bin neu hier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: bin neu hier

Beitrag von Haram » 28.07.2010, 01:17

@ KK

Wo der gesunde Menschenverstand versagt, helfen auch keine Pillen. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: bin neu hier

Beitrag von nanik » 28.07.2010, 08:41

@ Mahdia,

Hallo :)

freut mich das Du Dich meldest und gut angekommen bist. Ich hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden und ich drücke Dir die Daumen !

LG nanik

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: bin neu hier

Beitrag von Canim » 28.07.2010, 08:59

Liebe Mahdia, ihr macht das schon. Seid vorsichtig und wenn er tatsächlich auf deine Freudin anspringt, stelle ihn bitte nicht zur Rede. Du hast dann alles, was du wissen musst, Haken dran und den Resturlaub möglichst genießen und ab nach Hause. Der Mann ist es nicht wert, sich noch länger als bis zur Gewißheit Gedanken über ihn zu machen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: bin neu hier

Beitrag von nanik » 28.07.2010, 09:06

@ Katzenschmaus,

DAS habe ich mir auch gedacht. Wäre ich verliebt...ob ich da dann still sitzen könnte, in dem Wissen, dass er "greifbar" nahe ist ? Das wäre für mich eine wirklich harte Probe meiner Standhaftigkeit.

Ich bin erstmal gespannt was der "Treuetest" ergibt.

@ Mahdia
aber nicht gleich jubeln, wenn er nicht darauf anspringt, ja ? Es kann auch sein, dass gerade eine andere Touristin im Hotel ist, mit der er was hat. Da kann er sich nicht ganz so gut auf eine Andere einlassen. Das muss also nichts heißen.
Sollte er Deine Freundin abblitzen lassen mit der Begründung er habe eine Freundin...dann sollte sie über etwas Smalltalk herausfinden, wie die denn heißt...

Aber es stimmt schon.... Es gibt tausend Gründe warum jemand Bezzie ist, aber es gibt keine Gegenprobe ! Stell Dich innerlich auch darauf ein, genauso klug zurückzukommen wie Du hingefahren bist. Kann auch passieren :)

LG und weiterhin Viel Glück
nanik

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: bin neu hier

Beitrag von Arabella » 28.07.2010, 09:29

Hallo Mahdialove,
schön dass ihr gut angekommen seid!
Hoffe deine Freundin wird ihn dann heute am Strand antreffen!
An deiner Stelle würde ich ein Treffen mit ihm ganz vermeiden, egal wie es ausgeht.
Aber das ist deine Entscheidung.

Gut dass man ihn so schön beobachten kann am Strand.
Alles Liebe und bleib stark Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

lotus

Re: bin neu hier

Beitrag von lotus » 28.07.2010, 11:28

Liebe Mahdia :)
es freut mich zu lesen, dass du bzw. ihr gut angekommen seid :D
Mahdialove hat geschrieben: ...das ist auch der Grund, warum ich mich die ganze Zeit nicht zeige, denn wenn sie es heute probiert, er nicht anspringt und ich mich morgen zeige, dann heisst das für mich nichts.
... Auf jeden Fall ist es einfach ihn zu beobachten, da er nur am Strand arbeitet - also nicht am Pool oder im Hotel herumschwirrt. Meine Freundin ist grad beim Frühstück...
Du verzichtest aufs Frühstück....Äääähh, das hört sich für mich grad so an, als seid ihr wieder in "seinem" Hotel abgestiegen :?: Hm, na ob das strategisch so günstig und taktisch so clever war - dann weiß er mit Sicherheit seit gestern Abend bereits, dass DU da bist :arrow: sag nur BUSCHFUNK!

Anyway...viel Erfolg trotzdem und paßt auf euch auf
LG lotus

PS: @luna2000
sei gewiß, dass vannny nicht mehr schreibt, hat andere Gründe, als die von dir spekulierten!!

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: bin neu hier

Beitrag von maram » 28.07.2010, 11:31

liebe mahdia,
selbst für mich, die ich bezness erlebt habe, ist bezness noch immer ein phänomen, dass ich noch nicht ganz begriffen habe; es ist schier unglaublich wie sie lügen und alles verbiegen. sie glauben mitunter selbst an ihre lügen.
vergiss nicht, du sitzt jetzt in der höhle des löwen - im morgenland - in dem sich wahrheit und wirklichkeit vermischen mit traum und sehnsucht.
bleibe hart! besinne dich auf dich selbst und kontakte ihn keinesfalls, solange du keinen beweis hast.
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin neu hier

Beitrag von Amely » 28.07.2010, 11:57

Mahdialove hat geschrieben:ich bin ca. 10 Minuten entfernt in einem Appartment untergebracht, das ich von einer "Freundin" aus einem anderen Forum für diese "Sache" kostenlos zur Verfügung gestellt hab.
Hat's in diesem Appartement Internet-Anschluß ?
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin neu hier

Beitrag von Amely » 28.07.2010, 12:00

Mahdialove hat geschrieben:ja sonst wäre ich nicht online :D
Und wieso erscheint dann bei deinen Post aus Tunesien deine heimische IP als Absender ?
Liebe Grüße Amely

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: bin neu hier

Beitrag von maram » 28.07.2010, 12:05

@ amely
ist das denn ungewöhnlich, wenn sie im hotel nur den hotspot nutzt?
zur info: beim pro-markt gibts jetzt läppis - da kann man ohne erkennbare ip surfen.
249,- euro hab ich mir sagen lassen!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin neu hier

Beitrag von Amely » 28.07.2010, 12:11

maram hat geschrieben:@ amely
ist das denn ungewöhnlich, wenn sie im hotel nur den hotspot nutzt?
Sie ist in einem privaten Appartement mit Internetanschluß.

Ich bin technisch nicht so versiert, keine Ahnung wie man das macht,
dass man auch aus dem Ausland mit der heimischen IP senden kann.
Würde mich interssieren, weil ich demnächst auch ins Ausland fahre und
meinen Laptop mitnehmen will.
Liebe Grüße Amely

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: bin neu hier

Beitrag von maram » 28.07.2010, 12:16

sie hat bestimmt einen vertrag hier in deutschland mit ihrem läppi und surft über einen hotspot im hotel zu roaminggebühren ihres anbieters!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin neu hier

Beitrag von Amely » 28.07.2010, 12:19

ok, danke - dann muß ich mich mal schlau machen.
Liebe Grüße Amely

Peppa
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2010, 09:51

Re: bin neu hier

Beitrag von Peppa » 28.07.2010, 12:24

Hallo ihr Lieben,

also ich bin total beeindruckt von Mahadialove, wie sie das alles auf die Beine gestellt hat.

@Mahadialove: du bist eine ganz starke Frau und du wirst das alles meistern, so oder so.
Ich selber könnte mich nicht zurückhalten, wenn ich in seiner Nähe wäre. Würde vor Sehnsucht vergehen.
Würde alle Ratschläge aus dem Forum übern Haufen werfen und mich in seine Arme stürzen. Ja, ich wäre so blöd. :oops:
Und ich würde zur Furie werden, wenn er auf die Freundin anspringt.
Ich drück dir die Daumen, dass alles glimpflich für dich verläuft und dass sich dein Kummer in Grenzen halten wird, wenn der Prinz erst mal entzaubert ist.

Ich hab noch 'ne Frage zum Internetanschluss im Ausland. Wie funktioniert das mit Laptop? Ich bin da wirklich noch etwas unterentwickelt. Muss man in der Ferienwohnung/Hotelzimmer einen Anschluss haben oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Reicht ein Surfstick und Steckdose? Und wie ist das mit den Kosten, ähnlich wie beim Handy???? Ihr könnt mir auch ne PN senden, weil das hier an dieser Stelle nicht das Thema ist.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin neu hier

Beitrag von Amely » 28.07.2010, 12:28

Peppa hat geschrieben:
Ich hab noch 'ne Frage zum Internetanschluss im Ausland. Wie funktioniert das mit Laptop? Ich bin da wirklich noch etwas unterentwickelt. Muss man in der Ferienwohnung/Hotelzimmer einen Anschluss haben oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Reicht ein Surfstick und Steckdose? Und wie ist das mit den Kosten, ähnlich wie beim Handy???? Ihr könnt mir auch ne PN senden, weil das hier an dieser Stelle nicht das Thema ist.
Genau das möchte ich auch wissen, da es demnächst bei mir ansteht.
Kann mir das bitte auch jemand per PN mitteilen ?
Liebe Grüße Amely

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: bin neu hier

Beitrag von Arabella » 28.07.2010, 13:10

Da Mahdia schon vom Flughafen aus gepostet hat, nehme ich mal an sie surft mit stick.
Allerdings schrieb sie vorher schonmal, dass im HOTEL Internetanschluss ist und von Ferienwohnung nichts.

Aber bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche, warten wir doch mal auf ihre Antwort.
lG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin neu hier

Beitrag von Amely » 28.07.2010, 13:37

Madhialove meldet sich sicher, wenn sie vom Strand zurück ist.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bin neu hier

Beitrag von Amely » 28.07.2010, 15:01

Mahdialove hat geschrieben:Ja, genau, ich surfe mit Stick und Rooming, bin allerdings hier in einer FERIENWOHNUNG EINER DEUTSCHEN FRAU, DIE PC UND INTERNET HAT, teils werdet ihr eine andere ID finden (für die, die mir nachspionieren….) – weil mein Rooming nicht besonders gut ist und ich teils keine Verbindung kriege und ich vom PC der Frau schreibe…..
Hallo Mahdialove, warum so gereizt? Keiner spioniert dir nach - das Moderatorenteam sieht automatisch deine IP Daten und es ist eben aufgefallen.

Und wer war hier bösartig ?
Liebe Grüße Amely

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: bin neu hier

Beitrag von maram » 28.07.2010, 15:03

Mahdialove hat geschrieben:Ja, genau, ich surfe mit Stick und Rooming, bin allerdings hier in einer FERIENWOHNUNG EINER DEUTSCHEN FRAU, DIE PC UND INTERNET HAT, teils werdet ihr eine andere ID finden (für die, die mir nachspionieren….) – weil mein Rooming nicht besonders gut ist und ich teils keine Verbindung kriege und ich vom PC der Frau schreibe…..
– ich weiss nicht, hier kommt manches so falsch rüber… Ich hab nie geschrieben, dass ich in einem Hotel bin. Ich weiss auch gar nicht, was das alles zur Sache tut.
Auch wenn ich hier nun der Gefahr laufe beschimpft zu werden – ich brauch jetzt meine Energie für andere Sachen und nicht mich hier ständig rechtfertigen zu müssen, was ich wie weshalb wieso wann warum mache… Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben mich zu warnen, zur Vernunft zu bringen, bei denen ich mich ausheulen konnte. Aber ich bitte allen, die hier teils wirklich bösartig antworten dies für sich zu belassen und froh zu sein, dass sie diese Probleme nicht haben/vielleicht nicht mehr haben…

Bin über PN erreichbar….

LG
nunja mahdialove,
ob deiner unberechtigten gereiztheit werde ich mich zurückziehen aus dem thread.
für mich ist das ohnehin völlig daneben, dass du dem kerl nachspionierst plus freundin.
kosten über kosten: flug, unterkunft, roaming und was weiß ich nicht noch alles für einen tuni-ani!
vielleicht wird dir irgedwann einmal bewußt was du da eigentlich grad machst.
nicht nur du brauchst deine energie für andere sachen (z.b. für einen 100%igen beznesser) -,
sondern ich brauch hier auch nicht weiter meine energie an dich verschwenden, wenn du so albern reagierst.
good day

an amely: es heißt roaming nicht rooming!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: bin neu hier

Beitrag von Haram » 28.07.2010, 15:07

@ Amely

Hast PN

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten