Djerba Juni 2010

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
djerba2010
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2010, 08:58

Djerba Juni 2010

Beitrag von djerba2010 » 06.07.2010, 16:14

Hallo zusammen,
ich bin gerade eine Woche zurück aus Djerba, Club, All inclusive. N.... arbeitet nicht als Animateur in der Anlage sondern mit den Booten /Paragliding am Strand und darf deshalb nicht in die Anlage rein.
Ein wunderschöner junger (28) Tunesier, spricht deutsch und italienisch und wir kamen zusammen. Muss hier ehrlich gestehen, dass es mir nicht um Liebe ging sondern um ein schönes Abenteuer. Die letzten 2 Nächte verbrachte ich größtenteils bei ihm zu Hause (Zimmer/Küche+Bad, :) wenn man es so nennen kann).

Aber egal, es war wunderschön. Wir waren abends mit seinen Freunden bowling spielen, in einer arabischen Disco, haben getanzt und gelacht, er hat bezahlt und danach bei ihm. Er hat mir bereits am 1. Tag ein Armband geschenkt, welches er selbst angeblich seit Monaten Tag und Nacht trug. er erzählte mir, dass so schade sei, dass wir erst die letzten Tage zusammengekommen sind, ich doch unbedingt wiederkommen soll, er mich sehr mag (sein Herz!), er sich dann eine Woche Urlaub nehmen würde für uns und mir die Insel zeigen wird. Er freute sich natürlich total als ich sagte, dass ich evtl. im Sept. wegen ihm wiederkomme.

Am letzten Abend gab ich ihm etwa 70 Dinar, die ich nicht mehr benötigte, er begleitete mich auch wieder mit dem Taxi zu meinem Hotel und seit dem telefonieren wir täglich. er ruft an, ich rufe dann mit billigstvorwahl zurück.
Er denkt viel an mich, freut sich auf September und wir reden von allem möglichen.
Ich mag ihn sehr! Er ist bildhübsch, liebevoll, feurig, alles was Frau sich wünscht!

Gestern jedoch sagte er mir am Telefon, er müsse mich etwas fragen... (nach nur einer Woche!).. ob ich ihm evtl. HELFEN könne?? es seien nicht besonders viele Touristen bisher am Strand und er arbeitet viel (9-18h) aber hat wenig Geld und er müsse auch seinen Eltern etwas mitbringen und ob ich ihm 200€ schicken könne...

Das war gestern abend, ich fragte nochmals nach, sagte erneut, ich habe ncith viel Geld, habe das ganze Jahr auf den urlaub gespart und wenn ich im Sept. wiederkommen möchte/soll, dann muss ich dafür sparen (da würde ja Hotel plus Mietwagen usw anfallen) nun, er wiederholte die Bitte als Hilfeleistung und meinte, ich könne es ja an die Adresse seiner Eltern senden (die hat er mir gegeben). Ich sagte: Schatz, da muss ich drüber nachdenken, wir sprechen morgen, ok?

Als wir heute telefonierten, sagte ich ihm (Dank sei dem Forum hier!!), dass ich sehr enttäuscht bin, da ein 'guter' tunesischer Mann NIEMALS eine Frau um Geld beten würde, er dies wohl nur tue, da er von mir im Endeffekt nichts anderes als Geld erwartet. Und er von mir kein Geld bekommt! Und.. dies hier das letzte Telefonat zwischen uns sei. Ich sei sehr traurig, aber entschieden.

Er hat mich 3x zurückgerufen, er müsse mit mir reden, er habe es nicht gefordert! sondern nur um Hilfe gefragt! und ich kann ja oder nein sagen und wenn ich nein sage, so sei das auch vollkommen in Ordnung. ER SEI NICHT SOOOOO, ER NICHT!! WIRKLICH NICHT! ER NICHT..

Es hat mich alles leider doch nicht so kalt gelassen, wie ich vorher dachte, aber ich blieb konsequent und sagte ihm dann er sei 'vielleicht' nicht der typische 'Strandgigolo' aber ich sei auch nicht die typische 'Deutsche dumme Frau'.
Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr. Man kann echt bei dieser samtigen Stimme und den schönen Erinnerungen ins Schwanken geraten.

Zum Hintergrund: er erzählte mir, er aheb 3 Brüder, davon alle verheiratet und im Ausland lebend, Belgien Frankreich und der dritte in München. Als ich fragte ob alle Brüder ihre Frauen am Strand kennengelernt haben, hat er genickt.

ER wolle jedoch in Tunesien bleiben!!!

Habe ich hier zu vorschnell beendet, was vielleicht doch noch hätte wenigstens für ein paar Wochen schön werden können, oder was meint ihr??
Danke schön


Hallo Djerba,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Ich habe ein paar Absätze eingefügt,
LG micky

Liebe Djerba, die Tatsache, dass schon 3 seiner Brüder in Europa verheiratet sind, zeigt doch, dass er aus einer hardcore-Bezness Sippe stammt, Finger weg!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Micky1244 » 06.07.2010, 17:12

djerba2010 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin gerade eine Woche zurück aus Djerba, Club, All inclusive. N.... arbeitet nicht als Animateur in der Anlage sondern mit den Booten /Paragliding am Strand und darf deshalb nicht in die Anlage rein.
Ein wunderschöner junger (28) Tunesier, spricht deutsch und italienisch und wir kamen zusammen. Muss hier ehrlich gestehen, dass es mir nicht um Liebe ging sondern um ein schönes Abenteuer. Die letzten 2 Nächte verbrachte ich größtenteils bei ihm zu Hause (Zimmer/Küche+Bad, :) wenn man es so nennen kann).

Aber egal, es war wunderschön. Wir waren abends mit seinen Freunden bowling spielen, in einer arabischen Disco, haben getanzt und gelacht, er hat bezahlt und danach bei ihm. Er hat mir bereits am 1. Tag ein Armband geschenkt, welches er selbst angeblich seit Monaten Tag und Nacht trug. er erzählte mir, dass so schade sei, dass wir erst die letzten Tage zusammengekommen sind, ich doch unbedingt wiederkommen soll, er mich sehr mag (sein Herz!), er sich dann eine Woche Urlaub nehmen würde für uns und mir die Insel zeigen wird. Er freute sich natürlich total als ich sagte, dass ich evtl. im Sept. wegen ihm wiederkomme.

Am letzten Abend gab ich ihm etwa 70 Dinar, die ich nicht mehr benötigte, er begleitete mich auch wieder mit dem Taxi zu meinem Hotel und seit dem telefonieren wir täglich. er ruft an, ich rufe dann mit billigstvorwahl zurück.
Er denkt viel an mich, freut sich auf September und wir reden von allem möglichen.
Ich mag ihn sehr! Er ist bildhübsch, liebevoll, feurig, alles was Frau sich wünscht!

Gestern jedoch sagte er mir am Telefon, er müsse mich etwas fragen... (nach nur einer Woche!).. ob ich ihm evtl. HELFEN könne?? es seien nicht besonders viele Touristen bisher am Strand und er arbeitet viel (9-18h) aber hat wenig Geld und er müsse auch seinen Eltern etwas mitbringen und ob ich ihm 200€ schicken könne...

Das war gestern abend, ich fragte nochmals nach, sagte erneut, ich habe ncith viel Geld, habe das ganze Jahr auf den urlaub gespart und wenn ich im Sept. wiederkommen möchte/soll, dann muss ich dafür sparen (da würde ja Hotel plus Mietwagen usw anfallen) nun, er wiederholte die Bitte als Hilfeleistung und meinte, ich könne es ja an die Adresse seiner Eltern senden (die hat er mir gegeben). Ich sagte: Schatz, da muss ich drüber nachdenken, wir sprechen morgen, ok?

Als wir heute telefonierten, sagte ich ihm (Dank sei dem Forum hier!!), dass ich sehr enttäuscht bin, da ein 'guter' tunesischer Mann NIEMALS eine Frau um Geld beten würde, er dies wohl nur tue, da er von mir im Endeffekt nichts anderes als Geld erwartet. Und er von mir kein Geld bekommt! Und.. dies hier das letzte Telefonat zwischen uns sei. Ich sei sehr traurig, aber entschieden.

Er hat mich 3x zurückgerufen, er müsse mit mir reden, er habe es nicht gefordert! sondern nur um Hilfe gefragt! und ich kann ja oder nein sagen und wenn ich nein sage, so sei das auch vollkommen in Ordnung. ER SEI NICHT SOOOOO, ER NICHT!! WIRKLICH NICHT! ER NICHT..

Es hat mich alles leider doch nicht so kalt gelassen, wie ich vorher dachte, aber ich blieb konsequent und sagte ihm dann er sei 'vielleicht' nicht der typische 'Strandgigolo' aber ich sei auch nicht die typische 'Deutsche dumme Frau'.
Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr. Man kann echt bei dieser samtigen Stimme und den schönen Erinnerungen ins Schwanken geraten.

Zum Hintergrund: er erzählte mir, er aheb 3 Brüder, davon alle verheiratet und im Ausland lebend, Belgien Frankreich und der dritte in München. Als ich fragte ob alle Brüder ihre Frauen am Strand kennengelernt haben, hat er genickt.

ER wolle jedoch in Tunesien bleiben!!!

Habe ich hier zu vorschnell beendet, was vielleicht doch noch hätte wenigstens für ein paar Wochen schön werden können, oder was meint ihr??
Danke schön


[/b]
Liebe Djerba,
sein Aussehen ist sein Kapital, er wird mit Sicherheit noch jemanden finden, der ihm als Eintrittskarte nach Tunesien dient.
Dass du ihm 70 TND zum Abschied geschenkt hast, war ein großer taktischer Fehler. Im Übrigen hättest du das Geld am Flughafen unter Vorlage der Quittung günstig umtauschen können, ohne Quittung natürlich auch.
Er hat dich danach sehr schnell um Geld gebeten, der Adonis will wohl keine zeit verlieren und konnte auch annehmen, wenn du so großzügig 70 TND zu verschenken hast, könnte da noch mehr zu holen sein.
Die 3 Brüder haben es ja vorgemacht, das, was die erreicht haben , will er auch haben.
Vergiss ihn!
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

djerba2010
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2010, 08:58

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von djerba2010 » 06.07.2010, 17:55

Vielen Dank für Eure Antworten!

Nur noch mal zu den 70 TND.. er hat am Abend vorher ALLES (bis auf meine Zigaretten) bezahlt, Bowling spielen, Getränke in 3 Lokalitäten und dann in der arabischen Disco (das war eigentlich ein normales Restaurant mit Livemusik). Ausserdem mehrfache taxifahrten und mein taxi zurück ins hotel.
Da fand ich es nur in Ordnung, dass ich ihm dann am letzten tag mein Restgeld gelassen habe, von dem wir dann auch nochmals das taxi bezahlt haben. Ausnehmen will ich ja niemanden und es sind ja doch arme kerlchen!
Ja, er ist wirklich bildhübsch. Habe ihn mit foto auf die schwarzeListe setzen lassen.
Bin einereits stolz, gleich taff und richtig geantwortet zu haben, andererseits.... die haben es wirklich drauf... man kommt trotz allem ins grübeln, aber egal.. Lebbe geht weider!! Aaaber schaaade... verflixt!
Meint ihr, er meldet sich wieder? muss ich mich darauf einstellen?

djerba2010
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2010, 08:58

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von djerba2010 » 06.07.2010, 17:57

Nachtrag...

zu den 3 Brüdern.. N.... sagte mir, er fände es so schlimm (tat wirklich sehr angewidert), dass sich bei allen es so sehr um Geld dreht, das findet er schlimm! sein Vater sei Fischer und würde auch mit Boot arbeiten und sei Reich! ..wahrscheinlich schicken die 3 Brüder genügend Geld. :)

Chika

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 18:02

Liebe Djerba

Das funktioniert genau nach dem Börsenprinzip...Man kauft für einen gewissen Preis Aktien und hofft, einen tüchtigen Gewinn einzufahren...Seine Investition war der Ausgang am Vorabend, den Roi (Return on Investment, die INVESTITION amortisiert) hat er wohl schon mit den 70TND eingefahren, dann hat er es probiert mit den 200EUROS und Du hast supergeil reagiert, salopp gesagt, und genau das richtige getan! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Abenteuer und jetzt plane doch den nächsten Urlaub irgendwo anders...Kroatien zum Beispiel ist sehr schön :))

Ganz viele liebe Grüsse
C

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Haram » 06.07.2010, 18:03

@ djerba2010

Wenn du nur die Hälfte von dem glaubst, was man dir erzählt,
bist du angelogen genug.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Chika

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 18:08

btw

70TND sind 37 EUROS.... Nehmen wir an, ein Ani verdient so ca. 200EUR pro Monat dann macht das 18% seines Monatseinkommens aus... Das ist ganz schön viel Geld!!! Vielleicht erinnerst Du dich noch dran, wieviel so ein Drink gekostet hat, resp. wie teuer das Bowling war? Ich nehme an, ihr habt ein tunesisches Lokal besucht, kein Touri-etablissement.....

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von flense » 06.07.2010, 18:08

djerba2010 hat geschrieben: Meint ihr, er meldet sich wieder? muss ich mich darauf einstellen?
Na darauf kannste Gift nehmen :roll: Der gibt noch lange nicht auf, keiner schmeisst eine Adresse aus Europa einfach weg, die Alternative mit dem Kutter übers Meer ist nunmal weniger angenehm als eine Frau als Eintritt nach Europa. Wenn du Ruhe willst, musst du alle Nummern ändern, sonst kommen in fünf Jahren noch Belästigungen! Diese Typen haben Zeit und viel Geduld.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Haram » 06.07.2010, 18:22

Diese Typen haben Zeit und viel Geduld.

Und leider auch immer mehrere Köder an der Angel. :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Micky1244 » 06.07.2010, 18:26

Wie die Eichhörnchen jetzt für den Winter vorsorgen, so müssen es auch die Bezzis tun.
Sie horten Adressen und Handynummern, pflegen Kontakte.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Lilly2010
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2010, 12:58

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Lilly2010 » 06.07.2010, 18:32

Hallo du,

in welchem Hotel warst du auf Djerba und von wann bis wann warst du dort?
Wir waren vom letzte Mai Woche bis 07. Juni.

Lieben Gruß

Lilly

djerba2010
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2010, 08:58

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von djerba2010 » 06.07.2010, 18:36

Hallo never,

natürlich haben wirs getan! :D Hab' doch geschrieben, dass wir bei ihm waren, 2 Nächte lang. Angeblich haust er dort mit einem Freund, der jedoch nicht da war. Sah auch aus, wie die Bude zweier Jungs..
Er hatte mir auch angeboten im September aufs Hotel zu verzichten, wollte mir ja die Insel zeigen ..und bot mir an bei ihm zu wohnen. Darauf sagte ich jedoch, hier sei es mir zu schmutzig.. darauf meinte er grinsend, ok hier wohnen ja auch 2 junge Männer, aber er wolle sowieso umziehen.
Egal.. es waren schöne Stunden und heute beschäftigt es mich halt schon noch, morgen sieht es schon wieder anders aus...

..muss ja nicht gleich das nächste mal in die Türkei... Tunesien hat ja mehrere Anlagen/Hotels ....

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von kati3366 » 06.07.2010, 18:52

Liebe Djerba, ich habe Dir eine PN geschickt weil mir ein großer Teil Deiner Geschichte grade seeeeeeehr bekannt vor kommt.
Ich hoffe, du hast die PN-Funktion im Profil aktiviert.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Ines

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 19:13

Hallo Djerba!
Also, Hut ab, viel Mut hast Du, Deinen Beitrag einzustellen, das meine ich ernst.
Denn ausgerechnet Du fragst nach Bezness. Denn, was betreibst Du eigentlich? Du benutzt einen jungen schönen Mann für Dein sexuelles Abenteuer, soll er Dich noch dafür bezahlen? Sorry, da komm ich jetzt nicht mit.
Was hat das bei Dir mit Bezness zu tun? Ihr habt ein gegenseitiges Geschäft, Euch beiden ist bewußt, was Ihr voneinander wollt, Du einen schönen jungen Mann mit einem knackigen Körper, der Dir das gibt, was Du möchtest, inklusive als Gratis noch ein paar schöne Worte dazu u. er will Kohle sehen.

Das ist für mich sonnenklar. Klar versucht er mehr Kohle von Dir zu ergattern, das ist doch klar, was soll er sonst von Dir wollen? Du willst im September dort hinfliegen u. er nimmt sich Urlaub, damit er ganz für Dich da ist, aber er läßt sich das mehr als großzügig von Dir bezahlen u. wenn er mehr von Dir bekommt, umso netter wird er sein. Ihr habt eine Callboy-Kunden-Beziehung.

Und wenn Du ihn nach D holst, das nimmt er dann gerne auch mit. Welchen Grund sollte ein gutaussehender junger Mann haben mit einer älteren Frau durch die Gegend zu ziehen?

Du selbst weißt ganz genau, was Du willst u. er eben auch. Er würde sich ja von seinen 3 Brüdern, die doch das schon geschafft haben nach Europa zu kommen, unterstützen lassen, das werden die Brüder sowieso tun.

Das ist die Realität. Ich kenne das aus Marokko, der Ex-Mann meiner ziemlich korpulenten, wesentlich älteren Bekannten, der hatte ein paar ältere Frauen, die jährlich zu ihm nach Marokko kamen und/oder ihm Geld schickten, meine Bekannte hat ihn zusätzlich nach D geholt. Sie sind jetzt geschieden u. er hat eine Deutsche in seinem Alter geschwängert.

Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich denke, das ist die Realität. Und bei Dir habe ich keine Bedenken, wenn Du wieder hinfährst, er wird halt sehr nett zu Dir sein, er ist ein Callboy.

LG Ines

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von kati3366 » 06.07.2010, 19:33

Vor allem scheint Ines nicht so genaus gelesen zu haben.

Für mich klang die Geschichte so, als hätte Djerba2010 grade noch "die Kurve gekriegt".
Und nimmt es jetzt nachträglich als Abenteuer damit es nicht so weh tut.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Micky1244 » 06.07.2010, 19:34

Nun, Djerba schreibt doch, dass es ihr nicht um Liebe ging sondern um ein schönes Abenteuer.
Ich nehme an, da hat Ines angeknüpft.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

djerba2010
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2010, 08:58

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von djerba2010 » 06.07.2010, 19:49

Liebe Ines,

ich habe nicht mehr von ihm bekommen als er von mir - und umgekehrt - soweit so gut.
Er wollte Sex - ich auch, wunderbar, es war trotz allem seehrrr schön - kein Geschäft gegen Geld.
Einfach beiderseitig!!

Das ich ihm am letzten Tag die 70 TDN gelassen habe war 1. weil ich es nicht mehr benötigte und 2. weil er bisher alles bezahlt hatte, selbst mein Taxi usw.
Da ist es doch selbstverständlich, sich so zu verhalten (zumindest für mich) GEGENSEITIG, so wie die schönen Stunden..ich muss doch keinen armen tunesischen süßen Jungen ausnehmen!!
Es hat geprickelt zwischen uns, dass kannst Du glauben..
und wir haben ja auch viel gesprochen..
Hättest Du richtig gelesen, so hättest Du gesehen, dass ich davon ausging im Sept eine schöne Woche mit ihm zu verbringen - weil wir beide sseehhr viel Spaß MITEINANDER hatten und das wiederholen wollten. Für mich wäre selbstverständlich gewesen, dann so ziemlich alles vor Ort zu zahlen.

Wir sprachen über Geld, er fand es verwerflich, dass sich bei den Brüdern ect alles ums geld dreht. (sagte er)
Und ich sagte ihm, ich müsse doll sparen, um im Sept wieder kommen zu können.

So und wenn man dann nach ca. 10 Tagen um 200 Euro angeheuert wird, dann ist das BEZNESS, oder etwa nicht?
Damit fängt es doch dann erst an, oder etwa nicht? So habe ich es hier im Forum gelernt!

Ich GING NICHT DAVON AUS, DASS ICH MIR EINEN CALLBOY GELEISTET HABE !!!! Wir flirteten und sind erwachsene Menschen und ich bin KEIN MAUERBLÜMCHEN oder Langweilerin, oder Piensschen, die wochenlange Aufmerksamkeit braucht um Sex zu haben.
Wir wollten das gleiche und das ist doch vollkommen ok.

Sorry, vergessen, was hattest Du nochmals für ein Problem? :D :D

Ines

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 20:08

Liebe Heidi!
Auch ich kann man solche Töne spucken.

Und Kati, ich habe den Thread von Djerba nicht falsch verstanden, ich seh da 0 Romantik, was Du da meinst zwischen den Zeilen zu lesen.

Liebe Micky!
Du verstehst mich ganz genau.

Hallo Djerba!
Du mußt Dich nicht rechtfertigen, jeder lebt sein Leben so wie er möchte. Aber das heißt nicht, dass ich in dem Forum oder auch sonst im Leben für alles Verständnis haben muss.
Du hast jetzt noch nichts über Euren Altersunterschied etwas geschrieben, wie groß der ist.

Nein, Bezness in dem Sinne ist es für mich nicht. Ihr gaukelt Euch doch nichts vor. Gut, er wird eine Lüge benutzt haben, um an die 200 € zu gelangen, aber das wird sicher teilweise so eine Lüge sein.

Wenn er eine Woche für Dich bezahlen müßte, meinst Du, dass er sich dann eine Woche mit Dir leisten würde? Bzw. leisten würde können. Also bezahlst Du für Deine schöne Woche im September. Da ist doch nur der Spaß u. Sex im Vordergrund u. sein schönes Aussehen, das zieht Dich an. Und wenn er deutsch kann, na umso besser, dann könnt Ihr ja wenigstens reden. Aber ein bissel naiv kommst Du mir schon rüber.
Wieviel weißt Du von der Mentalität der Araber? Also, wenn ich Deine Geschichte meinem Freund, er kommt aus der Türkei erzählen würde, er würde denken, sorry, Du wärst bescheuert (ist jetzt nicht persönlich gemeint), denn Du bist sein Opfer, dass er ausnehmen kann. Aber Du weißt doch, was Du willst u. er weiß, was er will, Liebe zwischen Euch besteht nicht, das ist doch okay.

Natürlich ist er ein Callboy. Ich schrieb doch, der Ex-Mann meiner Bekannten war 15 Jahre jünger als meine Bekannte, noch dazu einen Kopf kleiner u. sie hat auch gedacht, sie hätten Spaß miteinander, was denkst Du denn, warum sonst hätte sie ihn hierherholen sollen? Das Ganze ging sogar von ihr aus, sie fragte ihn nämlich, ob er auch bereit wäre nach D zu kommen. Ich glaube, so weit hatte er gar nicht gedacht in dieser Zeit, er wollte ausgehalten werden u. noch dazu ein bissel Sex haben u. Spaß, mein Gott, den haben doch die Jungs mit uns Frauen aus D, wir sind in Urlaubslaune, lassen noch die Kohle springen, was will ein armer, süßer tunesischer Boy mehr?

Er kann eine Woche lang ausschlafen, kann xxxxxxxx u. bekommt alles bezahlt. Du mißt Dich nach deutschen Maßstäben, dass Du gut aussiehst, keine Langweilerin etc. bist, das mag für uns hier gelten, aber dort? Dort bist Du eine alte Frau für diese Männer, das kannst Du mir glauben. In Marokko haben die Männer es mir erzählt. Ich war doch selbst verliebt in einen, der allerdings 9 Monate jünger war als ich. Klar, hab ich auch für unsere Fahrten alles bezahlt, aber es hielt sich im Rahmen u. ich hab umsonst bei ihm gewohnt. Und er hat mich nie um Geld angehauen.

Wenn seine Brüder nur an Geld denken, warum sollte er es nicht tun? Warum sollte ER ausgerechnet anders sein? Die denken alle an Geld u. sie begreifen nicht mal, dass wir hier in D 5 Millionen oder mehr Arbeitslose haben, die haben alle Euro-Zeichen in den Augen. Ich habs selbst gesehen u. das war vor 10 Jahren. Jetzt wird das Ganze noch krasser sein.

Sorry, dass ich so direkt bin, ich will Dich nicht angreifen, aber sieh es auch von dieser Seite. Und ich gebe ehrlich zu, ich hab für Deine Geschichte kein Verständnis, Du bist für mich keine gebeznesste Frau.

Ines

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 20:13

Und noch was in Ägypten hat uns ein wunderschöner Dive-Leher angesprochen, er wolle Sex mit uns haben, egal mit welcher, der war auch nicht mal mehr so jung, nämlich 37 Jahre u. ich 42, meine Freundinnen 49 bzw. 51 Jahre alt. Stell Dir das mal vor, egal mit welcher. Echt, wißt Ihr, was wir gemacht haben? Wir haben ihn wortwörtlich ausgelacht, wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Der hat sich in dem Restaurant unseres Hotels nachher in die Ecke gesetzt, damit wir ihn nicht sehen konnten, weil wir dann noch mehr gelacht haben.
Man wie doof war das denn. Aber eine gewisse Schuld gebe ich auch Frauen wie Dir liebe Djerba, die mit den Männern in die Kiste springen u. dann noch behaupten, wir wollten beide dasselbe u. dadurch kriegen wir Otto-Normal-Verbraucher, die nur einen schönen Urlaub haben wollen und uns die schönen Männer NUR anschauen u. freundlich/nett sind, das ab, dass wir als Schlampen bezeichnet werden u. die Männer meinen uns antatschen zu dürfen,was sie sich bei ihren eigenen Frauen übrigens NIEMALS so wagen würden.

Ines

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 20:18

Für ihn ist es ein Geschäft liebe Djerba, das kannst Du mir glauben. Ich hoffe, Du schützt Dich, wenn Du wieder hinfährst.

Gesperrt