ich war auch auf Djerba

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sissi86
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2010, 19:08

ich war auch auf Djerba

Beitrag von sissi86 » 29.07.2010, 20:04

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe etwas erlebt auf meinem Djerba Urlaub, von dem ich einfach nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich befürchte, der Beitrag wird sehr lang, da ich alles so genau wie möglich schildern möchte, damit ihr euch ein wenig in mich hinein versetzen könnt. Ich habe auf dieser Seite schon sehr viel gelesen und hätte gerne eine Meinung zu meinem Erlebnis.

Ich war vom 21.06.10 – 28.06.10 für eine Woche ganz alleine (!) auf Djerba. Ich war vorher noch nie in Tunesien und habe mich auch sehr wenig damit beschäftigt (wie naiv von mir). Ich habe spontan gebucht, Koffer gepackt und schon saß ich in der Tunis Air.
Beruflich habe ich im Moment sehr sehr viel Stress und wollte mich nur erholen. Im Internet gefiel mir die Anlage sehr gut, doch mich reizte nur der Strand. Gleich am ersten Abend hätte ich 8 Dates haben können. Keins davon habe ich wahrgenommen. Ich bin seit mehreren Jahren in einer glücklichen Partnerschaft. Beim Abendessen lernte ich eine tolle deutsche Frau (es waren nur wenige Deutsche in der Anlage) kennen und wir verbrachten den Urlaub gemeinsam, da sie auch alleine unterwegs war.
Wir konnten uns kaum vor Verehrern retten! Es nervte regelrecht.
Bereits am ersten Tag baggerte ein sehr sehr hübscher junger Tunesier an mir rum, der dort an der Rezeption arbeitet (er ist 26, ich bin 24). Wir nannten ihn heimlich den tunesischen Christiano Ronaldo.

Am 2. Abend war ich mit ihm gegen 23 Uhr einen Kaffee trinken, da er um die Zeit erst Feierabend hatte. Wir haben viel geredet. Über alles. Am nächsten morgen holte er mich mit dem Roller ab und er zeigte mir die Insel. Er fragte mich nach meiner Familie, nach meinen Job (bin Industriekauffrau), nach meinem Freund (ich zeigte ihm auch Bilder).

Es war wirklich schön, in einer Woche hätte ich ohne Ihn nicht so viel auf der Insel entdecken können. Er war sehr aufmerksam, zuvor kommend etc. Wie sie halt alle dort sind. Für mich waren von Anfang an die Fronten geklärt.

Den Donnerstag war ich mit meiner neu gewonnen Urlaubsfreundin auf einem Ausflug zur Flamingoinsel und als wir wieder da waren, fragte er mich, ob ich abends noch Zeit habe. Ich sagte zu. Die Animation war hauptsächlich auf Französisch und ich freute mich über Abwechslung.
Pünktlich 22:30 Uhr holte ich ihn von der Rezeption ab und er führte mich quer durch das Haupthaus in ein Hotelzimmer. Ich blieb stehen und er sagte, dass er hier schläft, weil er am nächsten morgen wieder um 7 Uhr arbeiten muss (das mit dem Arbeiten stimmte).

Also ging ich mit auf das Zimmer. Er fragte mich nach meinem Gehalt (ich habe zu ihm gesagt, dass es für mich reicht) und erzählte mir, wie schlimm doch sein Leben hier ist. Seine Familie lebt angeblich 350 km weiter weg, er hat 5 Schwestern (alle mit Tunesiern verheiratet) und 1 Bruder.

Er hat ja soviel von Deutschland gehört, das ist da ja so toll. Ich meinte lachend, das wir gerne tauschen können. Ich arbeite um einiges mehr als er. Wollte er nicht glauben, war mir aber auch egal, weil er in diesem Moment ein Kondom aus der Tasche zog und es zu mir auf das Bett geworfen hat.

Ich habe ihn ordentlich zur Schnecke gemacht. Er war völlig baff, ich glaube er hat noch nie in seinem Leben ein Nein von einer Frau gehört. Ich sagte noch relativ laut zu ihm, dass er von mir weder einen Europäischen Pass noch Geld bekommt.

Dann ging er auf die Knie und sagte die berühmten 3 Worte. Ich zeigte ihm einen Vogel mit dem Kommentar nach 3 Tagen???? Er beteuerte es immer wieder. Ich reagierte nicht darauf und ging in meinen Bungalow.

Meine Urlaubsfreundin hatte auch jemanden kennengelernt. Er arbeitet am Strand, hat ein Pferd, vermietet JetSki etc. Hxx ist 28 und sie ist 49. (Sie haben aber keinen Kontakt mehr, seit dem sie wieder in Deutschland ist) Am Freitag Abend waren wir am Strand bei Hxxx und seinen Freunden in der Strand Baracke.

Ich galoppierte auf seinem Pferd bei Vollmond am Strand meinem 24. Geburtstag entgegen. Das war so toll, atemberaubend schön, ich kann es nicht in Worte fassen. Meine Urlaubsfreundin war den Samstag auf einer Wüstentour und ich verbrachte aus reiner Langeweile den Abend mit dem Typen von der Rezeption.

Ja, ich traf mich nochmal mit ihm. Ich kann ihn wirklich gut leiden. Wir waren erst an einem anderen Strand und schauten uns den Sonnenuntergang an, dann waren wir in Midoun beim Italiener essen und anschließend in einer Chichabar. Er hat alles bezahlt. Abends auf dem Roller war es doch sehr kalt und ich hatte nur einen Bolero über mein Top gezogen. Ich fragte ihn, ob er nicht einen Pulli oder sowas ähnliches für mich hat.

Also fuhren wir zu Ihm. Er teilt sich eine schäbige 2 Zimmerwohnung mit 2 weiteren Typen in einem Bungalow außerhalb von Midoun. Da kommen keine Touristen hin. Was ich da gesehen habe, ließ mir förmlich der Atem stocken. In der Zeit habe ich schon sehr viel über Bezness erfahren und konnte in diesem Moment nachvollziehen, warum viele es so radikal praktizieren.

Der einzigste Luxus in dieser Wohnung ist ein winzig kleiner Fernseher. Ansonsten liegen dort 3 Matratzen und das wars. Die Küche ist ebenfalls sehr sehr spärlich eingerichtet. Es sah aus wie Sperrmüll. Aber es war sauber, zumindest der Boden. An den Wänden zog sich der Schimmel entlang.

Ich habe mich sehr gut auf französisch mit seinen beiden Mitbewohnern unterhalten und die haben mir viel erzählt. Ich war schockiert über so viel Ehrlichkeit. Mxxx sagte: Wenn sich kein europäischer Mann nach einer Frau umdreht, warum sollten wir das dann tun?
Guckt eure Männer an und guckt uns an! Genau das selbe sagte er auch über die Frauen. Er sagte zu mir, dass der Lxxxx mich wirklich liebt. Ich fragte ihn warum und ich bekam zur Antwort: weil du schlank bist, du siehst toll aus und bist in seinem Alter. Ich bin wirklich voll und ganz mit meinem Aussehen zufrieden. Dann sind wir wieder gefahren, weil er eine Jacke geholt hatte.
Im Hotel wieder angekommen beschäftigten mich die Worte sehr. Ich liebe meinen Freund, aber dieser Zauber, der dort auf mir herrschte, machte mir Angst.

Am nächsten Tag war Abreise, und beim Abschied hatte er Tränen in den Augen. Ich zwar auch, aber ich wollte von der Insel nicht mehr weg. Ich musste meiner super lieben Urlaubsfreundin Good Bye sagen und in den Flieger nach Hause steigen. Dort, wo der ganze Stress wieder wartet. Wo mich wahrscheinlich meine Schafstörungen wieder einholen.

Zum Abschied schenkte ich ihm ein Sitzkissen, mein Haarspray und 10 Dinar als Trinkgeld. Jeder im Hotel, der sich um mich gekümmert hat (Kellner, Animateur) hat Trinkgeld bekommen. In der Regel immer um die 5 Dinar.
Nun bin ich seit 1 Monat wieder Zuhause und „mein“ Tunesier schreibt mir jeden Tag. Auch sowas wie ich liebe dich. Aber darauf reagiere ich nicht.

Jetzt soll ich ihn im September wieder besuchen kommen. Ich würde gerne mit meinem Freund noch einmal nach Djerba fliegen, aber ich weiß nicht, ob das so klug ist. Das nächste ist, dass er MICH gerne mal besuchen möchte.

Tja, und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Kann das zu Bezness werden oder ist es schon soweit? Soll ich den Kontakt abbrechen? Es tut mir Leid, dass es soviel geworden ist, aber ich möchte, dass ihr mich versteht. So verunsichert wie bis jetzt war ich noch nie. Ich mag ihn wirklich gerne, aber nur als guter Freund. Aber ich glaube, dass ist bei denen nicht möglich.

