hab leider doch ein problem. dachte wir kommen verschont aus dem TN urlaub aber
meine freundin schreibt schon seit unserem urlaub mit diesem M... aus dem Hotelshop!
Sie hat mich verarscht und gesagt sie schreibt nicht mehr mit dem
Er hat sie jetzt eingeladen nach Tunesien und meinte er bezahlt ihr sogar den flug und er mietet da eine wohung,
sodass alles umsonst ist und alles geschenkt bla bla. sie findet das natürlich super so umsonst einen urlaub. aber
natürlich will sie da nicht alleine hin und jetzt versucht sie die ganze zeit mich zu überreden dass ich mitkomm,
weil ich, obwohl ich in der ausbildung bin, doch urlaub nehmen kann.
ich hab auch schon pläne gemacht nach teneriffa zu fliegen.
und flieg natürlich auf garkeinen fall nochmal mit ihr zu diesem typen nach tunesien!! das problem ist
sie malt sich das alles soo schön aus wir wohnen da in der wohnung dann treffen wir uns mit unseren freunden den anis gehen wieder ins bora bora
und ach... sie spinnt! ich wusste nicht dass sie so ticken kann ich dachte sie wär vernünftig. sie kennt auch diese seite aber
ihr geht es ja auch noch nichtmal um liebe oder so sie will einfach wieder in den urlaub glaub ich!
obwohl sie ihn auch seehr süss findet.. kann man ihr ja nicht verübeln. er war ja süss.. und deshalb auch gefährlich..
auf jeden fall ist sie irgendwie leicht sauer dass ich nicht mitkommen will. sie meint ich gönn ihr keinen urlaub und sie hat
nunmal kein geld um nach teneriffa mitzukommen.
ich hab angst dass sie auf die idee kommt da alleine runter zufliegen... obwohl ich ihr das eig nicht zutrau
aber man weiß ja nie! was meint ihr dazu??