zur Zeit läuft mein Leben ziemlich aus dem Ruder.
Ich bin verheiratet ,wir haben 2 gemeinsame Kinder 8 und 9 Jahre
und noch 2 Große 21 und 24 die allerdings nicht von mir sind.
Ich empfand Unsere Ehe eigentlich als ganz positiv und gut eingelaufen.
Da hab ich mich ganz schön getäuscht
Anfangs des Jahres bekam sie eine Gebärmutterhalskrebserkrankung.
Das wurde im Frühstadium entdeckt und auch in einer problemlosen Op entfernt.
Ich denke das hat sie ein bischen aus der Bahn gebracht.
Eigentlich war alles gut, ich hab weniger WE's gearbeitet um für Sie und die Kinder da zu sein.
Über Pfingsten waren wir mit den Kleinen, Familienurlaub in Djerba machen.
Der Urlaub war richtig schön, uns ging es allen gut.
Das einzigste war der Reitleherer der meiner Frau versuchte an die Wäsche zu gehn.
Aber sie hat sich seiner Annäherungsversuche erwehrt und ich war schon stolz
auf meine wunderbare Frau sich nicht auf ein schnelles Abenteuer einzulassen.
Ich habe dann noch von einem anderen Reitlehrer eine Adresse von Skyrock bekommen .
Von seinem Bruder der 2 schöne Ferienwohnungen hat.
Um den nächsten Urlaub billiger und näher an den Menschen dort zu gestalten.
Wieder zu Hause war meine Frau schnell wieder unzufrieden mit dem Leben hier.
Sie hat sich dann auf Skyrock angemeldet um mit dem Besitzer der Ferienwohnungen Kontakt aufzunehmen.
Tja und plötzlich war sie wie ausgewechselt, der mit den Wohnungen hat sich zwar nicht gemeldet.
Aber dutzend andere, deren Profil sie auch angesehen hat aus Interesse an Tunesien.
Es ist ein Wahnsinn wie oft ein weibliches Profil angeschaut und kontaktiert wird.
Sie hat dann einen ganz schnuckligen Nomaden gefunden der Touren in die Sahara veranstaltet.
Und hatte auch recht schnell eine Einladung zu Ihm und seiner Familie.
Sie müßte sich nur um den Flug kümmern.
Für mich war das alles bischen viel und ich hab dann auch eine depressive Phase bekommen.
Weil meine Frau nur noch am chatten war , ich sie nur noch genervt habe.
Ich habe vor ca 8 Jahren mit dem trinken aufgehört, ich war eher der Problemtrinker.
Auch weil richtige Gespräche gefehlt haben.
Nun ja die Situation war dann so das Sie mir aus dem Weg ging,
Ich mich zurückgezogen und gelitten habe.
Ich war dann auch 2 Wochen krank deswegen.
Bevor ich wieder arbeiten mußte wollte ich von Ihr klarheit haben was nun eigentlich los sei.
Weil es bei mir auf der Arbeit leider auch nicht so gut lief wenn man so etwas mit sich rumträgt.
Sie war bei einer Freundin und ich schrieb ihr eine sms woran ich denn nun sei .
Als Antwort kam dann etwas, was ich so interpretiert habe, das sie gerade eine Auszeit braucht.
Also habe ich mich weiterhin ruhig und zurückhaltend verhalten und versuchte freundlich zu Ihr zu sein.
Wenn ich sie auf Ihren Chatfreund ansprach hat sie mir immer versichert das da gar nichts laufe,
sie würde nur bischen flirten.
find ich eigentlich schon schlimm genug
Und sie wolle in Tunesien ja keinen Bumsurlaub machen, sondern sich in der Wüste selberfinden.
Das ging bis zu Ihrem Flug nach Tunesien,
ich mußte dann Urlaub nehmen um die Kinder zu versorgen.
Waren 2 schöne Wochen für mich und die Kinder, hatten viel Spass und das Haus sah besser aus als sonst
Sie schickte mehrmal Sms, ihr gings gut, Sahrah ist toll und ob daheim alles I.O. wäre.
Wieder zuhause wollte sie dann mit mir reden.
Hab dan am dritten Tag gefragt was sie mir nun zu sagen hätte.
Und dann kam der Hammer:
Sie fühlt sich in Deutschland nicht wohl in Tunesien wäre sie glücklich.
Sie möchte mit den Kindern nach Tunesien ziehen und........
HEIRATEN
Gab dann auch mehrmals Streit, weil ich nicht möchte das meine Kinder in Tunesien aufwachsen.
Und ich möchte jetzt eigentlich eine schnelle Scheidung,
damit meine Frau glücklich wird und Ihren Lebenstraum verwirklichen kann
Und jetzt schaltet sie auf Stur, bekomm gerade noch nichtmal ein Hallo erwiedert,
oder werde eines Blickes gewürdigt .
Sie chattet momentan noch mehr als sonst und tut fast gar nichts mehr im Haushalt.
Das ist meine momentane Situation, ich bin gespannt wie das weitergeht.
Wäre für Anregungen, Hilfe jeder Art, Gespräche,Betroffenenberichte usw sehr dankbar.
Hab hier im Forum schon bischen rumgesucht aber einen vergleichbaren Fall noch nicht entdeckt.
Nachtrag:
Die Anzeichen von Beznezz wären,
er ist 15 Jahre jünger (ok, ich finde meine Frau für 42 sehr atraktiv)
Der Wunsch die Kinder nach Tunesien mitzunehmen (Mit dem Unterhalt dort prima leben?)
Und jetzt möchte er nach Deutschland um mit Ihr zusammenzusein.
10 000 Euro die sie lockermachen will, wären seiner Meinung zuwenig um in Tunesien zu leben ????
LG Uwe