Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
s_weety
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2010, 23:26

Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von s_weety » 24.04.2010, 01:08

Hallo,

ich verfolge diese Seite jetzt schon über ein Jahr und möchte jetzt mal auch was dazu sagen :)
Möchte euch dann auch gleich meine Geschichte erzählen.

Also, ich bin jetzt 20Jahre alt und glaub das es eher bei mir alles das Schicksal so wollte. Ich komme aus Serbien, wohne aber in Österreich seit ich 3Monate alt bin. Ich träumte schon als kleines Mädchen davon jemanden zu heiraten, der am Meer wohnt. Dann kam es plötzlich dazu das ich mir eine Arabische_Telenovela anschaute, der Name war "Verbotene Liebe". Ich war immer sehr begeistert von dem Bauchtanzen, den schönen Schmuck, den schönen Kopftüchern und den schönen Frauen der arabischen Länder. Ich fing dann an mich so zu schminken wie die "schönen arabischen Frauen" ... Irgendwie ging das halt so eine Zeit lang. Bis ich das wieder alles vergessen hatte. Ich war dann nach der Schule auf Jobsuche, was echt schwer war. Irgendwie bin ich dann ins Hotel gekommen und es stellte sich heraus das mein zukünftiger Chef Tunesier ist. Ich wusste nicht einmal wo Tunesien war, hat mich auch nicht so wirklich interessiert. Ich musste mit ihm nach Deutschland auf eine Schulung, wo ich mir heute manchmal wünsche ich wäre nie zu diesem Job gekommen, denn es hat mein ganzes Leben umgekrempelt. Ich merkte schon bei der Hinfahrt nach Deutschland das mein Chef einfach nur geil auf mich war, was mich echt störte und ich kurz davor war die Fahrt zu unterbrechen. Doch mir war der Job wichtig. 3Tage mit ihm im Hotel waren der reine Wahnsinn. Er klopfte dauernd an meiner Tür und wollte mich in meiner privaten Zeit kontrollieren und und und und...Ich hatte schon wirklich Angst. Bis es dann dazu kam das ich mich bei der Geschäftsleitung beschwert habe und er gekündigt worden ist. Er hatte mich dann ständig angerufen und mir sms geschrieben ich soll alles zurück nehmen er gibt mir auch eine gute Position in meinem Job wo ich sehr viel verdienen werde. Aber das war es mir eindeutig nicht Wert.

Dann kam auch schon mein erster Arbeitstag :) Und da stand sie, die Person wegen der sich mein Leben komplett veränderte. Es war ein sehr hübsches Mädchen, sie stellte sich vor und meinte sie würde auch mit mir zusammen arbeiten und das es auch ihr erster Tag wäre. Wir verstanden uns auf anhieb gut, und plötzlich erfuhr ich das sie auch aus Tunesien ist und schon mit ihren 18Jahren mit einem Tunesier verheiratet sei. Ich dachte ich komm nie weg von denen :D
Jede Nacht wenn wir Schicht zusammen hatte, hat sie über webcam mit ihrem Mann gechattet. Der auch einen Bruder hatte. Sein Bruder sprach mich immer von der Seite über Webcam auf Deutsch an. "Hallo wie geht es dir bla bla bla" Ich wollte nie was mit dem zu tun haben, doch als ich zu Hause war und meinen Messenger öffnete fand ich ihn gleich drinnen. Ich dachte mir ich akzeptier ihn, is doch egal. Wir kamen ins Gespräch und waren manchmal bis 6Uhr in der Früh im Internet und haben geredet. Auch als ich dann alleine Nachtschicht hatte, war er ganze Zeit nur am chatten mit mir. Ich glaub ich fing an Gefühle für ihn zu entwickeln. Ich erfuhr das er Animateur ist, aber ich dachte mir echt garnix dabei, ich wusste nicht einmal das der Beruf so verschrien ist. Meine Eltern bekamen das auch mit und machten gleich voll das Drama daraus. Plötzlich hab ich beschlossen ein Ticket nach Tunesien zu buchen und bin gleich 2Tage nach dem Vorfall mit meiner Familie nach Monastir geflogen.

Im Flugzeug dachte ich mir schon "Man hört eigentlich nur schlechtes über die, ich versteh die Sprache nicht, kenn ihn nicht einmal gut, schlaf gleich bei ihm zu Hause, kenn erst mal 14Tage und auch nur über Webcam...ob das wohl gut geht". Angekommen am Flughafen in Monastir hörte ich schon "Ya Sweety" :D Er stand vor mir wie ein Prinz, wie als wäre er 16Jahre alt, er war rasiert und beim Friseur. Einfach nur ein Traum. Schon am ersten Abend als ich gelandet bin fühlte es sich so an wie als würde ich ihn 100Jahre kennen. Er gab mir das was mir niemand geben konnte. Bei ihm konnte ich so sein wie ich bin.

Es war einfach wunderschön, immer wieder in Monastir zu sein, sich wie in der Heimat fühlen, die Musik, das Essen, die Leute, die Sprache, die Kopftücher, die Medina, das Meer, die Hotels, und ER. Ich merkte einfach das ist mein Leben.

Obwohl ich auf der Straße eine Zeit lang war bis ich eine Wohnung hatte und alle gegen unsere Beziehung waren. Und ich alleine ohne Familie und Freund war, manchmal auch ohne Geld. Ich liebte ihn.

Klar fing er dann auch an mich nach Geld zu fragen, aus den selben Gründen wie die meisten zB Krankheit oder so.
Ich machte es ein paar mal mit, bis ich es satt hatte, was er auch verstand. Weil ich hatte selber kaum Geld.
Ich konnte mir auch immer wieder Geschichten anhören das er mich nur wegen Papiere haben will und Geld. Und er hätte andere Touristinnen im Hotel auch.

Bis ich es wirklich dann mal rausgefunden habe das er mich betrogen hatte. Ich war am Boden zerstört, musste es ihm auch gleich mehrmals zurückzahlen (ich glaube ihr wisst was ich meine). Obwohl ich mit anderen was hatte dachte ich nur an ihn. Er weiß es aber bis heute nicht. Es war einfach alles sch*****, ich war alleine, ohne freunde, ohne familie, ohne geld, und meinen Job hatte ich auch verloren. Wir hatten eine sehr große Kriese nach dieser Zeit als ich das erfahren habe.

Und trotzdem haben wir unsere Papiere zum heiraten vorbereitet. Endlich waren dann die Papiere auch fertig und ich flog zum heiraten. Bis es dann im Standesamt hieß das geht nicht. Wir waren sehr enttäuscht und seine Mama überglücklich. Die mich Anfangs noch leiden konnte, aber mittlerweile hassen wir uns. Einen Tag bevor ich zurück fliegen musste, 2Tage bevor ich zurück musste, sagte uns das Standesamt wir können doch morgen um 15Uhr heiraten. Schnell alles irgendwie organisiert.
Es war nicht eine Traumhochzeit wie ich es mir wünschte. Erstens weil meine Geldgiriege Schwiegermutter den ganzen Tag verdorben hat weil sie nicht mitkommen wollte, uns kein Geld geben wollte und getan hat als wäre wer gestorben.

Letztendlich ist sie mitgegangen und als ich ja sagen musste, sagte sie GANZ LAUT "LE" (NEIN). Also schlimm. Der Friseur hatte meine Haare auch verschandelt, so das ich sie mir 2Stunden vor der Hochzeit selber machen musste.

Egal, heute sind wir verheiratet und machen gerade sein Visum das er zu mir kommen kann.
Wie es wird weiß keiner, ich hab vieles dazu gelernt und mitterlebt wahrscheinlich wie die meisten Frauen hier, aber ich bräuchte 5Tage zum erzählen, trotzdem habe ich ihn geheiratet und will das er jetzt auch kommt. Wir sind zur Zeit glücklich und ja...mal schaun...

Ich kenne viele Animateure durch, die sehr viel Scheisse abziehn also wenn ihr mal was braucht fragt mich ruhig :) Ich erlebe auch tagtäglich sehr vieles mit anderen Tunesiern, mich schockiert garnichts mehr. Und wie gesagt, ich komm von allem arabischen nicht mehr weg, alles was ich erlebe hat irgendwie etwas damit zu tun abgesehn jetzt mal von meiner Beziehung.
Und wenn ihr noch mehr Fragen zu meiner Geschichte habt gerne. Wie gesagt hab nicht alles reingeschrieben würde zu lange dauern und da ist schon lange :)

Also :) Bis dann

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Amely » 24.04.2010, 01:12

Hallo s_weety,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Riguang

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Riguang » 24.04.2010, 01:35

s_weety hat geschrieben:Ich kenne viele Animateure durch, die sehr viel Scheisse abziehn also wenn ihr mal was braucht fragt mich ruhig :)
Hallo Sweety!
Na, dann warte erst mal, bis Dein Schatzi hier ist, dann kannst Du Dein blaues Wunder erleben!
Ich verstehe das einfach nicht! Wieso schmeiß Du Dein Leben weg für einen fremden Mann, bei dem es total offensichtlich ist, worauf er aus ist?
Hast Du wieder Arbeit? Wenn nicht, wovon wollt Ihr leben? Auf Staatskosten?

Nee, nee, das geht nicht in meinen Kopf...Ich war auch jung und verrückt, hatte auch meine Crazy Love, aber mein Leben wegwerfen, alles aufgeben für einen Mann? Niemals!
Ich hoffe, Du machst Dich nicht endgültig kaputt für den Typen.

Alles Gute!
LG, Riguang

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Amely » 24.04.2010, 01:57

Nein sweety - lieber dich nicht um Rat fragen...

Du weisst zwar viel. und du hast viel erlebt, aber ob du die richtigen Schlußfolgerungen ziehst...
ich weiss nicht.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Anaba » 24.04.2010, 06:30

ich hab vieles dazu gelernt und mitterlebt wahrscheinlich wie die meisten Frauen hier, aber ich bräuchte 5Tage zum erzählen, trotzdem habe ich ihn geheiratet und will das er jetzt auch kommt. Wir sind zur Zeit glücklich und ja...mal schaun...
Hallo sweety,

willkommen auch von mir.
Dein Beitrag macht mich sprachlos. Seine Mutter zeigt dir deutlich ihre Abneigung. Sie machen sich nicht mal die Mühe dich einzulullen mit ihrer Freundlichkeit, wie sie es eigentlich sonst immer tun.
Du weißt alles über Bezness, weißt das dein Mann nicht so recht treu ist, weißt er will unbedingt nach Europa und heiratest dieses Exemplar trotzdem.
Jetzt "willst du das er auch kommt". :evil:
Was geht in deinem Kopf vor ?
Wie stellst du dir dein Leben mit Habibi in Östereich denn vor ?
Wovon wollt ihr leben ?
Was wird er hier arbeiten ?
Es stellen sich viele Fragen und für mich ist sonnenklar wie alles weitergeht.
Ich war immer sehr begeistert von dem Bauchtanzen, den schönen Schmuck, den schönen Kopftüchern und den schönen Frauen der arabischen Länder.
Nun hast du ja bald arabischen Flair zu Hause. Kannst das Kopftuch selber tragen.
Mal sehen wie lange dir das alles im Alltag gefällt.

Lange habe ich keine Geschichte gelesen bei der offensichtlich ist wie sie ausgehen wird und jeder, der ein bisschen klar denkt, das sofort erkennt.

Ich wünsche dir das der Aufprall nicht zu hart für dich wird.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Fassungslos...

Beitrag von Amaretta » 24.04.2010, 10:24

s_weety hat geschrieben:
Also, ich bin jetzt 20Jahre alt und glaub das es eher bei mir alles das Schicksal so wollte.
Hattest du keinen Einfluß auf dein eigenes Schicksal?
s_weety hat geschrieben:Dann kam es plötzlich dazu das ich mir eine Arabische_Telenovela anschaute, der Name war "Verbotene Liebe". Ich war immer sehr begeistert von dem Bauchtanzen, den schönen Schmuck, den schönen Kopftüchern und den schönen Frauen der arabischen Länder. Ich fing dann an mich so zu schminken wie die "schönen arabischen Frauen" ...
"Arabische Telenovela" kannst du auch hier gut nachspielen. Dafür braucht man sich nur zum Bauchtanz anmelden,
orientalische Veranstaltungen besuchen, die größtenteils von europäischen Frauen organisiert werden,
und dort kann die Frau dann ihre Version einer orientalischen Scheinwelt voll ausleben, ohne all das,
was in arabischen Ländern so stört. Kurse finden sich in jeder größeren Stadt in Österreich, Deutschland, Schweiz etc.
s_weety hat geschrieben:Irgendwie ging das halt so eine Zeit lang. Bis ich das wieder alles vergessen hatte.

Also erst sehr begeistert und dann wieder vergessen. Schnelle Wandlungen.
s_weety hat geschrieben:Ich war dann nach der Schule auf Jobsuche, was echt schwer war. Irgendwie bin ich dann ins Hotel gekommen und es stellte sich heraus das mein zukünftiger Chef Tunesier ist.
Was für ein Hotel denn und in welchem Land?
s_weety hat geschrieben:Ich wusste nicht einmal wo Tunesien war, hat mich auch nicht so wirklich interessiert.

Du warst anfallsweise begeistert von arabischen Ländern und deren Tüchern und Schminke,
hast aber nie eine Landkarte angeguckt?
s_weety hat geschrieben: Ich merkte schon bei der Hinfahrt nach Deutschland das mein Chef einfach nur geil auf mich war,
was mich echt störte und ich kurz davor war die Fahrt zu unterbrechen. Doch mir war der Job wichtig.
3 Tage mit ihm im Hotel waren der reine Wahnsinn. Er klopfte dauernd an meiner Tür und wollte mich in meiner
privaten Zeit kontrollieren und und und und...Ich hatte schon wirklich Angst. Bis es dann dazu kam das ich mich
bei der Geschäftsleitung beschwert habe und er gekündigt worden ist.

Das du dich bei der Geschäftsleitung über deinen Chef beschwert hast, zeigt, das du durch aus in der Lage bist,
dein Schicksal doch ab und zu selbst zu gestalten.
s_weety hat geschrieben:Dann kam auch schon mein erster Arbeitstag :) Und da stand sie, die Person wegen der sich mein Leben komplett veränderte.
Dein Leben verändert sich anderer Personen wegen? Oder verändert es sich weil du dich für oder gegen etwas entscheidest?
s_weety hat geschrieben:Es war ein sehr hübsches Mädchen, sie stellte sich vor und meinte sie würde auch mit mir zusammen arbeiten und das es auch ihr erster Tag wäre. Wir verstanden uns auf anhieb gut, und plötzlich erfuhr ich das sie auch aus Tunesien ist und schon mit ihren 18Jahren mit einem Tunesier verheiratet sei.
Ein sehr hübsches Mädchen wie aus einer arabischen Soap? Ideale Bedingungen für eine echte Freundschaft.
s_weety hat geschrieben:Ich dachte ich komm nie weg von denen :D
Hättest dich woanders bewerben können.
s_weety hat geschrieben:Jede Nacht wenn wir Schicht zusammen hatte, hat sie über webcam mit ihrem Mann gechattet.
Es sind die ersten Arbeitstage und dann werden die Nachtschichten zum chatten genutzt?
s_weety hat geschrieben: Der auch einen Bruder hatte. Sein Bruder sprach mich immer von der Seite über Webcam
auf Deutsch an. "Hallo wie geht es dir bla bla bla" Ich wollte nie was mit dem zu tun haben,
doch als ich zu Hause war und meinen Messenger öffnete fand ich ihn gleich drinnen.
Ich dachte mir ich akzeptier ihn, is doch egal.
Natürlich hatte der einen Bruder. Haben die alle. Und duwolltest natürlich nie was mit dem zu tun haben,
aktzeptierstihn jedoch als ChatPartner, kaum das du zu Hause bist. Eine wirklich wankelmütige Person.
s_weety hat geschrieben:Wir kamen ins Gespräch und waren manchmal bis 6Uhr in der Früh im Internet und haben geredet. Auch als ich dann alleine Nachtschicht hatte, war er ganze Zeit nur am chatten mit mir. Ich glaub ich fing an Gefühle für ihn zu entwickeln.
Wird in der Firma auch mal gearbeitet oder nur gechattet?
s_weety hat geschrieben:Ich erfuhr das er Animateur ist, aber ich dachte mir echt garnix dabei, ich wusste nicht einmal das der Beruf so verschrien ist. Meine Eltern bekamen das auch mit und machten gleich voll das Drama daraus. Plötzlich hab ich beschlossen ein Ticket nach Tunesien zu buchen und bin gleich 2Tage nach dem Vorfall mit meiner Familie nach Monastir geflogen.
Zwei Tage nachdem deine Eltern ein Drama daraus machten, fandest du dich mit deiner Familie bereits im Flieger
nach Monastir wieder? Machen deine Eltern immer so schnell, was ihr Prinzesschen will?
Müssen sie nicht erst auf Urlaub warten, können sie einfach mal schnell weg wie sie lustig sind?
s_weety hat geschrieben:Im Flugzeug dachte ich mir schon "Man hört eigentlich nur schlechtes über die, ich versteh die Sprache nicht, kenn ihn nicht einmal gut, schlaf gleich bei ihm zu Hause, kenn erst mal 14Tage und auch nur über Webcam...ob das wohl gut geht". Angekommen am Flughafen in Monastir hörte ich schon "Ya Sweety" :D
s_weety hat geschrieben:Er stand vor mir wie ein Prinz, wie als wäre er 16Jahre alt, er war rasiert und beim Friseur. Einfach nur ein Traum.

Rasiert und beim Friseur. Das sind verführerische Qualitäten.
s_weety hat geschrieben:Schon am ersten Abend als ich gelandet bin fühlte es sich so an wie als würde ich ihn 100Jahre kennen. Er gab mir das was mir niemand geben konnte. Bei ihm konnte ich so sein wie ich bin.

Da fällt mir glatt ein Märchn ein. Dornröschen lag hundert Jahre schlafend in ihrem dornenumrankten Schloß.
Dann weckte sie der rasierte frisierte Prinz und gab ihr das Gefühl, die Prinzessin zu sein die sie ist.
s_weety hat geschrieben:Es war einfach wunderschön, immer wieder in Monastir zu sein, sich wie in der Heimat fühlen, die Musik, das Essen, die Leute, die Sprache, die Kopftücher, die Medina, das Meer, die Hotels, und ER. Ich merkte einfach das ist mein Leben.
s_weety hat geschrieben:Obwohl ich auf der Straße eine Zeit lang war bis ich eine Wohnung hatte und alle gegen unsere Beziehung waren. Und ich alleine ohne Familie und Freund war, manchmal auch ohne Geld. Ich liebte ihn.
Und er ließ dich einfach so auf der Straße? Lässt seine Prinzessin schutzlos auf der Straße?
s_weety hat geschrieben:Klar fing er dann auch an mich nach Geld zu fragen, aus den selben Gründen wie die meisten zB Krankheit oder so.
Ich machte es ein paar mal mit, bis ich es satt hatte, was er auch verstand. Weil ich hatte selber kaum Geld.
Ich konnte mir auch immer wieder Geschichten anhören das er mich nur wegen Papiere haben will und Geld. Und er hätte andere Touristinnen im Hotel auch.
Ich hatte verstanden du hättest kaum Geld gehabt. Wie konntest du ihm dann welches geben?
Übrigens ein reizend ehrlicher Prinzgemahl, der bekennt, seine Prinzessin wegen der Papiere und Geld behalten zu wollen.
s_weety hat geschrieben:Bis ich es wirklich dann mal rausgefunden habe das er mich betrogen hatte.
Ich war am Boden zerstört, musste es ihm auch gleich mehrmals zurückzahlen (ich glaube ihr wisst was ich meine).
Obwohl ich mit anderen was hatte dachte ich nur an ihn. Er weiß es aber bis heute nicht.
Kluge Taktik, es ihm heimzuzahlen. Wo hast du es ihm denn heimgezahlt? In Tunesien oder hier?
Hast du es in Tunesien getan, weiß er es garantiert.
Hast du es hier getan, weiß er es nicht und es kann ihn auch nicht jucken.
Wüsste er es, würde es ihn daran bestätigen, das du verdienst, für Papiere benuzt zu werden, da du dich ja ohnehin wie eine XXX benimmst. Egal wie du es drehst, die Heimzahlung ist ein Schuss der nach hinten losgeht.
s_weety hat geschrieben: Es war einfach alles sch*****, ich war alleine, ohne freunde, ohne familie, ohne geld, und meinen Job hatte ich auch verloren. Wir hatten eine sehr große Kriese nach dieser Zeit als ich das erfahren habe.
Ich kriege eine Krise beim Lesen hier.
Alles was du erzählst, ist eine einzige Krise von Anfang an.
s_weety hat geschrieben:Und trotzdem haben wir unsere Papiere zum heiraten vorbereitet.
Endlich waren dann die Papiere auch fertig und ich flog zum heiraten.
Du bist hin und her geflogen? Von wessen Geld, wenn du keinen Job hattest?
s_weety hat geschrieben: Bis es dann im Standesamt hieß das geht nicht. Wir waren sehr enttäuscht und seine Mama überglücklich. Die mich Anfangs noch leiden konnte, aber mittlerweile hassen wir uns. Einen Tag bevor ich zurück
fliegen musste, 2Tage bevor ich zurück musste, sagte uns das Standesamt wir können doch morgen um 15Uhr heiraten.
Schnell alles irgendwie organisiert.
Es war nicht eine Traumhochzeit wie ich es mir wünschte. Erstens weil meine Geldgiriege Schwiegermutter den ganzen Tag verdorben hat weil sie nicht mitkommen wollte, uns kein Geld geben wollte und getan hat als wäre wer gestorben.
Keine Traumhochzeit wie gewünscht. Ist das das Schlimmste an der Geschichte für dich?
s_weety hat geschrieben:Letztendlich ist sie mitgegangen und als ich ja sagen musste, sagte sie GANZ LAUT "LE" (NEIN). Also schlimm.
Der Friseur hatte meine Haare auch verschandelt, so das ich sie mir 2Stunden vor der Hochzeit selber machen musste.
Das ist tragisch. Ich meine falls jemand mit der Kamera dabei ist, um die Realisation der "Verbotenen Liebe" a la
arabische Seifenopder im Film festzuhalten. Da ruiniert eine schlechte Frisur alles.
s_weety hat geschrieben:Egal, heute sind wir verheiratet und machen gerade sein Visum das er zu mir kommen kann.
Wie es wird weiß keiner, ich hab vieles dazu gelernt und mitterlebt wahrscheinlich wie die meisten Frauen hier,
aber ich bräuchte 5Tage zum erzählen, trotzdem habe ich ihn geheiratet und will das er jetzt auch kommt.
Wir sind zur Zeit glücklich und ja...mal schaun...
Ihr seid zur Zeit glücklich? Das könnte daran liegen, das er noch nicht da ist.
s_weety hat geschrieben:Ich kenne viele Animateure durch, die sehr viel Scheisse abziehn also wenn ihr mal was braucht
fragt mich ruhig :)
Was sollen wir brauchen? Animateure die sehr viel Scheisse abziehen sicher nicht.
s_weety hat geschrieben:Ich erlebe auch tagtäglich sehr vieles mit anderen Tunesiern, mich schockiert garnichts mehr.
Mich schockiert es immer noch. Schade das du dich so schnell daran gewöhnst.
s_weety hat geschrieben: Und wie gesagt, ich komm von allem arabischen nicht mehr weg, alles was ich erlebe
hat irgendwie etwas damit zu tun abgesehn jetzt mal von meiner Beziehung.
In deiner Erzählung sind zu viele Unstimmigkeiten, als das ich dir glauben könnte.
Deine Geschichte wirkt zusammengeflickt.
Sollte dieser "Ich-will-aber-den-Tunesier-unbedingt-haben-haben-haben" Wahnsinn tatsächlich wahr sein,
so benimmst du dich wirlich wie ein mit dem Fuß aufstampfendes Kleinkind, das keine Minute nachdenkt.

Und wenn ich die wirklich traurigen Geschichten lese, wie aktuell die Nummer 202 aus den "wahren Geschichten",
so macht mich dein Bericht über nächtliches Dauergechatte auf der Arbeit, dein Hin- und Hergefliege
und das ganze selbstverschuldete Durcheinander einfach nur wütend.
Wenn alles stimmt und ich wäre deine Mutter, hättest du dir ein paar saftige Schellen eingefangen.
Es gibt Momente, da bedaure ich es, das man heutzutage keine Schellen mehr austeilen darf,
um fehlgeleitete Kinder in die Realität zurückzuholen.

Im Übrigen empfinde ich deine Geschichte wie einen Schlag ins Gesicht der tatsächlich uninformierten Frauen,
die in den Vor-Internet-Zeiten und bevor es 1001geschichte gab, Opfer eines Beznessers wurden.
Wenn ich an Frauen wie Arche Noah, der zweimal ihre kinder entführt wurden, denke und dann deinen Chaos-Bericht lese, geht mir der Hut hoch.
Und ich frage mich, was du hier willst.

Amaretta

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von monchen » 24.04.2010, 10:24

s_weety hat geschrieben:Hallo,

Klar fing er dann auch an mich nach Geld zu fragen, aus den selben Gründen wie die meisten zB Krankheit oder so.
Ich machte es ein paar mal mit, bis ich es satt hatte, was er auch verstand. Weil ich hatte selber kaum Geld.
Ich konnte mir auch immer wieder Geschichten anhören das er mich nur wegen Papiere haben will und Geld. Und er hätte andere Touristinnen im Hotel auch.

Bis ich es wirklich dann mal rausgefunden habe das er mich betrogen hatte. Ich war am Boden zerstört, musste es ihm auch gleich mehrmals zurückzahlen (ich glaube ihr wisst was ich meine). Obwohl ich mit anderen was hatte dachte ich nur an ihn.
Na klar, hat er´s verstanden :oops: :oops: , er kann ja auch bald nach Österreich kommen!
Er betrügt dich, du zahlst es ihm gleich mehrmals zurück. Na klasse, die Beziehung hat Zukunft!
Wie Riguang schon sagte, du wirst dein blaues Wunder erleben, laß ihn erstmal hier sein.
Ich hoffe nur, daß er dich nicht zu sehr enttäuschen wird.

LG monchen

Seit ich den Beitrag von sweety lese, ist mein Kopf am Schütteln
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Nefertari1998 » 24.04.2010, 10:38

Liebe Sweety,

ein Schaf, das zur Schlachtbank geführt wird....

Willenlos, so empfinde ich dich und dein Verhalten....

Du lässt dich von diesem Mann zur Schlachtbank führen und läufst brav mit...ohne dich zu wehren!
Renn um dein Leben!

Sei doch nicht so passiv und lass nicht mit dir machen.
Dazu bist du nicht auf der Welt, jedenfalls nicht, um dich von diesem Mann (aus)schlachten zu lassen.

Wenigstens die Mutter ist ehrlch und spielt dir nichts zuckersüß vor....

Stell dich auf die Hinterfüße, werde wach und sag: Stop, ich tanz hier nicht mehr mit!

Herzlich
Nefer

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von hulla » 24.04.2010, 10:55

kurz und bündig

TROLL

da gehe ich jede wette ein und amaretta hats gut auf den punkt gebracht.

sämtliche klischées sind vorhanden und zusammen paßt garnix.

grüßle hulla

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Haram » 24.04.2010, 10:56

Das einzig Gute an der Geschichte für mich ist, der Schmarotzer kommt nicht nach Deutschland,
sondern nach Österreich. :D
Sollen die sich mit dem herumärgern.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Fassungslos...

Beitrag von steckchen » 24.04.2010, 12:27

Amaretta hat geschrieben:
s_weety hat geschrieben:Dann kam es plötzlich dazu das ich mir eine Arabische_Telenovela anschaute, der Name war "Verbotene Liebe". Ich war immer sehr begeistert von dem Bauchtanzen, den schönen Schmuck, den schönen Kopftüchern und den schönen Frauen der arabischen Länder. Ich fing dann an mich so zu schminken wie die "schönen arabischen Frauen" ...
"Arabische Telenovela" kannst du auch hier gut nachspielen. Dafür braucht man sich nur zum Bauchtanz anmelden,
orientalische Veranstaltungen besuchen, die größtenteils von europäischen Frauen organisiert werden,
und dort kann die Frau dann ihre Version einer orientalischen Scheinwelt voll ausleben, ohne all das,
was in arabischen Ländern so stört. Kurse finden sich in jeder größeren Stadt in Österreich, Deutschland, Schweiz etc.
Hallo Amaretta,

habe deine sarkastischen Kommentare mit Schmunzeln gelesen. Es ist ja auch bezeichnend, daß hier immer wieder Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien mit solchen Traumgespinsten landen. Wahrscheinlich fühlen sie sich irgendwo zerrissen zwischen dem kalten Nordeuropa und dem warmen Süden. Oder sie haben eben nicht mehr genug von der osmanischen Kolonisation mitbekommen und wollen gerade deshalb Muslime aus dem Süden als Bad Boys, die es zu bezwingen gilt. Dabei arbeitet man sukzessive die kolonialen Traumata des eigenen Volkes auf, natürlich ganz unbewußt.

Am besten fand ich Sweetys Beziehung zum Friseurhandwerk:
Amaretta hat geschrieben:
s_weety hat geschrieben:Er stand vor mir wie ein Prinz, wie als wäre er 16Jahre alt, er war rasiert und beim Friseur. Einfach nur ein Traum.

Rasiert und beim Friseur. Das sind verführerische Qualitäten.
s_weety hat geschrieben:Letztendlich ist sie mitgegangen und als ich ja sagen musste, sagte sie GANZ LAUT "LE" (NEIN). Also schlimm.
Der Friseur hatte meine Haare auch verschandelt, so das ich sie mir 2Stunden vor der Hochzeit selber machen musste.
Das ist tragisch. Ich meine falls jemand mit der Kamera dabei ist, um die Realisation der "Verbotenen Liebe" a la
arabische Seifenopder im Film festzuhalten. Da ruiniert eine schlechte Frisur alles.
Ja, da wären wir wieder beim Thema Telenovela. Vielleicht "Gute Haare - Schlechte Haare". Oder wird gar ein Musical draus?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Wüsteninsel » 24.04.2010, 13:43

Ich kann die ganze Geschichte nicht glauben.

Wenn es allerdings wirklich so wahr sein sollte, dann fehlen mir die Worte dazu, der TS irgendetwas dazu zu sagen.

Ich glaube aber, dass das hier ein schlechter Scherz ist.

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von monchen » 24.04.2010, 13:51

[quote="Wüsteninsel"

Ich glaube aber, dass das hier ein schlechter Scherz ist.[/quote]


ich hoffe es.

lg monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

s_weety
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2010, 23:26

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von s_weety » 24.04.2010, 15:46

@Riguang: ich habe und ich werde nie von Staatskosten leben, in dem Zeitpunkt wo ich kein Geld hatte, habe ich als Kellnerin in den schlimmsten Cafehaus gearbeitet, also… und jetzt habe ich Gott sei Dank 2Jobs wo ich sehr gut verdiene. Und ich war nie arbeitslos gemeldet.

@Kater Karlo: habe nicht vor Kinder jetzt zu bekommen, ich bin selber noch eines, und ich will meinen Kindern was bieten können, denn ich weiß es von mir wie es ist. Kinder wollen neue Kleidung, Sportwoche, Handy usw….also wart ich mal ab bis ich mir was aufgebaut habe.

@ Anaba: Tja wie schon gesagt mittlerweile habe ich 2Jobs, er wird hier seinen Deutschkurs zu ende machen. Er kann zwar Deutsch aber mit schreiben und Artikel und so.. :D
Arbeit hab ich auch schon für ihn, in dem Unternehmen wo ich arbeite. Das habe ich sogar schriftlich wenn er herkommt darf er dort anfangen.

Das mit dem Kopftuch ist so eine Sache. Dieses Land hat schlimme Seiten aber auch die schönen. Falls es wirklich nicht zu einem auseinander kommt und wir glücklich werde, werde ich wenn ich älter bin vielleicht ein Kopftuch tragen, aber jetzt noch nicht. Werde auch nicht dazu gezwungen.

@Amaretta: Es war eine Deutsche Hotelkette wo ich damals meinen Job bekommen habe. Und das erste was in Wien eröffnet hat. Möchte nicht den genauen Namen nennen.

Naja hätte ich diese Person meine jetzige Schwägerin damals in der Arbeit nicht kennengelernt hätte ich auch nie meinen jetzigen Mann gekannt.
Zu deiner nächsten Frage, ich wollte arbeiten und nicht wie die meisten in Deutschland von Hartz 4 leben und hier in Österreich von Sozialhilfe.
Ich glaub du hast es nicht verstanden. Ich war alleine im Flieger, ohne meine Eltern, meine Eltern wollten damit nichts zu tun haben.
Und auch wenn sie damit einverstanden wären hätten sie sich sicher kurzfristig frei genommen, also darum müsst ich mir keine Sorgen machen das sie nicht das machen was „Prinzessin“ will.

„Auf der Straße“ das war nur so ein Ausdruck von mir weil ich keine eigene Wohnung hatte. Natürlich war ich nicht auf der Straße sondern habe bei meiner Schwägerin und meinem Schwager gewohnt.

Ich hab es ihm wo heimgezahlt wo er gar nicht darauf kommt, wo ich mich auch dazu nicht äußern kann und will. Erst wenn der richtige Zeitpunkt kommt, falls er kommt :D

Als ich hin und her geflogen bin hatte ich einen Job wo ich sehr gut verdient habe und wie schon gesagt ich habe in dem Cafehaus ab und zu mal gearbeitet und falls ich dann mal wirklich kein Geld hatte, war meine Familie da, die immer eines für mich hat, bis heute.

Dann zu deine nächsten Kommentare, ich habe mir die Geschichte Nummer 202 sehr wohl durchgelesen und war schockiert. Doch immerhin bin ich nicht hergekommen um hier bemitleidet zu werden sondern nur euch meine Version zu erzählen. Und falls es bei mir wirklich so passieren sollte wie in den anderen Fällen, dann komm sicher auch nicht her um in diesem Forum zu jammern. Weil ich steh zu meinen Fehlern, und dann habe ich wenigstens daraus gelernt. Ich weiß ich muss selber auf die Nase fallen um es zu kapieren FALLS es wirklich so kommen sollte.


@all: Also diese Geschichte ist war :D und das wegen meine Sch*** Schwiegermutter. Die hat mir am Anfang schon ihre liebe vorgespielt. Bis ich dann arabisch verstanden habe :D und ich hörte wie sie ihm sagte „SAG IHR DOCH SIE SOLL MIR GELD FÜR’S HAMAM GEBEN“ Ich dachte ich spinn, seit dem habe ich kein Wort mit ihr gewechselt, nur das nötigste. Und meistens schimpfen wir uns dann Gegenseitig, was mir aber ehrlich gesagt nicht juckt ob sie mich mag oder nicht. Ich nehme ihr ihren letzten Sohn weg und sie wird alleine zu Hause sein und schmoren. Und nicht umgekehrt 

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Pamela » 24.04.2010, 16:11

Sweety,

falls diese Geschichte wirklich wahr ist, dann hast Du nicht die leiseste Ahnung worauf Du Dich einlässt.
s_weety hat geschrieben:Weil ich steh zu meinen Fehlern, und dann habe ich wenigstens daraus gelernt. Ich weiß ich muss selber auf die Nase fallen um es zu kapieren FALLS es wirklich so kommen sollte.
Es geht hier nicht darum "zu seinen Fehlern zu stehen", so à la wenn ich ein T-Shirt kaufe, das mir später nicht mehr gefällt, dann bring ich es wieder zurück.
Manche Dinge lassen sich nicht mehr rückgängig machen, lies Dir dazu mal die Geschichte von feemero im Türkei Forum durch.

Wie man so wissentlich in sein Unglück rennen kann ist mir schleierhaft.
s_weety hat geschrieben:Ich nehme ihr ihren letzten Sohn weg und sie wird alleine zu Hause sein und schmoren. Und nicht umgekehrt
Falls Du ernsthaft glaubst, Du kannst einer tunesischen Mama so einfach den Sohn streitig machen, dann weißt Du null komma null über die Mentalität und Gepflogenheiten in diesem Kulturkreis.

Ich kann nur hoffen, dass Du dabei bleibst und Dir so schnell kein Baby andrehen lässt - leider befürchte ich, dass dies Dein nächster Streich wird.

Mitleid kann ich mit Dir nicht haben. Jetzt nicht und auch später nicht.
Aber Deine Kinder tun mir leid.
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

s_weety
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2010, 23:26

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von s_weety » 24.04.2010, 16:14

@Pamela :

Meine Kinder brauchen dir garnicht leid tun. Und Mitleid VERLANGE ICH VON KEINEM HIER WIE SCHON GESAGT :)
Und glaub mir ich weiß wie die Söhne zu den Müttern stehn in diesen Ländern, aber wenn du ihn sehen würdest wie er mit seiner Mutter umgeht dann würdest sagen du träumst.

Hallo die lasst uns nicht mal die Waschmaschine aufdrehn. Ich muss unsere Kleidung immer mit den Händen waschen und er muss sich seine Kleidung auch immer selber waschen. Weil die alte einfach nur krank ist.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Wüsteninsel » 24.04.2010, 16:32

@sweety

Du hast überhaupt keine Ahnung, wie die Familien da unten ticken. Du sieht nur das arabische Märchen.

Du wirst nie im Leben vor seiner Mutter kommen. Vergiss es. Egal, wie er jetzt mir ihr spricht. Beschäftige Dich mal mit der arabischen Mentalität und nicht nur mit arabischen Soaps.

Ich glaube echt Du hast null Ahnung.

Ich habe für Deine Geschichte absolut kein Verständnis.

Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von Nik » 24.04.2010, 17:48

Zwei kurze Fragen hätte ich an dich, s_weety:

1. Warum erzählst du in einem Forum gegen Bezness, in dem hauptsächlich Frauen sind, denen Bezness das Leben ruiniert hat, (d)eine Geschichte, die Bezness ins Lächerliche zieht?
2. Was erwartest du von den User(inne)n an Antworten?

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von steckchen » 24.04.2010, 18:16

s_weety hat geschrieben:@Pamela :

Meine Kinder brauchen dir garnicht leid tun. Und Mitleid VERLANGE ICH VON KEINEM HIER WIE SCHON GESAGT :)
Und glaub mir ich weiß wie die Söhne zu den Müttern stehn in diesen Ländern, aber wenn du ihn sehen würdest wie er mit seiner Mutter umgeht dann würdest sagen du träumst.

Hallo die lasst uns nicht mal die Waschmaschine aufdrehn. Ich muss unsere Kleidung immer mit den Händen waschen und er muss sich seine Kleidung auch immer selber waschen. Weil die alte einfach nur krank ist.
Ach, wenn das alles ist, was du an Problemen mit deiner Schwiegermutter hast. Erst ruinieren dir die Tunesier die Haare und jetzt lassen sie dich nicht mal an die Waschmaschine. :lol: Aber wißt ihr was? Ich glaube, ihr verdient einander. Denn wenn ich hier so deinen Jargon lese und wie du so agierst, dann muß ich sagen: Unter aller Kanone. :cry:
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Beitrag von steckchen » 24.04.2010, 18:24

s_weety hat geschrieben:@Riguang: ich habe und ich werde nie von Staatskosten leben, in dem Zeitpunkt wo ich kein Geld hatte, habe ich als Kellnerin in den schlimmsten Cafehaus gearbeitet, also… und jetzt habe ich Gott sei Dank 2Jobs wo ich sehr gut verdiene. Und ich war nie arbeitslos gemeldet.

@Kater Karlo: habe nicht vor Kinder jetzt zu bekommen, ich bin selber noch eines, und ich will meinen Kindern was bieten können, denn ich weiß es von mir wie es ist. Kinder wollen neue Kleidung, Sportwoche, Handy usw….also wart ich mal ab bis ich mir was aufgebaut habe.

@ Anaba: Tja wie schon gesagt mittlerweile habe ich 2Jobs, er wird hier seinen Deutschkurs zu ende machen. Er kann zwar Deutsch aber mit schreiben und Artikel und so.. :D
Arbeit hab ich auch schon für ihn, in dem Unternehmen wo ich arbeite. Das habe ich sogar schriftlich wenn er herkommt darf er dort anfangen.
Mann, hast du Ahnung, was Kinder wollen. Deine Kinder tun mir jetzt schon leid. Und wenn du dich in dem Unternehmen, wo du arbeitest, lächerlich machen willst, dann schleuse ihn dort ruhig ein.
s_weety hat geschrieben:Das mit dem Kopftuch ist so eine Sache. Dieses Land hat schlimme Seiten aber auch die schönen. Falls es wirklich nicht zu einem auseinander kommt und wir glücklich werde, werde ich wenn ich älter bin vielleicht ein Kopftuch tragen, aber jetzt noch nicht. Werde auch nicht dazu gezwungen.
Nö, gezwungen wird natürlich niemand. Und weißt du was? Wenn du alt, fett und häßlich bist, dann zieh nicht nur das Kopftuch an, sondern am besten noch so einen Ganzkörper-Niqab, denn dann interessiert sich sowieso niemand mehr für Dich. Ist doch besser als die ganzen älteren Semester, die krampfhaft einen auf jung machen, nicht wahr?

Aber warte doch bitte damit, bis er denn hergekommen ist. Denn wenn er es sich doch anders überlegen sollte, hat die Aktion doch gar keinen Sinn mehr.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten