Mit Skyrock fing es an!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Despapi

Mit Skyrock fing es an!

Beitrag von Despapi » 06.11.2009, 11:54

Hallo zusammen,
zur Zeit läuft mein Leben ziemlich aus dem Ruder.
Ich bin verheiratet ,wir haben 2 gemeinsame Kinder 8 und 9 Jahre
und noch 2 Große 21 und 24 die allerdings nicht von mir sind.
Ich empfand Unsere Ehe eigentlich als ganz positiv und gut eingelaufen.
Da hab ich mich ganz schön getäuscht :(

Anfangs des Jahres bekam sie eine Gebärmutterhalskrebserkrankung.
Das wurde im Frühstadium entdeckt und auch in einer problemlosen Op entfernt.
Ich denke das hat sie ein bischen aus der Bahn gebracht.
Eigentlich war alles gut, ich hab weniger WE's gearbeitet um für Sie und die Kinder da zu sein.

Über Pfingsten waren wir mit den Kleinen, Familienurlaub in Djerba machen.
Der Urlaub war richtig schön, uns ging es allen gut.
Das einzigste war der Reitleherer der meiner Frau versuchte an die Wäsche zu gehn.
Aber sie hat sich seiner Annäherungsversuche erwehrt und ich war schon stolz
auf meine wunderbare Frau sich nicht auf ein schnelles Abenteuer einzulassen.

Ich habe dann noch von einem anderen Reitlehrer eine Adresse von Skyrock bekommen .
Von seinem Bruder der 2 schöne Ferienwohnungen hat.
Um den nächsten Urlaub billiger und näher an den Menschen dort zu gestalten.

Wieder zu Hause war meine Frau schnell wieder unzufrieden mit dem Leben hier.
Sie hat sich dann auf Skyrock angemeldet um mit dem Besitzer der Ferienwohnungen Kontakt aufzunehmen.

Tja und plötzlich war sie wie ausgewechselt, der mit den Wohnungen hat sich zwar nicht gemeldet.
Aber dutzend andere, deren Profil sie auch angesehen hat aus Interesse an Tunesien.
Es ist ein Wahnsinn wie oft ein weibliches Profil angeschaut und kontaktiert wird.

Sie hat dann einen ganz schnuckligen Nomaden gefunden der Touren in die Sahara veranstaltet.
Und hatte auch recht schnell eine Einladung zu Ihm und seiner Familie.
Sie müßte sich nur um den Flug kümmern.

Für mich war das alles bischen viel und ich hab dann auch eine depressive Phase bekommen.
Weil meine Frau nur noch am chatten war , ich sie nur noch genervt habe.
Ich habe vor ca 8 Jahren mit dem trinken aufgehört, ich war eher der Problemtrinker.
Auch weil richtige Gespräche gefehlt haben.

Nun ja die Situation war dann so das Sie mir aus dem Weg ging,
Ich mich zurückgezogen und gelitten habe.
Ich war dann auch 2 Wochen krank deswegen.
Bevor ich wieder arbeiten mußte wollte ich von Ihr klarheit haben was nun eigentlich los sei.
Weil es bei mir auf der Arbeit leider auch nicht so gut lief wenn man so etwas mit sich rumträgt.

Sie war bei einer Freundin und ich schrieb ihr eine sms woran ich denn nun sei .
Als Antwort kam dann etwas, was ich so interpretiert habe, das sie gerade eine Auszeit braucht.
Also habe ich mich weiterhin ruhig und zurückhaltend verhalten und versuchte freundlich zu Ihr zu sein.
Wenn ich sie auf Ihren Chatfreund ansprach hat sie mir immer versichert das da gar nichts laufe,
sie würde nur bischen flirten.
find ich eigentlich schon schlimm genug :mrgreen:
Und sie wolle in Tunesien ja keinen Bumsurlaub machen, sondern sich in der Wüste selberfinden.

Das ging bis zu Ihrem Flug nach Tunesien,
ich mußte dann Urlaub nehmen um die Kinder zu versorgen.
Waren 2 schöne Wochen für mich und die Kinder, hatten viel Spass und das Haus sah besser aus als sonst :roll:
Sie schickte mehrmal Sms, ihr gings gut, Sahrah ist toll und ob daheim alles I.O. wäre.

Wieder zuhause wollte sie dann mit mir reden.
Hab dan am dritten Tag gefragt was sie mir nun zu sagen hätte.
Und dann kam der Hammer:
Sie fühlt sich in Deutschland nicht wohl in Tunesien wäre sie glücklich.
Sie möchte mit den Kindern nach Tunesien ziehen und........
HEIRATEN

Gab dann auch mehrmals Streit, weil ich nicht möchte das meine Kinder in Tunesien aufwachsen.
Und ich möchte jetzt eigentlich eine schnelle Scheidung,
damit meine Frau glücklich wird und Ihren Lebenstraum verwirklichen kann :wink:
Und jetzt schaltet sie auf Stur, bekomm gerade noch nichtmal ein Hallo erwiedert,
oder werde eines Blickes gewürdigt .
Sie chattet momentan noch mehr als sonst und tut fast gar nichts mehr im Haushalt.

Das ist meine momentane Situation, ich bin gespannt wie das weitergeht.

Wäre für Anregungen, Hilfe jeder Art, Gespräche,Betroffenenberichte usw sehr dankbar.
Hab hier im Forum schon bischen rumgesucht aber einen vergleichbaren Fall noch nicht entdeckt.

Nachtrag:
Die Anzeichen von Beznezz wären,
er ist 15 Jahre jünger (ok, ich finde meine Frau für 42 sehr atraktiv)
Der Wunsch die Kinder nach Tunesien mitzunehmen (Mit dem Unterhalt dort prima leben?)
Und jetzt möchte er nach Deutschland um mit Ihr zusammenzusein.
10 000 Euro die sie lockermachen will, wären seiner Meinung zuwenig um in Tunesien zu leben ????

LG Uwe
Zuletzt geändert von Despapi am 09.11.2009, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Pamela

Re: Mit Skyrock fing es an!

Beitrag von Pamela » 06.11.2009, 11:59

Hallo Despapi,

lies mal den Thread von norbert im Ägyptenforum...

Gruß
Gruß
Pamela

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 06.11.2009, 12:49

Hallo Despapi,
du schreibst, dass du eigentlich eine schnelle Scheidung möchtest, also solltest du einen Anwalt aufsuchen und dich über alle Fragen, die eine Scheidung so mit sich bringt, ausführlich informieren.
Vor allem, was wird aus den Kindern, Tunesien ist sicher nicht der beste Aufenthaltsort für schulpflichtige deutsche Kinder.
Aber "er" will nun ja nach Deutschland kommen.

Ich denke, kaum jemand hier im Forum wird annehmen, dass deine Frau mit ihrem tunesischen Chatfreund das große Los gezogen hat, es wird gehen wie immer, sie wird ausgenutzt, benutzt und dann verlassen.

Die Sache mit dem Chatfreund geht ja noch nicht sehr lange, noch glaubt deine Frau an die große Liebe. Wenn sie hier bei 1001 lesen würde, könnte sie vieles , was sie jetzt für das große Glück hält, anders einordnen.

Bist du sicher, dass du dich von deiner Frau trennen willst, oder hätte eure Ehe noch eine Chance, wenn sie zur Vernunft käme?

LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Despapi

Beitrag von Despapi » 06.11.2009, 12:58

Bis zu Ihrem alleinigen Flug nach Tunesien,
Sie war am 30.10 wieder daheim.
Hab ich Ihr die Tür offengehalten und eigentlich gedacht es kommt alles wieder ins Loot.
Nach der Geschichte und vor allem wegen den Lügen vorher,
bin ich mir nicht sicher wie ich nun ragieren würde wenn sie wieder zu mir zurück möchte.
Ich habe sie immer wieder gefragt ob sie verliebt wäre,
hab ihr prophezeit,das wenn sie mit dem Kerl allein in die Wüste geht es zu Sex kommt.
Und immer bekam ich zuhören das da nichts wäre.
eigenes Konto ist eröffnet, Beratungstermin beim Anwalt nächste Woche.
Mal schaun ...

LG Uwe

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.11.2009, 13:06

Lieber Uwe,

sie hatte die Chance sich das alles zu überlegen.
Was denkt sie wie leidensfähig du noch bist ?
Der Bogen wird von ihr überspannt.
Du solltest ihr klar machen es gibt, wenn überhaupt, nur einen Weg zurück.
Sie trennt sich sofort von dem Typen.
Wenn sie das nicht kann und so weitermacht, dann solltest du Nägeln mit Köpfen machen.
Für die Kinder und für dich.

Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst und dafür viel Kraft.

Hast du sie mal auf unsere Seite hingewiesen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 06.11.2009, 13:13

Hallo, Despapi
versuche doch ihr Interesse einmal auf dieses Forum zu lenken.Und wie schon gesagt auf Norberts Geschichte.
Mit einem ungebildeten Nomaden und 2 Kindern, die in die Schule gehen, da wäre weder das Leben
in Tunesien ein Zuckerschlecken, noch mit so einem Mann in Deutschland. So viele Jobs für einen Nomaden,
der Sahara Fürhrungen macht ,gibt es in Deutschland nicht. Wie will sie ihn und die Kinder ernähren.
Auch wenn sie gut aussieht, sie ist 15 Jahre älter und hat 2 Kinder.Das sind alles Kriterien, die nicht
dafür sprechen, dass er etwas anderes will, als nach Deutschland zu kommen.
Sichere die Finanzen und lass Dich von einem Anwalt beraten, auch wegen des Sorgerechts.
Ich wünsche Dir alles Gute, Morena

steckchen

Beitrag von steckchen » 06.11.2009, 16:48

silke hat geschrieben:Hallo Despapi,
Was meintest du mit der Insolvenz anmelden gestern? Hast du eine eigene Firma oder geht es um die Privatinsolvenz? Gehts um die Firma, macht es wenig Sinn aus Sicht deiner Frau, wenn du Insolvenz anmeldest.(Unterhaltszahlungen, Aufkommen für die Frau und Kinder) Aber du kannst mit deinem Steuerberater reden, dass das Jahresergebnis für 2009 schlechter ausfällt, so kannst du für dich die Zahlungen drücken.

Ist es eine Privatinsolvenz liegen die Dinge wieder anders. Hole dir fachkundige Hilfe.
Hallo,

viele Ratschläge hast du ja nun bekommen.
despapi hat geschrieben:Und sie wolle in Tunesien ja keinen Bumsurlaub machen, sondern sich in der Wüste selberfinden.
Also so nennt man das also heutzutage :twisted: Also wenn eine Frau Mann und Kinder hat und plötzlich davon schwafelt, wie toll das Leben in einem anderen Land sei, dann steckt doch eigentlich immer ein Kerl dahinter. Könntest ihr ja mal vorschlagen, mit nach Tunesien zu kommen, hättest da gute Chancen auf Arbeit. Mal sehen, was sie dann sagen würde. :)

Momentan kannst du wohl nicht an deine Frau herankommen. In Insolvenz würde ich an deiner Stelle nicht gehen, damit machst du dir nur deine Zukunft und die Zukunft deiner Kinder kaputt. Da gibt es smartere Wege, sie um das Geld zu bringen. Ich kann dir nur raten, versuch so viele nominelle Schuldnererklärungen zu bekommen, wie es nur geht, daß du dem und dem was schuldest, vor allem, was die Firma angeht. Dann kann sie an das Geld nicht ran, weil es ja eigentlich nicht deins ist. Notare machen sowas und es gibt viele Unternehmensberater und Steuerberater, die sich mit sowas gut auskennen und dir dabei helfen. Und du solltest ihr auch signalisieren, daß sie jetzt nicht mehr an dein Geld ran kann. Mal sehen, ob sie für Habibi dann immer noch so interessant ist, wenn er dich nicht mehr über deine Frau aussaugen kann. Ich wünsche Dir viel Glück.

