hab doch ein problem!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
vannny

hab doch ein problem!!

Beitrag von vannny » 12.08.2010, 21:15

hey leute...

hab leider doch ein problem. dachte wir kommen verschont aus dem TN urlaub aber
meine freundin schreibt schon seit unserem urlaub mit diesem M... aus dem Hotelshop!
Sie hat mich verarscht und gesagt sie schreibt nicht mehr mit dem :(
Er hat sie jetzt eingeladen nach Tunesien und meinte er bezahlt ihr sogar den flug und er mietet da eine wohung,
sodass alles umsonst ist und alles geschenkt bla bla. sie findet das natürlich super so umsonst einen urlaub. aber
natürlich will sie da nicht alleine hin und jetzt versucht sie die ganze zeit mich zu überreden dass ich mitkomm,
weil ich, obwohl ich in der ausbildung bin, doch urlaub nehmen kann.
ich hab auch schon pläne gemacht nach teneriffa zu fliegen.:)
und flieg natürlich auf garkeinen fall nochmal mit ihr zu diesem typen nach tunesien!! das problem ist
sie malt sich das alles soo schön aus wir wohnen da in der wohnung dann treffen wir uns mit unseren freunden den anis gehen wieder ins bora bora
und ach... sie spinnt! ich wusste nicht dass sie so ticken kann ich dachte sie wär vernünftig. sie kennt auch diese seite aber
ihr geht es ja auch noch nichtmal um liebe oder so sie will einfach wieder in den urlaub glaub ich!
obwohl sie ihn auch seehr süss findet.. kann man ihr ja nicht verübeln. er war ja süss.. und deshalb auch gefährlich..
auf jeden fall ist sie irgendwie leicht sauer dass ich nicht mitkommen will. sie meint ich gönn ihr keinen urlaub und sie hat
nunmal kein geld um nach teneriffa mitzukommen.
ich hab angst dass sie auf die idee kommt da alleine runter zufliegen... obwohl ich ihr das eig nicht zutrau
aber man weiß ja nie! was meint ihr dazu??

hagazussa1983

Re: hab doch ein problem!!

Beitrag von hagazussa1983 » 12.08.2010, 21:43

vannny hat geschrieben:hey leute...

hab leider doch ein problem. dachte wir kommen verschont aus dem TN urlaub aber
meine freundin schreibt schon seit unserem urlaub mit diesem M... aus dem Hotelshop!
Er hat sie jetzt eingeladen nach Tunesien und meinte er bezahlt ihr sogar den flug und er mietet da eine wohung,
sodass alles umsonst ist und alles geschenkt bla bla. sie findet das natürlich super so umsonst einen urlaub. aber
natürlich will sie da nicht alleine hin und jetzt versucht sie die ganze zeit mich zu überreden dass ich mitkomm,
weil ich, obwohl ich in der ausbildung bin, doch urlaub nehmen kann.
ich hab auch schon pläne gemacht nach teneriffa zu fliegen.:)
und flieg natürlich auf garkeinen fall nochmal mit ihr zu diesem typen nach tunesien!! das problem ist
sie malt sich das alles soo schön aus wir wohnen da in der wohnung dann treffen wir uns mit unseren freunden den anis gehen wieder ins bora bora
und ach... sie spinnt! ich wusste nicht dass sie so ticken kann ich dachte sie wär vernünftig. sie kennt auch diese seite aber
ihr geht es ja auch noch nichtmal um liebe oder so sie will einfach wieder in den urlaub glaub ich!
obwohl sie ihn auch seehr süss findet.. kann man ihr ja nicht verübeln. er war ja süss.. und deshalb auch gefährlich..
auf jeden fall ist sie irgendwie leicht sauer dass ich nicht mitkommen will. sie meint ich gönn ihr keinen urlaub und sie hat
nunmal kein geld um nach teneriffa mitzukommen.
ich hab angst dass sie auf die idee kommt da alleine runter zufliegen... obwohl ich ihr das eig nicht zutrau
aber man weiß ja nie! was meint ihr dazu??
Nunja, sie kennt die Seite, du hast ihr auch ins Gewissen geredet. Anketten kannst du sie nicht.

Vielleicht klingt das jetzt hart vanny, aber konzentrier du dich weiter auf deine Ausbildung. Mehr als warnen kannst du sie nicht
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.08.2010, 21:51

Ich sehe das wie hagazussa.
Wir haben euch seitenweise vor diesem Urlaub gewarnt.
Es ist genau das eingetreten was viele vorausgesehen haben.
Deine Freundin fängt etwas mit einem Angestellten des Hotels an.

Rede ihr noch einmal ins Gewissen. Mehr kannst du nicht tun.
Sie ist erwachsen und wird ihren Kopf durchsetzen.
Du kannst nur für sie da sein wenn sie dich irgendwann braucht.

Klingt vielleicht egoistisch, aber denk jetzt an dich.
Mach dir schöne Urlaubstage und konzentriere dich auf deine Ausbildung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim

Beitrag von Canim » 13.08.2010, 10:34

Liebe Vanny,
kümmere dich um deine eigenen Sachen. Wenn sie deine Freundin ist, muss sie deine Entscheidung akzeptieren, du ebensoihre. Und wenn sie alleinfliegen will, soll sie das tun. Sie weiß von dieser Seite, sie weiß über die Gefahren. Mehr kannst und solltest du nicht tun.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Liesl

Beitrag von Liesl » 13.08.2010, 10:43

Nee, das ist nicht wahr, oder??? Es hat SCHON WIEDER eine bei so nem Touriverarschewürstchen angebissen. Diesmal sogar trotz Vorwarnung??? AARRRRRRG!!! :evil: :evil: :evil:
eine total verstörte liesl

flense

Beitrag von flense » 13.08.2010, 11:10

Ach Liesl, Warnungen auf 21 Seiten mit 405 Beiträgen, wohl zwei oder drei zu wenig!
vannny schau, du hast es versucht, sie weiss alles, sie ist nicht doof, trotzdem wird sie sehenden Auges in ihr Unglück rennen, da kannst du wohl nichts mehr machen :roll:

Anaba

Beitrag von Anaba » 13.08.2010, 11:14

Es ist ist so das unsere Warnungen nicht ohne Grund waren.
Aber immer wieder gab es Userinnen, die den Mädchen geraten haben sich schöne Tage zu machen,
den Urlaub zu genießen u.s.w.
Wir wurden als Schwarzseher hingestellt.
Letztendlich ist alles eingetroffen wovor wir gewarnt haben.
Leider..... :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

flense

Beitrag von flense » 13.08.2010, 11:18

Anaba hat geschrieben:Es ist ist so das unsere Warnungen nicht ohne Grund waren.
Aber immer wieder gab es Userinnen, die den Mädchen geraten haben sich schöne Tage zu machen,
Ja leider, so gesehen haben wir 50 % Erfolg gehabt, Vanny ist ja mit einem blauen Auge davongekommen, wenn auch nicht ganz ohne Gegrapsche :roll:

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 13.08.2010, 12:10

Dann soll der doch mal erst die Kohle für den Flug schicken !!!

Aber vermutlich soll Deine Freundin das ja vorschiessen und er gibts ihr dann unten... Das wird aber leider nie passieren, weil er dann ausgerechnet durch ganz dumme Umstände (Mutter krank usw..) gerade knapp bei Kasse ist. Und leider reicht deswegen das Geld dann auch nicht für die Wohnung...

Glaubt Deine Freundin wirklich ERNSTHAFT daran, dass der Kerl das berappen wird ??

Naja... lass sie ihren teuren Gratisurlaub halt antreten... aber sicherlich ohne Dich...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 13.08.2010, 12:16

Hallo Vannny,

Deine Freundin läßt sich den Urlaub bezahlen? Dann ist er möglicherweise ein loverboy, was das bedeutet,
guckst Du hier:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... ys#p128927
und hier:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... rboys#wrap

dann bezahlt sie bitter für diesen Urlaub! :(
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 13.08.2010, 12:50

Die Loverboys sind wohl eher in den europäischen Ländern tätige junge Männer, die häufig einen Migru haben.

(Leere) Versprechungen zu machen gehört bei den Beznessern dazu. Selbst wenn er anfangs etwas bezahlen würde, er wird sehen, dass er ein Vielfaches zurückbekommt.
Hat deine Freundin das Geld, um ihren Flug selbst zu bezahlen? Ihr Bekannter wird ihr dann anbieten, ihr das Geld zurück zu geben, wenn sie kommt.
Falls er sie in einer Wohnung dort unterbringen würde, hätte er sie völlig in der Hand. Sie kennt ihn kaum, das kann böse Überraschungen geben.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

lotus

Beitrag von lotus » 13.08.2010, 13:58

Liebe Vannny :)

schön dass du wenigstens so vernünftig bist und nicht vorhast deine Freundin dahin zu begleiten - so waren alle vorangegangenen Warnungen nicht völlig für die Katz.
Dieser M., der erst dich eingeladen hat und du hattest dankend abgelehnt, der lädt nun deine Freundin ein... :roll:
vannny hat geschrieben:...meine freundin schreibt schon seit unserem urlaub mit diesem M... aus dem Hotelshop!
sodass alles umsonst ist und alles geschenkt bla bla. sie findet das natürlich super so umsonst einen urlaub.
...das problem ist sie malt sich das alles soo schön aus wir wohnen da in der wohnung dann treffen wir uns mit unseren freunden den anis gehen wieder ins bora bora...
...aber ihr geht es ja auch noch nichtmal um liebe oder so sie will einfach wieder in den urlaub glaub ich!
obwohl sie ihn auch seehr süss findet.. kann man ihr ja nicht verübeln. er war ja süss...
Gib deiner Freundin den Tipp genügend Bargeld mitzunehmen :wink: Denn er mietet da eine Wohnung heißt ja noch lange nicht, dass er diese auch komplett aus eigener Tasche bezahlt! Was ist denn, wenn er ihr dann vor Ort mit mitleidiger Unschuldsmine verklickert, dass er aus Grund xy leider im Moment kein Geld hat, um die Miete zu bezahlen :cry: ...vom Geld für ihr Flugticket mal ganz zu schweigen (es könnte ja passieren, dass er ihr tatsächlich dieses Geld im Voraus schickt).

Hat er denn vor, die Wohnung nur für sie zu mieten, oder wird er dann auch mit dort wohnen (und dann mit ihr "Karten spielen" weil er ja so süüüüüss ist)?
Wie stellt sie sich das denn vor: er zahlt bsp.weise wirklich das alles für sie (was ich noch nichtmal glaube), aber sie trifft sich dann mit euren Freunden den Ani's um zur Disco zu gehen :? Glaub mir, da wirds Probleme hageln mit M. :!: Denn für seine "Leistung" erwartet er definitiv auch eine entsprechende Gegenleistung!!!

Aus diesem erträumten Gratisurlaub kann für sie ganz leicht ein teurer Albtraumurlaub werden!!!
Aber mehr als deine Freundin zu warnen, kannst du nicht tun.

LG lotus

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 13.08.2010, 14:55

Anaba hat geschrieben:Es ist ist so das unsere Warnungen nicht ohne Grund waren.
den Urlaub zu genießen u.s.w.
Wir wurden als Schwarzseher hingestellt.
Letztendlich ist alles eingetroffen wovor wir gewarnt haben.
Leider..... :twisted:
Ich habe selbst auch gesagt wenn sie die Warnungen beherzigen kann nichts schief gehen. Und ganz ehrlich, hätten die beiden ein Urlaub zusammen verbracht ohne irgendwelche Einheimischen, wäre es auch nicht so gekommen.

Man kann auch im Meer ertrinken. Aber nur wenn man weit genug raus geht. Somit wäre mein Rat: Ja gehe ins Meer aber schwimm nicht soweit raus.

Die Pro Fraktion hat auch gesgat: Fahrt ruhig nach Tunesien aber lasst euch nciht mit Einheimischen ein. Manche Frauen wären froh gewesen soviele Infos zu bekommen. Und ich hab ja den Bericht über den urlaub gelesen. Sorry aber ich wurde noch nie auf den Mund ausversehen geküsst. Liegt wohl daran das ich solche Situationen erst gar nicht zustande kommen lasse.

Wir haben VOR dem Urlaub gewarnt, BEVOR sie sich mit jemanden einlassen konnten. Die beiden hatten genauso viel Infos, wie ich selbst. da ich auch nochmal per PM was schrieb. Hätte man sich auch sparen können. Und zudem, wenn die nichtmal bereit waren vorsichtig zu sein, wären die auch nicht bereit gewesen den Urlaub umzubuchen. Schlicht und ergreifend haben sie uns entweder nicht egglaubt oder es war ihnen egal. Aber spätestens im Urlaub hätten sie die Schlüsselmomente erleben müssen und sich sagen können: aha, ganz wie die Frauen im Forum es beschrieben haben*
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Liesl

Beitrag von Liesl » 13.08.2010, 15:30

Sag mal Vanny, dir ist schon klar, dass du und deine Freundin trotz Vorwissen und Vorwarnungen dem absolut typischen Bezzieschema aufgesessen seit???
Bereits im Urlaub habt ihr absolut leichtfertig viel Zeit mit tunesischen Männern verbracht, was dazu führte, dass ihr mit etlichen Telefonnummern und Mailadressen zurückkamt, was wiederum dazu führte, dass ihr mit den Typen Kontakt gehalten habt, was zumindest bei deiner Freundin dazu führte, dass ihr einer davon jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht.
Du schreibst "ihr geht es noch nicht mal um Liebe" - nö, glaub ich auch nicht, aber egal ist ihr der ach so süsse Ani wohl auch nicht. Hab noch von keiner Frau gehört, die wegen einem mittelmäßig aussehenden Langweiler, der sie nicht interessiert, tausende Kilometer reist :roll: Wenn doch würde sie schon alleine aus Selbstschutz überlegen, was der dann wohl von ihr erwartet und ob sie das dann auch will.
So, ich kann nur hoffen, dass deine Freundin genauso leichtfertig darüber hinwegkommen wird, wenn der süsse Ani mit ihr fertig ist.
Hat sie denn überhaupt mitgelesen hier im Forum? Liest sie jetzt mit?
Wenn ja: liebe Freundin von Vanny, der Typ will Sex von dir, ansonsten bist du dem wurscht, klar?

Sollte das jetzt wie eine Moralpredigt rüberkommen - nichts liegt mir ferner! Moral ist mir im Zusammenhang mit diesen Männern völlig egal.

Allerdings bin ich völlig erschüttert von euer beider Ignoranz gegenüber wohlüberlegten Tips und Warnungen hier im Forum. Da haben sich etliche Frauen echt Gedanken gemacht um euch.
Dass ihr diese Warnungen in den Wind geschossen habt und mit irgendwelchen M.s umgegangen seit, als seis der Detlev vom Nachbarort - geschenkt! Aber Mensch! Ihr wusstet doch, dass diese M.s keinen weiteren Gedanken geschweigedenn Gefühle wert sind....

Ich glaub ich werd oll :roll:

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 13.08.2010, 18:10

Vanny,
sollte er das Geld für das Ticket tatsächlich senden und auch die Wohnung bezahlen (was ist nicht auszuschliessen ist), was glaubst du von wem das Geld stammt. Ganz klar von einer anderen oder eventuell auch von einer gut betuchten älteren Dame.

Was er von deiner Freundin will ist klar, SEX und nochmal SEX, dass sie selber in diesem Alter kein Geld verdient ist ihm schon klar. Sollte sie tatsächlich fliegen, begibt sie sich aber 100% auf Glatteis. Leider gibt es auch sehr viele Tunesier im Tourgewerbe die sich an Männer verkaufen, gerade in Djerba, alles selber gesehen. Am Abend siehst du den gleichen Typ in Midoun etc. in weiblicher Begleitung.

Sie ist gewarnt und weiss alles, mehr kannst du für sie nicht machen.

Ich hoffe sie kommt noch zur Vernunft und fliegt nicht, sonst ist ihr nicht zu helfen.

Schönes Wochenende
Djerbienne

vannny

Beitrag von vannny » 13.08.2010, 18:20

halloo,

also ich würd jetzt nicht sagen dass wir eure ganzen warnungen und so nicht ernst genommen haben...
wir haben uns nicht verliebt und haben auch nicht mit denen rumgeknuscht oder sons was!! es hätte
schlimmer kommen können! wir haben uns nur mit denen unterhalten.. wir waren doch im urlaub und hatten gute
laune.. sollten wir die ganze zeit unfreundlich sein und ALLE ignorieren? glaubt mir wir haben schon viele ignoriert weil sie uns genervt haben
wir haben sie auch bisschen verarscht und uns mit einigen rumgestritten und mussten uns dann ständig anhören wie
unfreundlich die deutschen doch sind....
mit denen aus dem hotel hat man halt kontakt gehabt. konnte man auch nicht so gut vermeiden.
mit den anis halt weil die gute stimmung gemacht haben wenn musik an ist will man halt den
clubtanz mit machen... und man will halt auch in die disco im urlaub ... wir waren 18!! nur so nebenbei bin jetzt 19...
auf jeden fall meine freundin jana liest hier auch manchmal mit ( du kannst auch mal was schreiben :X).. sie stellt sich garkeine
gemeinsame zukunft mit dem vor sie will einfach nur ihren urlaub ( SCHATZI den kannst du am ende bestimmt doch selber bezahlen!)
sie liebt den auch nicht sie meint nur wenn schon so ein tolles angebot zu einem gratisurlaub besteht warum ablehnen.
aber ich werd sicher nicht mitkommen... und mehr als warnen kann ich sie auch nicht da habt ihr schon recht... nur schade wenn sie jetzt auf mich sauer ist nur weil ich nicht mit will!!

vannny

Beitrag von vannny » 13.08.2010, 18:25

ich glaub übrigens auch dass er hauptsächlich was zum pxxxxx sucht.. aber schon krass dass er dafür sogar den flug bezahlen würde und ne wohnung
mieten würde ( falls es stimmt was er sagt) .. der muss es ja echt nötig haben... oder aber er hofft auf heirat oder sowas ... er ist übrigens 21

flense

Beitrag von flense » 13.08.2010, 18:27

vannny hat geschrieben:
sie liebt den auch nicht sie meint nur wenn schon so ein tolles angebot zu einem gratisurlaub besteht warum ablehnen.
Wenn ich nur schon Gratisurlaub höre Bild Bild Bild

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 13.08.2010, 18:37

vannny hat geschrieben:halloo,

sie stellt sich garkeine
gemeinsame zukunft mit dem vor sie will einfach nur ihren urlaub ( SCHATZI den kannst du am ende bestimmt doch selber bezahlen!)

Wenn er sie richtig bearbeitet stellt sie sich auch eine gemeinsame Zukunft vor. Das geht oft sehr schnell.

aber ich werd sicher nicht mitkommen... und mehr als warnen kann ich sie auch nicht da habt ihr schon recht... nur schade wenn sie jetzt auf mich sauer ist nur weil ich nicht mit will!!
Verstehe ich das jetzt richtig: Deine Freundin erhofft sich einen Urlaub für lau und ist im Gegenzug dann zu sexuellen Gefälligkeiten bereit? Oder ist sie sich gar nicht im Klaren darüber, dass es darauf hinauslaufen wird? Sie glaubt , dass er alles zahlen wird?
Er wird schon auf seine Kosten kommen, mehr als deiner Freundin jetzt bewusst ist.
Urlaub sieht anders aus.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

vannny

Beitrag von vannny » 13.08.2010, 19:23

eigentlich hatte sie sich das so vorgestellt, dass ich ja mitkomm und wir dann zu zweit in der wohung da sind und er woanders aber er trotzdem bezahlt.. :
alleine wird sie denk ich mal nicht fliegen das traut sie sich bestimmt nicht.. hoffentlich! aber einfach affig dass sie jetzt sauer auf mich ist... ich bin ja
soo gemein und gönn ihr ihren schönen urlaub nicht. :evil:

Antworten