Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Anaba » 06.09.2010, 00:23

Tunesien ist ein wunderschönes Land und ich hoffe dass dieses Bezzness eines Tages verschwindet und sich die Grenzen öffnen, aber das ist noch ein weiter Weg.
Wie stellst du dir das denn vor, das sich die Grenzen öffnen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

reality
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2009, 23:50

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von reality » 06.09.2010, 11:18

Liebe Anaba,

derzeit ist es sicher noch nicht möglich die Grenzen zu öffnen aber unser Ziel auf Erden sollte es sein dass alle Menschen gleich leben können, da wären die Politiker endlich einmal gefragt etwas zu tun. Leider ist die Welt durch die Habgier der Menschen gesteuert und es ist noch ein weiter Weg bis wir endlich dass erreichen was sich viele Menschen im Innersten wünschen.
Es klingt utopisch aber ich glaube fest daran , dass sich in Zukunft vieles ändern wird (muss) denn so können wir nicht weiter machen.

LG

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Arabella » 06.09.2010, 11:31

off topic:
Liebe reality,
ich bin zwar nicht Anaba, aber darf sicherlich auch meinen Senf dazu geben.

ich hoffe nicht dass es mal soweit kommt, dann wäre das Chaos perfekt. Habgier lässt sich leider nicht durch eine Öffnung der Grenzen wegzaubern....
Es wird nie dazu kommen, dass alle Menschen gleich leben können, das verhindern schon die Naturgesetze und ich würde mal sagen die Politik ist daran auch bereits in der Vergangenheit schon gescheitert.
Es ist nun mal so dass auch nicht alle Menschen gleich sind, deshalb können auch niemals alle gleich leben.
Auch wäre es doch ungerecht, wenn der eine sich abrackert für Studium und dergleichen und feste arbeitet, während sich der nächste Nichtstuer darin laabt einfach so von den Fleissigen mitverköstigt zu werden.
Ich bin ganz klar nicht für eine Öffnung der Grenzen, im Gegenteil ich befürworte eher strengere Gesetze im Inland in Bezug darauf wer sich hier einbürgern darf und wer nicht.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von kati3366 » 06.09.2010, 12:00

Arabella hat geschrieben:off topic:
Auch wäre es doch ungerecht, wenn der eine sich abrackert für Studium und dergleichen und feste arbeitet, während sich der nächste Nichtstuer darin laabt einfach so von den Fleissigen mitverköstigt zu werden.
LG Arabella
Diesen Zustand haben wir doch schon längst erreicht. Nur haben wir hier in D. dazu nicht unbedingt offene Grenzen gebraucht.

Es gibt genug Deutsche die schon in der 2. oder 3. Generation mit dieser Mitnahmementalität befriedigend leben.
Und oft genug noch die arbeitende Bevölkerung als " dumm genug zum Arbeiten" beschimpfen !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Arabella » 06.09.2010, 14:27

Liebe Kati,
eben! Deshalb brauchen wir nicht noch mehr von diesen Menschen, mit dergleichen Einstellung wie du sie beschrieben hast.
Wir haben hier schon ohne eine Grenzeröffnung der ganzen Erde genug lästige Probleme, wie würde es erst aussehen wenn alle ein und ausgehen dürfen wie sie wollen.................
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Canim » 06.09.2010, 14:31

Ich mag mich im Nachhinein irren, aber ich habe subjektiv den Eindruck, dass Kriminalität etc. zu Zeiten der Grenzkontrollen nicht so ausgeufert sind, wie das der Fall ist, seit wir nur noch grüne Grenzen haben.

Ich bin schon länger dafür, richtige Einwanderungsgesetze, wie sie z. B. die USA haben, auch in Deutschland zu etablieren, mit ganz klaren Vorgaben, mit Regeln und auch mit Verpflichtungen. Da kann ich dann auch relativ sicher sein, dass derjenige, der diese Hürden überwindet, sich auch zu integrieren weiß.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 06.09.2010, 15:42

Hallo, reality,
wenn ich Deine Zeilen lese, habe ich fast das Gefühl wir ticken ähnlich. Sind wir ein bestimmert Typ Mensch, sein Typ, sein Opfertyp?
Seit ich ihn kenne, hab ich nur noch Chaos im Kopf. Ja, auch ich hab/hatte immerzu das Gefühl alles falsch zu machen. Er ist nicht der Typ, in den man sich Hals über Kopf verliebt, weil er so ein Charmbolzen wäre. Aber ab und zu in entspannten Situationen sieht man einen netten, gelösten M. , genauso, wie man in Streßsituationen fast schon Angst vor ihm haben könnte. Hatte ich aber nie. Jedenfalls ist der Mann ein Rätsel.
Und ich mache mir schonwieder viel zu viele Gedanken. Es sind vielleicht die mitfühlenden Frauen, die er aussucht.
Ich habe Dir eine PN geschrieben, denn ich würde mich gerne unter "4" Augen mit Dir austauschen ;-)
Hast Du die Erfahrung gemacht, daß er viele Frauen gleichzeitig hat?

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 06.09.2010, 23:18

reality hat geschrieben:Liebe Free,

wenn du mal Zeit hast könntest du mal genauer erklären was du gemeint hast bezüglich des Hasses von M.M. der für Aussenstehende so aussieht und in Wirklichkeit nicht so ist.
Da hast Du mich etwas falsch verstanden. Der zu sehende Hass bei M.M. ist auch tatsächlich vorhanden! Er trägt meines Erachtens einen unglaublichen Hass in sich. Entsprechend aggressiv verhält er sich eben meistens auch. Nur für Frauen, die frisch in ihn verliebt sind, sehen diesen Hass anfangs nicht, weil er dann ja ganz lieb und reizend sein kann. Andernfalls würde er sein Ziel ja nicht erreichen. Läuft es aber nicht nach seinen Wünschen, wird er ungeduldig und wütend. Seine Wut richtet sich dann z.B. gegen die Frauen oder gegen diejenigen Menschen, die ihm in die Quere kommen könnten. Er argwöhnt ständig, hat immer Angst, dass schlecht über ihn geredet wird, vermutet dieses auch immer, denn er kennt sich ja selber.
reality hat geschrieben: Es ist schon länger her dass ich mit M Kontakt hatte, aber wie Sonnenanbeterin schreibt bei ihm hatte ich immer das Gefühl alles falsch zu machen. Ist das eine Bezznesstaktik ?


Jain. Grundsätzlich solltest Du wissen, dass ein Araber keine Fehler macht! ;-) Auf jeden Fall gibt ein Araber niemals einen Fehler zu, sondern geht lieber in den Angriff und beschuldigt stattdessen seinen Gegenüber. Das ist ein Verhalten, was ihnen in die Wiege gelegt wird - deshalb beherrschen sie dieses Verdrehen von Tatsachen, etc. so wunderbar. Eine arabische Mutter würde sich für ihren Sohn z.B. alle möglichen Lügen einfallen lassen, nur um eine Beschuldigung auszuradieren. Es wird grundsätzlich erst einmal alles abgestritten, denn damit wird es für sie nicht zur Realität.
Diese Taktik, die Dinge zu verdrehen und den anderen als Schuldigen dastehen zu lassen, wird natürlich im Bereich Bezness entsprechend stark eingesetzt. Und da eine Europäerin darin nicht gerade geübt ist, wird sie immer die Dumme sein und das Nachsehen haben.
reality hat geschrieben: Ich hatte dass Gefühl dass er ständig gestresst war und er schnell die Nerven verlor.(die vielen Mädels ?)


Das kann an Vielem liegen. Z.B. an zu vielen Mädels, aber auch an der Ungeduld. Wenn er nach rechts und links schaut, sieht er solche Typen, die schneller ans Ziel kommen, als er. Neid, Eifersucht, und Ärger über die Frau, die nicht genug abwirft. Er will es dann mit Gewalt. So schätze ich ihn jedenfalls ein.
reality hat geschrieben: Als ich ihm am Anfang kennen lernte, waren diese Züge noch nicht erkennbar und später wurde er richtig unverschämt und aggressiv und ich war froh wieder im Flieger Richtung Hemat sitzten zu können .
Für mein Empfinden ist M.M. eine tickende Zeitbombe, die ständig kurz vorm explodieren ist.
reality hat geschrieben: Die Familienmitglieder nehmen gerne Geschenke der Jungs an wenn sie auf Urlaub nach Hause kommen und die wissen genau wie sie es vedient haben.


Ja, sie werden von der Familie zum Teil massiv dazu angehalten, dieses Geschäft zu betreiben. Ob das allerdings bei M.M. tatsächlich so zutrifft, da bin ich mir nicht sicher. Ich denke, bei ihm steckt da viel Eigenmotivation dahinter.
reality hat geschrieben: Der andere Punkt ist die POLITIK die die Menschen dort einsperren, unvorstellbar für mich.


Die Menschen werden da nicht eingesperrt, denn das Land Tunesien lässt ihre Bürger ja raus, nur die wenigsten Länder lassen sie rein. Dennoch könnte der tunesische Staat deutlich mehr für seine Mitbürger tun. Man bedenke, wie viele Menschen dort völlige Analphabeten sind.

reality hat geschrieben: Tunesien ist ein wunderschönes Land und ich hoffe dass dieses Bezzness eines Tages verschwindet und sich die Grenzen öffnen, aber das ist noch ein weiter Weg.
Wie stellst Du Dir das vor? Was meinst Du, wie viele Menschen nach Europa strömen würden, wenn jeder rein dürfte. Unser "Sozialstaat" funktioniert doch jetzt schon nicht mehr. Wir sind völlig überschuldet. Und das hat auch etwas damit zu tun, dass wir Ostdeutschland mit auffangen mussten, bzw. auch wollten.
Sollte jeder, der nach Europa oder Deutschland kommt Harz IV bekommen, wenn er keinen Job hat? Wie willst Du das denn finanzieren. Europa wäre innerhalb von kürzester Zeit ein verdammt armer Kontinent! Oder sollen diese "Fremden" hier dann nichts bekommen? Was meinst Du, wie die Kriminalität hier ausbrechen würde. Das würde im völligen Chaos enden.
Oder soll die ganze Welt ein einziger Staat mit nur einer Regierung werden, der dann alle Menschen ernährt? Der Sozialismus hat ja erfahrungsgemäß auch nicht sonderlich gut funktioniert.

Ich halte es für viel wichtiger, dass auch Dritt-Welt-Länder anfangen Eigenverantwortung zu übernehmen und nicht nur die Hand aufhalten. Sie haben gelernt, dass sie nur ganz laut schreien müssen, und schon werden Gelder für diese Länder frei gemacht. Es gibt Theorien, die besagen, dass genau deshalb viele Länder sich nicht weiterentwickelt haben und gar nicht erst die Anstrengung unternommen haben, selber etwas auf die Beine zu stellen.

Aber ich denke, wir weichen hier zu weit vom Thema ab.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 06.09.2010, 23:48

Sonnenanbeterin hat geschrieben:Hallo, Free und Dinschen
Die ersten Anzeichen sind bereits da. Die Frage nach Geld nehme ich dabei noch nicht mal so übel wie ...
Ich würde ihm das deshalb sehr übel nehmen, weil Du damit ja weist, dass es nicht um Dich, sondern ums liebe Geld geht. Das ist ja das Schlimme, dass die Frau den Meisten dabei völlig egal ist. Und unter dieser Erkenntnis leiden viele.

Sonnenanbeterin hat geschrieben: ... den Umstand, daß er es schafft, die Situation immer so zu drehen, daß er am Ende der Beleidigte ist und man sich dann für seine eigene Reaktion entschuldigen darf, ein NO GO für mich.
Er manipuliert mich, ob bewußt, oder es einfach nur sein Charakter ist, weiß ich nicht.
Wie gesagt, ist das ein von klein auf gelerntes Verhaltensmuster, welches unbewusst und sehr bewusst eingesetzt wird.

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Ich glaube, wenn mich der Reichtum plagen würde, wäre ich sogar in Versuchung..........
Selbst wenn ich Millarden schwer wäre, würde ich so jemandem keinen Cent geben. Da würden mir weitaus bessere Menschen einfallen, die es wirklich verdient haben!!!

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Das Bezness an sich, da sind die Männer da unten wohl durch die vielen Jahre Tourismus versaut und geprägt worden. Die können wohl garnicht mehr anders.
Das ist richtig. Der Tourismus hat sie versaut.

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Ich halte Abstand, weiß jetzt hoffentlich wo ich stehe. Habe aber schwache Momente, in denen ich zum 100 mal zum Handy schaue, ob er geschrieben hat.
Die Heilung braucht halt noch etwas Zeit, nehme ich an.
Halte Dich wacker! Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber alles andere hat hier wenig Zweck und wird Dich immer unglücklicher machen.
Sonnenanbeterin hat geschrieben:Hallo, Free und Dinschen
Die ersten Anzeichen sind bereits da. Die Frage nach Geld nehme ich dabei noch nicht mal so übel wie ...
Ich würde ihm das deshalb sehr übel nehmen, weil Du damit ja weist, dass es nicht um Dich, sondern ums liebe Geld geht. Das ist ja das Schlimme, dass die Frau den Meisten dabei völlig egal ist. Und unter dieser Erkenntnis leiden viele.

Sonnenanbeterin hat geschrieben: ... den Umstand, daß er es schafft, die Situation immer so zu drehen, daß er am Ende der Beleidigte ist und man sich dann für seine eigene Reaktion entschuldigen darf, ein NO GO für mich.
Er manipuliert mich, ob bewußt, oder es einfach nur sein Charakter ist, weiß ich nicht.
Wie gesagt, ist das ein von klein auf gelerntes Verhaltensmuster, welches unbewusst und sehr bewusst eingesetzt wird.

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Ich glaube, wenn mich der Reichtum plagen würde, wäre ich sogar in Versuchung..........
Selbst wenn ich Millarden schwer wäre, würde ich so jemandem keinen Cent geben. Da würden mir weitaus bessere Menschen einfallen, die es wirklich verdient haben!!!

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Das Bezness an sich, da sind die Männer da unten wohl durch die vielen Jahre Tourismus versaut und geprägt worden. Die können wohl garnicht mehr anders.
Das ist richtig. Der Tourismus hat sie versaut.

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Meine irren Träume sind jedenfalls geplatzt, und ich brauche auch nicht mehr zu grübeln.
Es gibt andere, bessere und realistischer Träume, die man wahr werden lassen kann. Versuche einfach solche Träume zu verwirklichen. Da lohnt es sich. Ich drücke Dir die Daumen!

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Ich bin verliebt in Djerba und das bleibt mir ja erhalten. Ich kann trotzdem davon träumen, dort Urlaub zu machen, oder als Renter zu überwintern, oder, oder
Ich denke, dass ein Urlaub dort zur Zeit für Dich noch zu früh wäre. Es wird da unten im Moment Wehmut bei Dir aufkommen. Was ist, wenn Du ihm über dem Weg läufst? Und meinst Du nicht, dass Du nicht auch den heimlichen Wunsch hegst, ihn dort zu treffen? Und was ist dann? Er wird wieder versuchen Dich zu manipulieren und einzunehmen. Und dann geht alles von Vorne los. Ich würde Dir von so einem Urlaub im Moment schwer abraten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und neue, bessere Erlebnisse.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

reality
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2009, 23:50

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von reality » 07.09.2010, 10:35

Hallo Sonnenanbetrein,

habe keine PN von dir erhalten, bitte um Hilfe, bin neu hier

danke

reality

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Anaba » 07.09.2010, 12:09

reality hat geschrieben:Hallo Sonnenanbetrein,

habe keine PN von dir erhalten, bitte um Hilfe, bin neu hier

danke

reality
Du mußt in deinen "Persönlichen Bereich" oben links gehen,
dann "Einstellungen",
dann "Mitglieder dürfen mir persönliche Nachrichten sehen" auf "Ja" stellen und abschicken.
Sonst bekommst du keine PN.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 20.09.2010, 14:17

Hallo,
@ Free wolltest Du nicht im September auf Djerba sein?
Ich will ihn abschießen, aber ich bin im November nochmal da. kann das Probleme geben?
Hab glaub ich das Schlimmste überstanden, reality hat mir sehr dabei geholfen.
Bin in der Trauer/Wut Phase. Ich hab ja nichts verloren, denn den Traum gab es ja wohl gar nicht, oder?
lg

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von hagazussa1983 » 20.09.2010, 14:45

Sonnenanbeterin hat geschrieben:Hallo,
@ Free wolltest Du nicht im September auf Djerba sein?
Ich will ihn abschießen, aber ich bin im November nochmal da. kann das Probleme geben?
Hab glaub ich das Schlimmste überstanden, reality hat mir sehr dabei geholfen.
Bin in der Trauer/Wut Phase. Ich hab ja nichts verloren, denn den Traum gab es ja wohl gar nicht, oder?
lg

Kannst du nicht umbuchen? Auch wenn nix passieren würde, Bauchgrummeln im urlaub wäre doch wirklich schade. Ich glaube ich könnte kein Urlaub geniessen unter den Umständen.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 20.09.2010, 15:26

Hab mich gerade mit dem Umbuchen befasst, geht aber nicht ohne ziemlich hohe Kosten. Bin momentan einfach nicht so flüssig.
Hatte viel zu lange viel zu hohe Handyrechnungen.
Mist. Vielleicht will noch jemand zur "Verstärkung dazubuchen :-)
Bin momentan ratlos.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von hagazussa1983 » 20.09.2010, 16:05

Sonnenanbeterin hat geschrieben:Hab mich gerade mit dem Umbuchen befasst, geht aber nicht ohne ziemlich hohe Kosten. Bin momentan einfach nicht so flüssig.
Hatte viel zu lange viel zu hohe Handyrechnungen.
Mist. Vielleicht will noch jemand zur "Verstärkung dazubuchen :-)
Bin momentan ratlos.

Ich komm im Süden des Landes nicht klar :mrgreen:
Zudem ich würde auch nicht alleine nach Tunesien fliegen (ohne Mann).Ich würde wirklich ausrasten. In welchem Hotel steigst du denn ab, wenn ich fragen darf? Ich flieg nächstes Jahr wieder nach Tunesien (die meisten die sich mein Reisebericht durchgelesen haben, denken wohl jetzt ich wäre besessen). Entweder ins Riu oder ins Les orangers. Und ich plane jetzt schon, wie der Urlaub stressfrei werden wird. Wie kann man den Einheimischen aus dem Weg gehen? Das ist die große Frage. Wir werden es nächstes Jahr ein letztes Mal versuchen. Mein letzten Urlaub habe ich seelisch immer noch nicht verarbeitet. Und gestern erst fing mein Mann an rumzumeckern weil er sich an einer Situation in Hammemt erinnerte.

Hast du beim reisebüro nachgefragt? Meine Mutter wollte ihre Reise verschenken. Dazu sollte nur der Name geändert werden. Man hat 70% aufschlag gefordert. Nachdem meine Mutter aber meinte : nenene so hoch kann es nicht sein* , nur 50 Euro. reise verschieben geht auch nicht? Im sommer hättest du viel mehr Möglichkeiten.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 20.09.2010, 16:16

hallo,
das Reisebüro hab ich selbst :-)
Djerba Sun.

Korgur
Beiträge: 222
Registriert: 07.02.2009, 02:46

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Korgur » 20.09.2010, 19:44

Was spricht dagegen allein zu fliegen? Wenn viele deutsche im Hotel sind, lernt man schnell welche kennen mit denen man was unternehmen kann.
Würde fliegen, am Anfang direkt irgendeine Sache die so angeboten wird mitmachen.
Da lernt man gut Leute kennen.

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 20.09.2010, 20:07

Hallo,
allein bin ich schon oft im Urlaub gewesen, das ist nicht das Problem.
Hab nur Angst, das er vorort Ärger macht, mir irgendwie das Leben zur Hölle macht oder das Schlimmste, wenn er mich nochmal einwickelt, was ich nicht hoffe.
Aber leider hat der irgendwas, weiß nicht ob das Pheromone sind??????? Ist mir halt noch nie passiert, ich war wie ferngesteuert, oder so.
lg

Ines

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Ines » 20.09.2010, 20:11

Ist es denn sicher, dass Du den Typen dort überhaupt siehst?

Korgur
Beiträge: 222
Registriert: 07.02.2009, 02:46

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Korgur » 20.09.2010, 20:11

Erst mal musst ja nicht sagen das du da bist.
Im Hotel sollte nichts passieren, wenn man raus will fragt man ob man sich einer Gruppe anschließen kann.
Am besten wo Männer bei sind.
Würde mir von einem Mann nicht den Urlaub verderben.
Djerba ist eine nette Insel.
Wenn du noch nicht da warst fahr mal mit dem Schiff zur Flamingoinsel.
Oder nur so mit einen Piratenschiff.
Viele Ausflüge machen oder am Pool liegen.
Ablenken geht immer.

Antworten