Wenn sie wirklich damit kommen sollte, die Kinder nach Tunesien mitzunehmen, dann würde ich dem Jugendamt schon sagen, daß sie mit Männern verkehrt, die für das Kindeswohl schädlich sind, daß sie die Schulbildung und beruflichen Perspektiven der Kinder gefährdet und überhaupt durch ihr Fremdgehen diese Situation geschaffen hat. Dann bleiben vielleicht wenigstens die Kinder hier.
Despapi hat geschrieben:Und ich möchte jetzt eigentlich eine schnelle Scheidung,
damit meine Frau glücklich wird und Ihren Lebenstraum verwirklichen kann :wink:
Und jetzt schaltet sie auf Stur, bekomm gerade noch nichtmal ein Hallo erwiedert,
oder werde eines Blickes gewürdigt .
Soll das heißen, sie will eigentlich keine Scheidung, weil man beim Getrenntleben vielleicht mehr Unterhalt bekommt? Ich würde eigentlich ihr wirklich die kalte Schulter zeigen, Das wird sie treffen, denn sie baut ja darauf, daß du ihr treuherzig wie ein Dackel hinterherläufst und dir das vielleicht auch noch was kosten läßt, damit sie bei dir bleibt. Aber das sollte sie so einfach nicht haben.

Und, wer weiß denn schon, ob der Liebhaber deiner Frau wirklich ein Nomade ist. Frag sie doch mal, von welchem Stamm er ist? Es gibt ja auch viele Animateure, die Wüstentouren anbieten und sich dann exotisch kostümieren, vielleicht ist er so einer?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

morena

Beitrag von morena » 06.11.2009, 18:20

Hallo, Steckchen
er hat in der Zwischenzeit ja schon gesagt, dass es besser sei in Deutschland zu leben, da 10.000 Euro zu
wenig seien, um dort zu leben. Das war eine der Aussagen in einer der letzten Informationen. Das heisst,
er hat sich schon klare Gedanken gemacht, wie es für ihn seine geliebte Freundin und die Kinder weiter geht.
Und über den Wert des Euro hat er sich auch schon informiert. Wenn da nicht alle Lichter angehen, bei solchen
Aussagen.
Viele Grüsse, Morena

Fragezeichen

Beitrag von Fragezeichen » 07.11.2009, 12:22

Hallo Despapi,

schade, schon wieder einer...
Wie bereits in den Beiträgen anklang ist es das wichtigste, dass du dir über dich selber im klaren bist oder wirst.
Was willst du? Was kannst du aushalten? Wie wird es (wieder) werden?

Leider gibt es keinen Generalplan. Ganz wichtig ist aber auch, dass du dir im Klaren bist, wie es dir geht, falls sie zu dir zurückkommt.
Das ist eine Erfahrungen die für jeden völlig unterschiedlich ist.
Aus mir unbekannten Gründen, oder höherer Macht, hatte ich sofort wieder vertrauen. Ohne das geht es nicht.
Uns hat die Eheberatung der Diakonie, erstklassig und professionell, geholfen.
Aber das ist nur ein Schritt.

Jetzt musst du klare, knallharte Regeln aufstellen, was du zulassen kannst oder willst oder eben nicht.
Sie ist auf einem Irrweg, bar jeder Realität, eben auf (körpereigenen) Drogen.

Das andere ist, wie auch schon angesprochen, kümmere dich um die Fehler/Mankos eurer Beziehung.
Arbeite sie auf, ändere dich, rede mit ihr darüber. Aber drängel dich nur vorsichtig zwischen die beiden ...

Ich wünsche Dir herzlich viel Kraft
Netten Gruß aus'm Pott

?

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 07.11.2009, 13:50

hallo steckchen,

Ich kann dir nur raten, versuch so viele nominelle Schuldnererklärungen zu bekommen, wie es nur geht, daß du dem und dem was schuldest, vor allem, was die Firma angeht. Dann kann sie an das Geld nicht ran, weil es ja eigentlich nicht deins ist.

das ist aber keine gute idee. dann kann zwar seine frau nicht an das geld ran, dafür können es die gläubiger fordern. nicht, dass er da vom regen in die traufe kommt.

wenn er ein konto hat, bzw eröffnet, das nur auf seinen namen läuft, dann kommt sie da auch nicht ran.

zumindest vorerst. bei einer scheidung sieht es natürlich anders aus.
liebe grüße, kleeblatt

steckchen

Beitrag von steckchen » 07.11.2009, 18:50

kleeblatt hat geschrieben:hallo steckchen,

du schriebst:
steckchen hat geschrieben:Ich kann dir nur raten, versuch so viele nominelle Schuldnererklärungen zu bekommen, wie es nur geht, daß du dem und dem was schuldest, vor allem, was die Firma angeht. Dann kann sie an das Geld nicht ran, weil es ja eigentlich nicht deins ist.
das ist aber keine gute idee. dann kann zwar seine frau nicht an das geld ran, dafür können es die gläubiger fordern. nicht, dass er da vom regen in die traufe kommt.
Hallo Kleeblatt,

es gibt solche Gläubiger und solche. Und sei sicher, der gute Steuerberater wird solche Gläubiger erwählen, die gegenüber dem Mandanten äußerst kulant sind, denn das ist überhaupt die Voraussetzung dafür, daß sie Gläubiger werden können. Das sind eigentlich mehr nominelle Treuhänder denn Gläubiger. Sie wissen um die Probleme von Leuten wie Despapi und sind genau dafür da, ihn eben sowohl vor Regen als auch Traufe zu bewahren. Und ihre Mühe wird natürlich auch honoriert, aber das ist ein Bruchteil dessen, was Frauchen für Habibi abzocken würde und die Mühe allemal wert. :)
despapi hat geschrieben: Und jetzt möchte er nach Deutschland um mit Ihr zusammenzusein.
10 000 Euro die sie lockermachen will, wären seiner Meinung zuwenig um in Tunesien zu leben ????
Tja, da war Frauchen wirklich sehr offenherzig und schnell, daß sie ihm gleich beim ersten Mal so einen großen Betrag offeriert hat. Da hat er doch gleich Blut gerochen und denkt jetzt, er kann noch viel viel mehr abzocken. Und wenn er mit 10000 Euro schon in Tunesien nicht klarkommt, dann wird er damit in Deutschland bestimmt wesentlich besser klarkommen :twisted:

Bitte bleib standhaft. Deine Frau muß man momentan vor sich selbst schützen. Sie wird dir dankbar sein, wenn du euren Besitz vor ihr retten konntest. Hoffentlich schlägt sie auch irgendwann mal in diesem Forum auf.

LG

Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Despapi

Beitrag von Despapi » 08.11.2009, 20:00

Läuft alles wie aus den Drehbuch.
Meine Frau ist nicht zugänglich.
Ich hab Ihr trotzdem versucht dieses Forum zu empfehlen.
Und vor Bezness gewarnt.
AMIGA-Syndrom total :P
Es gibt vermehrt Anzeichen für Bezness:
Er wollte zuerst nach Deutschland.
Das hat sie ihm ausgeredet.
Nun bereitet er eine 3 Täge Hochzeit mit 500 Gästen für sie vor :P
Sein Vater verkauft die coffeebar weil er ein Feld kaufen will,
für 12500 Dinar '...'
Unser Auto (läuft auf mich) könnte er in Tunesien brauchen zum Geldverdienen.
Und der Knüller, sie wollen ein Kind für die Ewigkeit Ihrer Liebe *GG*

Ist traurig wenn man das nun mitverfolgt und es läuft tatsächlich nach Schema F.
Aber Frauchen rennt blind weiter .
Muß aufpassendas mein Helfersyndrom nicht zu stark durchbricht.
Ändern kann ich da momentan eh nichts, das hab ich schonmal eingesehn.

Gruß Despapi

couscous

Beitrag von couscous » 08.11.2009, 21:27

Hallo Despapi,

ja es ist traurig - nicht nur für Dich - mitanzusehen, sondern auch für mich hier mitzulesen, wie die Frau, die Du glaubtest zu kennen, so leichtfertig Euer gemeinsames Leben und die Kinder aufgibt und einer Fatamorgana folgt...

Ich denke aber auch, so schnell wird in TN nicht geheiratet, schließlich muß Deine Frau dazu erst von Dir geschieden sein. Das jetzt schon die Planungen anlaufen ist nur Mittel zum Zweck, um sie weiter "bei Laune zu halten", genauso wie der Kinderwunsch als Krönung "dieser Liebe" und die Zukunftsplanung unter Miteinbeziehung Deines Pkw's...

Herrjeh, ich komme mir auch schon vor wie in einem schlechten Film...

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern Mut, Kraft und Energie jetzt Euer Leben neu zu ordnen und nicht angesichts dieses Wahnsinns in regungslose Starre zu verfallen, das wäre fatal...

Alles Gute von couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Haram

Beitrag von Haram » 09.11.2009, 03:39

Hallo Despapi :

Dreh den Geldhahn zu.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 09.11.2009, 12:18

Hallo Despapi !

Silke hat recht. Es ist alles unrealistisch.

Das Ziel des Kerls ist nach Deutschland zu wollen (oder wenn das nicht klappt, wenigsten möglichst viel Geld aus der Tasche Deiner Frau ziehen). Er hat garantiert nicht wirklich Interesse daran, in Tunesien diese Hochzeit auszurichten.

Er verspricht das alles nur, damit Deine Frau für den Moment mal still hält und nicht abspringt. Aber er wird sie weiterhin versuchen zu überzeugen, dass ein gemeinsames Leben in Deutschland doch besser wäre und sie selber wird mit der Zeit auch erkennen, dass es nur ein unrealistischer Traum ist in der Wüste zu leben... Und wenn sie das Hirn einschalten, wird sie ihn dann samt dem Traum begraben...

Im Moment hast Du also wirklich genügend Zeit, um hier alles in Ruhe zu regeln.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Despapi

Beitrag von Despapi » 09.11.2009, 15:46

Ich bleib doch realistisch :wink:
Aber ich glaube nicht das ich die Scheidung hinauszögern möchte.
Sie will ja auch aufs Trennungsjahr verzichten, am besten Scheidung übers I-Net, das ginge jetzt sagt sie .
Muß mich da mal erkundigen.
Meine Frau muß nun was lernen,ich muß in der Situation was lernen.
Wenn ich mich nun querstelle und Ihre Pläne durchkreutze wird sie nie aufwachen,
sondern mich ewig für das Scheitern ihrer Träume verantwortlich machen.

Gruß Despapi

Despapi

Beitrag von Despapi » 09.11.2009, 17:19

Ich bin nicht selbstständig,
es würde sich um PrivatInsolvenz handeln.
Das möchte ich eigentlich nicht.
Mal schaun wie es nach der Scheidung mit den Schulden ausschaut.
Ob eine unterhaltpflichtige Frau mit ca 35 000 Euro Schulden
immer noch intressant ist ?
Darf Sie dann eigentlich nach Tunesien abhaun ??

Gruß Despapi

Despapi

Beitrag von Despapi » 09.11.2009, 17:33

Den 2 Großen gehts grad wie mir nicht besonderst gut :(
Sie wohnen beide nicht mehr zu Hause und wollen momentan keinen Kontakt zu Ihrer Mum :cry:
Ich verstehe mich gerade recht gut mit ihnen, besser als sie noch daheim wohnten .
Meine Frau glaubt, ich hätte die Großen gegen sie aufgehetzt und redet auch nichts mit ihnen.

Gruß Despapi

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 09.11.2009, 18:19

Hallo Despapi

In erster Linie würde ich mich erstmal um das Aufenthaltsbestimmungsrecht der Kinder kümmern.

Ich weiß zwar nicht ob es ohne Scheidungsantrag geht, aber auf Grund der Umstände vielleicht doch, frag mal Deinen Anwalt
Oder vielleicht kann Blume etwas dazu sagen?

Desweiteren, wenn die Kinder nicht im Pass der Mutter stehen und eigene Ausweise haben, diese in Verwahrung zunehmen.

Vielleicht überlegt sie es sich nochmal nach TN zu gehen, wenn sie weiß, dass sie die Kinder nicht mitnehmen kann.

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Andy

Beitrag von Andy » 10.11.2009, 10:30

Hi Despapi,

erschreckend zu lesen was auch Dir geschieht. Ist mir ebenso ergangen. Meine persönliche Meinung, mit meinen jetzigen Erfahrungen, !!!! Laß Sie gaaaaaaaanz tief fallen !!!! - und das so schnell wie möglich. Nicht weil ich darin eine Chance für euch als Paar, sondern für jeden einzelnen für euch sehe. Du hast die Chance Dein Leben so schnell wie möglich neu zu ordnen, Sie hat die Chance ganz schnell aufs Maul zu fallen und dadurch den eigenen Schaden eventuell zu begrenzen.

Sicher alles was Dir lieb und teuer ist, sonst darfst Du bald mit diesem Jalla teilen. Ich selbst war in meiner damaligen Situation einfach zu gut ..... und das hat alles eigentlich nur schlimmer und vor allem teurer gemacht.

Halte Dich an Deine (eure) Kinder, gib Ihnen Halt und Hilfe wo möglich. Es wird Ihnen mit Sicherheit genauso ergehen wie Dir. Hilf Ihnen und Du wirst Hilfe und Halt von den Kindern zurückbekommen. Mit dem Auswandern nach Tunesien mit den Kindern wird Ihr nicht wirklich leicht fallen. Ich gehe davon aus, Du hast ebenso das Sorgerecht für die Kleinen. Geh zum Jugendamt und erkläre denen die Situation (schwerer Schritt, ich weiß). Setz Deine (Noch) Frau davon in Kenntnis nachdem du dirt gewesen bist. Zeige Ihr damit, dass Dir die Kinder wichtig sind und Du alles erdenkliche in Erwägung ziehst, die Kinder bei Dir zu behalten. Wird euer Verhältnis nicht verbessern, wird Dir und den Kindern aber unendlich gut tun. Welches Kind in diesem Alter möchte schon in der Pampa unter Jallas groß werden. Rede offen mit den Kiddys, aber ,GANZ WICHTIG, ohne Deine Frau Ihnen gegenüber als schlechte Mutter hinzustellen.

Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch gerne mal anrufen, werd Dir meine Nummer als PN schicken. Du kannst Dir nicht im geringsten Vorstellen, was ich seit Februar letzten Jahres alles erleben durfte. Muß jedoch jetzt sagen - es geht mir wieder gut, vielleicht sogar besser als je zuvor.

Nutz die Situation für Dich, finde Dich und versuche zu lernen, NUR DU BIST FÜR DEIN GLÜCK VERANTWORTLICH - NIEMAND SONST !!!!!

Antworten