Eure Meinung ist gefragt!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anamuslima

Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von anamuslima » 29.08.2010, 14:51

Also wo fange ich an! Mein Name ist Anna , bin 31 Jahre jung und ich war 10 Jahre lang mit einen Marokkaner verheiratet und habe 4 Kinder! Ich lebe momentan in Scheidung.

Ich würde direkt gleich meine Geschichte erzählen da ich schwer am Zweifeln bin und auf eure Meinung und Ratschläge hoffe!

1997 führ ich (gerade 18 geworden) nach einer langen Diskussion mit einer Freundin nach Sousse! Im Hotel angekommen wird man ja schon direkt angemacht und uns war das damals ziemlich unangenehm.
Naja am Tag 2 haben wir uns dann das Hotel und die Hotelanlage erst einmal richtig betrachtet und da war er ………………… mir blieb fast das Herz stehen. Ich verliebte mich Hals über Kopf in einen jungen Tunesier! Sein Name ist Mxxx! Ich wollte es auch anfangs nicht wahr haben da man auch schon mit 18 weiß das eine Fernbeziehung nicht wirklich klasse ist! Aber trotz allen Zweifeln habe ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen! Ich war einfach zu verliebt und ich hatte das Gefühl das es ihm genauso ging!

Nach dieser Woche bin ich unglücklich wieder nach Deutschland zurück geflogen!

Viele viele Briefe gingen hin und her und er wollte auch kein Leben in Deutschland. Er wollte mit mir in Tunesien leben! Das war der Grund was für mich irgendwann den Entschluss packte diesen Kontakt schweren Herzens abzubrechen!

Ich lernte dann meinen EXmann hier in Deutschland kennen und er fragte mich da er sehr Gläubig ist ob ich ihn nicht heiraten wolle. In der Moschee versteht sich! Standesamtlich kam für mich so schnell nicht in Betracht! Aber ich war hin und her gerissen weil auch noch nach 3 Jahren mir Mxxx nicht aus den Kopf wollte! Ich liebte ihn und das war nicht eine Liebe die einfach so zu ende gehen wollte!

Also rief ich Mxxxx in Tunesien an. Ich fragte ihn wie es ihm gehen würde und und und. Ich hörte an seiner Stimme wie glücklich er war mich zu hören und ich sagte ihn das ich nach Sousse kommen würde, was ich auch tat!

