Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
heartbeat
Beiträge: 217
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von heartbeat » 22.08.2010, 23:52

Liebe Sonnenanbeterin,

Du schreibst: "Kontakt mit einer EX wäre nicht schlecht"...

Hast Du nicht in den anderen Geschichten gelesen, welchen Ruf/Stellenwert europäische Frauen für diese Männer auf dem Hintergrund ihrer Religion/Kultur haben?

Beantwortet dieses Wissen nicht auch schon alle weiteren Fragen und Zweifel???

Ich weiß: "Detail- und Faktenwissen" über einen Betrüger holt einen noch schneller auf den Boden der Tatsachen zurück und verkürzt den Herzschmerz, weil man dann ganz klar sieht, dass "er" der ehrlichen Gefühle nicht würdig ist...! Dann kann man - statt Herzschmerz - endlich Wut zulassen..

Kannst Du nicht - stellvertretend für die von Dir erhofften Fakten, die Du Dir von einem Kontakt mit einer "seiner" EX versprichst - hier die Frauen mit ihren Erfahrungen als "Informationsaustausch" über ALLE diese Männer akzeptieren? Was nützt es Dir z. B., wenn Du jetzt gerade nichts Neues, Negatives über ihn erfährst? Ist er dann für Dich "das reine Lamm", die Ausnahme unter Tausenden?
NEIN, das ist er NICHT!!!
WARUM???
:arrow: :arrow: :arrow: Als "seriöser" Angehöriger seines Kulturkreises würde er Dich gar nicht als Partnerin in Betracht ziehen. So KANN also nur ein "Nutzen" für ihn dahinter stecken, den er sich durch Dich verspricht - keinesfalls aber Liebe!!! (Auch scheint "Free" ja über ihn etwas Bescheid zu wissen! Reicht Dir das nicht???)

Ich wünsche Dir von Herzen einen KLAREN KOPF!

LG heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von hagazussa1983 » 23.08.2010, 00:07

heartbeat hat geschrieben: WARUM???
:arrow: :arrow: :arrow: Als "seriöser" Angehöriger seines Kulturkreises würde er Dich gar nicht als Partnerin in Betracht ziehen. So KANN also nur ein "Nutzen" für ihn dahinter stecken, den er sich durch Dich verspricht - keinesfalls aber Liebe!!! (Auch scheint "Free" ja über ihn etwas Bescheid zu wissen! Reicht Dir das nicht???)

Ich wünsche Dir von Herzen einen KLAREN KOPF!

LG heartbeat
Nun ich würde mal eher sagen als Angehöriger der Tourismusbranche. Wenn dieser Mann in deutschland geboren wäre, einen guten Job hätte, sie irgendwann seinen Eltern vorgstellt hätte wenn er gemerkt hat es wird sehr ernst, dann ist er ja immer noch Angehöriger des Kulturkreises. Die Paare wo es geklappt hat, haben doch zu 99% eine ganz andere Ausgangsposition.

Wenn jemand so bekannt ist das hier eine Userin sofort über ihn schreiben kann und sogar noch ins schwarze trifft, dann sollte es doch wohl klar sein was für ein Typ der Mann ist. Nun gut, manchen ist es eben nicht genug vor dem Misthaufen zu stehen, manche müssen in dem Baden um genau sicher zu sein....
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von kleeblatt » 23.08.2010, 14:21

also, hak es ab und schau dich in europa um, wenns unbedingt kein deutscher sein soll.

aber bitte nicht vor asylanten wohnheimen! :wink:
liebe grüße, kleeblatt

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 24.08.2010, 00:35

Liebe Sonnenanbeterin,

Du wolltest ein paar Fakten haben. Dass M. erst vor nicht all zu langer Zeit eine Französin geheiratet hat, wusstest Du.

Aber warum ist er dann wieder auf Djerba und hängt am Strand rum?
Weil er auf irgendwelche Papiere warten muss? Was sollen das für Papiere sein? Er ist doch schon längst verheiratet. Weitere Papiere braucht er nicht.

Warum ist er also wieder auf Djerba?
Hierfür gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Seine französische Ehefrau hat ihn rausgeschmissen, und er musste ausreisen.

Oder ...
2. Er ist noch mit seiner Frau zusammen und hat ihr zu verstehen gegeben, dass er sich in Frankreich ohne Job nicht wohl fühlt, oder hat sonst einen Grund gefunden. Viele Jungs überreden die Ehefrauen auch dazu ein Grundstück zu kaufen und ein Haus auf Djerba zu bauen. So ein Kauf und Bau muss natürlich "überwacht" werden. :lol:

Oder...
3. Er hat sich in Frankreich strafbar gemacht, wurde ausgewiesen und hat eine Einreisesperre. Das würde dann allerdings tatsächlich das Warten auf Papiere erklären.

Liebe Sonnenanbeterin, merkst Du nicht, dass er Dich bereits mit der Geschichte bzgl. der Papiere angelogen hat?
Das stinkt doch zum Himmel! Das muss Dir doch auffallen.

Noch etwas, liebe Sonnenanbeterin: Warum sollte z.B. ich frustriert sein? ICH habe doch nicht das Problem.

Ich wünsche Dir viel Durchblick, und ich werde die Ohren offen halten und mich gegebenenfalls melden.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Phoenix » 24.08.2010, 08:14

Hallo Sonnenanbeterin

Meiner passte auch nicht nach Europa und war das wandelnde Kontrastprogramm zum ständigen "bonjour ma gazelle"..... Er wollte auch nicht nach Europa.

Er ist (noch, mit mir) verheiratet, was er (zu Recht) jeder in Djerba erzählen kann. Aber er ist wieder dort, weil
- er nein, kein Häusle baut auf meine Kosten und den Hausbau überwacht, obwohl er und v.a. seine Sippe das wünschte (davon ausgehend, dass wo er das Geld nicht beschaffen könne, es bei mir zu holen sei)
- ich ihn rausgeworfen habe, nachdem sein Verhalten es verunmöglichte, ein normal-zufriedenes Leben zu führen
- weil er Mist gebaut hat in Europa und die Folgen zu tragen hätte, wäre er weiterhin hier

Frust? Verspüre ich keinen.
Lust, hier zu schreiben, auch wenig - weil andere Themen statt Bezness mein Leben (wieder) bestimmen.

Aber es stimmt mich doch bedenklich, dass Du mit dem ganzen Wissen ins Unglück laufen möchtest.Ich wünschte, mich hätte das Kennen dieses Forums und damit allem, was an Unfassbarem im Zeichen von Bezness geschieht, davor bewahrt, mit grenzenloser Naivität in eine solche Geschichte zu geraten, aus der ich allerdings im Gegensatz zu vielen noch mit einem blauen Auge herausgekommen - und wohl dank der Erkenntnisse im Forum nicht wieder zurückgerutsch bin.

Natürlich, nach dem Scheitern und der Erkenntnisse kam eine Phase von Trauer und Wut, normale Reaktionen eben auf unglücklich Ereignisse. Wut auch auf mich, denn ich verkenne meine Eigenverantwortung nicht. Bösartigkeit und Frust ist daraus aber nicht entstanden.

Du aber, die Du weisst, wirst Gefahr laufen, dass ein Scheitern einer solchen Beziehung trotz Deines vorbestehenden Wissens nicht nur Trauer und eine unbändige Wut (auch Dich selbst) bewirken, sondern letztlich in Bösartigkeit und Frustration münden kann.

Für meinen Ex-habibi mag ich sogar noch positive Gefühle empfinden und ich streite nicht einmal rundweg ab, dass sogar anderes als reines Bezness-Gedankengut ihn zu mir hin bewegt haben mag, dass er sich sogar vom beznessenden Ambiente wegbewegen mochte. Aber er konnte nicht. Die Sippenverhaftung ist zu stark, dass ein Einzelner sich den Absichten einer ganzen Sippe widersetzen kann, von einer europäischen Frau zu profitieren. Und dabei war seine Sippe meines Wissens nicht einmal so berüchtigt wie die Familie M.

Du musst selbst wissen, was Du tust, und Du WEISST.

Ach ja, ich bete die Sonne auch an - nun aber, wo ich Sonne und Meer unbeeinträchtigt von Gesülze geniessen kann. Und dann leuchtet die Sonne noch mehr, sie scheint stärker und ich rieche, fühle und höre das Meer mit allen Sinnen. Im Bewusstsein, was ich alles hätte verlieren können, geniesse ich heute meine Leben in vollen Zügen, mit wiederkehrenden, manchmal unbeschreiblichen Glücksgefühlen, frei zu sein - auch von allen Zweifeln.

Ob Du wohl diese Erfahrung selbst machen möchtest? Ein Lernprozess ist damit sicher verbunden - aber ein nicht unbedingt angenehmer. Wir können auch lernen, ohne dass wir unglückliche Erfahrungen selbst machen.

Lg
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Kaktus
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2010, 12:58

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Kaktus » 24.08.2010, 08:35

Hallo Sonnenanbeterin,

Phoenix hat mit allem recht was sie geschrieben hat.

Ich war vor 3 Jahren das letzte Mal in Djerba und bin auch im Gegensatz zu den anderen relativ gut aus der Geschichte rausgekommen. Es war eine harte Zeit aber ich habe es geschafft.

Ich kann dir auch nur raten, lass die Finger davon. Es gibt definitiv keine Ausnahme, auch wenn man es am Anfang nicht glauben mag.

LG
Kaktus

Ines

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 09:07

Hallo Sonnenanbeterin!
Wie lange kennst Du ihn denn überhaupt? Was hast Du selbst für Absichten? Du schreibst, er paßt nich zu Europa, was willst Du denn eigentlich von ihm?
Ich meine, wenn Du ihn im Urlaub kennengelernt hast, dann ist er trotz dahinschmelzender Küsse doch ein wildfremder Mann, Du kennst dann nicht mal seine Alltagsgewohnheiten z.B. und von ihrer Kultur, egal wie westlich sie sich geben, sind sie auch geprägt.

LG Ines

Dinschen
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 20:14

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Dinschen » 24.08.2010, 15:14

Hallo Sonnenanbeterin,

ich kenne diesen Herr..., und das gut
ich blöde Kuh war mit seim Cousin R zusammen (was ich eigentlich nicht so nenne) und meine Bekannte mit M
sei nicht so blöd wie wir und lass dich auf ihn ein, versuch ihn zu vergessen, er wird dich nur unglücklich machen und du bist 100% nicht die einzige Frau in seinem Leben!
Wir hier im Forum meinen es alle nur gut mit dir

LG
Dinschen

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 24.08.2010, 19:36

Hi Dinschen,
schön, dass Du Dich gemeldet hast! :D

Ich hatte gehofft, dass Du vielleicht einen Kontakt zwischen Deiner Bekannten, die mit M. M. zusammen war (falls diese das wünscht), und Sonnenanbeterin herzustellen. 8)

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 27.08.2010, 12:53

Hallo,
Ihr habt recht, ich bin emotional total übelagert und überfordert.
Wahrscheinlich spielt auch Projektion eine Rolle.
Aber wie werde ich diese Verliebtheit nur wieder los. Ich krieg das mit dem Kopf nicht gesteuert.
Also her mit den kalten Duschen.
lg

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Arabella » 27.08.2010, 17:26

:shock: :shock: :shock:
reicht dir Dinschen Aussage nicht als megakalte Dusche?
Der Typ ist wahrscheinlich schon in viele Betten gelegen, iiiii mir täts grausen!!!
Das allein reicht doch schon die Würde über die Verliebtheit siegen zu lassen. >>>Kopfschüttel<<<
Lg Arabella, die die Dusche so einstellen möchte, dass es runterhagelt!
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 30.08.2010, 05:33

Liebe Sonnenanbeterin,

ich hatte gehofft, dass die Bekannte von Dinschen sich mit Dir unterhalten würde, weil sie als Ex von M. M. das ja schon alles durchgemacht hat.
Leider möchte sie keinen Kontakt haben, da sie mit der ganzen Sache endlich abgeschlossen und einen neuen Freund hat. Sie hat einen komplett neuen Lebensabschnitt begonnen und die Geschichte mit M. M. ist ihr unangenehm, auch wenn ihr neuer Partner davon alles weiß.
Ich habe Verständnis dafür, dass sie das Alte nun nicht wieder aufwühlen möchte.

Ein paar Äußerungen von einer Bekannten seiner Ex-Freundin darf ich Dir allerdings mitteilen:
Zitat:
Die Geschichte mit der Französin hatte er damals schon erzählt gehabt, das er eine Frau in Frankreich hat und das er da lebt und nur Urlaub auf Djerba macht und 1 Woche später meinte er, er hat sich von ihr getrennt weil er sie nicht mehr liebt!
Damals heißt 2007/2008. ...

Als er 2009 plötzlich nach Frankreich ging, erzählte man auf Djerba, dass er nun eine seiner Französinnen geheiratet hätte. ... Ich möchte nach dem Gehörten aber nicht ausschließen, dass er vielleicht vorher schon mit einer Französin verheiratet war. Wer weiß das schon so genau?
Möglicherweise ist er auch gar nicht verheiratet, und die ganze Sache mit "ich bin mit einer Französin verheiratet" ist nur eine Masche!
Allerdings war er Ende 2009 tatsächlich einige Zeit weg.

Mir würde auf jeden Fall an Deiner Stelle, liebe Sonnenanbeterin, sehr zu denken geben, dass er bereits vor 2-3 Jahren seinen Ex-Freundinnen erzählt hat, er sei in Frankreich verheiratet. Dir hat er jawohl etwas anderes erzählt, oder? ... Dann hat er seiner Ex plötzlich schon nach einer Woche des Kennenlernens weiß machen wollen, dass er seine französische Ehefrau nicht mehr liebt. ...

Dann habe ich weiter nachgehakt, warum seine Ex sich denn von M. M. getrennt hätte, und wie sie darauf kam, dass er ein Beznesser sei. Ich erhielt folgende Antwort:
Zitat:
xxx hatte damals in seinem Handy geschaut als er schlief und da standen einige Weiber drin mit komischen SMS, und oft mit I love you oder Je l'amour Toi (Französich: Ich Liebe dich) und er hatte Ihr auch mal eine SMS auf Französich geschrieben von da an wurde sie sehr stutzig weil sie ja Deutsche ist, und die SMS sollte bestimmt nicht für sie sein!
Aber interessant ist auch diese Info:
Zitat:
Und sie hatte ihn damals erwischt gehabt wie er über ihrer Tasche hing und ihren Reisepass und Geld in der Hand hatte!
Und dann kam noch diese Aussage:
Naja sie muss ihre eigenene erfahrung machen, dass M..o am anfang nicht aggressive ist, ist doch klar, sonst würde er doch nicht weit kommen! Wir wissen ja wie aggressive er sein kann...!

Liebe Sonnenanbeterin,

mache mit diesen Aussagen, was Du willst. ... Ich befürchte bei Dir, dass Du das alles nicht so recht wahr haben willst und auch dementsprechend nicht wirklich aufnehmen wirst.
Sprich ansonsten auch Dinschen an. Sie kennt ihn ja bestens.

Weißt Du, mir tun hier sehr viele Geschichten verdammt Leid, weil so viele Frauen völlig ahnungslos in so eine Sache reingerutscht sind. Sie wussten nichts! Keiner hat sie gewarnt! ... So eine Frau kann wirklich nichts dafür, auf so einen Mann hereinzufallen. Das ist ganz übel und hat grauenhafte lebensverändernde Folgen, die bis zum völligen Ruin führen können! Diese Frauen trifft keinerlei Schuld. Man hat sie auf übelste Weise betrogen und benutzt.

Manche Frauen wurden und konnten mit Hilfe von 1001geschichte.de und über viele Presseberichten allgemein über Bezness aufgeklärt werden und waren dennoch fest davon überzeugt: "Aber meiner ist ganz anders!" Auch dies ist verständlich, wenn man die Vorgehensweisen dieser Männer kennt. ... Es ist nur traurig, dass man sie nicht vorher wachrütteln konnte. ... Auch das tut mir verdammt Leid, auch wenn sie so einige Warnsignale hätten aufnehmen und erkennen sollen. Auch hier könnte ich nicht wirklich von Schuld, aber durchaus von Wunschdenken und Leichtgläubigkeit sprechen.

DU hast aber die ganz klare Ansage von Menschen, die Deinen Typen kennen, dass er NICHT anders ist, sondern genau das, was man unter einem Beznesser versteht. Er ist geradezu ein Paradestück dieser Sorte. Dir wird es konkret auf den Kopf zugesagt! ... Was meinst Du? Bist Du vollkommen schuldlos an Deiner Situation, wenn Du mächtig auf die Nase fällst? ...

Weißt Du, die Meisten Menschen sagen: "Diese Frauen sind doch alle selber Schuld, dass sie so dumm sind und auf so einen Typen reinfallen!"
Diese Äußerung halte ich generell für unqualifiziert und einfältig, weil es immer darauf ankommt, wie gut jemand informiert war. Viele habe keine Erfahrungen mit moslemischen und sonstigen ärmeren Ländern, und buchen einfach nur einen Strandurlaub. Die liebe europäische Touristin will auch nicht alle über einen Kamm scheren. Das gehört sich auch in unserer europäischen verständnisvollen Welt nicht. Genau dieses machen die Herrschaften sich aber zu Nutze.
Und das wird nicht nur beim kleinen Touristen ausgenutzt, sondern die Hand-Aufhalt-Mentalität läuft auch im Mittelgroßen Bereich, wie bei der Beantragung für Sponsoren-Gelder für Stipendien, bzw. im großen Bereich in der Politik für alle möglichen Drittweltland-Projekte ab.
Ja, auch unsere lieben Politiker fallen immer wieder auf diese Hand-Aufhalt-Masche rein, und die Leute da unten lachen sich tot über die Dummheit der Europäer. Sicher gibt es ein paar gute Projekte, aber auch unsere Politiker kennen sich zu wenig mit diesen Ländern und ihrer Mentalität aus, um tatsächlich beurteilen zu können, was Sinn macht und was nicht. Sie sind häufig schlecht beraten.

Ich befürchte, liebe Sonnenanbeterin, dass Du mit den Informationen, die Du hast, Dir im Nachhinein von vielen Menschen ein "selbst Schuld" anhören darfst.
Ich persönlich würde Dich sicher nicht noch zusätzlich treten, wenn es soweit ist, weil ich mehr davon halte, jemanden aus dem Wasser zu ziehen, auch wenn er sich vorher selber den Betonklotz an die Füße gebastelt hat, aber ich sage Dir vorher, dass Du in Deinem Fall eine klare Selbstschuld trägst, die ich im Nachhinein nicht mehr erwähnen werde.

Melde Dich und berichte, wie alles verlaufen ist, wenn Du magst.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Dinschen
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 20:14

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Dinschen » 30.08.2010, 19:54

Hallo Free,

ich danke dir das du meine Zitate ihr geschrieben hast, ich hatte leider nicht die Zeit gehabt!
Vielleicht ist es doch die richtige kalte Dusche für sie!

Liebe Sonnenanbeterin,

bitte mach dir die richtigen gedanken über diese Zitate und lass sie dir durch den Kopf gehen und Schlaf nochmal drüber!
Ich muss dir leider sagen das Free recht hat, das alles stimmt was sie geschrieben hat!
Es kann ja sein das du in ihn verliebt bist und das er dich schön um den Finger gewickelt hat, aber lass ihn in seiner Welt und bleib du in der realität. Ich weiß, es ist ein scheiß spruch aber "Die Zeiten heilen alle Wunden"!

LG
Dinschen

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 01.09.2010, 12:42

Hallo, Free und Dinschen
Ihr habt wohl recht. Ich bin kein Freund davon, Menschen so schwer zu verurteilen, wie in diesem Fall.
Die ersten Anzeichen sind bereits da. Die Frage nach Geld nehme ich dabei noch nicht mal so übel wie den Umstand, daß er es schafft, die Situation immer so zu drehen, daß er am Ende der Beleidigte ist und man sich dann für seine eigene Reaktion entschuldigen darf, ein NO GO für mich.
Er manipuliert mich, ob bewußt, oder es einfach nur sein Charakter ist, weiß ich nicht.
Ich glaube, wenn mich der Reichtum plagen würde, wäre ich sogar in Versuchung..........
Das Bezness an sich, da sind die Männer da unten wohl durch die vielen Jahre Tourismus versaut und geprägt worden. Die können wohl garnicht mehr anders.
Ich halte Abstand, weiß jetzt hoffentlich wo ich stehe. Habe aber schwache Momente, in denen ich zum 100 mal zum Handy schaue, ob er geschrieben hat.
Die Heilung braucht halt noch etwas Zeit, nehme ich an. Meine irren Träume sind jedenfalls geplatzt, und ich brauche auch nicht mehr zu grübeln.
Nebenbei habe ich bemerkt (ich betreibe eine Reisevermittlung (Schleichwerbung)wo ich eine schöne Diashow über Djerba habe), daß es auch die Insel ist.
Ich bin verliebt in Djerba und das bleibt mir ja erhalten. Ich kann trotzdem davon träumen, dort Urlaub zu machen, oder als Renter zu überwintern, oder, oder
Auch wenn ich mich nie wieder dort auf einen Mann einlassen werde. Wehret dem Anfängen.
Ich melde mich wieder, bitte bleibt an meiner Seite, denn ich brauche wohl die Untertützung.
lg

Dinschen
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 20:14

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Dinschen » 01.09.2010, 14:21

Hallo Sonnenanbeterin,

Jetzt ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das gelesen habe!
Djerba ist wirklich eine schöne Insel und ich bin auch sehr gerne immer wieder hin Geflogen, und man sollte auch aufjedenfall mal da Urlaub gemacht haben, aber halt immer mit abstand zu den Männern! ;-)

Ich wünsche dir für alles weitere, viel Glück

LG
Dinschen

reality
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2009, 23:50

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von reality » 01.09.2010, 22:45

Hallo Sonnenanbeterin,
lese in diesem Forum schon lange mit, denn vor ein paar Jahren war ich ebenfalls eine Betroffene durch diesen M.M.
kann dir nur sagen Finger weg, habe schlimme Szenen auf Djerba erlebt und möchte dort nie mehr wieder hin.
Unvorstellbar dass man so mit anderen Menschen umgeht, innerlich muss da ein ganz tiefer Hass sein.
Lügen ist das Beste was die dort können und das auf den Kopf der Verstorbenen. (Mutter)
Bin gespannt wenn diese Männer mal älter werden und sich dann im Spiegel sehen.
Bleib fern von dort und starte ein neues Leben, denn die Demütigungen hast du nicht notwendig.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Amely » 01.09.2010, 23:20

Hallo reality,

willkommen im Namen des Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 02.09.2010, 03:46

Liebe Sonnenanbeterin,

auch ich bin etwas beruhigter, habe aber eigentlich das Bedürfnis fast jeden Deiner Satzabschnitte in der ersten Hälfte Deines letzten Beitrages zu kommentieren. Dazu komme ich aber heute nicht mehr. Ich könnte zu jedem Deiner Äußerungen gerade Romane schreiben.
Ich gebe mir Mühe dies aber noch zu beantworten, weil es zum Verständnis sicherlich wichtig ist.

Also habe bitte einen Moment Geduld!

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 02.09.2010, 03:58

Liebe reality,

auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen!

Ich denke, wir kennen uns nicht, aber ich finde es echt klasse, dass Du Dich hier zum Thema meldest!!!
Zu dem tiefen Hass, der bei M. M. so stark zu sehen und zu spüren ist (zumindest für einen Außenstehenden), werde ich auch noch ein paar Worte sagen. ... Es ist jetzt nur zu spät.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

reality
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2009, 23:50

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von reality » 06.09.2010, 00:16

Liebe Free,

wenn du mal Zeit hast könntest du mal genauer erklären was du gemeint hast bezüglich des Hasses von M.M. der für Aussenstehende so aussieht und in Wirklichkeit nicht so ist.

Es ist schon länger her dass ich mit M Kontakt hatte, aber wie Sonnenanbeterin schreibt bei ihm hatte ich immer das Gefühl alles falsch zu machen. Ist das eine Bezznesstaktik ?

Ich hatte dass Gefühl dass er ständig gestresst war und er schnell die Nerven verlor.(die vielen Mädels ?)

Als ich ihm am Anfang kennen lernte, waren diese Züge noch nicht erkennbar und später wurde er richtig unverschämt und aggressiv und ich war froh wieder im Flieger Richtung Hemat sitzten zu können .

Vielleicht tut es mir gut sich auszutauschen um alles ein wenig zu verstehen was hier abläuft.

Mir ist schon klar dass die Jungs dort kein leichtes Leben haben und die Familie daheim sie ganz schön unter Druck setzten das ist eine peinharte Geschichte. Die Familienmitglieder nehmen gerne Geschenke der Jungs an wenn sie auf Urlaub nach Hause kommen und die wissen genau wie sie es vedient haben.Die Jungs sind die Lebensversicherung der Familie.

Der andere Punkt ist die POLITIK die die Menschen dort einsperren, unvorstellbar für mich.

Täglich bekommen sie presentiert den Lebensunterschied zwischen Ihnen und dem Touristen.(Freiheit+Geld )

UNZUFRIEDENHEIT ist die Folge.

Aber dass alles gibt ihnen kein Recht Frauen aus Europa auszunützen.

Wenn man das genau betrachtet ist eine ehrliche Beziehung zwichen tun. Mann und Europärien fast nicht möglich.

Tunesien ist ein wunderschönes Land und ich hoffe dass dieses Bezzness eines Tages verschwindet und sich die Grenzen öffnen, aber das ist noch ein weiter Weg.

LG und eine gute Nacht

Antworten