We are family - fragwürdiger Beitrag

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Ines

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Ines » 04.07.2010, 17:31

LIebe Chika, Du bist in Casablanca? Was machst Du dort?

Ich finde, Du hast recht, falls TN-Love2010 wirklich die Beteiligten kennt, sollte sie denen von diesem Forum erzählen. Denn ich selbst hab auch eine gewisse Befürchtung. Nicht, dass ich den Typen außerordentlich toll fand, er hatte etwas Kühles an sich irgendwie. Und sah so manches Mal doch recht nachdenklich aus.

Ines

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Ines » 04.07.2010, 17:31

Du warst schneller. Wie ist das Wetter dort? Was machst Du so? Bist Du im Urlaub in Casablanca oder beruflich?

Chika

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Chika » 04.07.2010, 17:52

Ferien! 30°C, Sonne und unsäglich viel Verkehr auf Casa's Strassen....

mfg
C

Ines

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Ines » 04.07.2010, 17:53

Wie lange bleibst Du dort? Fährst Du weiter oder bleibst Du direkt in Casablanca?

Chika

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Chika » 04.07.2010, 22:28

Ich bin bei der Familie in Casa und geniesse den Summer in the city....

hasta pronto
C

Ines

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Ines » 05.07.2010, 20:59

Chika, ich beneide Dich.

lenny1
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2009, 13:22

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von lenny1 » 06.07.2010, 16:21

Habe die Sendung im Internet zusammen mit meiner Tochter angeschaut.
Alles ist ziemlich eindeutig. Von seiner Seite kommt nur die kälte pur.

Seine "Schwester" hat aber ganz schön grimmig geschaut :D . Und die Kinder der "Schwester" haben ihn ganz schön toll lieb gehabt (komisch,dass der Ehemann der Schwester nirgenwo zu sehen war :lol: ). Sogar meine 16-jährige Tochter hat gesagt, dass es bestimmt die Ehefrau von ihn war (meine Tochter ist zum Glück schon sehr gut geimpft gegen diesen Sachen, hat leider damals einiges wegen mir durchgemacht :( ).

Habe schon mal selber so eine Geschichte live erlebt. Ein Tunesier hatte eine kleine "Nichte"(die Tochter seines Bruders :D ), die ihn aus der ganzen Familie am liebsten hatte :lol: . In Wirklichkeit war es seine Tochter und seine nette Schwester war seine Ehefrau.....
Aber solche Geschichten kennen hier schon viele. Möchte niemanden langweilen :wink: .

Lenny

Miral

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Miral » 06.07.2010, 16:54

Ich habe mir das auch angeschaut und muss sagen, dass ich dem Typen, so wie die Umstände sind, natürlich auch keine guten Absichten zutraue.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele orientalische Männer herzlich auf Kinder zugehen und sich - für Deutsche ungewohnt - gern und viel mit ihnen beschäftigen. Deswegen ist sein enges Verhältnis zu den Kindern noch lange kein eindeutiger Beweis dafür, dass es seine eigenen sind.

TV manipuliert auch gerne und schneidet bewusst solche Szenen zusammen, in denen die Frau böse schaut und der Mann sich kalt verhält. Auch wenn viele Spekulationen hier auf der Hand liegen, sollte man nicht nur potentiellen Bezzies sondern auch dem Fernsehen gegenüber (zumal noch Pro7) immer kritisch bleiben.

Dass der Ehemann der Schwester nie zu sehen war, hat mich allerdings auch gewundert 8)

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von flense » 06.07.2010, 21:22

klar! genau, und die Beerdigungskosten für den armen schon so früh Dahingegangenen hat wohl eine andere liebe Europäerin bezahlt, vielleicht auch gerne mehrmals :lol:

Ines

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 21:26

Liebe Flense!
Mal kurz OT, Deutschland hat doch nicht etwa verloren oder? Ich guck kein Fußball, weil ich sonst nen Herzinfarkt kriege.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 21:32

Ines hat geschrieben:Liebe Flense!
Mal kurz OT, Deutschland hat doch nicht etwa verloren oder? Ich guck kein Fußball, weil ich sonst nen Herzinfarkt kriege.
Deutschland spielt heute nicht. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 21:33

Ach Gott, mir hat doch jemand gesagt, die spielen heute gegen Spanien. Hab nun Flense gefragt, da sie ja zur Zeit in einem WM-Zustand ist :lol:

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von flense » 06.07.2010, 21:36

Ines hat geschrieben:Ach Gott, mir hat doch jemand gesagt, die spielen heute gegen Spanien. Hab nun Flense gefragt, da sie ja zur Zeit in einem WM-Zustand ist :lol:
nein, nein heute ist Holland-Uruguay, und zur Pause 1-1, nachdem Holland geführt hat!
Falls du in Deutschland bist, wirst du morgen Abend schon mitkriegen was abgeht gg Spanien :lol:

Chika

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 21:39

wobei für uns Schweizer diese WM sowieso gewuwuzeled ist, fertigschluss!

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von flense » 06.07.2010, 21:42

Chika hat geschrieben:wobei für uns Schweizer diese WM sowieso gewuwuzeled ist, fertigschluss!
genau wie für Franzosen, Engländer, Amis, und die Oldis aus bella Italia und und und :lol:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 21:44

Chika hat geschrieben:wobei für uns Schweizer diese WM sowieso gewuwuzeled ist, fertigschluss!
Aus dir spricht der blanke Neid. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 21:53

Katzenschmaus hat geschrieben:
flense hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:wobei für uns Schweizer diese WM sowieso gewuwuzeled ist, fertigschluss!
genau wie für Franzosen, Engländer, Amis, und die Oldis aus bella Italia und und und :lol:

Die Schweiz hat gut gespielt und das minikleine Land toll präsentiert. Willst du mir mal 'ne Schoki schicken? ;D
Katzi, stark bleiben, Du bist doch auch im E-Balance-Club? Ich hab die ganze Woche nur ein McFlurry-Toblerone gegessen, und dies auch nur aus Heimweh :)

höhöhö

Gell die waren sweet unsere Fussballhelden! Spanien haben WIR geschlagen! (wie, ist die andere Frage, mit viiiiiiiiiiiiel Glück, aber wer häts erfunde, hä? Das Glück meine ich :) )

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von flense » 06.07.2010, 21:59

Katzenschmaus hat geschrieben:
flense hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:wobei für uns Schweizer diese WM sowieso gewuwuzeled ist, fertigschluss!
genau wie für Franzosen, Engländer, Amis, und die Oldis aus bella Italia und und und :lol:

Die Schweiz hat gut gespielt und das minikleine Land toll präsentiert. Willst du mir mal 'ne Schoki schicken? ;D
Danke für dein Statement, wollte grad fragen, was du noch trinken möchtest ? aber Schoggi geht auch, ist nur momentan zu heiss... :lol: Holland führt :lol: :lol:

Chika

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 21:59

Anaba hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:wobei für uns Schweizer diese WM sowieso gewuwuzeled ist, fertigschluss!
Aus dir spricht der blanke Neid. :lol: :lol: :lol:
Liest Du dies nun aus diesem einen Satz raus? :-P höhöhö....ne ne, ich hab mich versöhnt mit Fussball-Deutschland, die Truppe spielt unbestritten supergut und Cacau und Boateng sind ein Augenschmaus, süsse Mätzchen!
--> nein, ich habe noch nie behauptet, viel von Fussball zu verstehen, ich schau es mir an, weil mir rennende Menschen prinzipiell gefallen... Ich hab mich grad als eine oberflächliche Person geoutet, zumindest wenns um Fussball oder Leichtathletik geht :)

HUP HOLAND!

Chika

Re: We are family - fragwürdiger Beitrag

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 22:01

Jazziz hat geschrieben:Chikalein!!! Schön Lernen nicht wahr!!! :evil:
Jazziz :) Nach einer Woche und 2 Zusammenfassungen à je 30 Seiten später war ich heute erstmals vor 18.00h aus dem Haus draussen für eine kleine Spritztour zur Hassan II Moschee (IMPOSANT!).... Das hab ich wirklich verdient, oder? :) Das Mail folgt noch diese Woche....

Antworten