Für mich war diese Reise der Entscheidung wichtig…ob ich nun Rxxx den Marokkaner heiraten würde oder nicht! Er war ein toller Mann, nett und zuvorkommend wie man sich es als Frau eben wünscht, aber mein Herz gehörte jemand anderen.
Also flog ich nach Tunesien. Ich traf mich mit Mxxxx und wir fuhren mit seinen Motorroller durch die Nacht an eine schöne Stelle in Port el Kantoui!
Dort saßen wir nun und er sagte mir das er mich nie vergessen hat und mich immer lieben würde und plötzlich fing er an zu weinen! Ich werde heiraten… sagte er. Mein Herz stand still für einen Moment. Und er redete weiter! Ich liebe dich Anna, aber ich muss sie heiraten sie ist schwanger von mir. Also er hatte vorehelichen Sex mit ihr und wollte kein schlechter Mann sein. Er musste sie also heiraten! Er brachte mich zurück ins Hotel und mit einen sehnsüchtigen Blick verabschiedeten wir uns. Und ich sah ihn nicht wieder!!!
Ich flog zurück nach Deutschland und heiratete also schweren Herzens und mit einem falschen Grund diesen Marokkanischen Mann! All die Jahre habe ich Mxxx nie vergessen können und ich konnte mein Herz für Rxxxx nie wirklich öffnen! Wir haben 4 Kinder gemacht und das ist mein Fehler!! Ich dachte immer irgendwann wird sich mein Herz für Rxxxx öffnen können, denn er ist ja ein toller Mann!
Aber NEIN!!! Es ging nicht! Also habe ich im Februar diesen Jahres den Schritt gewagt und die Scheidung eingereicht! Im April diesen Jahren…..ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich gab den Namen von Mxxx ……… in Google ein und prompt kam ein Foto von Ihm auf einer bekannten Webside im Internet! Wow dachte ich. Natürlich schrieb ich ihn an. Keine halbe Stunde später hatte ich eine Nachricht von Ihm in meiner Nachrichtenbox. Ich schrieb das er mich nie vergessen konnte und und und !!!! Ich war überglücklich!!! Er schrieb das er jetzt auch vier Kinder habe und und und !!!!
Es war einfach wider da, dieses Gefühl!! Da er wohl Probleme mit seiner Frau habe suchte er sich eine Wohnung für sich und sie hat wohl die Scheidung eingereicht womit er einverstanden war!
Er erzählte mir das Schulden habe und das nicht zu knapp! Ich schrieb ihm das ich leider auch nichts habe um ihn zu helfen! Er meinte das er es von mir eh nicht annehmen würde! Das ist nicht Mxxx …..ist immer sein Satz gewesen!!! Ich nehme kein Geld von dir! Also lange rede kurzer Sinn! Er sah immer schlechter aus über msn sah ich das es ihm nicht gut ging! Ich fuhr als im Juli diesen Jahres nach Sousse! Oh man war das ein Wiedersehen! Er lud mich zu seinem Bruder und dessen Frau nach Hause ein und wie hatten eine schöne Zeit zusammen!
Ich hatte meinen Sohn dabei! Der ist kapp über ein Jahr und Mxxxx spielte mit ihm und kümmerte sich, als wäre es seins! In ruhigen Minuten erzählte er mir von seinen Problemen. Das er viel Alkohol getrunken hatte und auch Drogen genommen hätte um seine Schuldenprobleme zu vergessen! Er versicherte mir aber das er kein Alkohol mehr trinken würde und mit den Drogen auch abgeschlossen hätte. Natürlich war ich geschockt, aber es änderte alles nichts an meinen Gefühlen für ihn!

Ich fuhr traurig zurück nach Deutschland und wir hatten natürlich weiterhin Kontakt über msn! Vor ca 2 Wochen ging es ihm richtig schlecht. Ich sah es ihm an! Und ich schrieb ihm das ich weiß das er es nicht will aber ich ihm 2000 Euro schicken würde! Das könne er als Anzahlung nehmen und die ausgemachte Ratenzahlung dann vornehmen könne!

Das tat ich nun! Er war glücklich und wieder der Mxxx so wie ich ihn kannte! 2 Wochen hielt nun das Glück! Tägliches Telefonieren, tägliche msn, tägliches Ich liebe dich und Vermisse dich!

Bis jetzt…………………. vor 2 Tagen schrieb mir sein Bruder das Mxxxx im Gefängnis sei, weil er mit seinem Freund mit Drogen erwischt wurden sei!
Ich war geschockt und heule sei dem jeden Tag! Am Anfang dachte ich das sei wegen der Schulden und nach langen Fragen und hin und her rutschte eins nach dem anderen von seinem Bruder heraus! Ich vertraue ihm ja eigentlich und möchte gar keine schlechten Gedanken haben, aber sie schleichen sich eben ein! Sein Bruder sagte mit nun, das er mit einem guten Anwalt 6 Monate im Gefängnis bleiben muss, maximal ein Jahr! Stimmt das? Es würde keine Gerichtsverhandlung geben und auch keine Möglichkeit auf Kaution frei zu kommen! Ist das auch richtig????
Das lässt mich alles zweifeln ob das so richtig ist!!!

Die Schulden müssten ja nun auch weiter gezahlt werden da diese sonst als Gefängnis noch oben drauf kämen! Ist das auch richtig??

Ich liebe ihn und schäme mich schon das ich solche Zweifel habe! Aber ich frage euch! Was denkt Ihr?? Ehrliche Meinungen sind manchmal hart aber neutral und das brauche ich jetzt!

Vielen Dank im voraus

Anna

Hallo Anna ich habe lt. Datenschutz alle Namen xxx LG Hülya

Anaba

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von Anaba » 29.08.2010, 14:59

Hallo Anna,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Eine Frage vorab, bist du Muslima ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 29.08.2010, 15:20

anamuslima hat geschrieben:Also wo fange ich an! Mein Name ist Anna , bin 31 Jahre jung und ich war 10 Jahre lang mit einen Marokkaner verheiratet und habe 4 Kinder! Ich lebe momentan in Scheidung.

Ich würde direkt gleich meine Geschichte erzählen da ich schwer am Zweifeln bin und auf eure Meinung und Ratschläge hoffe!

1997 führ ich (gerade 18 geworden) nach einer langen Diskussion mit einer Freundin nach Sousse! Im Hotel angekommen wird man ja schon direkt angemacht und uns war das damals ziemlich unangenehm.
Naja am Tag 2 haben wir uns dann das Hotel und die Hotelanlage erst einmal richtig betrachtet und da war er ………………… mir blieb fast das Herz stehen. Ich verliebte mich Hals über Kopf in einen jungen Tunesier! Sein Name ist Mxxx! Ich wollte es auch anfangs nicht wahr haben da man auch schon mit 18 weiß das eine Fernbeziehung nicht wirklich klasse ist! Aber trotz allen Zweifeln habe ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen! Ich war einfach zu verliebt und ich hatte das Gefühl das es ihm genauso ging!

Nach dieser Woche bin ich unglücklich wieder nach Deutschland zurück geflogen!

Viele viele Briefe gingen hin und her und er wollte auch kein Leben in Deutschland. Er wollte mit mir in Tunesien leben! Das war der Grund was für mich irgendwann den Entschluss packte diesen Kontakt schweren Herzens abzubrechen!

Ich lernte dann meinen EXmann hier in Deutschland kennen und er fragte mich da er sehr Gläubig ist ob ich ihn nicht heiraten wolle. In der Moschee versteht sich! Standesamtlich kam für mich so schnell nicht in Betracht! Aber ich war hin und her gerissen weil auch noch nach 3 Jahren mir Mxxx nicht aus den Kopf wollte! Ich liebte ihn und das war nicht eine Liebe die einfach so zu ende gehen wollte!

Also rief ich Mxxxx in Tunesien an. Ich fragte ihn wie es ihm gehen würde und und und. Ich hörte an seiner Stimme wie glücklich er war mich zu hören und ich sagte ihn das ich nach Sousse kommen würde, was ich auch tat!

Für mich war diese Reise der Entscheidung wichtig…ob ich nun Rxxx den Marokkaner heiraten würde oder nicht! Er war ein toller Mann, nett und zuvorkommend wie man sich es als Frau eben wünscht, aber mein Herz gehörte jemand anderen.
Also flog ich nach Tunesien. Ich traf mich mit Mxxxx und wir fuhren mit seinen Motorroller durch die Nacht an eine schöne Stelle in Port el Kantoui!
Dort saßen wir nun und er sagte mir das er mich nie vergessen hat und mich immer lieben würde und plötzlich fing er an zu weinen! Ich werde heiraten… sagte er. Mein Herz stand still für einen Moment. Und er redete weiter! Ich liebe dich Anna, aber ich muss sie heiraten sie ist schwanger von mir. Also er hatte vorehelichen Sex mit ihr und wollte kein schlechter Mann sein. Er musste sie also heiraten! Er brachte mich zurück ins Hotel und mit einen sehnsüchtigen Blick verabschiedeten wir uns. Und ich sah ihn nicht wieder!!!
Ich flog zurück nach Deutschland und heiratete also schweren Herzens und mit einem falschen Grund diesen Marokkanischen Mann! All die Jahre habe ich Mxxx nie vergessen können und ich konnte mein Herz für Rxxxx nie wirklich öffnen! Wir haben 4 Kinder gemacht und das ist mein Fehler!! Ich dachte immer irgendwann wird sich mein Herz für Rxxxx öffnen können, denn er ist ja ein toller Mann!
Aber NEIN!!! Es ging nicht! Also habe ich im Februar diesen Jahres den Schritt gewagt und die Scheidung eingereicht! Im April diesen Jahren…..ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich gab den Namen von Mxxx ……… in Google ein und prompt kam ein Foto von Ihm auf einer bekannten Webside im Internet! Wow dachte ich. Natürlich schrieb ich ihn an. Keine halbe Stunde später hatte ich eine Nachricht von Ihm in meiner Nachrichtenbox. Ich schrieb das er mich nie vergessen konnte und und und !!!! Ich war überglücklich!!! Er schrieb das er jetzt auch vier Kinder habe und und und !!!!
Es war einfach wider da, dieses Gefühl!! Da er wohl Probleme mit seiner Frau habe suchte er sich eine Wohnung für sich und sie hat wohl die Scheidung eingereicht womit er einverstanden war!
Er erzählte mir das Schulden habe und das nicht zu knapp! Ich schrieb ihm das ich leider auch nichts habe um ihn zu helfen! Er meinte das er es von mir eh nicht annehmen würde! Das ist nicht Mxxx …..ist immer sein Satz gewesen!!! Ich nehme kein Geld von dir! Also lange rede kurzer Sinn! Er sah immer schlechter aus über msn sah ich das es ihm nicht gut ging! Ich fuhr als im Juli diesen Jahres nach Sousse! Oh man war das ein Wiedersehen! Er lud mich zu seinem Bruder und dessen Frau nach Hause ein und wie hatten eine schöne Zeit zusammen!
Ich hatte meinen Sohn dabei! Der ist kapp über ein Jahr und Mxxxx spielte mit ihm und kümmerte sich, als wäre es seins! In ruhigen Minuten erzählte er mir von seinen Problemen. Das er viel Alkohol getrunken hatte und auch Drogen genommen hätte um seine Schuldenprobleme zu vergessen! Er versicherte mir aber das er kein Alkohol mehr trinken würde und mit den Drogen auch abgeschlossen hätte. Natürlich war ich geschockt, aber es änderte alles nichts an meinen Gefühlen für ihn!

Ich fuhr traurig zurück nach Deutschland und wir hatten natürlich weiterhin Kontakt über msn! Vor ca 2 Wochen ging es ihm richtig schlecht. Ich sah es ihm an! Und ich schrieb ihm das ich weiß das er es nicht will aber ich ihm 2000 Euro schicken würde! Das könne er als Anzahlung nehmen und die ausgemachte Ratenzahlung dann vornehmen könne!

Das tat ich nun! Er war glücklich und wieder der Mxxx so wie ich ihn kannte! 2 Wochen hielt nun das Glück! Tägliches Telefonieren, tägliche msn, tägliches Ich liebe dich und Vermisse dich!

Bis jetzt…………………. vor 2 Tagen schrieb mir sein Bruder das Mxxxx im Gefängnis sei, weil er mit seinem Freund mit Drogen erwischt wurden sei!
Ich war geschockt und heule sei dem jeden Tag! Am Anfang dachte ich das sei wegen der Schulden und nach langen Fragen und hin und her rutschte eins nach dem anderen von seinem Bruder heraus! Ich vertraue ihm ja eigentlich und möchte gar keine schlechten Gedanken haben, aber sie schleichen sich eben ein! Sein Bruder sagte mit nun, das er mit einem guten Anwalt 6 Monate im Gefängnis bleiben muss, maximal ein Jahr! Stimmt das? Es würde keine Gerichtsverhandlung geben und auch keine Möglichkeit auf Kaution frei zu kommen! Ist das auch richtig????
Das lässt mich alles zweifeln ob das so richtig ist!!!

Die Schulden müssten ja nun auch weiter gezahlt werden da diese sonst als Gefängnis noch oben drauf kämen! Ist das auch richtig??

Ich liebe ihn und schäme mich schon das ich solche Zweifel habe! Aber ich frage euch! Was denkt Ihr?? Ehrliche Meinungen sind manchmal hart aber neutral und das brauche ich jetzt!

Vielen Dank im voraus

Anna

Hallo Anna ich habe lt. Datenschutz alle Namen xxx LG Hülya

Hallo Anna,

Du bist 31 , hast 4 Kinder und wirst vielleicht nächstes Jahr geschieden.
Wie stellst Du Dir denn Deine Zukunft vor?

Dein Freund ist verheiratet und hat 4 Kinder, viele Schulden und sitzt im Gefängnis in TN.

Ich kann es nicht glauben, das Du da noch groß überlegst und ihm noch Geld schickst.

Du mußt doch erstmal Dein Leben mit Deinen Kindern in den Griff kriegen.

Hast Du Arbeit?

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.08.2010, 15:21

Liebe Anna,

du wolltest unsere Meinung wissen.
Ich schreibe dir meine klar und deutlich.
Finger weg.
Das ist wieder so eine Geschichte, die ich nur schwer verstehen kann.
Beide noch verheiratet, insgesamt acht Kinder im Spiel, Drogen, Alkohol, Schulden und Gefängnis.....
Was erwartest du von solcher Geschichte ?
Ich würde dir raten wenn deine Ehe nicht zu retten ist, die Scheidung durchzuziehen und dich erstmal nur um die Kinder zu kümmern, die ja noch so klein sind und dich nötig brauchen.
Da ist kein Platz für einen neuen Mann, der dir keine Hilfe sein wird, sondern dir noch mehr Probleme machen wird.
Anna wach auf, man kann nicht alles haben und manche Liebe erfüllt sich nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 29.08.2010, 15:36

Hallo Anna,
hat Dein marokkanischer Ehemann der Scheidung einfach so zugestimmt?
Was willst Du mit einem solchen kriminellen Mann in Tunesien, für den Du sorgen musst,
der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und weisst Du, ob diese Geschichten alle stimmen, die man
Dir erzählt . Du schickst einfach mal E2.000 nach Tunesien. Ich glaube nicht, dass Du das Geld je wieder siehst.

Was würdest Du einer Freundin sagen, die Dir eine solche Geschichte erzählt.
Das hört sich für mich nicht erwachsen an und für eine Mutter, welche 4 Kinder hat, nicht gerade sehr verantwortungsbewusst.
Es geht doch erst einmal darum, Dein eigenes Leben mit Deinen Kindern zu ordnen.
Da brauchst Du doch nicht so einen Typen aus Tunesien.
Deinem Nick nach gehe ich davon aus, dass Du Muslima bist.
Grüsse Morena ( Du hast um unserer Meinung gebeten) Da wirst Du nicht immer Positives hören.

Ines

Beitrag von Ines » 29.08.2010, 15:37

Liebe Anna!
Deine Jugendliebe und Du, Ihr habt Euch weiter entwickelt, habt Euer eigenes Leben geführt. Ihr kennt Euren Alltag nicht miteinander. Klar hat er im Urlaub mit Deinem Kind ganz lieb gespielt und sich gekümmert, meinst Du, es würde auch im Alltag so vonstatten gehen? Und wenn jemand trinkt und Drogen nimmt, meinst Du, er ist gut für Dein Leben und kann Vorbild Deiner Kinder sein?
Du bietest ihm so einfach 2.000 € an, jemandem, den Du nicht mal wirklich kennst. Ich habe herausgelesen, dass Du selbst gar nicht so viel Geld hast, ich meine 4 Kinder zu versorgen, das ist auch nicht gerade einfach finanziell.
Du jagst einer Illusion nach.

LG Ines

Sophia

Beitrag von Sophia » 29.08.2010, 15:39

Na Hallo Anna,

Du hast ein eindeutig arabisches Beuteschema aber ich halte diese Geschichte fast für einen Fake!!!!
Nich sauer sein, aber ist mein Eindruck!

anamuslima

Beitrag von anamuslima » 29.08.2010, 15:50

Ich habe nach eurer ehrlichen Meinung gefragt und deshalb bin ich auch keineswegs jemanden böse drum! Natürlich hört sich das alles ziehmlich naiv an und alles ein bisschen kurios.
Deshalb frage ich ja nach! Mein marokkanischer Ehemann hat natürlich die Scheidung nicht einfach akzeptiert aber das ist eine andere Geschichte worum es hier ja garnicht geht!
Ich wollte in Erfahrung bringen ob es wirklich so ist das jemand der mit Drogen Tunesien erwischt wird, keine Gerichtsverhandlung bekommt. Ist es wirklich so das man sofort eine Haftstrafe erhällt. Ja vielleicht ist ein bisschen blauäugig und da habt ihr auch recht! Aber in der Liebe ist man manchmal blauäugig!

Ich weiß momentan auch nicht wie es weiter gehen soll, natürlich bin ich momentan sehr verletzt und weiß nicht was ich glauben soll!

Es ist absolut kein Fake. Mit soetwas mache ich keinen Spaß! Wirklich nicht!

Es ist ja nicht so das er immer noch getrunken hat. ER hat ja aufgehört, hoffe ich, das das keine Lüge war. Naja Entschuldigungen suchen bringt auch nicht wirklich etwas! Es ist wie es ist!

Ines

Beitrag von Ines » 29.08.2010, 16:02

Liebe Anna!
Er hatte Dir auch gesagt, er hätte aufgehört mit den Drogen. Ich denke schon, dass Drogenkonsum/-handel in TN sehr hart bestraft werden. Was nutzt es Dir denn, wenn das die Wahrheit ist? Du hast Verantwortung für Deine 4 Kinder. Was erwartest Du Dir von dieser Beziehung?
Du hast die Beziehung damals beendet und bist nie darüber hinweggekommen, weil die Liebe für Dich dort stehen geblieben ist und Du Dich scheinbar fragst: "was wäre, wenn...". Aber nun siehst Du ja die Antwort.
Wie kommt Dein Ex-Mann mit allem klar? Das kannst Du doch vielleicht gar nicht so sehr trennen oder?

LG Ines

anamuslima

Beitrag von anamuslima » 29.08.2010, 16:07

Ich habe nicht geschrieben das er Alkoholoker oder Drogenabhängig ist!

Wenn man manchmal ein Bierchen trinkt ist man nicht gleich ein Alkoholiker!

und

wenn man mal einen joint raucht ist man nicht gleich Drogenabhängig!

Ich für mein Leben habe mir es auch nicht vorgestellt das jemand den ich liebe überhaupt Alkohol trinkt oder joints raucht! Klar war es blöd die 2000 Euro zu bezahlen aber für keinen anderen hätte ich es getan! :oops: :roll:

Ines

Beitrag von Ines » 29.08.2010, 16:09

[codeDas er viel Alkohol getrunken hatte und auch Drogen genommen hätte um seine Schuldenprobleme zu vergessen! Er versicherte mir aber das er kein Alkohol mehr trinken würde und mit den Drogen auch abgeschlossen hätte. ][/code]

Wie hat er es geschafft, davon so einfach loszukommen?

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 29.08.2010, 16:13

Liebe Anna,
hier eine Information des Auswärtigen Amtes:

Besondere strafrechtliche Bestimmungen

Der Besitz schon kleinster Mengen Rauschgiftes, auch von weniger als einem Gramm, wird in Tunesien mit mindestens 1 Jahr Haft und Geldstrafe geahndet. Insgesamt kann sich das Strafmaß für Drogendelikte auf bis zu 10 Jahre Freiheitsstrafe belaufen. Der Besitz von Waffen (Feuerwaffen, Hieb- und Stichwaffen) ist untersagt. Homosexuelle Handlungen sind in Tunesien strafbar.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Hülya

Beitrag von Hülya » 29.08.2010, 16:15

anamuslima hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben das er Alkoholoker oder Drogenabhängig ist!

Wenn man manchmal ein Bierchen trinkt ist man nicht gleich ein Alkoholiker!

und

Ich für mein Leben habe mir es auch nicht vorgestellt das jemand den ich liebe überhaupt Alkohol trinkt oder joints raucht! Klar war es blöd die 2000 Euro zu bezahlen aber für keinen anderen hätte ich es getan! :oops: :roll:

Überlege doch mal richtig. Ohne Grund sitzt er nicht im Gefängnis.

Konzentrier Dich doch erstmal auf Deine 4 Kinder , auf Dich und Deine Scheidung.

Du hast meine Frage nicht beantwortet? Gehst Du arbeiten?

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.08.2010, 16:19

Mal einen Joint rauchen oder wegen Drogen im Gefängnis zu sitzen ist schon ein Unterschied.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.08.2010, 16:21

Nochmal meine Frage. Dein Nick sagt aus, du bist Mulima. Bist du konvertiert ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 29.08.2010, 16:23

Bei 2.000 E Anzahlung hatte er ja schönes Geld für Drogen und kann nun sein Leben weiterhin
mit dem Erfinden neuer Geschichten und grosser Liebe weiter führen. Er weiss, an wen er sich Mitleid heischend
wenden kann, da er instinktiv weiss,wie Du anna ihm gerne hilfst und zerfliesst vor Liebe und Mitleid.

Wie solodonna so herrlich schrieb, wirf das Geld in einen Fluss, da siehst Du es wenigstens vorbei schwimmen.
Das gefällt mir sehr.
Ich denke bei 4 Kindern, wenn der Marokkaner nicht gerade Grossverdiener ist und Du auch nicht anna,
ist das ein Vermögen und das jemandem in den Rachen zu werfen, von dem Du eigentlich nichts weisst
ist mehr als unglaublich.
Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.08.2010, 16:24

Und wovon hat er die Drogen bezahlt,
Gute Frage Solodonna.
Vielleicht von den Zuwendungen aus Deutschland ? :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

anamuslima

Beitrag von anamuslima » 29.08.2010, 16:26

Ja ich gehe arbeiten!

und

das war ja meine Frage! Wann wird man in Tunesien mit Drogen verhaftet! Wenn man viel hat oder "nur" ein für seinen Gebrauch! WAnn??

Ich versuche auch gerade heraus zu finden ob er wirklich im Gefängniss sitzt! Wie kann man das? Angeblich sitzt er in Sousse!

LG
anna

anamuslima

Beitrag von anamuslima » 29.08.2010, 16:30

Aber ihr pickt euch wirklich nur das schlechte heraus! Und meine Fragen dazu tut auch keiner wirklich beantworten! Nehmen wir einfach mal an es ist so. Also er ist im Knast und ist alles ziehmlich doof gelaufen!

Meine Frage war! Wie sind die Gestzte hierzu in Tunesien?

Kann man Auskunft bekommen ob er wirklich im Gefängnis sitzt?

Ja ich bin konvertiert!!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.08.2010, 16:30

Schon für den Besitz von weniger als einem Gramm bekommt man eine Haft-und Geldstrafe in Tunesien.
"Eigenbedarf" kannst du vergessen.

*
Tunesien

1. Der Besitz von weniger als 1 Gramm veranlasst die Tunesische Regierung eine Haftstrafe von mindestens 1 Jahr und eine saftige Geldstrafe zu verhängen. Höchststrafe für den Besitz von Rauschgift ist im schlimmsten Fall 10 Jahre.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten