brauche hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
VodkaLemon
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2010, 22:33

brauche hilfe

Beitrag von VodkaLemon » 19.05.2010, 22:45

Kennt jemand A... aus dem Iberostar Solaria in Hammamet.
Er ist Animateur und Dj.

Hoffe um baldige Antworten.

Lg VodkaLemon

Hülya

Re: brauche hilfe

Beitrag von Hülya » 19.05.2010, 22:49

Hallo VodkaLemon,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten Austausch.

Hülya

Re: brauche hilfe

Beitrag von Hülya » 19.05.2010, 22:51

Hallo VodkaLemon,

magst Du uns Deine Geschichte erzählen. Warum suchst Du den A aus dem Hotel?

VodkaLemon
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2010, 22:33

Re: brauche hilfe

Beitrag von VodkaLemon » 19.05.2010, 22:54

Er ist mein Freund.
Und ich bekam eine sehr komische Mail von einer Frau die vor mir mit ihm zusammen war.
Was mich jetzt sehr beunruhigt.
Weiss das sich meine Befürchtungen bewahrheiten könnten.
Hoffe aber doch das es nicht so ist.

Lg Vodka Lemon

Hülya

Re: brauche hilfe

Beitrag von Hülya » 19.05.2010, 22:59

Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Freund zusammen?

Wie alt seid Ihr?

Und hast Du Deinen Freund in dem Hotel kennengelernt?

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: brauche hilfe

Beitrag von hagazussa1983 » 19.05.2010, 23:00

Ich will dir nicht deine Illusionen nehmen vodka und mich auch recht kurz halten.

Deine Befürchtungen sind wahr. Er arbeitet im Tourismus. Du wirst nicht die einzige für ihm sein.

Aber vielleicht magst ja mehr erzählen. Wie du ihn kennengelernt hast etc.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

VodkaLemon
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2010, 22:33

Re: brauche hilfe

Beitrag von VodkaLemon » 19.05.2010, 23:06

Ich bin 24 er ist 23.
wir haben uns im Hotel kennen gelernt.
Er hat nie um Geld gebeten oder sonstiges.
Würde ihm auch nie etwas schicken.
Er würde auch nichts annehmen.
Kenne ihn seit Februar. Hoffe nur das ihn hier keiner kennt.
Und wenn schon dann wird er nicht mehr lange mein Freund sein.

Lg VodkaLemon

mariam
Beiträge: 267
Registriert: 09.01.2010, 18:25

Re: brauche hilfe

Beitrag von mariam » 19.05.2010, 23:12

Liebe VodkaLemon

Mach doch mal eine Anfrage bei der Schwarzen Liste. Dann weisst du zumindest, ob er von anderen Frauen schon gemeldet wurde und bist somit einen Schritt weiter.

Grüsse
mariam

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: brauche hilfe

Beitrag von Anaba » 19.05.2010, 23:16

Liebe VL,

willkommen auch von mir.
Warum denkst du er würde keinen Konakt zu anderen Frauen haben ?
Diese Männer haben immer mehrere Frauen am Start. Die eine fliegt ab, die andere landet.
Täglich kommen neue Frauen in den Hotels an.
Das sollte dir klar sein.
An deiner Stelle würde ich noch eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Dort sind inzwischen ca. 1 600 Männer gelistet.
Vielleicht steht er schon drauf.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

VodkaLemon
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2010, 22:33

Re: brauche hilfe

Beitrag von VodkaLemon » 19.05.2010, 23:22

Ja werde mal ne Anfrage auf der schwarzen Liste senden.
Weiss sehr wohl das ihm jeden Tag neue Frauen über den Weg laufen.
Bin selber im Gastgewerbe und weiss wo der Hase läuft.
Aber es gibt auch ehrliche und treue Männer auch wenn sie selten sind.
Werde sehen ob er so einer ist oder nicht.

Lg VodkaLemon

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: brauche hilfe

Beitrag von Haram » 19.05.2010, 23:25

@ Anaba

Diese Männer haben immer mehrere Frauen am Start. Die eine fliegt ab, die andere landet.

Nicht immer, manchmal haben sie auch 2 oder 3 gleichzeitig. :lol:
So viele wie Handies.

Ausreden : Meine Cheffe hadde angerufen, musse kommen arbeiten.
Meine Bruder hadde Unfall, isse im Krankenhaus und viele viele mehr.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: brauche hilfe

Beitrag von Anaba » 19.05.2010, 23:51

Meine Bruder hadde Unfall, isse im Krankenhaus und viele viele mehr.
Ja Haram, die Familien verunglücken oft, müssen laufend operiert werden, Mütter haben sehr schwache Herzen und sie sind sehr anfällig. Ist schon schlimm. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

VodkaLemon
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2010, 22:33

Re: brauche hilfe

Beitrag von VodkaLemon » 19.05.2010, 23:58

Bei mir ist noch keiner verunglückt oder krank.
Auch wenn so etwas in der Richtung käme würden meine Alarm Glocken schon läuten.
Mal sehen wies weiter geht oder auch nicht.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: brauche hilfe

Beitrag von hagazussa1983 » 20.05.2010, 00:08

Nun Vodka. Tunesier sind gute Beobachter.

Natürlich gibt es auch welche die direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber die gefährlichsten sind diejenigen die klüger sind und abwarten. Dich versuchen einzuschätzen und sich dir anpassen. Wenn dir schon eien aber geschrieben haben solltwe, müsste dir doch alles klar sein, oder?
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: brauche hilfe

Beitrag von habbibbti » 20.05.2010, 02:25

Hallo VL,
selbst wenn er kein Bezzie ist, was stellst Du Dir für die Zukunft vor? Wie soll es für Euch weitergehen? Eine binationale Beziehung ist etwas völlig anderes als mit einem Deutschen. Lies Dir die Geschichten hier durch und Du wirst hoffentlich verstehen, dass es besser ist die Finger davon zu lassen. Selbst wenn er jetzt noch kein Geld will, kann es später noch kommen oder er hat schon jemanden, der ihn sponsort. Er muss ja erst einmal eine emotionale Beziehung zu Dir aufbauen, um Forderungen stellen zu können. Vielleicht sucht er auch nur jemanden, der ihn nach Europa bringt.
Tue Dir lieber selbst ein Gefallen und breche jetzt den Kontakt ab, solange es noch nicht zu sehr schmerzt. Genieße Dein Leben hier und belaste Dich nicht mit so einer komplizierten Liebesgeschichte.
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: brauche hilfe

Beitrag von Canim » 20.05.2010, 10:01

Informiere dich, lies dir die Fragebögen bzgl. binationaler Beziehung durch und hör auf deinen Bauch, denn der grummelt ja schon mächtig, oder?
Und geh davon aus, dass deine Vorgängerin mehr weiß als du. Und wenn sie dich angeschrieben hat, solltest du das auch als Alarmzeichen sehen.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

VodkaLemon
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2010, 22:33

Re: brauche hilfe

Beitrag von VodkaLemon » 20.05.2010, 18:08

ich traue ihm lügen nicht zu! und es ist ja nicht jeder mensch schlecht.
möchte nur wissen ob in jemand kennt weil eine frau kann einfach eifersüchtig sein aber wenns mehrere werden dann würde ich mir sorgen machen.
die zeit wird es weisen.
Bin serwohl informiert über Bezness und halte meine Augen auch offen.
lg VodkaLemon

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: brauche hilfe

Beitrag von morena » 20.05.2010, 18:18

Hallo, vodkalemon

nein, nicht jeder Mensch ist schlecht. Jedoch jeder Beznesser.

Und mit welcher Sicherheit traust Du ihm keine Lügen zu. Beweise Dir selbst erst einmal das Gegenteil,
nämlich, dass er die Wahrheit spricht. Und hör auf das, was Dir die andere Frau sagen wollte.

Es ist kaum bekannt, dass einer der Animateure aus Tunesien o.a. dieser Länder, je die Wahrheit sagt.
Und da Du schreibst, "brauche Hilfe" wirst Du Dir bei dieser Frage auch etwas gedacht haben.
Guten Durchblick und Grüsse, Morena

Laram

Re: brauche hilfe

Beitrag von Laram » 20.05.2010, 18:18

Nö, nö, nö vodka lemon...

Deine Augen sind fest verschlossen - sie wollen noch nicht sehen, was schon längst geschehen ist mit Dir.... aber ich denke, Du hast es schon irgendwie im Anymusssssss....

Laß einfach die Finger davon - es kann so furchtbar sein.

lg. laram

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: brauche hilfe

Beitrag von hagazussa1983 » 20.05.2010, 18:30

jeder Mensch lügt.

Zudem was soll dieser Tunesier denn von dir haben wollen? Wie soll er dich denn überhaupt als respektable Ehefrau vorstellen, wenn jeder weiß woher er dich hat?

Allein das er dich gekriegt hat, zeigt ihm an wie leicht du bist.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Antworten