Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
habibi0502
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010, 21:31

Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Beitrag von habibi0502 » 25.06.2010, 09:47

Guten morgen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder einen guten Rat geben.
Seit Monaten zerbreche ich mir den Kopf ob es alles nur eine Lüge ist oder wahre Liebe.

Alles hat im Jahr 2002 begonnen mit einem 7 tägigen Familienurlaub in Mahdia im Hotel Primasol El Mehdi. Dort lernte ich einen eigentlich sehr unscheinbaren Pollkellner Namens Noureddine kennen, denn ich keine Beachtung schenkte. Seine Hartnäckigkeit immer und immer um den Pool zu laufen und zu sagen "Ich liebe dich", brachte mich nicht dazu darauf anzuspringen, ich bin ihm um es so auszudrücken aus dem Weg gegangen.

Als ich einen Spaziergang durch Mahdia machte, begegnete mir dieser Mann wieder, leider war es mir dann nicht mehr möglich ihn zu ignorieren. Es versperrte mir den Weg und fragte ob ich mit ihm einen Kaffee trinken würde, ich habe mir nichts dabei gedacht und stimmte zu.
Gesagt, getan ich schnappte mir eine deutsche Bekanntschaft und ging mit ihr zu dem Treffen. Immer und immer wieder teilte er mir mit das er sich in mich verliebt hatte, nach eingen malen das man sich getroffen hat, war er mir dann nicht mehr so egal wie ich es mir eingeredet hatte. Zum damaligen Zeitpunkt war ich 14 Jahre alt, dem entsprechend schwer viel der Abschied, die erste Liebe in Tunesien zurück zu lassen.

Die Monaten vergingen, man schrieb Briefe, er rief öfters an bzw. seine Schwester (da er eher schlecht deutsch sprach, fast gar nicht). Meine Eltern fanden ihn nett und schickten ihm dann auch ab und mal eine Kleinigkeit.
Das ganze ging 3 Jahre so, dann bin ich bei meinen Eltern ausgezogen und alles verlief sich ein bischen im Sand, da ich mit meinem Umzug ihm auch keine neue Adresse sagte.

Irgendwann rief mich eine unbekannte Handynummer an und fragte wie es mir geht, ich konnte die Stimme nicht zuorden. Bis er sagte er sei ein Freund von Noureddine und fragte warum ich nicht mehr auf seine Briefe antwortete. Dann viel mir schnell ein das ich ihm nie sagte das ich umgezogen bin. Da war der Kontakt zur ersten großen Liebe wieder da.

Zu diesem Zeitpunkt war ich 18 Jahre alt, ich und meine Freundin wollten damals unbedingt allein mal erfahren wie es ist ohne Eltern in den Urlaub zu fahren, also buchten wir eine Woche Mahdia 2008.
Der Urlaub stand und plötzlich meldete er sich, war es Schicksal? Ich verabredete mich mit ihm und so war es dann auch. Da seine Deutschkenntnisse noch nicht wirklich besser waren, kam er mit einem Freund zusammen der ihm helfen sollte mich zu verstehen.

Das was dann folgte war ein einzigster Alptraum, sein Freund war mir von Anfang an unsymptisch zu recht wie ich dann feststellen musste. Keines der Worte die ich ihm sagte, übersetze er Noureddine und somit begann der Alptraum. Um diesem traurigen Schauspiel ein Ende zu machen, beschloss ich und meine Freundin wieder zurück ins Hotel zu gehen.

Ich merkte das Noureddine versuchte seine Gefühle mitzuteilen und sagte immer wieder wie sehr er mich liebte und das es ihm leid tut,das er mit seinem Freund gekommen ist.
Am nächsten morgen mussten ich und meine Freundin leider feststellen, dass man uns um 500 Euro und mein Handy erleichtert hat. Sofort gingen wir zum Hotelmanager der mit uns zur Polizei fuhr und im Gedanken dachte ich mir, soll ich mich so in Noureddine getäuscht haben.
Zwei Tage später riefen mich Noureddine´s Eltern im Hotel an und sie kamen dann auch dort hin, seine Mutter viel mir um den Hals und weinte schrecklich. Sein Vater zeigte mir dann Fotos von mir und sagte mir das Noureddine immer nur von mir gesprochen hat und dieses Bild immer bei ihm zu Hause steht.
Er sagt mir auch, dass wenn sein Sohn seine Liebe bestohlen hat er ihn mit Verachtung bestraft. Das alles hat mich sehr zum nachdenken gebracht und ich zweifelte immer mehr daran, dass er überhaupt dazu in der Lage war. Ehr machte sein Freund Sammy den Eindruck, denn er erzählte uns ständig wie viel er sich leisten kann und das Tunesien ein "Scheiß Land" wäre.

Eine Woche war nun rum, wir mussten dann nochmals zur Polizei wo man mir dann mein Handy zurück gegeben hat, das Geld war weg, ich sah noch einmal seine Eltern und ging.
Am Tag des Rückfluges sagte ich mir selbst, das es besser ist mit diesem Kapitel "Erste große Liebe" abzuschließen und flog zurück nach Deutschland wo ich versuchte normal weiter zu leben ohne daran zu denken. Ich wollte seiner Familie dann nochmal einen Brief schreiben, doch habe ich ihn nie abgeschickt.

Heute schreiben wir das Jahr 2010, ich habe geglaubt das das Thema Noureddine nun endgültig abgeschlossen sei. Als ich vor zwei Monaten meine E-Mails anschaute, dachte ich das ich träume, ich las dort das ein Noureddine eine Freundschaftsanfrage stellte. Über MSN habe ich dann mit ihm gesprochen und meine Wut einmal raus gelassen. Er sagte mir das er Samy seinen tollen Freund nur einen Tag kannte und nicht wusste was er für ein Mensch ist.

Er sagte mir das er bis 2009 im Gefängnis war, weil sein "toller" Freund ihm alles in die Schuh geschoben hat. Ich sah seine Hände die von Verbrennungen überseht sind. In diesem einem Jahr wurde der Mensch der einst die große Liebe war misshandelt und bestraft für Dinge die er nicht gemacht hat.
Nun stecke ich ihm Gefühlschaos, egal ist mir dieser Mann bis heute nicht, doch weiß ich nicht ob ich diesem Mann vertrauen kann. Er lebt heute ohne Papiere in Schweden bei seiner Schwester und sagt mir noch immer das er mich liebt. Ich weiß nicht ob ich das glauben kann.
Mir stellt sich die Frage warum er mich im Internet sucht, NIE hat er irgendetwas gewollt weder Geld, noch wollte er nach Deutschland. Im Augenblick sitze ich zwischen den Stühlen, ob ich ihm Vertrauen kann oder nicht.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben, würde mich sehr freuen.

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Beitrag von Mriva » 25.06.2010, 13:17

Ach Habibi,

was es auch sein mag, was würdest du denn tun, wenn du die Gewissheit über seine Ehrlichkeit erhieltest. Willst du dein Leben mit ihm teilen?
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bist du jetzt 22.
Du hast also ein schlechtes Gewissen? Siehst du eine Möglichkeit ihn nun zu entschädigen für seine Qualen? Meinst du ein junger Mann ohne Papiere, also illegal in Europa könnte tatsächlich das Glück deines Lebens sein?

Möchtest du ihm vertrauen?

Mriva

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Beitrag von Micky1244 » 25.06.2010, 13:25

Hallo Habibi,
im Namen des Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Beitrag von Micky1244 » 25.06.2010, 13:41

Liebe Habibi,
du wirst nicht herausfinden, ob er wirklich unschuldig im Gefängnis gesessen hat. Wenn er jetzt illegal in Schweden bei seiner Schwester ist, wird er alles dran setzen, in Europa bleiben zu können. Also wird er alte Kontakte aufwärmen.
Wenn du ihn heiraten würdest, wären seine Probleme gelöst, er könnte legal in Europa bleiben. (Dafür hättest du dann reichlich Probleme)
Sein Deutsch ist immer noch so schlecht, also wirst du dich kaum mit ihm unterhalten können.
Wie war das überhaupt möglich, dass dir 500€ und das Handy gestohlen wurden?
Das, was du erzählst hört sich nach jeder Menge Schwierigkeiten an, willst du dir das antun?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Beitrag von flense » 25.06.2010, 14:04

Natürlich will er nicht nach Deutschland, richtig unterhalten kannst du dich nicht mit ihm, weil er dich nicht versteht und Geld will er auch nicht, ja was will er dann wohl ? Ach ja, er liebt dich ja.
Diese Typen schmeissen keine Adresse aus Europa einfach weg, da kommt nach Jahren wieder mal ein Zeichen, und du bist ganz aus dem Häuschen, Ziel erreicht. Du machst dir Gedanken, weil er dich doch liebt. Lies dich durchs Forum, auch die Wahren Geschichten, vielleicht geht dir dann der Kronleuchter auf, wünsche ich dir, bevor du in dein Unglück rennst.
Ach, und falls er die Nadel im Heuhaufen sein sollte, was willst du von einem, der dich bestohlen hat, der unschuldig im Knast war, jetzt angeblich illegal in Schweden lebt, wie ist er denn überhaupt dahin gekommen? Hat er vielleicht eine Schwedin geheiratet? Einfach mal als Besuch zu seiner Schwester? Unmöglich so doof sind die Schweden nicht.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Beitrag von Wüsteninsel » 25.06.2010, 23:13

Hallo Habibi,

ich kann Dir nur sagen, vergiss das ganze einfach.

Das gibt nur Ärger, Probleme Stress. Ich würde mich an Deiner Stelle auf gar nichts weiteres mehr einlassen und den Gedanken an ihn ganz schnell aus meinem Gehirn wieder verbannen.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Wahre große Liebe aus Mahdia oder nur ein Spiel?

Beitrag von Nilopa » 26.06.2010, 15:14

Hallo habibi0502,

Du hast geschrieben:
Das was dann folgte war ein einzigster Alptraum
...und was willst Du jetzt? ...eine Wiederholung/Verschlimmerung des Alptraums?
...Du weißt es im Grunde, was Du von ihm zu erwarten hast...

Mein Tipp: "Finger weg! Klappe zu! Affe tot!" :( :wink: :)
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten