Meine gemachte Erfahrung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Anaba » 06.05.2010, 13:03

JanineNi hat geschrieben:Liebe Anaba,

natürlich! Mit mir ist wieder mein schwarzer Humor durchgegangen :) Vielleicht deshalb, weil "meine Rivalin" nicht mit mir kontkat haben möchte, obwohl es gut wäre. Natürlich wir sie auch benutzt. Schade nur, dass sie es anders sieht, sie denkt ICH benutzte ihren Freund. Daher mein "Ausbruch".

LG Janine
Die aktuelle Favoritin kann meist nicht glauben das auch sie ein Opfer ist.
Vielleicht kommt die Zeit wo sie Kontakt zu dir haben möchte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 18.05.2010, 22:17

Hallo zusammen,

ich möchte mich noch einmal für die Hilfe im Forum bedanken. Mir hat es sehr viel geholfen.

Mit Beiträgen werde ich mich jetzt aber zurückhalten, da ich in einigen Postings im Thema Ägypten gemerkt habe, dass Beiträge die anderen helfen sollen, bei vereinzelten Usern scheinbar nicht sehr erwünscht sind.

Trotzdem hoffe ich, dass durch dieses Forum noch vielen Frauen geholfen wird.

LG wüsteninsel

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Anaba » 18.05.2010, 23:44

Mit Beiträgen werde ich mich jetzt aber zurückhalten,
Liebe Wüsteninsel,

das würde ich sehr bedauern.
Du wirst dich doch von einer einzelnen UJserin nicht verteiben lassen ?
Ich hoffe noch viel von dir zu lesen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Chika » 19.05.2010, 08:05

Hallo Wüsteninsel...

Wenn Du magst und denkst, es würde evtl. trotzdem Sinn machen oder Dir helfen, könnte ich Deine Mail an die Französin in français übersetzen, ......

lg
C

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 19.05.2010, 16:34

@ realista

Ja, ich habe die Sendung im ZDF gesehen.

Der Tunesier mit dieser schweizerischen Frau wirkte jedoch sehr unehrlich und beim Interview auch nicht wirklich interessiert. Bei der Verfilmung auf Djerba hat man auch das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen. Djerba ist eben ein Dorf. Die Frau erinnerte mich an mich selbst vor einem Jahr. Ich bin auch alle vier bis sechs Wochen nach Djerba geflogen. Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass eine Verlobte von der Beziehung schon weiß.

Das ältere Pärchen fand ich ganz sympathisch. Wobei ich anstelle der Frau niemals meine Kinder zurückgelassen hätte. Die Kinder taten mir vor der Kamera auch wirklich leid.

Die andere Frau aus der Bezness-Beziehung. Ja was soll man dazu sagen.

@chika

Danke für das Angebot für die Übersetzung. Ich schreibe der Frau aber nicht noch einmal. Sie hat eh nicht reagiert und aufdrängen tue ich mich nicht.

@Anaba

DAnke für Deine Antwort.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 30.05.2010, 14:07

Hallo zusammen,

ich wollte noch einmal allen Frauen schreiben, die unglücklich verliebt in einen Orientalen sind. Ich habe auch lange an meiner Geschichte zu knacken gehabt. Aber jetzt nach einem Jahr kann ich sagen, mir geht es wieder richtig super.

Habe einen Freund aus dem Kindergarten wiedergetroffen. Wir haben jetzt seit Monaten Kontakt zusammen. Er hat zwar nicht zu rehbraune Augen wie der Tunesier und sülzt nicht so rum und ist nicht George Clooney. Aber ich kann mich wahnsinnig gut mit ihm unterhalten und vor allem viel Lachen und was soll ich sagen, jetzt habe ich gestern gemerkt, dass es nach Monaten bei mir eingeschlagen hat.

Ich wollte damit allen sagen, lasst Euch nicht nur vom Aussehen der Männer aus den Touristengebieten blenden, die Euch zuschmalzen. Viel als das Aussehen und die Liebesschwüre ist dich, dass man sich wirklich gut mit einem Mann verständigen kann und auf einer Wellenlänge liegt und vor allem, dass die Möglichkeit da ist, sich wirklich gut kennenzulernen. Dann wird das Aussehen doch eher nebensächlich.

LG Wüsteninsel

Hülya

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Hülya » 30.05.2010, 14:26

Hallo Wüsteninsel,

da fällt mir meine Mama ein. Die hat mir immer gesagt: Einen schönen Mann hast Du niemals alleine.

Es freut mich das Du nun einen Freund mit gleicher Wellenlänge hast.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 30.05.2010, 14:35

Ja Hülya

mit dem schönen Mann hast Du recht. Ich war gestern abend mit meinem Freund (oder noch guten Freund) und noch einem anderen Bekannten zusammen unterwegs. Wir waren in einem Club. Das war interessant zu beobachten. DIe Männer, die dort hereinkamen, die wirklich gut aussahen, kannten alle Frauen die dort herumliefen und baggerten an allen Ecken. Auf solche Männer kann man auch nicht bauen.

Das war wirklich hinterher der Zeitpunkt, wo es bei mir "Klick" gemacht hat. Denn während die anderen beschäftigt damit waren, einfach nur schön und cool zu sein, saß ich mit den beiden Jungs am Tisch und habe den ganzen Abend Tränen gelacht. Wollte eigentlich auch nur bis Mitternacht bleiben, war aber so lustig, dass es schon wieder hell wurde, als ich nach Hause kam.

Hülya

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Hülya » 30.05.2010, 14:49

Halli, Hallo, Katzenschmaus,

wo habe ich was von anbaggern geschrieben.

Komisch das sich immer die falschen die Schuhe anziehen.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 30.05.2010, 14:58

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass unattraktive Männer nicht fremdgehen.

Ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass es vielmehr darauf ankommt, dass man sich gut unterhalten kann und gut versteht. Natürlich war ich dem Tunesier auch verfallen, wegen dem ganzen Gesäusel.

DIe unglücklich Verliebten, damit meine ich die, die schreiben, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Damit wollte ich zeigen, dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt. Ich hatte ja geschrieben, dass ich auch lange an meiner Geschichte zu knacken hatte.

Wenn Dir das gegen den Strich geht, dann tuts mir leid. Aber Fakt ist doch nunmal, dass sich alle Frauen hier durch das Gesäusel haben blenden lassen, was man bei deutschen Männern ja nun nicht so oft hört und die meisten Südländer (finde ich zumindest) sehen auch durch die schwarzen Haare und braunen Augen attraktiv aus. Ja dadurch habe ich mich blenden lassen und ja, ich bin auch früher immer mehr auf Äußerlichkeiten geachtet.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 30.05.2010, 15:01

Katzenschmaus hat geschrieben:
Hülya hat geschrieben:Halli, Hallo, Katzenschmaus,




Meine Antwort ging nur an Wüsteninsel! Sie meinte doch, dass die zwei die bei ihr am Tisch saßen witzig waren. Die hübschen allerdings haben nur geflirtet und wollten cool aussehen.
Das war auch gestern Abend in dem Club so. Ich habe nur geschrieben, was ich dort beobachtet habe. Ich weiß nicht, warum einem immer gleich unterstellt, dass dies auf alle Männer der Welt gemünzt wird. Wir schreiben ja hier im Forum auch, dass die Männer aus dem Touristenbereich überwiegend auf Papiere aus sind und meinen damit nicht die ganze Nation. Hier wird wirklich manchmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Hülya

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Hülya » 30.05.2010, 15:06

Liebe Wüsteninsel,

ich habe Dich verstanden und sehe es oft genauso.

Es fallen mir heute oft so Ratschläge meiner Mutter ein, wo ich früher in jungen Jahren genauso geantwortet habe wie Katzenschmaus. Ich denke mit den Jahren lernt man / frau aus Erfahrung.

Als ich Jung war, wußte ich immer alles besser und habe genau das Gegenteil gemacht, was meine Eltern sagten.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 30.05.2010, 15:08

Danke Hülya

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 31.05.2010, 19:03

Hallo Katzenschmaus,

alles easy, haben ja alle mal einen schlechten Tag, obwohl Erdbeeren sind doch lecker.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Amely » 31.05.2010, 20:25

Katzenschmaus hat geschrieben:
Wüsteninsel hat geschrieben:Hallo Katzenschmaus,

alles easy, haben ja alle mal einen schlechten Tag, obwohl Erdbeeren sind doch lecker.

Mhh.... weißt du echt nicht was ich damit meine? :oops: :oops: :oops:
Ich hab meine Tage ;)
liebe Güte, gut dass wir das jetzt wissen.
Ich hatte es übrigens richtig gedeutet und finde, du hättest es bei der Erklärung "Erdbeerwoche"
belassen können. :D
Liebe Grüße Amely

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 31.05.2010, 20:39

Nee, den Ausdruck kannte ich nicht :oops: Jetzt bin ich wieder schlauer.

Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Hülya

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Hülya » 31.05.2010, 20:40

:mrgreen: :mrgreen:

Was man / frau hier alles lernt. :wink:

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 02.07.2010, 23:40

Hallo zusammen,

mein Ex-Tunesier meldet sich immer mehr. Ich dachte ja, es wird mit der Zeit weniger, aber er meldet sich jetzt mittlerweile täglich per SMS oder versucht anzurufen. Einmal bin ich jetzt ans Telefon gegangen und habe ihm gesagt, er solle mich mein Leben machen lassen und er soll sein Eigenes leben. Ich sagte ihm, such Dir eine Frau, aber mit mir, das wird nichts mehr. Ich habe ihm gesagt, dass es mir wirklich gut geht und ich endlich ein total entspanntes Leben habe und wirklich momentan glücklich bin. Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass ich hier mittlerweile auch wieder jemanden getroffen habe. Bin zwar noch nicht mit ihm zusammen, weil ich mir jetzt wirklich Zeit nehme und auch Angst habe, mich wieder auf irgendetwas einzulassen. Dem Tunesier habe ich aber gesagt, dass ich mittlerweile mit meinem neuen Partner zusammenwohne.

ich habe mich doch jetzt tatsächlich dabei erwischt, dass ich doch darüber überlegt habe, ob der Tunesier wirklich etwas für mich empfindet, was natürlich Quatsch ist.

Wollte das eigentlich nur mal schreiben. Ich weiß natürlich, dass es mit ihm keine gemeinsame Zukunft geben wird und auch, dass ich mit Sicherheit nicht die Einzige bin, der er schreibt.

Ich habe nur gemerkt, dass durch die ganze Tunesien-Geschichte, also ich meine alles war letztes Jahr und vorletztes Jahr mit ihm war, ich mit meinem Gefühlen doch sehr blockiert bin. Ich habe einfach Angst, mich mir irgendeinem Mann wieder einzulassen. Ich habe ja geschrieben, dass ich hier wirklich einen sehr netten Mann kennengelernt hat, wo ich sicher bin, dass er es ehrlich meint. Ich kann mich aber einfach nicht darauf einlassen, weil ich Angst davor habe, wieder zu verletztlich zu sein, wie bei dem Tunesier.

Sorry ist alles etwas konfus geworden, aber ich musste das jetzt einfach mal runterschreiben.

Ich hoffe wirklich, dass der Tunesier bald mal eine andere Frau kennenlernt und mich in Ruhe lässt.

So, jetzt drückt mal alle schön die Daumen für unsere deutsche Mannschaft morgen.

LG Wüsteninsel

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Haram » 03.07.2010, 08:25

Heidi schrieb : Ein Beznesser hat meistens gleichzeitig mit mehrere Frauen Kontakt,die er versucht auszunehmen.

So ist es.

Deshalb haben viele Beznesser auch mehrere Handys,
oder zumindest SIM - Karten. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Meine gemachte Erfahrung

Beitrag von Wüsteninsel » 03.07.2010, 09:05

Heidi hat geschrieben:Liebe Wüsteninsel,

du schreibst "Ich hoffe wirklich, dass der Tunesier bald mal eine andere Frau kennenlernt und mich in Ruhe lässt."

Wie kommst Du darauf das der Tunesier keine anderen Frauen kennt?

Ein Beznesser hat meistens gleichzeitig mit mehreren Frauen Kontakt,die er versucht auszunehmen.

Vergiß ihn!!!

Liebe Grüße Heidi
Heidi, ich weiß, dass die meisten mehrere Frauen haben, ich will einfach nur, dass er mich in Ruhe lässt.

Du schreibst vergiss ihn! Natürlich. Ich habe ja geschrieben, dass da nicht noch einmal irgendwas ist. Da besteht keine Gefahr mehr. Ich habe ja nur geschrieben, dass es mir schwerfällt mich hier noch einmal in eine Beziehung einzulassen, weil ich absolut Angst davor habe, dass ich noch mal so verletztlich werde, wie früher mit dem Tunesier.

Ansonsten kann der Tunesier von mir aus eine oder zehn Frauen haben.

Antworten