Lieber Gruß

Hülya

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Hülya » 29.07.2010, 20:15

Hallo sissi,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

sissi86
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2010, 19:08

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von sissi86 » 29.07.2010, 20:16

Hey Janine!
Von der Seite aus habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber das "Lass Das" sage ich zu mir auch ständig. Aber ich kann es nicht lassen. Ich weiß nicht warum :(

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Anaba » 29.07.2010, 20:46

Hallo sissi,

willkommen auch von mir.
Du solltest die Sache als Urlaubsflirt abhaken und es dabei belassen.
Wenn du klug bist setzt du deine Beziehung nicht auf´s Spiel.
Auf keinen Fall solltest du noch einmal nach Djerba fliegen.
Was sollte das bringen ?

Du hast gesehen wie er lebt und er hat dir ehrlich gesagt, er möchte nach Europa.
Da wird er alles dran setzen. Liebesschwüre einbegriffen.

Behalte den Urlaub den Urlaub als schöne Erinnerung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Amely » 29.07.2010, 21:02

Amely hat geschrieben:
sissi86 hat geschrieben: Ich habe auf dieser Seite schon sehr viel gelesen
Das ist gut denn da hast du ja sicher schon viele Ähnlichkeiten feststellen können.
sissi86 hat geschrieben: Ich war vom 21.06.10 – 28.06.10 für eine Woche ganz alleine (!) auf Djerba. Ich war vorher noch nie in Tunesien und habe mich auch sehr wenig damit beschäftigt (wie naiv von mir). Ich habe spontan gebucht, Koffer gepackt und schon saß ich in der Tunis Air.
Beruflich habe ich im Moment sehr sehr viel Stress und wollte mich nur erholen. Im Internet gefiel mir die Anlage sehr gut, doch mich reizte nur der Strand. Gleich am ersten Abend hätte ich 8 Dates haben können. Keins davon habe ich wahrgenommen.
So geht es den meisten hier am Anfang.
sissi86 hat geschrieben: Ich bin seit mehreren Jahren in einer glücklichen Partnerschaft. Beim Abendessen lernte ich eine tolle deutsche Frau (es waren nur wenige Deutsche in der Anlage) kennen und wir verbrachten den Urlaub gemeinsam, da sie auch alleine unterwegs war.
Wir konnten uns kaum vor Verehrern retten! Es nervte regelrecht.
Bereits am ersten Tag baggerte ein sehr sehr hübscher junger Tunesier an mir rum, der dort an der Rezeption arbeitet (er ist 26, ich bin 24). Wir nannten ihn heimlich den tunesischen Christiano Ronaldo.

Am 2. Abend war ich mit ihm gegen 23 Uhr einen Kaffee trinken, da er um die Zeit erst Feierabend hatte.
Das verstehe ich jetzt nicht - ich denke die Anbaggerei hat genervt ?
sissi86 hat geschrieben: Wir haben viel geredet. Über alles. Am nächsten morgen holte er mich mit dem Roller ab und er zeigte mir die Insel. Er fragte mich nach meiner Familie, nach meinen Job (bin Industriekauffrau), nach meinem Freund (ich zeigte ihm auch Bilder).

Es war wirklich schön, in einer Woche hätte ich ohne Ihn nicht so viel auf der Insel entdecken können. Er war sehr aufmerksam, zuvor kommend etc. Wie sie halt alle dort sind. Für mich waren von Anfang an die Fronten geklärt.
Das denkst auch nur du, das die Fronten geklärt waren. Er hat dich geschickt ausgefragt und abgecheckt.
sissi86 hat geschrieben: Den Donnerstag war ich mit meiner neu gewonnen Urlaubsfreundin auf einem Ausflug zur Flamingoinsel und als wir wieder da waren, fragte er mich, ob ich abends noch Zeit habe. Ich sagte zu. Die Animation war hauptsächlich auf Französisch und ich freute mich über Abwechslung.
Pünktlich 22:30 Uhr holte ich ihn von der Rezeption ab und er führte mich quer durch das Haupthaus in ein Hotelzimmer. Ich blieb stehen und er sagte, dass er hier schläft, weil er am nächsten morgen wieder um 7 Uhr arbeiten muss (das mit dem Arbeiten stimmte).

Also ging ich mit auf das Zimmer.
Großer Fehler deinerseits - damit hast du ihm unbewußt zu verstehen gegeben, wie vertrauensselig du bist.
sissi86 hat geschrieben:
Er fragte mich nach meinem Gehalt (ich habe zu ihm gesagt, dass es für mich reicht) und erzählte mir, wie schlimm doch sein Leben hier ist. Seine Familie lebt angeblich 350 km weiter weg, er hat 5 Schwestern (alle mit Tunesiern verheiratet) und 1 Bruder.
sissi86 hat geschrieben: Er hat ja soviel von Deutschland gehört, das ist da ja so toll. Ich meinte lachend, das wir gerne tauschen können. Ich arbeite um einiges mehr als er.
Na klar ist Deutschland toll, und alle sind reich hier - besonders die, die sich Urlaub leisten können.
sissi86 hat geschrieben: Wollte er nicht glauben, war mir aber auch egal, weil er in diesem Moment ein Kondom aus der Tasche zog und es zu mir auf das Bett geworfen hat.
Na bitte, damit zeigt er schon mal seine hohe Achtung vor dir.

sissi86 hat geschrieben: Ich habe ihn ordentlich zur Schnecke gemacht. Er war völlig baff, ich glaube er hat noch nie in seinem Leben ein Nein von einer Frau gehört. Ich sagte noch relativ laut zu ihm, dass er von mir weder einen Europäischen Pass noch Geld bekommt.

Dann ging er auf die Knie und sagte die berühmten 3 Worte. Ich zeigte ihm einen Vogel mit dem Kommentar nach 3 Tagen???? Er beteuerte es immer wieder. Ich reagierte nicht darauf und ging in meinen Bungalow.
Dabei hättest du es belassen sollen.
sissi86 hat geschrieben: Meine Urlaubsfreundin hatte auch jemanden kennengelernt. Er arbeitet am Strand, hat ein Pferd, vermietet JetSki etc. Hxx ist 28 und sie ist 49. (Sie haben aber keinen Kontakt mehr, seit dem sie wieder in Deutschland ist) Am Freitag Abend waren wir am Strand bei Hxxx und seinen Freunden in der Strand Baracke.

Ich galoppierte auf seinem Pferd bei Vollmond am Strand meinem 24. Geburtstag entgegen. Das war so toll, atemberaubend schön, ich kann es nicht in Worte fassen. Meine Urlaubsfreundin war den Samstag auf einer Wüstentour und ich verbrachte aus reiner Langeweile den Abend mit dem Typen von der Rezeption.

Ja, ich traf mich nochmal mit ihm. Ich kann ihn wirklich gut leiden. Wir waren erst an einem anderen Strand und schauten uns den Sonnenuntergang an, dann waren wir in Midoun beim Italiener essen und anschließend in einer Chichabar.
Nach seinem ersten "Einstand" für mich unverständlich.
sissi86 hat geschrieben: Er hat alles bezahlt. Abends auf dem Roller war es doch sehr kalt und ich hatte nur einen Bolero über mein Top gezogen. Ich fragte ihn, ob er nicht einen Pulli oder sowas ähnliches für mich hat.

Also fuhren wir zu Ihm. Er teilt sich eine schäbige 2 Zimmerwohnung mit 2 weiteren Typen in einem Bungalow außerhalb von Midoun. Da kommen keine Touristen hin. Was ich da gesehen habe, ließ mir förmlich der Atem stocken. In der Zeit habe ich schon sehr viel über Bezness erfahren und konnte in diesem Moment nachvollziehen, warum viele es so radikal praktizieren.

Der einzigste Luxus in dieser Wohnung ist ein winzig kleiner Fernseher. Ansonsten liegen dort 3 Matratzen und das wars. Die Küche ist ebenfalls sehr sehr spärlich eingerichtet. Es sah aus wie Sperrmüll. Aber es war sauber, zumindest der Boden. An den Wänden zog sich der Schimmel entlang.
Wunderbar, er hat dir gleich mal gezeigt, was er von dir erwartet, schließlich ist er arm und du bist reich.

sissi86 hat geschrieben: Ich habe mich sehr gut auf französisch mit seinen beiden Mitbewohnern unterhalten und die haben mir viel erzählt. Ich war schockiert über so viel Ehrlichkeit. Mxxx sagte: Wenn sich kein europäischer Mann nach einer Frau umdreht, warum sollten wir das dann tun?
Guckt eure Männer an und guckt uns an! Genau das selbe sagte er auch über die Frauen. Er sagte zu mir, dass der Lxxxx mich wirklich liebt. Ich fragte ihn warum und ich bekam zur Antwort: weil du schlank bist, du siehst toll aus und bist in seinem Alter. Ich bin wirklich voll und ganz mit meinem Aussehen zufrieden.
So einen Blödsinn hast du hoffentlich nicht ernst genommen.
sissi86 hat geschrieben: Dann sind wir wieder gefahren, weil er eine Jacke geholt hatte.
Im Hotel wieder angekommen beschäftigten mich die Worte sehr. Ich liebe meinen Freund, aber dieser Zauber, der dort auf mir herrschte, machte mir Angst.

Am nächsten Tag war Abreise, und beim Abschied hatte er Tränen in den Augen. Ich zwar auch, aber ich wollte von der Insel nicht mehr weg. Ich musste meiner super lieben Urlaubsfreundin Good Bye sagen und in den Flieger nach Hause steigen. Dort, wo der ganze Stress wieder wartet. Wo mich wahrscheinlich meine Schafstörungen wieder einholen.

Zum Abschied schenkte ich ihm ein Sitzkissen, mein Haarspray und 10 Dinar als Trinkgeld. Jeder im Hotel, der sich um mich gekümmert hat (Kellner, Animateur) hat Trinkgeld bekommen. In der Regel immer um die 5 Dinar.

Klar hat er Tränen in den Augen. Er muß dir ja Abschiedsschmerz bereiten, damit du schön weiter zu bearbeiten bist.
sissi86 hat geschrieben: Nun bin ich seit 1 Monat wieder Zuhause und „mein“ Tunesier schreibt mir jeden Tag. Auch sowas wie ich liebe dich. Aber darauf reagiere ich nicht.
Bitte belasse es dabei, reagiere nicht.
sissi86 hat geschrieben: Jetzt soll ich ihn im September wieder besuchen kommen. Ich würde gerne mit meinem Freund noch einmal nach Djerba fliegen, aber ich weiß nicht, ob das so klug ist. Das nächste ist, dass er MICH gerne mal besuchen möchte.

Tja, und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Kann das zu Bezness werden oder ist es schon soweit? Soll ich den Kontakt abbrechen? Es tut mir Leid, dass es soviel geworden ist, aber ich möchte, dass ihr mich versteht. So verunsichert wie bis jetzt war ich noch nie. Ich mag ihn wirklich gerne, aber nur als guter Freund. Aber ich glaube, dass ist bei denen nicht möglich.
Gute Freundschaft kannst du vergessen, dass ist auch nicht das, was er wollen wird.
Aber das weißt du ja selbst, du hast ja hier schon so viel gelesen.

Tut mir leid, anders kann ich nicht antworten.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Amely » 29.07.2010, 21:06

Kater Karlo hat geschrieben:
die Szene mit dem Kondom hätte eigentlich schon reichen müssen, oder?
Hallo Sissi,

jetzt habe ich mir so viel Mühe mit meiner ausführlichen Antwort gemacht, dabei sagt KK es klipp und klar
und in einem Satz, was du von der ganzen Sache halten kannst.
Liebe Grüße Amely

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Mascha8 » 29.07.2010, 21:38

Hallo Sissi86,

auch dich hats erwischt: das Beznessvirus. Es ist diese Fasziantion der Orientalen Länder, die jede Frau einlullt. Wie unter Hypnose taumelt Frau während der Urlaubszeit am Strandufer- Und nach dem Urlaub taumelt Frau am Rande des Zweifelns, am Rande der Unsicherheit und der der Unentschlossenheit!

Du hast einen Freund hier in D
Also, bei ihm stehst du nicht am Abgrund- er ist greifbar..Dein Halt. An ihm weisst du was du hast. Bei nem Bezzi wirst du es nie wissen. Du wirst wenn du dich drauf einläßt nur schmerzlich erfahren, was du an ihm hast: Lügen und leere Versprechungen, evtl. Ausbeutung finanziell und emotional

"kurier" dich aus, gewinne Abstand zu deinen Erlebnissen mit dem Tunesier im Urlaub.
Lass Bezzi Bezzi sein und schiebe die schöne Zeit deines Urlaubs in die Schublade: ad acta.


Liebe Grüße
Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Mascha8 » 29.07.2010, 21:50

mich auch :oops: . War damals wie auf Drogen, unter Hypnose- heute ist das unerklärlich für mich, wie das zustande kam :roll:
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Amaretta » 30.07.2010, 00:01

sissi86 hat geschrieben:

Also fuhren wir zu Ihm. Er teilt sich eine schäbige 2 Zimmerwohnung mit 2 weiteren Typen in einem Bungalow außerhalb von Midoun. Da kommen keine Touristen hin. Was ich da gesehen habe, ließ mir förmlich der Atem stocken. In der Zeit habe ich schon sehr viel über Bezness erfahren und konnte in diesem Moment nachvollziehen, warum viele es so radikal praktizieren.

Der einzigste Luxus in dieser Wohnung ist ein winzig kleiner Fernseher. Ansonsten liegen dort 3 Matratzen und das wars. Die Küche ist ebenfalls sehr sehr spärlich eingerichtet. Es sah aus wie Sperrmüll. Aber es war sauber, zumindest der Boden. An den Wänden zog sich der Schimmel entlang.

Lieber Gruß
Aaah...Aha! Sperrmüll! Schimmel! Die Aaaarmen!!!!
Dir ließ es den Atem stocken?
Mir auch- wieso, zum Himmelkreuzdonnerwetter gehen die drei Typen nicht ran, holen sich Hammer, Meißel, Spachtel etc ,
kloppen den Putz von der Wand, verputzen die Wand neu und streichen nach?
Das Material ist ja wohl nicht so teuer, das drei Animakellnerdingsbumse es sich nicht vom "Trinkgeld"leisten können, wenn sie zusammen wohnen und zusammenlegen.
Dann ham se ihre Kollegas im Bazar, mache guutte Preise, kaufe bißche Sitzkissen und Tüllgardine.
Die Aaarmen-der viele Schimmel-und Muddi kümmert sich auch nich um die armen Jungs !
Vielleicht ist die Schimmelhöhle ja ne Mitleidsmaschen-Ingangsetz-Vorführbude.
Mascha8 hat geschrieben:auch dich hats erwischt: das Beznessvirus. Es ist diese Fasziantion der Orientalen Länder, die jede Frau einlullt. Wie unter Hypnose taumelt Frau während der Urlaubszeit am Strandufer- Und nach dem Urlaub taumelt Frau am Rande des Zweifelns, am Rande der Unsicherheit und der der Unentschlossenheit!
:shock: Wie-die Faszination der orientalischen Schimmelpilz-Kulturen? Hypnotisiert von den blühenden Pilzbefällen, taumelt sie verwirrt am Strandufer entlang, anstatt ihm Spachtelmasse zu spenden und sich vom Acker zu machen.

Pardon, diese Pilze ha'm mich jetzt grad hingerissen.
Solche Weicheier, diese Sperrmüllfuzzies. Alles Masche: auf arm verpilzt machen und rumbaggern.
Radikal Bezness praktizieren. Könnten ja radikal Champignons und Austernpilze an der Wand züchten.

LG Amaretta

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Haram » 30.07.2010, 00:06

Mascha8 hat geschrieben:mich auch :oops: . War damals wie auf Drogen, unter Hypnose- heute ist das unerklärlich für mich, wie das zustande kam :roll:
Ich schätze, dass das mit der Blutversorgung des Gehirns zusammenhängt, da es wird an anderer Stelle gebraucht wird. :)


Gruss
haram

PS : Wie kann man einem wildfremden Menschen nur so viele pers. Dinge erzählen. :shock:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Haram » 30.07.2010, 01:07

@ Katzenschmaus

So tief wollt ich zwar nicht.
Ist aber gut, dass du sie erwähnt hast. :)



Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Amely » 30.07.2010, 01:12

Amaretta hat geschrieben:
sissi86 hat geschrieben:

Also fuhren wir zu Ihm. Er teilt sich eine schäbige 2 Zimmerwohnung mit 2 weiteren Typen in einem Bungalow außerhalb von Midoun. Da kommen keine Touristen hin. Was ich da gesehen habe, ließ mir förmlich der Atem stocken. In der Zeit habe ich schon sehr viel über Bezness erfahren und konnte in diesem Moment nachvollziehen, warum viele es so radikal praktizieren.

Der einzigste Luxus in dieser Wohnung ist ein winzig kleiner Fernseher. Ansonsten liegen dort 3 Matratzen und das wars. Die Küche ist ebenfalls sehr sehr spärlich eingerichtet. Es sah aus wie Sperrmüll. Aber es war sauber, zumindest der Boden. An den Wänden zog sich der Schimmel entlang.

Lieber Gruß
Aaah...Aha! Sperrmüll! Schimmel! Die Aaaarmen!!!!
Dir ließ es den Atem stocken?
Mir auch- wieso, zum Himmelkreuzdonnerwetter gehen die drei Typen nicht ran, holen sich Hammer, Meißel, Spachtel etc ,
kloppen den Putz von der Wand, verputzen die Wand neu und streichen nach?
Das Material ist ja wohl nicht so teuer, das drei Animakellnerdingsbumse es sich nicht vom "Trinkgeld"leisten können, wenn sie zusammen wohnen und zusammenlegen.
Dann ham se ihre Kollegas im Bazar, mache guutte Preise, kaufe bißche Sitzkissen und Tüllgardine.
Die Aaarmen-der viele Schimmel-und Muddi kümmert sich auch nich um die armen Jungs !
Vielleicht ist die Schimmelhöhle ja ne Mitleidsmaschen-Ingangsetz-Vorführbude.
Mascha8 hat geschrieben:auch dich hats erwischt: das Beznessvirus. Es ist diese Fasziantion der Orientalen Länder, die jede Frau einlullt. Wie unter Hypnose taumelt Frau während der Urlaubszeit am Strandufer- Und nach dem Urlaub taumelt Frau am Rande des Zweifelns, am Rande der Unsicherheit und der der Unentschlossenheit!
:shock: Wie-die Faszination der orientalischen Schimmelpilz-Kulturen? Hypnotisiert von den blühenden Pilzbefällen, taumelt sie verwirrt am Strandufer entlang, anstatt ihm Spachtelmasse zu spenden und sich vom Acker zu machen.

Pardon, diese Pilze ha'm mich jetzt grad hingerissen.
Solche Weicheier, diese Sperrmüllfuzzies. Alles Masche: auf arm verpilzt machen und rumbaggern.
Radikal Bezness praktizieren. Könnten ja radikal Champignons und Austernpilze an der Wand züchten.

LG Amaretta
Amaretta - super diese Anleitung zu hilf dir selbst.
Wird nur leider kein Gehör finden. Hat man ja nicht gelernt, so aktiv positiv in seine Lebensumstände einzugreifen. :evil:
Liebe Grüße Amely

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Haram » 30.07.2010, 04:57

Guten Morgen

Ich kenne viele Ägypter, die ihr Geld wirklich mit schwerer Arbeit verdienen müssen.
Vor diesen habe ich Respekt.
Aber Beznesser werden nie einen Finger krumm machen, sie kaufen sich lieber Markenklamotten, Handys usw.
So ein Loch kostet im Mon. 200- 400 LE, und diese Summe wird dann aufgeteilt.

Und wenn ihr mal in eine nette Wohnung eingeladen seid, kann es sein, dass sich die Besitzerin gerade in Europa aufhält.
Hab ja schon mal von den Absteigen in HRG geschrieben, wohin manche Damen eingeladen werden.

Trotzdem viel Spass, im nächsten Urlaub.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von nanik » 30.07.2010, 07:04

Guten Morgen,

ich lache noch wegen der Schimmelpilzausführungen :wink:

Zum Thema an sich... also angenommen mir wäre es jemals passiert, dass ein Mann, egal welcher Nationalität und egal wo auf der Welt, mir beim ersten oder zweiten Treffen ein Kondom zuwirft...ähm...
Der hätte sich so was von selbst disqualifiziert !

Was mich überhaupt beschäftigt ist diese Vertrauensseeligkeit insgesamt. Selbst hier in Deutschland gehe ich nicht mit mir fremden Männern in deren Wohnung. Was da alles passieren kann !

Auch wenn im Urlaub immer alles schön scheint, die Leute sind nett und alles ist irgendwie "easy going". Ein wenig Vorsicht ist immer angebracht beim Umgang mit fremden Personen !

Viele Grüße
nanik

Chika

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Chika » 30.07.2010, 09:55

Sissi

Es wurde schon erwähnt, das Bezziefieber hat Dich erwischt. Mach Dir keine Sorgen, es gibt wirksame Behandlungen dagegen, fragen Sie ihre Apotheke, da werden Sie geholfen! (Apotheke ist dort, wo die Pferde hinreiern...):-)

Schau, Du verbindest mit TN momentan Cristiano Ronaldo-dem Vollmond entgegen galoppieren-Grillenzirpenhören-lecker Buffet-Meer-Sand-Erholung- ERINNERUNGEN und mit D ist da eher der Gedanke an eine stressige Arbeit und den allzu bekannten Freund (das kommt schon mal vor, es zu merken und zu "behandelnt" ist die Kunst!)...
Versuche doch, TN zu relativieren, denke an die Baracke (ich will gar nicht ans Duschklo denken, 3 Typen...wäggi..), die Kondomstory (WTF!), die Liebesschwüre (Liebe ist nicht überall auf der Welt "Liebe" wie wir sie kennen!) , er schaut aus wie Ronaldo (das ist doch der "You,me, Fuck fuck", stell Dir mal vor, der wird alt und ist dann nicht mehr schön.... da kommen mir die Sterne in den Sinn, die zu Staub werden....).... Ne ne, lass den Urlaub Urlaub sein, smse nicht mehr zurück und fahre nächstes Mal zur Erholung in die Schweizer Berge :-)

