bin verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

bin verliebt

Beitrag von Hülya » 30.05.2010, 12:31

von leokadia » 30.05.2010, 11:22

Hallo Ihr lieben...
Ich bin gerade sehr, sehr verliebt und bin dabei sehr auf die Nase gefallen. Gott sei dank habe ich keine finanziellen Verluste erlitten, aber mein Herz schmerzt, so das ich es kaum ausdrücken kann.
Habe meinen Prinzen im November 2009 in Zarzis kennengelernt. Völlig ausgebrannt flüchtete ich damals in den Urlaub.Internet geschaut..was ist günstig, wo ist es warm..und stieß auf Tunesien.

Eigentlich wußte ich nichts über diesen Land...obwohl ich schon etliche male in islamischen Ländern war...aber dann halt immer mit meinem Freund.Ich knöpfte mich total zu und wollte von Niemandem belästigt werden...das brachte ich auch lautstark zum Ausdruck.
K.ging mir besonders auf die Nerven, wollte mich am 1. Abend schon heiraten und das übliche Bla bla.
Er schwor mir, wenn ich nach Hause fahre, würde ich ihn lieben...ich lachte ihn nur aus.

Alles kam anders.Von zu Hause aus erreichte mich die Nachricht, daß mein Kind schwer erkrankt ist...K.war an meiner Seite und versuchte mich aufzumuntern...ich war froh, daß er da war.
Am letzten Tag vor der Heimreise hatte ich einen schweren Reitunfall...K.tat alles, damit ich irgendwie alles geregelt bekam, um nach Hause zu fliegen...eigentlich durfte ich nicht fliegen.
Er wollte das auch nicht, aber ich schrie vor Schmerzen und heulte nur rum, das ich in ein deutsches Krankenhaus muß.

Wir redeten Tag und Nacht im Internet und so nach und nach verliebte ich mich tatsächlich in ihn. Er war so aufmerksam und fürsorglich...auch 13 Jahre jünger, als ich.

Ich konnte nicht fassen, daß ein Mann diesen Alters so sein kann.
Im März flog ich ein 2. mal hin..ich konnte es vor Sehnsucht nicht erwarten, ihn zu sehen.

Er holte mich am Flughafen ab und es wurde eine schöne Zeit...aber irgendiwe war er sehr nervös und ich hatte das Gefühl, daß er sehr erleichtert war, als ich wieder nach Hause flog.
Von dort aus waren die Gespräche immer noch im Internet, aber nicht mal so wie sie einmal waren. Dann war plötzlich das Internet ständig kaputt...ha ha ha er war zuständig dafür..nannte ihn immer mein Internetmann.
Dann war er krank und durfte das Haus nicht verlassen, dann fuhr er nach Sfax, um seinen Reisepaß zu holen...weil er ja im July zu mir kommen wollte, wurde wütend wenn ich ihn genauers fragte und sagte ich soll ihm vertrauen.

Inzwischen innerhalb weniger Wochen beschränken sich die sms auf einmal wöchentlich und ich muß mich schwer zusammen reißen, um ihm nicht hinterher zu laufen.Ich glaube auch das er mich warmhalten will, weil schluß macht er auch nicht.
Und ich traue mich das auch nicht, weil ich noch so blöd bin und auf ein schönes Ende, oder wiederanfang hoffe...wobei mein Verstand genau weiß, das dies eine Illusion ist.
Ich bin auf mich selber sauer, daß mir das passiert ist und möchte endlich morgens aufstehen und nicht sofort nachsehen, ob er geschrieben hat.
Liebeskummer ist echt das Allerletzte.
Möchte eigentlich wieder dort Urlaub machen, aber soll ich mir das wirklich antun? Jedoch..das Land hat für mich seine Schönheit behalten.
Vielleicht kann mir Jemand etwas dazu sagen.
Traurige Grüße


Ich habe ein paar Absätze reingestellt, so kann man / frau es besser lesen. LG Hülyaleokadia


Und ich habe Dir einen extra Thread aufgemacht.

Hülya

Re: bin verliebt

Beitrag von Hülya » 30.05.2010, 12:35

Hallo leokadia,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: bin verliebt

Beitrag von Wüsteninsel » 30.05.2010, 14:01

Hallo leokadia,

Ich denke, dass Dein Prinz nervös wurde, weil wahrscheinlich eine andere Frau noch da war. Wenn ihr jetzt nur noch einmal die Woche Kontakt hat, hält er sich die ganze Sache mit Dir noch warm. Besser ist, Du vergisst das ganze. Ich weiß es tut weh, aber Du muss da jetzt durch, wird auch wieder besser. Habe das auch alles hinter mir, in ein paar Monaten wird bei Dir auch schon alles kennengelernt. Ich habe auch gedacht, ich verliebe mich nie wieder. Aber jetzt sieht die Welt anders aus.

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 30.05.2010, 16:03

Danke Dir für Deine Einschätzung. Hab ja schon geschrieben, daß ich das im Grunde meines Herzens ja auch weiß, aber ich befinde mich noch in der Phase, in der ich es einfach nicht wahrhaben will.
Wie kann ein Mensch nur so sein???
Ich hatte schon richtige Rachegelüste, wollte ihm seine Arbeit kaputt machen, dafür sorgen, daß er dort ausgelacht wird...wäre ein Leichtes für mich...bilde ich mir ein.
Aber im Grunde lachen die sich ja kaputt über uns. Für ihn muß ich wirklich eine von den blöden Deutschen Frauen sein, die alles machen, was die wollen. Hat er sich zumindest in finaziellen Dingen total in den Finger geschnitten. Emotional und körperlich habe ich voll den Kürzeren gezogen. Habe sogar hier in Deutschland mit meinem Freund Schluß gemacht, mit dem ich 25 Jahre zusammen bin und er der Vater meines Kindes ist..ok wir waren mal zusammen, mal nicht und als ich nach TN flog gerade mal wieder nicht.
Je mehr ich hier lese und das mit meiner Geschichte verknüpfe, desto mehr wird mir klar, daß ich keine Ausnahme bin und die Typen dort alle gleich zu sein scheinen.
Und Du...sag bloß Du hast Dich wieder in einen Arab verliebt? Aber nichts für Ungut...könnte mir auch wieder passieren, wenn ich wieder hin fliege und ich K. endlich aus meinem Kopf habe.

tamara23
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2010, 04:06

Re: bin verliebt

Beitrag von tamara23 » 30.05.2010, 16:46

das sehe ich genau so....

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: bin verliebt

Beitrag von Liesl » 30.05.2010, 19:46

Liebe leokadia,
o je, du hast mein tiefstes Mitleid!
Das ist eine schlimme Phase, wenn sich der zunächst so anständig, reif, offen und einfach nett wirkende Mann als kaltherzig und undurchschaubar entpuppt. Du fragst dich jetzt sicher was ihm das denn bitte schön gebracht hat, was das sollte? Du wirst nie dahinter kommen, weil du einfach von deutschen Verhaltensmustern ausgehst. Du wirst schon Lebenserfahrung haben und fühlst dich jetzt vielleicht total verunsichert, wie du dich so täuschen konntest.

Naheliegend ist natürlich, dass er sich zunächst so angestrengt hat, um dich zum Wiederkommen zu bewegen. Du hast es nicht geschrieben, ich nehme aber mal an, dass wenigstens Sex für ihn rausgesprungen ist. Dass ein Mann sich dafür so krumm legt, ja das erscheint uns auf unserem kulturellen Hintergrund unfassbar.

Ich schätze aber, dass diese Männer neben der Aussicht auf Sex, Geld und AE auch einfach keine Chance auslassen können. Sie gefallen sich eine Zeit lang in der Rolle des anständigen Loverboy und irgendwann wirds ihnen einfach zu anstrengend. Die nächste Gelegenheit, einer anderen Frau den tollen Kerl vorzuspielen und ihr Ego aufzupolieren, bietet sich diesen Männern nämlich unerschöpflich. Sobald er auf dich verzichten kann, bist du uninteressant. So etwas wie Verantwortung, Menschen nicht zu verletzen, das kennen die nicht - im Gegenteil. Die finden es völlig legitim, ihre Interessen ohne Rücksicht zu verfolgen. Gegenüber deutschen, "unwerten" Frauen kennen die kein Gewissen.

Egal wie er sich weiterhin verhält, mache bitte nicht den Fehler zu denken, dass das etwas mit dir persönlich zu tun hat.

Sei nicht sauer auf dich. Dass du solch ein Verhalten nicht verstehst und diese Situation nicht absehen konntest spricht nur für dich!

LG liesl

Lina76
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2010, 10:17

Re: bin verliebt

Beitrag von Lina76 » 31.05.2010, 12:02

Liebe leokadia,

ja ja, auch Zarzis ist für seine Beznesser bekannt. Ich weilte bis 2006 oft in Zarzis und konnte dort einiges beobachten.
Es ist einfach unglaublich was dort abgeht und ich denke in der Zwischenzeit ist es noch schlimmer geworden.

In welchem Hotel hast Du K.... getroffen?
Wenn Du magst kannst Du mir eine PN schreiben. Vielleicht kenne ich deinen K...

Es ist im Moment sicher schwierig für dich. Bedenke jedoch, eure "Liebe" ist noch so jung. Wäre sie auf beiden Seiten
von gleichem Interesse, würde er sich um dich Sorgen. Er macht dich emotional Abhängig; und du gehst zu Grunde! Er
muss seiner Sache sicher sein, deshalb lässt er dich zappeln. Er weiss genau, wie du dich jetzt fühlst; das ist berechnung.
Ich kann Dir auch nur empfehlen: VERGISS IHN!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Kopf hoch. In jedem dunklen Tunnel, erscheint am Ende wieder ein helles Licht!
LG Lina

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin verliebt

Beitrag von Amely » 31.05.2010, 13:52

Hallo Lina76,

herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Lina76
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2010, 10:17

Re: bin verliebt

Beitrag von Lina76 » 31.05.2010, 14:17

Hallo Amely,

vielen Dank für die Begrüssung! :D

Ein big hello auch an alle anderen...

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 01.06.2010, 11:01

An Euch Alle ein herzliches Dankeschön. Ihr habt ja recht und wißt Ihr was...es brennt mir schon gar nicht mehr soooo sehr unter den Nägeln. Er hat sich auch inzwischen wieder gemeldet und das Gespräch bei msn habe ich uner dem Aspekt Eurer Antworten mit ganz anderen Augen gesehen. Ich hab nur gedacht...bla bla bla .Bin auch stolz auf mich, daß ich unheimlich cool geblieben bin...bin ich in Liebesdingen eigentlich immer...und da habe ich gemerkt...es geht zurück...das Verliebtsein.
Weiß nicht, ob ich ich es erwähnt habe, aber ich hatte ja die allerdollsten Rachegelüste...die habe ich inzwischen auch abgelegt...ergo...es juckt mich fast nicht mehr...soll er doch machen ...soviel ist kein Mann wert, daß ich da soviel Energie reinstecke.Jedenfalls keine für mich negative Energie. Das einzige, was ich mir nicht nehmen lasse, ihn doch noch auf die Schüppe zu nehmen...er wollte mich ja hier besuchen, sagte aber immer, daß er Angst vor meinem EX hat. Auch wenn es kindisch ist...ich hab jetzt mal mein Verständniss verkündet und gesagt. daß ich dann halt nochmal komme.Er wollte wissen wann...ha ha ha ...damit er seine Frauen besser koordiniert bekommt. Ich sagte irgendwann im July, ich wisse es noch nicht. Werde ich wahrscheinlich auch machen, aber diesmal nicht allein.Ein guter Freund von mir begleitet mich und ich bin sehr gespannt auf K. blödes Gesicht.
Einige haben nir zwar geraten nicht mehr dort hin zu fahren, was auch sicherlich besser wäre...anderseits lasse ich mir von dem nicht das Land vermiesen. Und diesmal habe ich ja ein Schutzschild, welches mich schützt vor diesen Nougataugen, wie Ihr immer so schön sagt.
Nun ja, ich hoffe das ich das einfach auch noch alles so sehe, wenn ich mal wieder einsam bin. Momentan hab ich mich mit Arbeit zugeschüttet...soll ja helfen.
Werde wieder berichten
Drück Euch alle mal ganz fest :wink:

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 01.06.2010, 13:59

Hallo mohn,

habe gerade nochmal alles durchgelesen und Du hast vollkommen recht. Mußte über mich selber lachen.Wahrscheinlich bin ich doch noch nicht so ganz fertig mit dem Thema, aber wie gesagt, es brennt nicht mehr sooo sehr.
Zumal sich ja dem Gespräch mit ihm auch nichts geändert hat.
Darf ich mal fragen, WIE Du am gleichen Tag gehandelt hast und was passierte dann? Hat er sich dann trotzdem noch bei Dir gemeldet, wie man ja hier so oft hört?!
Solltest Du da standhaft geblieben sein..Hut ab. Da tu ich mich ja immer etwas schwer, konsequent zu bleiben...rede mir dann selber ein...ok...machst du das Spiel halt mit. Ihr alle hier denkt wahrscheinlich, die spinnt ein bißchen. Nix für Ungut...ist auch so...jedenfalls im moment. Hoffe, daß sich hin und her in meinem Kopf bald ändert und ich Ihn ganz vergessen kann.
Dieser elende Schockzustand ist ja gott sei Dank in jedem Fall schon vollständig weg. Den jetztigen Zustand kann ich noch nicht so richtig einordnen. Spüre aber, daß es nicht mehr lange dauern kann, bis ich mich wieder vollständig gefangen habe.
:D

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: bin verliebt

Beitrag von steckchen » 09.06.2010, 09:24

leokadia hat geschrieben:
K.ging mir besonders auf die Nerven, wollte mich am 1. Abend schon heiraten und das übliche Bla bla.
Er schwor mir, wenn ich nach Hause fahre, würde ich ihn lieben...ich lachte ihn nur aus.

Alles kam anders.Von zu Hause aus erreichte mich die Nachricht, daß mein Kind schwer erkrankt ist...K.war an meiner Seite und versuchte mich aufzumuntern...ich war froh, daß er da war.
Am letzten Tag vor der Heimreise hatte ich einen schweren Reitunfall...K.tat alles, damit ich irgendwie alles geregelt bekam, um nach Hause zu fliegen...eigentlich durfte ich nicht fliegen.
Er wollte das auch nicht, aber ich schrie vor Schmerzen und heulte nur rum, das ich in ein deutsches Krankenhaus muß.

Wir redeten Tag und Nacht im Internet und so nach und nach verliebte ich mich tatsächlich in ihn. Er war so aufmerksam und fürsorglich...auch 13 Jahre jünger, als ich.

Ich konnte nicht fassen, daß ein Mann diesen Alters so sein kann.
Im März flog ich ein 2. mal hin..ich konnte es vor Sehnsucht nicht erwarten, ihn zu sehen.
Hallo,

kann sein, daß ich Gespenster sehe, aber die Tatsache, daß Du am Anfang immer arrogant warst gegenüber ihm, dann Dein Kind krank wurde, er dann plötzlich Chancen sah, andocken zu können, wo Du deine Schwachstelle hattest - und dann noch der Reitunfall am letzten Tag - könnte das vielleicht alles zusammenhängen? Man weiß ja, daß die Typen sich für den letzten Tag einer Reise immer Überraschungen einfallen lassen, um die Auserkorene endgültig zu ködern. Werden da jetzt sogar Reitunfälle organisiert? Ich meine, die Typen wissen doch eigentlich genau, wie man mit Pferden umgeht.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

sommertraum
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2010, 18:47

Re: bin verliebt

Beitrag von sommertraum » 10.06.2010, 17:07

leokadia hat geschrieben:Danke Dir für Deine Einschätzung. Hab ja schon geschrieben, daß ich das im Grunde meines Herzens ja auch weiß, aber ich befinde mich noch in der Phase, in der ich es einfach nicht wahrhaben will.
Wie kann ein Mensch nur so sein???
Ich hatte schon richtige Rachegelüste, wollte ihm seine Arbeit kaputt machen, dafür sorgen, daß er dort ausgelacht wird...wäre ein Leichtes für mich...bilde ich mir ein.
Aber im Grunde lachen die sich ja kaputt über uns. Für ihn muß ich wirklich eine von den blöden Deutschen Frauen sein, die alles machen, was die wollen. Hat er sich zumindest in finaziellen Dingen total in den Finger geschnitten. Emotional und körperlich habe ich voll den Kürzeren gezogen. Habe sogar hier in Deutschland mit meinem Freund Schluß gemacht, mit dem ich 25 Jahre zusammen bin und er der Vater meines Kindes ist..ok wir waren mal zusammen, mal nicht und als ich nach TN flog gerade mal wieder nicht.
Je mehr ich hier lese und das mit meiner Geschichte verknüpfe, desto mehr wird mir klar, daß ich keine Ausnahme bin und die Typen dort alle gleich zu sein scheinen.
Und Du...sag bloß Du hast Dich wieder in einen Arab verliebt? Aber nichts für Ungut...könnte mir auch wieder passieren, wenn ich wieder hin fliege und ich K. endlich aus meinem Kopf habe.
Liebe Leokadia,

Du fragst "Wie kann ein Mensch so sein???". Genau diese Frage stelle ich mir auch seit einigen Wochen. Mir ist ähnliches passiert. Lange, lange nicht so schlimm wie manch anderen hier, aber auch ich habe mein Herz und Geld verloren. Vielleicht stelle ich auch mein Geschichte hier ein, mal sehen. Aber zurück zur Frage - Leider kann ich sie auch nicht beantworten. Ich denke einfach, sie würden ALLES tun um besser leben zu können und wir Deutsche/Europäer konnen das einfach gar nicht erfassen, begreifen. Ich wünschte Du würdest es loslassen, die Geschichte für Dich als beendet sehen, denn selbst wenn es "gut" geht und er her nach Deutschland kommt, ist er im Herzen noch immer Tunesier. Ich möchte keinesfalls behaupten, dass es nicht klappen kann, damit würde ich alle über "einen Kam scheren", aber ich glaube nicht daran. Sie haben eine völlig andere Denkweise als wir und das gilt es erst einmal zu begreifen, bevor Du Dich endgültig darauf einlässt. Ihre Liebe ist nicht gleich unsere Liebe. Bitte werd nicht kopflos, lass auch Deinen Verstand entscheiden und rede es Dir nicht schön... Ich wünsche es mir für Dich.

Liebe Grüße... :)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: bin verliebt

Beitrag von Micky1244 » 10.06.2010, 18:02

Hallo Sommertraum,
im Namen des Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: bin verliebt

Beitrag von Haram » 10.06.2010, 21:41

Euer geliebter Traumprinz wird früher oder später ein Teufel werden.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: bin verliebt

Beitrag von steckchen » 11.06.2010, 11:06

Realista hat geschrieben:
habibati10 hat geschrieben: Ich fliege und werde m e i n e Tage genießen , aber keinen dinar oder irgendwelche Gefühle für den ex-freund (2007 bis 2010) oder neue habibis..aufkommen lassen.
Ich hab noch Urlaub und Tunesien ist für mich wunderschön..das Meer, die Musik, die Basare..ach ..ich lass es mir gut gehen..das hab ich jedenfalls vor..und ich will..einen 100 % Schlußstrich hautnah in mir erleben.
Hallo habibati10,

...Kannst mir auf ewig dies übelnehmen.
Auch Deine Reaktion auf KK sehr vernünftigen Vorschlag den Du ablehnst zeigt mir dies.
Kater Karlo hat geschrieben:Warum machst Du nicht eine Bergtour oder einen Aktivurlaub und bekommst dort den Kopf frei?

Ganz ehrlich: Solche extem langweiligen Hotel- und Strandurlaube ohne eigenen Anspruch befördern
doch Langeweile und Zerstreuung mit Hotelperonal.
Bin mir fast sicher dass Du auch meine Worte als zu hart, die hat keine Ahnung wie das bei mir ist,
aber ich kann es besser abtust. Darfst Du auch ;-) Es bringt mir persönlich keinen Sommer und keinen Winter!

Sie - KK- hat vollkommen Recht mit den Zugriffsmöglichkeiten aus ungezielten,
ungeplanten und langweiligen Urlauben und mohns Geschichte ist so scheint mir eher die Ausnahme.
Hallo Realista, KK und Habibati10,

ich denke, es ist müßig darüber zu diskutieren, ob jetzt ein bis in jede Einzelheit geplanter Aktivurlaub oder ein ungeplanter Standurlaub für mehr und niveauvollere Erholung sorgt. Jeder hat da eine andere Vorstellung und vor allem sind die Leute so unterschiedlich, daß sie auch unterschiedliche Arten der Erholung brauchen. Also ich fand es vor allem bei Gruppenreisen manchmal auch etwas nervig, daß man immer zu festgelegten Zeiten aufstehen und dann und dort frühstücken mußte, und das, obwohl ich um diese für mich unchristliche Zeit meist noch gar keinen Hunger hatte.

Und im übrigen kann man auch Strandurläube planen. Ich habe es immer so gehalten, daß ich mir vorab im Reiseführer ein paar Ziele rausgesucht habe und die dann innerhalb von einer bestimmten Zeit angeschaut habe. Und dazwischen gab es mal wieder einen Tag Nichtstun am Strand. Was ist so schlimm am Nichtstun am Strand? Das ist doch genau die Art Entspannung, die man in diesen ganzen Meditationskursen oder auch im Yoga vermittelt bekommt: Loslassen, sich entspannen, bei dir selbst ankommen, nicht immer Ansprüchen Anderer genügen müssen - stattdessen sich selbst genug sein... Darf man das nur auf einer Yogamatte oder in spirituell eingerichteten Räumen oder dürfen wir es uns vielleicht noch selbst aussuchen, wo und in welchem Ambiente wir entspannen? :wink:

Wobei auch mir aufgefallen ist, daß Dein Beitrag, Habibati10, doch in erster Linie um Habibi kreist, ob du mit ihm fertig bist oder nicht. Er wird Dein Auftauchen als Triumph seiner Verführungskünste werten. Und selbst, wenn Du wirklich nichts mehr von ihm wollen würdest, dann wird er denken: 'Aha, sie ist hierher zurückgekehrt, um mir einen Ignoranz-Denkzettel zu verpassen. Also bedeute ich ihr noch erwas und kann also erneut mein Glück bei ihr versuchen :twisted: '.

Ich finde, Strand und Meer findet man auch anderswo und bei den Basaren kann landestypische Abwechslung auch nicht schaden. :wink:

In diesem Sinne wünscht Steckchen allen ihren verdienten Urlaub, wo und wie auch immer :D
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: bin verliebt

Beitrag von steckchen » 11.06.2010, 12:16

Realista hat geschrieben:
habibati10 hat geschrieben: Ich fliege und werde m e i n e Tage genießen , aber keinen dinar oder irgendwelche Gefühle für den ex-freund (2007 bis 2010) oder neue habibis..aufkommen lassen.
Ich hab noch Urlaub und Tunesien ist für mich wunderschön..das Meer, die Musik, die Basare..ach ..ich lass es mir gut gehen..das hab ich jedenfalls vor..und ich will..einen 100 % Schlußstrich hautnah in mir erleben.
Bin mir fast sicher dass Du auch meine Worte als zu hart, die hat keine Ahnung wie das bei mir ist,
aber ich kann es besser abtust. Darfst Du auch ;-) Es bringt mir persönlich keinen Sommer und keinen Winter!

Sie - KK- hat vollkommen Recht mit den Zugriffsmöglichkeiten aus ungezielten,
ungeplanten und langweiligen Urlauben und mohns Geschichte ist so scheint mir eher die Ausnahme.[/color]


Ja Steckchen,

ich hatte bereits daraufhingewiesen, dass sie machen darf wie sie möchte und hab es nicht so sehr gerne,
wenn durch nicht respektieren einer anderen Meinung und Uminterpretation Verwirrung geschaffen wird.
Mein Vorschlag:
Schreib doch bitte was Du denkst und beziehe Dich auf Deine Gedanken.
Dies hat nichts damit zu tun, dass Du nicht anderer Meinung sein darfst -
doch es ist in dem Zusammenhang mit Bezness wenig förderlich Aussagen die
wohlüberlegt weil durchlebt sind zu zerreden!

LG Realista
Habibati10 darf, darf ich vielleicht auch? :D Ich habe hier meine Meinung geschrieben und ich habe sie auf Dein bzw. KKs Post bezogen, weil sie eben genau dahingehört. Ich habe nichts uminterpretiert, aber Dein Mißfallen bezüglich langweiligem Strandurlaub war auch nicht zu übersehen.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 11.06.2010, 13:30

danke Euch allen für die netten und hilfreichen Antworten,
Besonders habt Ihr recht damit das ich besser nicht mehr hinfliege.Und einer von Euch hat geschrieben, daß ich mich selbst belüge...jedenfalls so in der Art und das ist vollkommen richtig. Ich bin noch lange nicht fertig damit und jetzt kommt es noch dicker...ich bin so verückt über das ganze geworden, daß ich ihm einen totalen Mist geschrieben habe...habe versucht ihn eifersüchtig zu machen und es klappte sogar...er biß voll an. Damit habe ich mir natürlich selber geschadet...wenn er es nicht schon vorher dachte, jetzt spricht er sogar aus, daß er denkt ich habe zuviel Kontakt mit andere Männer. Er behauptet das er sich deswegen von mir entfernt hat, weil er versucht hat mich zu vergessen. Immer muß er Angst wegen mir haben und das würde machen zu viele Schmerzen in sein Herz..Zitat.
Das schlimme ist...ich führe wirklich einen sehr krassen Lebensstil, rauche zuviel, esse zuwenig...sehe aus wie ein sklett und mache zu viele Partys.Aber ich entschulduge das auch immer damit, daß ich es auch nicht leicht habe im Leben mit einem schwerstbehinderten Kind..und wenn ich kann und mein Kind bei meiner Schwester ist, breche ich gern mal aus.
Jetzt bin ich wieder auf dem Stand...ich glaube er meint es wirklich gut mit mir.Er wollte nie Geld von mir und nach Deutschland will er auch nicht. Er hat einen sehr guten Job, verdient genug Geld und liebt sein Land...das habe ich ja auch gesehen. Kann es denn sein, das es wirklich einer gut meint?
Wir haben letzte Nacht lange, lange geredet bei msn und jetzt haltet mich nicht für völlig bekloppt...wir machen einen Neustart.Er möchte nur, daß ich gesünder lebe und ich möchte nur, daß ich weiß das er mich liebt. Ist das nicht irre?
Und was würdet Ihr jetzt machen?
Das ich mein Leben anders gestalten muß weiß ich und ich liebe ihn auch deswegen so sehr, daß ich, solange ich mir seiner sicher war, auf einem guten Weg war.Warum sollte er sich das alles antun? Was hat er davon? Er gibt mir die Kraft die ich brauche.Und hat das auf die Entfernung überhaupt einen sinn? Ich kann hier mal nicht eben weg.
Ich fühle mich wie auf einer Achterbahnfahrt, auch wenn ich jetzt erstmal glücklich bin, das wir wieder miteinander reden.
Ich würde mich freuen über jeden Rat von Euch.
Schönes WM Wochenende
Gruß von leokadia :wink:

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: bin verliebt

Beitrag von steckchen » 11.06.2010, 13:43

leokadia hat geschrieben: Das schlimme ist...ich führe wirklich einen sehr krassen Lebensstil, rauche zuviel, esse zuwenig...sehe aus wie ein sklett und mache zu viele Partys.Aber ich entschulduge das auch immer damit, daß ich es auch nicht leicht habe im Leben mit einem schwerstbehinderten Kind..und wenn ich kann und mein Kind bei meiner Schwester ist, breche ich gern mal aus.
Jetzt bin ich wieder auf dem Stand...ich glaube er meint es wirklich gut mit mir.Er wollte nie Geld von mir und nach Deutschland will er auch nicht. Er hat einen sehr guten Job, verdient genug Geld und liebt sein Land...das habe ich ja auch gesehen. Kann es denn sein, das es wirklich einer gut meint?
Wir haben letzte Nacht lange, lange geredet bei msn und jetzt haltet mich nicht für völlig bekloppt...wir machen einen Neustart.Er möchte nur, daß ich gesünder lebe und ich möchte nur, daß ich weiß das er mich liebt. Ist das nicht irre?
Und was würdet Ihr jetzt machen?
Hallo Leokadia,

wie soll denn dieser Neustart aussehen, wenn er in seinem Land bleibt? Ziehst du dann da runter? Mit deinem schwerstbehinderten Kind? Was meinst du, welche Pflege es dort bekommen wird? Weiß er, daß dein Kind schwerstbehindert ist? Und wenn du in Deutschland bleiben willst, dann wird er irgendwann nachkommen wollen, wenn ihr denn zusammenkommen wollt. Meinst du, er wird sich gut um Dein Kind kümmern? Deine Schwester kann nicht alles richten diesbezüglich. Oder wollt ihr ewig über MSN chatten? Weißt du, den Lebensstil ändern kann man auch in einer Selbsthilfegruppe. Zumal dein Lebensstil nicht wirklich das Beste für Dein Kind ist. Oh, ich glaube, so, wie du Dich beschreibst, der Mann hat in Dir das perfekte Opfer gesehen und hat dich jetzt perfekt eingewickelt. Es tut mir wirklich leid für Dich und Dein Kind.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 11.06.2010, 14:15

Hallo Steckchen
Ich weiß es doch auch nicht. Ich bin sowas von verzweifelt, das kann sich keiner vorstellen.Ich habe das Gefühl ich werde wahnsinnig.Mir ist klar, daß ich allein wegen dem Kind schon nicht dort hin kann..nicht mal Urlaub machen könnte ich dort mit ihm.Mallorca geht grad noch so, aber auch das ist schon schwierig mit dem Rolli und so.
Aber dieser Typ geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Meine Schwester hat geagt ich soll abhauen und auf die F.... fallen...sie macht das schon mit meinem Sohn.Das aber schaffe ich emotional nicht...mein Kind bleibt immer die Nummer 1 in meinem Leben. Ja...er weiß das mein Kind behindert ist...fragt immer nach, wie es ihm geht, möchte das ich ihm berichte, wenn ich Arztbesuche mache. Klar...das tut gut...weil ich ansonsten ziemlich allein mit dem Kind dastehe. Sein Erzeuger kümmert sich einen Sch...drum und macht mir nur ständig Vorwürfe..übrigens ein Italiener.Der steht ja auch noch irgendwo dazwischen. K. sagt...er liebt dich noch und solange haben wir keine chance. Er...also der Kind meines Sohnes hat K. per Telefon ja auch schon Streß gemacht. Das war ein Theater sag ich Dir.
Also frag ich mich...warum schießt K. mich nicht komplett ab? Was will der von mir? Ich liebe ihn einfach, obwohl ich nicht weiß wie es weitergehen soll. Wir haben keine Zukunft und damit komme ich jetzt nicht klar. Im moment bin ich einfach nur glücklich, wieder diese liebevollen Gespräche mit ihm zu haben, ihn zu sehen...auch wenn es nur über die blöde Kamara ist.
Ich brauch Dich eigentlich gar nicht zu fragen, ob es besser ist alles zu beenden. Aber ich schaffe es einfach nicht.
Gruß Elke

Antworten