schon wieder bezness falle

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Ines » 06.03.2010, 22:51

Bezness, ich verstehe Dich auch nicht. Okay, Du bist jung und träumst von dem Märchenprinzen, aber den wirst Du nicht finden in Tunesien und schon gar nicht im Internet.
Ich kann das auch nicht begreifen, dass man sich im Internet so abzocken läßt. Du kennst ihn nicht.
Fliege auf keinen Fall dorthin, wer weiß, was er da mit Dir anstellt. Es gibt viele Frauen, die eingesperrt wurden, denen der Pass etc. weggenommen wurde. Willst Du Dir solche Probleme aufhalsen? Denk mal drüber nach. Hier in D würdest Du auch ganz sicher nicht mit nem wildfremden Mann in die Wohnung gehen.
LG Ines

Riguang

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Riguang » 06.03.2010, 23:00

Edda hat geschrieben: ich denke, dass ist sogar eine gute Masche, Tunesier hin oder her. Ein Mann der demonstriert, dass auch andere Frauen ihn toll finden, wirkt gleich zehn Mal so interessant. Es wirkt zudem schon mal so, als habe er besonders viel Auswahl - ganz gleich, wie die Freundschaftslisten zustande kamen - und wenn er sich dann gerade für "die Eine" entscheidet, fühlt die Frau sich erst recht geschmeichelt. Es wirkt doch dann auch nicht verdächtig, wenn er heirat will, denn die Frau denkt sich dann, er könnte auch viele andere Frauen haben, mich braucht er gar nicht für die AE - und schnapp, Falle zu.

lg
Also, wenn das 'ne gute Masche ist, na dann Gute Nacht Deutschland!
Hallo! Welche "normale" Frau hat es denn nötig, um einen ihr im Grunde unbekannten Facebooker zu konkurrieren? Habe ich irgendwas verpasst???
No capito niente!!

R.

Ines

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Ines » 06.03.2010, 23:25

Welche Frau will einem wildfremden Menschen aus dem Internet erklären, WARUM sie kein Geld schicken kann?

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von kleeblatt » 07.03.2010, 00:50

hallo mädel,

irgendwo hast du geschrieben, dass der typ aus dem gleichen ort wie dein ex ist. ich denke mal, das ist kein zufall, sondern du hast gezielt danach gesucht.

bei deiner geschichte drängt sich mir der verdacht auf, dass du deinem ex und seiner freundin etwas beweisen willst. offensichtlich kennen die sich ja alle untereinander.

du hast mit deinem ex noch lange nicht abgeschlossen, jetzt hast du angst, wenn du dem jungen das geld nicht schickst, dann klappt das nicht mit dem treffen.

wenn du da jetzt hinfliegst, dann lacht sich dein ex kaputt, weil du wieder auf so einen deppen reingefallen bist.

es genügt nicht, dein zimmer tunesienfrei zu machen, du musst auch deinen kopf freimachen. so weit bist du noch nicht!

pass auf dich auf!
liebe grüße, kleeblatt

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von SaidaB » 07.03.2010, 17:43

Kleeblatt, genau so sehe ich das auch!

War mein erster Gedanke, als ich gerade diesen Thread hier und vor allem den Beitrag von bezness2908 von gestern, 22.40 gelesen habe.

Schätze, sie zieht das alles in facebook nur ab, weil sie weiss, dass ihr Ex und seine Neue da auch ständig rumhängen - und sie will es ihrem Ex mal "so richtig zeigen". Und wenn sie ihren Neuen dann in Tunesien besucht, und ihr Ex sieht sie mit einem anderen - oooh, das könnte ein gar köstliches Eifersuchtsdrama werden, mit ihr als Hauptdarstellerin...

Wenn man sich solchen Wunschträumen hingibt, dann wäre es natürlich sehr hinderlich, wenn der neue Bezzie kurz vor dem grossen Auftritt abspringt, nur weil man ihm kein Geld schicken kann.

Eigentlich sucht sie hier glaub ich nach Tips, wie sie es schafft, den facebook-Bezzie auch ohne Geldüberweisung so lange zu halten, wie sie ihn braucht.

Da fehlt mir trotz des Bonus "jung und unerfahren", den ich bezness2908 durchaus zugestehe, jegliches Verständnis :roll:
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Dune34 » 07.03.2010, 18:01

@Saida und Kleeblatt,

Eure Vermutung könnte passen... nee, das ist doch total arm, sich auf so ein Niveau herabzulassen... Ich schnappe mir einen "Neuen" und mache meinen "Alten" eifersüchtig, hat leider noch nie geklappt und wird noch dazu ein teures Spielchen, wobei es außer Spesen nichts zu holen gibt.


Gruß Dune

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von SaidaB » 07.03.2010, 18:43

Dune,

ich denke, bezness2908 schliesst da von sich auf andere. Sie selbst ist ja wohl sehr eifersüchtig auf die Neue ihres Ex-Bezzies und erhofft sich wohl eine ähnliche Reaktion, wenn sie da mit einem Neuen aufläuft.

Was sie dabei völlig ausser Acht lässt ist, dass sie ja auch noch Gefühle für ihren Ex hat - während sie ihm m.E. vollkommen egal ist.

Sollte sie wirklich dahin fliegen und einen Auftritt mit dem facebook-Bezzie inszenieren, dann wird sie sich leider nur lächerlich machen, und ihr Ex und seine neue Freundin werden sich prächtig amüsieren.

Dafür wäre mir mein Geld zu schade.
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 07.03.2010, 19:37

Hallo bezness2908,

eifersüchtig machen kannst Du mit Deiner Aktion Deinen Ex nicht. Du wirst höchstens als Schl... dort unten abgestempelt. Das willst Du Dir doch nicht ernsthaft antun.

Das Du das mit Deinem Ex noch nicht verarbeitet hast, kann ich verstehen, das dauert seine Zeit.

Aber warum willst Du Dich da unten noch zum Clown machen. Wahrscheinlich lachen die beiden Männer zusammen über Dich.

Ines

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Ines » 07.03.2010, 22:35

Hallo Bezness!
Ich hab hier gesehen, dass viele meinen, Du willst Deinen Ex eifersüchtig machen. Hm, ist ein guter Gedanke, könnte es sein, dass Du das möchtest?
Weißt Du, wie Du ihn am besten ärgerst? Mit Ignorieren, ihn nicht mehr beachten, das ärgert die Typen. Und nicht mit irgendeinem Kerl, der aus seiner Gegend stammt. Die lachen wirklich über Dich.
Die Blösse würd ich mir nicht geben. Lass das mit diesem Typen und schick kein Geld und beende den Kontakt und Deinen Ex beachte am besten auch nicht mehr, glaub mir, das ärgert den total. Und seine neue Flamme, die wird auch ihr blaues Wunder erleben, ist doch schon vorauszusehen. Du weißt doch, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Genieße Dein Leben, bald ist Frühling, geh raus, treffe Deine Freundin und lebe in der Realität.
Und ganz ehrlich gesagt, die Typen sind doch Blöde, Du bist denen doch weit voraus, so mußt Du das auch mal sehen.
LG Ines

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von steckchen » 09.03.2010, 08:37

bezness2908 hat geschrieben:hi ja ich habe ihn in facebook kennen gelernt.

er ist auch von der stadt wo mein ex wohnt. leider!
kein gutes volk das da unten.
... also da muss ich wüstenblume recht geben. in facebook wie z.b bei meinen " Freund" sind auch nur frauen. und das ist schon merkwürdig,. ich glaube ich muss ihn darauf einmal ansprechen was er dazu zu sagen hat und wie er dabei schaut. zb ( schieße jetzt hat sie es erfahren, )

würde mich gerne interessiern....
nur er ist umgezogen und ich habe die fotos gesehen von seinen haus( wenn es überhaupt sein haus ist) ich befürchte es das es nicht sein haus ist.
nur jetzt ist er wieder ganz nett und bla bla die alte masche. aber jetzt kommt gerade das we wieder mal glücklich sein will und er vermisst das alles. hatten wir das schon mal alles? ich glaube schon.
ja nun ist es ein typisch bezness fall oder eher nicht, weil ich von heirat rede blockt er ab. er hat gesagt er kann warten.

soll man das einen mann von tunesien glauben. es gibt soviele nette männer zb. mein nachbar er kommt auch von dort. und er ist nicht so ein schwein wie die meisten in den mittelmeerländern.

ich hoffe das ist jetzt stoff genug zum lesen
Hallo,

also wenn ich sowas lese, dann bleibt mir wirklich die Spucke weg. Wie kannst Du nur so naiv sein! Meinst du wirklich, du kannst ihn eifersüchtig machen, indem du mit einem anderen Tunesier was anfängst? Nein, wie Ines schon sagte, die amüsieren sich höchstens über dich und reichen dich als williges Fleisch von einem zum nächsten weiter, solange, bis du wirklich in ganz Facebook-Land als Tunesien-Sex-Junkie verrufen und verschrieen bist. Und eifersüchtig machen kannst du als Ungläubige dort sowieso niemanden. Eifersüchtig ist man nur wegen Frauen, die es einem wert sind. Dich jedoch nimmt dort niemand ernst, du bist nur Mittel zum Zweck und wahrscheinlich schon längst Dorfgespräch, wenn die zwei aus dem selben Ort kommen.

Und zur Belohnung willst du ihn auch noch heiraten? Ehrlich, als ich den Satz gelesen habe, dachte ich für einen Moment, du verarschst uns hier. Wie masochistisch muß jemand denn sein, so einen heiraten zu wollen?

Und woher willst du wissen, daß dein Nachbar kein solches Schwein ist? Hat er dich noch nicht angemacht? Nun, ich hoffe, es wird so bleiben.

Mal ehrlich, Leute wie Du, die mit ihrer alten Liebe noch nicht abgeschlossen haben und dann ständig von Landsleuten ihres Ex über Facebook angegraben werden, die sollten sich eigentlich aus Facebook bewußt ausklinken. Hast du keine echten Freunde? Hast du von denen keine E-Mail-Adresse, um sich mit ihnen auch ohne Facebook auszutauschen? Also wenn ich das hier lese, dann weiß ich, warum ich nicht bei Facebook bin.

Sorry für meine harten Worte, aber ich glaube, du hast immer noch nicht so ganz geschnallt, was wir für diese Leute eigentlich sind und wozu sie in ihren Gedanken und Taten wirklich fähig sind, wenn wir nicht tun was sie wollen oder auch gerade wenn wir es tun.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Alena » 09.03.2010, 15:22

Du solltest froh sein, dass sein er sein Spiel so offentsichtlich spielt.
Schicke ihn kein Geld und beende von dir aus das Ganze. :wink:

agnes
Beiträge: 102
Registriert: 21.06.2008, 08:26

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von agnes » 10.03.2010, 09:13

Das gehoert jetzt ueberhaupt nicht hierher - ich weiss, aber was Clara-Sue schrieb ist ein Beispiel dafuer dass Leute sich nicht immer alles vorstellen koennen. Ich komme z.B. aus SuedAfrika. Unsere vielen Freunde sind heute in der ganzen Welt verteilt, von Kanada bis Australien. da kann man sich eben nicht einfach so mal sehen :P Durch Facebook haben wir alle miteinander Kontakt. Das ist schoen und dafuer ist es wohl gedacht. Eher als fuer diese peinlichen Selbstdarstellungen die manche Leute damit betreiben und wer Fremde zulaesst hat selber Schuld.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von steckchen » 10.03.2010, 19:01

Clara-Su hat geschrieben:Erst durch Facebook bist Du in der Lage zu allen Kontakt zu halten? Ich hatte schon vor Facebook Kontakte in der ganzen Welt. Wer mein Freund ist, der hat meine E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefon-Nr. ausgehändigt bekommen. Ich kenne diese Freunde alle persönlich und nur diese Person kann überhaupt ein Freund für mich sein. Die Öffentlichmachung seiner Freunde finde ich eher etwas peinlich.
Ja, es ist peinlich und angeberisch. Wer hat wohl die meisten Freunde? Aber spart in dem Sinne Zeit, als man nämlich alles nur einmal zu schreiben braucht, quasi als tägliche Blog-Wandzeitung, und die Freunde können sich das dann alles ansehen und man braucht nicht für jeden extra eine E-Mail zu schreiben. Aber trotzdem würde ich es nicht tun, denn es gibt ja bei den E-Mails auch die tolle Funktion "Forward-Weiterleiten", so daß ich eine E-Mail nur minimal persönlich zuschneiden muß, damit ich anderen Leuten eine persönliche E-Mail schreiben kann.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von kleeblatt » 11.03.2010, 13:33

hallo bezness2908,

warum meldest du dich nicht mehr?

hast du alle probleme gelöst, oder sind wir hier zu nahe an die wahrheit rangekommen? :roll:
liebe grüße, kleeblatt

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 12.03.2010, 15:20

hi

doch aber ich war momentan nicht im internet.

ich vergleiche nicht den jetzigen mann mit meinen ex. das ist doch nicht eurer ernst das ich ihn eifersüchtig machen will.

ich habe eure meinungen gehört und ich nehme eure sehr an.


danke

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 14.03.2010, 21:00

hi..

ja ich wollte euch nur sagen eure " Ratschschlage" haben sehr gut geta. eure arbeit ist getan.

ich habe den kontakt abgebrochen únd ( naja ist mir gerade nicht leicht gefallen) aber so ist es das beste.

glaube ich zumindests. !


danke das ihr mir zugehörts habst.


lg bezness2908

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 14.03.2010, 21:05

Hallo bezness2908

Du hast eine kluge Entscheidung damit getroffen, auch wenn es anfangs schwer ist. Ich weiß, wie einen das Land Tunesien und die Männer dort verzaubern können. Aber das ist leider nur ein Wunschtraum.

Versuche, Dich von diesem Land zu distanzieren. Lebe Dein Leben hier.

Glaube mir, auf Dauer wirst Du mit dieser Entscheidung glücklicher sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald abschließen kannst. Lenke Dich ab, geh raus. Auch hier kann man nette Leute kennenlernen.

Viel Glück.

LG Wüsteninsel

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Free » 16.03.2010, 20:32

Welche Nationalität hat bezness2908 eigentlich? Hab ich das überlesen?
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Micky1244 » 16.03.2010, 21:16

Ich nehme an, dass sie Deutsche ist.
Genaues habe ich so schnell nicht gefunden, vielleicht schreibt sie selbst noch was dazu.
Was ich ganz vergessen hatte, sie ist noch recht jung, 19Jahre.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 17.03.2010, 13:10

hi

ja ich bin eine österreicherin!

und bald 20 jahre alt. ok!

hm ich weiß genau was ihr jetzt denkt.

jung und naiv.!

ja vl. bin ich es sogar in dieser hinsicht in der tunesisichen welt aber ich bin hat so und falle immer wieder auf solche männer hinein. ! fragt mich nicht warum das so ist?

ich habe den kontakt abgebrochen und er ruft mich immer wieder an. nur ich will mit ihm nicht reden, und er schriebt mir sms ach wie sehr er mich vermisst und er liebt mich. ja ja das sind immer diese sachen. nur er ruft mich immer an dann hebe ich doch ab, und dan sagt er rufe mich zurück und legt auf.. ja genau das ich die ganzen kosten tragen kann.! genau er meint österreich und reich denken die immer nur weil wir haus haben und autos haben. ja pech wenn er sagt er geht militäre und dan doch nicht " Wegen mir" und dan seine eltern ihn rausschmeisen. das ist nicht mein problem. oder?

was kann ich dafür wenn er dan kein haus hat, er braucht mir kein schlechtes gewissen machen. !

und dann droht er mir mit den das er bei anderen frau schläft.
ich meine sowas geht doch net, wenn er mich angeblich so was von liebt! hahaha
da lach ja ich gerade.und dann soll er doch bei seiner neuen freundin bleiben wenn die ihm mehr bedeutet als ich!

er hat gemeint de letzte chance die ich bei ihm habe ist die wenn ich in 1 woche zu ihm fliege aber ein hotel buche für 2 Personen?
da kennt man sich schon aus. !

aber ich weiß es nicht ob ich es mache.

so ich glaube ich habe mein herz genug ausgeschüttet.

bye

Antworten