Viele Grüsse und viel Kraft!
C

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von nanik » 30.07.2010, 09:57

Entschuldigt bitte meine Albernheit,aber ich lache immer noch über "Auf arm verpilzt machen..." :lol:

Liebe Sissi,

ich schließe mich den anderen an. Hake es als Urlaubsflirt ab und lass Dich auf nix ein. Ein Mann, der es nicht schafft seine verpilzte Butze instandzusetzen, der könnte mir auch hier in D gestohlen bleiben.
Wenn er dann noch mit Kondomen um sich wirft.... ne ne

Sei mal ehrlich. In Deutschland hätte Dich ein Mann mit so einer Behausung und solchen Manieren nur angewidert, oder ? Warum ist es aber in Tunesien zum verlieben ???

LGnanik

Chika

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Chika » 30.07.2010, 10:11

mohn hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Wenn er dann noch mit Kondomen um sich wirft.... ne ne
Das Geld für Kondome hätte er auch zur Renovierung seiner verpilzten Wände benutzen können, dann wäre er beschäftigt und braucht die Kondome eh nicht. Aber, vielleicht bringt ihm seine "Pilzzucht" auch einiges an Ertrag!?!

:shock: igitt! :-)

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Nilopa » 30.07.2010, 11:47

Hallo Sissi,

Du hast geschrieben:
Er fragte mich nach meiner Familie, nach meinen Job (bin Industriekauffrau), nach meinem Freund (ich zeigte ihm auch Bilder).
er weiß, daß Du in einer festen Beziehung bist, zeigt er Deiner Meinung nach Respekt demgegenüber, wenn er Dich in ein Zimmer führt und ein Kondom rüberwirft? :shock:

:arrow: Stell Dir mal vor, Dein Freund würde dasgleiche machen:
er fliegt alleine in Urlaub, freundet sich dort mit einem netten älteren Deutschen kennen, der sich mit deutlich jüngeren Animateurinnen verabredet.
er selbst zeigt der hübschen, gleichaltrigen Rezeptionistin Fotos von Euch, läßt sich von ihr die Insel zeigen, sie nimmt ihn mit auf ein Zimmer und wirft ihm ein Kondom rüber....

Was würdest Du über diese Frau und die anderen jungen Animateurinnen denken? :?
...und was würdest Du über Deinen Freund denken, wenn dieser weiterhin mit ihr Kontakt pflegen würde? :roll:

Denk mal drüber nach, was Dein Bezznesser mit Dir da gemacht hat :wink: ,
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Mriva » 30.07.2010, 12:07

Es ist ja sowieso eine Tatsache, dass es für einen Moslem völlig unvorstellbar ist, wenn eine Frau allein reist. Ganz offensichtlich wird in so einem Fall davon ausgegangen, dass diese Frau Freiwild ist. Wenn sie sogar noch einen Freund zu hause hat, dann ist alles klar, warscheinlich "besorgt" der es ihr nicht richtig. Ich glaube nicht, dass so einer auf andere Gedanken kommt, es ist ihnen eben völlig fremd.
In diesem Fall war das mit Sicherheit genauso gemeint. Schnellen S.e.x. und vielleicht hinterher noch ein paar Geschenke über Western Union.

Mriva

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: ich war auch auf Djerba

Beitrag von Wüsteninsel » 30.07.2010, 17:58

Hallo Sissi,

Vergiß die ganze Sache. Was meinst Du wohl, warum ihn Dein Job interessiert. Lass Dich doch nicht einlullen. Hake das sofort wieder ab. Alleine schon die Frage von ihm nach Deinem Gehalt, ist doch ein völlig klarer Sachverhalt. Ausserdem wirst Du ja nicht die einzige sein, die er anquatscht. Das ist deren Job da. Das er schon so selbstverständlich ein Kondom mitnimmt, zeigt ja wohl schon, dass das häufiger vorkommt. Was willst Du mit so jemandem.

P.S. Auch deutsche Männer sehen gut aus und können charmant sein. Ich wollte das auch nie glauben, aber die gibt es hier auch.

Antworten