müssen ?
Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich es tun muss.

Carmilla, ich könnte Dir eine ganze Menge Photos senden von jungen, sehr hübschen Frauen (so mitte 20). die auf einen Beznesser hereingefallen sind und an die große Liebe geglaubt haben, und keine dummen Frauen-

Du machst es Dir sehr einfach, aber es stellt sich mir eine Frage, wenn es dort so zugeht, warum verbringst Du Deinen Urlaub dort ? Also ich finde so etwas nicht unbedingt erholsam.

LG Elisa

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 10.10.2009, 19:31

OT
Hallo Elisa, gehst du wirklich auf die Reeperbahn? Oder war das eher hypothetisch gemeint? Obwohl ich seit Jahrzehnten in HH wohne, die Reeperbahn muss echt nicht sein.
Hammamet hat halt einen Ruf wie besagte Sündenmeile, selbst überaus politisch korrekt denkende Mitmenschen werden da wohl an die Grenze ihrer Toleranz geführt.

LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Marion84

Beitrag von Marion84 » 10.10.2009, 20:35

Hast du in deinem Urlaub nichts besseres zu tun, als uns von deinen Eindrücken dort zu berichten?
Ich bin selbst in die Bezness-Falle getapt und würde nicht behaupten dass ich mit 23 als "alte Frau" gelte. Hier geht's auch nicht um Sextourismus, den findest du nämlich überall.
Die meisten Leute, die in die arabischen Ländern reisen wissen, dass europäische Frauen dort permanent angemacht werden, aber die wenigsten wissen wie das genau abläuft bzw. was für gute Schauspieler das sind und mit welchen Mitteln und Tricks die arbeiten. Ich geh regelmäßig seit 10 Jahren nach Tunesien in den Urlaub und bis vor etwa 1,5 Jahren hätte ich auch nie gedacht dass MIR sowas mal passieren würde. Ich kann nur sagen, dass ich dank 1001 Geschichten mit einem blauen Auge davon gekommen bin und um eine Erfahrung reicher bin.
Aber da du ja so schlau bist und die werten Herren sofort durchschaut hast, wird dir das ja erspart bleiben!
Schönen Urlaub noch!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 10.10.2009, 22:05

Guten Abend,

hm, handelt es sich bei Carmilia nicht um die junge Dame, die sich mit Auswanderungsplänen nach Ägypten trug ?

Hach, die jungen Leute von heute...sie sind ja so sprunghaft. :twisted:

Jetzt also sensationelle Beobachtungen in Sachen Sextourismus vor Ort in Tunesien.

Danke Carmilia, das sind genau die unterschwelligen Aussagen, die wir hier in einem BEZNESS-Forum lesen wollen.

Als kleines Dankeschön dieser kleine Beitrag meinerseits.

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =27&t=3188

An Damen wie DICH dachte ich dabei *liebreizendguck*

LG. E
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

schlampsti

Beitrag von schlampsti » 11.10.2009, 08:38

Hallo!
Ok, ich mit meinen 53 Jahren gelte ja schon als alte Frau und bin natürlich reingefallen.Ich wollte wirklich nur Land und Leute kennenlernen und habe mich auch nicht auf einen angeblich 38 jähriden einlassen wollen.Von Bezness hatte ich gar keine Ahnung,weil ich keinen Sex gesucht habe!!!Aber diese Männer können perfekt schauspielern,sie sind mehr als Oskar reif!!!!!!Sie haben gar keine Probleme Frauen dahin zu kriegen,wo sie sie haben wollen.Meinen Freund habe ich auch in Hammamet kennengelernt und er wusste genau,wie er mich rumkriegt.Naja,das er soviel Übung darin hatte, habe ich ja erst von kurzem erfahren.Ich dachte wirklich er liebt mich!!!!!!!!!!!!!!Ich war noch nie so glücklich in meinem ganzen Leben nicht und jetzt stehe ich von einem Scherbenhaufen.Meine Gefühle haben ihn kalt gelassen.Alkohol trank er gottseidank nicht,jedenfalls nicht in meiner Gegenwart,er sagte immer er hasst Alkohol.Ist ja nun alles vorbei und ich muss lernen damit umzugehen,das ich nur abgezockt,ausgenutz und verar....wurde.Aber es ist gut,das ich es weiss und ich werde es jetzt auch schaffen,darüber hinweg zu kommen.
Lg.schlampsti

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 11.10.2009, 13:14

@ Flammende Morgenröte

Genau, Carmila ist das Mädel, das sich hier nach einem ägyptischen Verkäufer erkundigt hat. Die zwar einerseits behauptete, sie sei gefühlsmäßig nicht stark involviert, andererseits aber bekundete, ohne harte Fakten nicht mehr von ihm loszukommen - nach immerhin 10 Monaten, in denen sie ihn nur einmal wiedergesehen hatte.

Sie konnte sich durchaus vorstellen, nach Ägypten auszuwandern, aber dann keinen Finger zu krümmen, sondern auf seine Kosten zu leben und sich auf seine Kosten fortzubilden - in was auch immer :roll:

Vielleicht hat ja der Ägypter die harten Fakten inzwischen selbst geschaffen :twisted:

Oder er hat klar gemacht, dass er sie nicht durchfüttern kann und will - und jetzt sucht sie einen Tunesier für diesen Job :lol:

Vielleicht will sie jetzt aber doch ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - als Reiseschriftstellerin, und wir hier sind ihre Versuchskaninchen.
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 11.10.2009, 14:37

die kommt anscheinend von nordafrika nicht weg...

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 11.10.2009, 16:35

@ klaerchen

Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht hab :D

Solche dümmlichen Beiträge kann man auch nur mit viel Humor ertragen...

LG
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Edda

Beitrag von Edda » 21.10.2009, 09:50

Hallo Carmila

hoffentlich hast du trotzdem einen erholsamen Urlaub gehabt! Warum fährst du überhaupt in solche Touristengebiete, ich hätte ein schlechtes Gefühl dort, wenn ich wüsste, dass alle dort schlecht über mich denken und mich nicht respektieren. Außerdem verstehe ich deine Wut auf diese Frauen nicht. Du hattest doch unlängst selber Zweifel, was deinen ägyptischen "Freund" betrifft. Oder hast du es so nötig, dich über andere zu erheben, indem du sie schlecht machst, nach dem Motto: wenigstens bin ich nicht so alt und hässlich wie die, da kann mir das nicht passieren. Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du das brauchst?

lg Edda

momo456

Beitrag von momo456 » 21.10.2009, 14:25

klaerchen hat geschrieben:Wie schön, dass Du uns hier in einem Bezness-Forum über Bezness aufklären möchtest :lol: mit Deiner unendlichen Lebenserfahrung :lol:

Bist Du auch mal aus dem Hotel rausgekommen oder hast Du lieber dabei zugesehen, wie sich das Hotelpersonal die Köpfe wegen Dir fast eingschlagen haben? :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Dune34

Beitrag von Dune34 » 21.10.2009, 18:44

Ich finde die Vorstellung hier einfach nur noch peinlich, da kommt eine Userin aus der Versenkung zurück und meint erste einmal Belehrungen hier vom Stapel zu lassen. Weißt Du Carmila, Deine nervigen Statements sind sowas von zum K..... und wer sich lächerlich macht, dass bist einzigst und allein leider Du. Werde mal erwachsen, packe Deine Bravo ein und mach mal die Augen auf, bevor Du hier über Menschen urteilst, die Du überhaupt nicht kennst. Wenn ich schön höre, die waren alle so scharf auf mich, jung und Frischfleisch...da drehen sich meine Augen bis zum Frontalhirn. Im Prinzip springe ich auf so unterprivilegiertes Verhalten nicht an, aber was glaubst Du, wer Du eigentlich bist. Hör mal meine Liebe, wenn Du meinst, dass wir alle faltig sind,alt, übergewichtig und nur im dunkeln rausgehen, weil wir so schrecklich anzusehen sind, dann muß ich Dich an der Stelle mal korrigieren. Das große Problem ist es erwachsen zu werden, dies hast Du definitiv und es reicht nicht aus mit schlauen Sprüchen daherzukommen, um hier Frauen zu maßregeln, also ob diese dumme Schulmädchen seien. So, in der Gefahr mir eine dicke Ermahnung einzuhandeln, tue ich es trotzdem: Ich sage, nein ich schreibe Dir jetzt mal etwas, was Erwachsene früher zu mir gesagt habe, wo ich noch in der post pubertären Phase steckte und meinte überall mitreden zu können:Mit großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen!!!

Ach, da Du alles im Griff hast, dann kommt Hochmut trotzdem vor dem Fall!

Gruß Dune

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 21.10.2009, 20:14

Hallo Dune,

Du handelst Dir j e t z t noch keine Ermahnung ein aber eine Bitte es etwas
weniger drastisch auszudrücken was Du meinst.

Kann Dich verstehen, daß Dir mal der Kragen platzt.....aber Hochmut kommt vor dem Fall.

LG
Chahbani

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 21.10.2009, 21:25

[quote="Carmila"

Also ich bin wie gesagt 20 Jahre alt und war mit meiner Mutter dort.
Die jungen Typen dort haben sich wohlgesagt gegenseitig die Köpfe eingeschlagen nach mir- nach dem Motto- Frischfleisch :evil: wer bekommt sie zuerst ( Niemand :P !! )

Und wenn man einfach mal nur zuhört erzählen die einen oder anderen auch gerne mal wie viel Kohle sie schon abgesahnt haben mit den Reichen Touristinnen. :|

[/quote]

Zur ersten Zeile: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jezt aber mal gut mit der selbstbeweihräucherung, ist ja schon peinlich

Zur zweiten Zeile: klar die reden untereinander auf deutsch oder du sprichst tunesisch. Oder was ich eher annehme hattest du fleißig Kontakt mit den tunesiern. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten