Mein erster Urlaub auf Djerba

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
alexandra90

Mein erster Urlaub auf Djerba

Beitrag von alexandra90 » 07.09.2010, 17:01

Hallo ihr Lieben,

eine persönliche Geschichte fremden Leuten mitzuteilen, ist sehr neu für mich. Aber ich habe mir jetzt schon seit einigen Tagen diese Seite durchgelesen und es würde mich sehr interessieren,was ihr zu meiner Geschichte sagt und was ihr mir für Ratschläge gebt.
Vorneweg: Manche Geschichten hier sind echt der Wahnsinn. Da fehlen einem die Worte und ich kann von Glück reden,dass meine Geschichte nicht so dramatisch ist. Die ganzen Frauen tun mir unendlich Leid.
Nun ja, aber nun zu meiner Geschichte:

Im Juli war ich das erste Mal ohne meine Eltern mit meinem besten Freund für eine Woche auf Djerba. Ich habe mir nie im Traum denken können,dass ich mich dort verlieben werde. Immer wenn ich Geschichten im TV oder Internet gehört habe,fande ich das alles sehr schwachsinnig. Ich konnte mir nicht vorstellen,dass man auf so einen Mann reinfallen würde.

Hier in Deutschland war ich unsterblich in einen Jungen verliebt und hatte nur ihn im Kopf. Doch schon als ich das Hotel betreten hatte und die ganzen gutaussehenden Mitarbeiter mir entgegenkamen, fühlte ich mich wie im Himmel (:
Wir gingen direkt an den Strand und dort - hinter der Strandbar - stand er schon. Ein wahrer Traum von Mann. Ich war so fasziniert von ihm. Aber da ich jedoch sehr schüchtern war, habe ich ihn nur heimlich angeschaut und meinen besten Freund vorgeschickt, um etwas zum Trinken zu bestellen.

Ich glaube zu diesem Zeitpunkt hat er mich noch nicht wahrgenommen.
Doch schon am nächsten Tag lag ich wieder mit meinem besten Freund am Strand und er schickte mich nun dieses Mal zur Bar, um uns etwas zum Trinken zu holen. Und dann sah er mich das erste Mal richtig an. Ich wurde richtig nervös und gab stotternd meine Bestellung auf. Er hat nichts getan.

Mich einfach nur angeschaut und angelächelt. Mir war das ganze so unendlich peinlich und auch auf eine Art und Weise unangenehm,da ich so etwas von zu Hause in Deutschland nicht kannte. Er wiederholte gefühlte tausendmal, wie hübsch ich doch bin. Er gab mir meine Getränke und ich floh schnell zurück an meinem Platz. Jedoch war dieser nicht weit von der Bar entfernt und ich konnte einfach nicht anders,als ihn die ganze Zeit anzustarren.

Auch er schaute alle paar Sekunden zu mir rüber und lächelte mich an. Nach ein paar Stunden gewöhnte ich mich daran und bin immer öfters zur Bar gegangen und holte mir mein Kompliment ein :-) Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht verliebt, aber sein Aussehen haute mich einfach komplett um und sein Charme war unbeschreiblich.

Am nächsten Nachmittag, ging mein bester Freund früher ins Hotel zurück, um noch in den Pool zu gehen. Als ich dann nach einer Stunde auch zu ihm wollte, traf es der Zufall, dass mein Barmann gerade Feierabend hatte und mit mir zusammen ins Hotel gelaufen ist. Dort erwähnte er die ganze Zeit, wie wunderschön ich doch bin und er mich küssen möchte. Das habe ich aber abgelehnt, da ich mich mit ihm noch nicht anständig unterhalten hatte und nichts wusste und ich natürlich immer noch diesen anderen Jungen im Kopf hatte.

Er nahm meine Hand und küsste sie und langsam fing ich an, ihm zu verfallen. Er wusste einfach genau,was er machen musste. Am nächsten Tag stand ich schon früher auf um ihn länger sehen zu können. Als es dann Mittagessen gab,wollte mein bester Freund danach noch kurz was einkaufen und aufs Zimmer gehen. Ich nutzte die Chance und bin direkt zum Strand um mit dem Barmann ein wenig alleine zu sein. Wir konnten uns nicht richtig unterhalten, da er kein Deutsch konnte und nicht so gut Englisch und mein Französisch war auch nicht das Beste.

Jedoch haben wir rumgealbert und haben uns prima verstanden. Vielleicht war da der Zeitpunkt gekommen,dass ich mich verliebt habe. Er schaute mir in die Augen und wollte,dass ich zu ihm nach hinten in seinen Arbeitsbereich kommen sollte. Dort kam es dann auch zu unserem ersten Kuss. Von dem Moment an, war ich hauptsächlich nur noch an der Bar. Wir haben uns Abends heimlich getroffen. Auch sind wir mal morgens am Strand entlangelaufen.

Es war alles sehr schön und so unbeschwert. Ich kann auf jedenfall sagen,dass es keine Liebe war, aber ich ich habe mich wahnsinnig verliebt. Das ist für mich ein großer Unterschied. Am letzten Abend tauschten wir auch die Nummern aus und er gab mir seinen Facebook-Namen und seine MSN-Adresse. Ich konnte nicht aufhören zu weinen,als ich mich umdrehte und ging. Wieder in Deutschland angekommen, brach für mich eine Welt zusammen. Das ganze schöne Gefühl war einfach weg. Ich hatte auf Djerba ein wahnsinnig großes Selbstbewusstsein bekommen,das ich hier in Deutschland nie hatte.

Die Männer dort im Hotel, wussten einfach,was sie sagen mussten, um die Frau glücklich zu machen. Ob es nun Ernst war oder nicht, kann man erstmal weglassen. Doch es war einfach ein wunderbares Gefühl. Ich heulte meiner Mutter die Ohren zu. Ich konnte mich nicht beruhigen und wir buchten schon 1 Tag danach eine Reise für eine Woche später. Das Glück hielt jedoch nicht lange an,da wir etwas zu schnell reagiert haben und es mit dem Geld einfach nicht gepasst hätte.

Ich hatte das Gefühl nie wieder aufhören können zu weinen. Mein Barmann und ich schrieben fast täglich in MSN und er sagte mir die ganze Zeit, wie sehr er mich vermisse und das ich doch wieder kommen soll. Doch es ist sehr schwierig,da meine Mutter alleinerziehend ist und wir kein Unterhalt bekommen. Ich habe gerade erst das Abitur gemacht und muss nun Geld für mein Studium im Oktober sparen. Meine Mutter hat es mir einfach nicht erlaubt. Ich habe sie teilweise auch verstanden,aber in so einer Situation,würde man alles über Bord werfen und wieder dorthinreisen.

Es dauerte etwa 3 Wochen und ich weinte nicht mehr jeden Tag. Jedoch war mir der Kontakt mit ihm sehr wichtig, da ich ihn immer noch toll finde. Nach 1 Monat ungefähr kam schon das erste Mal das Wort Heirat zur Sprache. Ehrlich gesagt, musste ich darüber lachen,weil ich mir über so etwas nie Gedanken gemacht habe und das auch nicht machen würde. Schon allein meine Mutter würde sich in den Weg stellen. Aber ich war immer noch verliebt und wollte unbedingt zu ihm gehen. Vor 1 Woche habe ich dann für Dezember 2 Wochen Djerba gebucht.

Ich bin schon verliebt,aber ich habe das Gefühl,dass ich noch nicht komplett den Verstand verloren habe. Er will von mir, dass ich ihm ein Handy mitbringe. Ich sehe das gar nicht ein und habe auch zu ihm gesagt,dass er froh sein kann,dass ich überhaupt wieder kommen kann. Er meinte,das wäre kein Problem und wenn es nicht klappen würde, wäre das nicht schlimm. Aber jetzt kommt er mit weiteren Wünschen an,dass ich ihm Alkohol mitbringen soll, da es bei ihnen so teuer ist. Ich habe ihn gefragt, ob ich so etwas wie eine Geldmaschine für ihn bin und dann hat er sich entschuldigt und gesagt, ich soll einfach kommen und er würde sich freuen,wenn das mit dem Handy und so klappen würde.

Mich hat das schon genervt, aber ich denke einfach, da hat er Pech gehabt. Ich habe nicht viel Geld und kann und will ihm auch nicht ein Handy kaufen.
Ich freue mich wahnsinnig ihn wiederzusehen, aber ich möchte das nicht so weit vertiefen,dass ich ihn heiraten soll oder sowas in der Art.
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll,wenn ich im Dezember mit leeren Händen komme. Gut, wenn ich ihm eine Flasche Alkohol mitbringe, bin ich ihm ja noch nicht komplett verfallen und mache das,was er sagt.
Aber ich bin jetzt schon ein bisschen unsicher,nachdem ich gelesen habe, wie gewalttätig diese Menschen werden können.
Hinfliegen werde ich auf jedenfall, da mir einfach das Hotel auch so gut gefallen hat und ich mich wieder für 2 Wochen begehrenswert fühlen kann, wenn ihr versteht :-)

Aber ich fände es toll,wenn ich hier ein paar Antworten bekommen würde und mir vielleicht Ratschläge geben könnte, wie ich mich verhalten muss.

So, ich hoffe, dass war jetzt nicht zu lang oder so.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße :-)

Hallo Alexandra,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky

flense

Re: Mein erster Urlaub auf Djerba

Beitrag von flense » 07.09.2010, 17:16

alexandra90 hat geschrieben: Aber ich habe mir jetzt schon seit einigen Tagen diese Seite durchgelesen und es würde mich sehr interessieren,was ihr zu meiner Geschichte sagt und was ihr mir für Ratschläge gebt.

Hinfliegen werde ich auf jedenfall, da mir einfach das Hotel auch so gut gefallen hat und ich mich wieder für 2 Wochen begehrenswert fühlen kann, wenn ihr versteht
Muss ich nicht verstehen! Wie bist du auf dieses Seite gestossen?
Ich glaube, du musst noch viel hier lesen, damit du verstehst, dass du mit dem Feuer spielst.
Mädel, dem gehts nicht um dich, Handy (vielleicht das neue iPhone?) fordert er ja schon, ich tippe auf einen Anfänger.

alexandra90

Beitrag von alexandra90 » 07.09.2010, 17:46

Ich weiß, dass ihr bei allem vollkommen Recht habt. Schon allein, weil mein Selbstbewusstsein ziemlich im Keller ist, verliebe ich mich glaube ein wenig zu schnell. War für mich jetzt nicht wirklich neu, dass ich mich innerhalb von 4 Tagen oder so richtig verliebt habe.
Nur ich merke jetzt schon, je länger ich wieder hier bin, desto besser kann ich mit der Sache umgehen. Wenn er mich eine Woche nach dem Urlaub gefragt hätte, ob ich ihm ein Handy kaufe, hätte ich das wahrscheinlich auch getan.
Das Schlimme ist ja, dass ich das alles weiß. Das ich mich davon fernhalten soll und diesen Urlaub hätte gar nicht buchen sollen, aber ich bin vielleicht doch noch zu in der Sache drin, versteht ihr? Ich kann noch nicht komplett vernünftig denken und sagen: Komm bleib daheim. Du tust dir damit nichts Gutes an.
Bis Dezember könnte ich sogar schon über ihn hinweg sein. Aber das wird in den 2 Wochen, die ich dort sein werde, nicht mehr so sein. Das weiß ich.
Nur es geht einfach nicht. Ich denke mir schon,dass er das nicht ernst meint und dass er das, was er zu mir gesagt hat, bestimmt schon 784378437 Mädchen davor und auch danach gesagt hat. Wie schon gesagt, ich möchte ja auch nichts ernstes. Ich werde ihm nichts mitbringen und wenn er mich dann deswegen ignoriert, muss ich damit leben. Ich treffe mich dort mit einer Freundin, und bin vielleicht ein wenig abgelenkt.
Ihr denkt bestimmt: Warum schreibt sie hier rein, wenn sie die Ratschläge sowieso nicht annimmt.
Vielleicht war es einfach mal das starke Gefühl,diese Geschichte Leuten zu erzählen,die sich damit besser auskennen, mehr Erfahrungen haben, ect.

Roseline

Beitrag von Roseline » 07.09.2010, 17:48

Hi alex,
wie ich von deinem Namen vermute, sind wir gleich alt, wenn du 1990 geboren bist ;)
Ich war selber schon mit Freundinnen in Tunesien, und zwar alleine. Wir waren auch begeistert vom Hotel und die Anbaggerei fanden wir am Anfang auch noch ganz lustig. Meine Freundin meinte auch: Warum sind die Kerle da eigentlich immer so super durchtrainiert?
Irgendwann ging uns die Anflirterei aber auf die Nerven, weil es sich schnell herumgesprochen hatte, dass da ein paar deutsche Mädels sind und am Ende fast jeder Angestellte sein Glück versuchen wollte ;)
Deshalb haben wir sie einfach ignoriert und haben uns mit den wesentlichen Dingen, wie im Meer baden, sich sonnen, oder Spaß im Pool gewidmet. (Deshalb fährt man ja in den Urlaub!)

Natürlich kann es schmeichelhaft sein, wenn dir so ein durchtrainierter sonnengebräunter Tunesier Komplimente macht.
Du musst allerdings immer im Hinterkopf haben, dass die Kerle sehr wohl wissen wie sie bei den Mädels ankommen und besonders europäische Frauen diesen exotischen Typ mögen (viele zumindest)
Er wird nicht nur DIR sagen wie toll du aussiehst, dass sagen die Kerle zu ALLEN Frauen von 16- 99 Jahre;)
Mal davon abgesehen ist er wahrscheinlich eh nich grad auf deiner Bildungsebene, vielleicht sogar um einiges darunter!
Und ob man sich wirklich geschmeichelt fühlen muss, wenn man von 1001 Strohköpfen verehrt wird, die überhaupt nicht wählerisch mit ihren "Flirts" sind wegen Aussicht auf Deutschland oder einfach nur weil sie Sex haben wollen..tja..

Da kannst du dir wirklich was Besseres tun um dein Ego aufzufrischen..
Und dass der Kerl dich "vergöttert" oder mag weil er dich wahnsinnig attraktiv oder Charakterlich toll findet (er kennt dich nicht!), kannst du doch nach seinen Anforderungen nach materiellen Dingen doch auch nicht mehr glauben, oder?! Also ich würd mich da nicht mehr geschmeichelt, sondern einfach nur ausgenutzt fühlen, egal ob du nun eine ernsthafte Beziehung willst oder einfach nur sein Gesäusel hören willst! Gib dich für sowas bitte nicht her!

Lg Roseline

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.09.2010, 17:49

Hallo Alexandra,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Alexandra, es war sicher der erste Urlaub allein ohne deine Mutter für dich.
Du hast dich ein bisschen verliebt. Belasse es einfach dabei.
Du fängst ein Studium an, dein Leben verändert sich und du wirst viele neue Menschen treffen.
Auch nette Männer. Männer, die das Leben hier kennen, die die selben Ziele haben wie du.
Was willst du mit diesem Typen, mit dem du nicht mal eine gemeinsame Sprache sprichst ?
Der deine Probleme nie verstehen wird, der aus einer völlig anderen Welt ist ?
Ein paar nette Komplimente wie hübsch du bist reichen nicht aus.
Das er ein Handy will oder eine Flasche Alkohol macht ihn doch komplett lächerlich und unverschämt ist es auch.
Was würdest du sagen wenn das ein Mann hier von dir verlangen würde ?

Solltest du diesen Urlaub wirklich antreten, dann wird er dich einwickeln und du kommst verliebter zurück als du jetzt bist.
Nimm es als das was es ist. Ein netter Urlaubsflirt, der mit der Abreise vorbei sein sollte.
Hak es ab und konzentriere dich auf dein neues, interessantes Leben hier.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 07.09.2010, 18:05

alexandra90 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

eine persönliche Geschichte fremden Leuten mitzuteilen, ist sehr neu für mich. Aber ich habe mir jetzt schon seit einigen Tagen diese Seite durchgelesen und es würde mich sehr interessieren,was ihr zu meiner Geschichte sagt und was ihr mir für Ratschläge gebt.
Vorneweg: Manche Geschichten hier sind echt der Wahnsinn. Da fehlen einem die Worte und ich kann von Glück reden,dass meine Geschichte nicht so dramatisch ist. Die ganzen Frauen tun mir unendlich Leid.
Nun ja, aber nun zu meiner Geschichte:

Im Juli war ich das erste Mal ohne meine Eltern mit meinem besten Freund für eine Woche auf Djerba. Ich habe mir nie im Traum denken können,dass ich mich dort verlieben werde. Immer wenn ich Geschichten im TV oder Internet gehört habe,fande ich das alles sehr schwachsinnig. Ich konnte mir nicht vorstellen,dass man auf so einen Mann reinfallen würde.

Hier in Deutschland war ich unsterblich in einen Jungen verliebt und hatte nur ihn im Kopf. Doch schon als ich das Hotel betreten hatte und die ganzen gutaussehenden Mitarbeiter mir entgegenkamen, fühlte ich mich wie im Himmel (:
Wir gingen direkt an den Strand und dort - hinter der Strandbar - stand er schon. Ein wahrer Traum von Mann. Ich war so fasziniert von ihm. Aber da ich jedoch sehr schüchtern war, habe ich ihn nur heimlich angeschaut und meinen besten Freund vorgeschickt, um etwas zum Trinken zu bestellen.

Ich glaube zu diesem Zeitpunkt hat er mich noch nicht wahrgenommen.
Doch schon am nächsten Tag lag ich wieder mit meinem besten Freund am Strand und er schickte mich nun dieses Mal zur Bar, um uns etwas zum Trinken zu holen. Und dann sah er mich das erste Mal richtig an. Ich wurde richtig nervös und gab stotternd meine Bestellung auf. Er hat nichts getan.

Mich einfach nur angeschaut und angelächelt. Mir war das ganze so unendlich peinlich und auch auf eine Art und Weise unangenehm,da ich so etwas von zu Hause in Deutschland nicht kannte. Er wiederholte gefühlte tausendmal, wie hübsch ich doch bin. Er gab mir meine Getränke und ich floh schnell zurück an meinem Platz. Jedoch war dieser nicht weit von der Bar entfernt und ich konnte einfach nicht anders,als ihn die ganze Zeit anzustarren.

Auch er schaute alle paar Sekunden zu mir rüber und lächelte mich an. Nach ein paar Stunden gewöhnte ich mich daran und bin immer öfters zur Bar gegangen und holte mir mein Kompliment ein :-) Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht verliebt, aber sein Aussehen haute mich einfach komplett um und sein Charme war unbeschreiblich.

Am nächsten Nachmittag, ging mein bester Freund früher ins Hotel zurück, um noch in den Pool zu gehen. Als ich dann nach einer Stunde auch zu ihm wollte, traf es der Zufall, dass mein Barmann gerade Feierabend hatte und mit mir zusammen ins Hotel gelaufen ist. Dort erwähnte er die ganze Zeit, wie wunderschön ich doch bin und er mich küssen möchte. Das habe ich aber abgelehnt, da ich mich mit ihm noch nicht anständig unterhalten hatte und nichts wusste und ich natürlich immer noch diesen anderen Jungen im Kopf hatte.

Er nahm meine Hand und küsste sie und langsam fing ich an, ihm zu verfallen. Er wusste einfach genau,was er machen musste. Am nächsten Tag stand ich schon früher auf um ihn länger sehen zu können. Als es dann Mittagessen gab,wollte mein bester Freund danach noch kurz was einkaufen und aufs Zimmer gehen. Ich nutzte die Chance und bin direkt zum Strand um mit dem Barmann ein wenig alleine zu sein. Wir konnten uns nicht richtig unterhalten, da er kein Deutsch konnte und nicht so gut Englisch und mein Französisch war auch nicht das Beste.

Jedoch haben wir rumgealbert und haben uns prima verstanden. Vielleicht war da der Zeitpunkt gekommen,dass ich mich verliebt habe. Er schaute mir in die Augen und wollte,dass ich zu ihm nach hinten in seinen Arbeitsbereich kommen sollte. Dort kam es dann auch zu unserem ersten Kuss. Von dem Moment an, war ich hauptsächlich nur noch an der Bar. Wir haben uns Abends heimlich getroffen. Auch sind wir mal morgens am Strand entlangelaufen.

Es war alles sehr schön und so unbeschwert. Ich kann auf jedenfall sagen,dass es keine Liebe war, aber ich ich habe mich wahnsinnig verliebt. Das ist für mich ein großer Unterschied. Am letzten Abend tauschten wir auch die Nummern aus und er gab mir seinen Facebook-Namen und seine MSN-Adresse. Ich konnte nicht aufhören zu weinen,als ich mich umdrehte und ging. Wieder in Deutschland angekommen, brach für mich eine Welt zusammen. Das ganze schöne Gefühl war einfach weg. Ich hatte auf Djerba ein wahnsinnig großes Selbstbewusstsein bekommen,das ich hier in Deutschland nie hatte.

Die Männer dort im Hotel, wussten einfach,was sie sagen mussten, um die Frau glücklich zu machen. Ob es nun Ernst war oder nicht, kann man erstmal weglassen. Doch es war einfach ein wunderbares Gefühl. Ich heulte meiner Mutter die Ohren zu. Ich konnte mich nicht beruhigen und wir buchten schon 1 Tag danach eine Reise für eine Woche später. Das Glück hielt jedoch nicht lange an,da wir etwas zu schnell reagiert haben und es mit dem Geld einfach nicht gepasst hätte.

Ich hatte das Gefühl nie wieder aufhören können zu weinen. Mein Barmann und ich schrieben fast täglich in MSN und er sagte mir die ganze Zeit, wie sehr er mich vermisse und das ich doch wieder kommen soll. Doch es ist sehr schwierig,da meine Mutter alleinerziehend ist und wir kein Unterhalt bekommen. Ich habe gerade erst das Abitur gemacht und muss nun Geld für mein Studium im Oktober sparen. Meine Mutter hat es mir einfach nicht erlaubt. Ich habe sie teilweise auch verstanden,aber in so einer Situation,würde man alles über Bord werfen und wieder dorthinreisen.

Es dauerte etwa 3 Wochen und ich weinte nicht mehr jeden Tag. Jedoch war mir der Kontakt mit ihm sehr wichtig, da ich ihn immer noch toll finde. Nach 1 Monat ungefähr kam schon das erste Mal das Wort Heirat zur Sprache. Ehrlich gesagt, musste ich darüber lachen,weil ich mir über so etwas nie Gedanken gemacht habe und das auch nicht machen würde. Schon allein meine Mutter würde sich in den Weg stellen. Aber ich war immer noch verliebt und wollte unbedingt zu ihm gehen. Vor 1 Woche habe ich dann für Dezember 2 Wochen Djerba gebucht.

Ich bin schon verliebt,aber ich habe das Gefühl,dass ich noch nicht komplett den Verstand verloren habe. Er will von mir, dass ich ihm ein Handy mitbringe. Ich sehe das gar nicht ein und habe auch zu ihm gesagt,dass er froh sein kann,dass ich überhaupt wieder kommen kann. Er meinte,das wäre kein Problem und wenn es nicht klappen würde, wäre das nicht schlimm. Aber jetzt kommt er mit weiteren Wünschen an,dass ich ihm Alkohol mitbringen soll, da es bei ihnen so teuer ist. Ich habe ihn gefragt, ob ich so etwas wie eine Geldmaschine für ihn bin und dann hat er sich entschuldigt und gesagt, ich soll einfach kommen und er würde sich freuen,wenn das mit dem Handy und so klappen würde.

Mich hat das schon genervt, aber ich denke einfach, da hat er Pech gehabt. Ich habe nicht viel Geld und kann und will ihm auch nicht ein Handy kaufen.
Ich freue mich wahnsinnig ihn wiederzusehen, aber ich möchte das nicht so weit vertiefen,dass ich ihn heiraten soll oder sowas in der Art.
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll,wenn ich im Dezember mit leeren Händen komme. Gut, wenn ich ihm eine Flasche Alkohol mitbringe, bin ich ihm ja noch nicht komplett verfallen und mache das,was er sagt.
Aber ich bin jetzt schon ein bisschen unsicher,nachdem ich gelesen habe, wie gewalttätig diese Menschen werden können.
Hinfliegen werde ich auf jedenfall, da mir einfach das Hotel auch so gut gefallen hat und ich mich wieder für 2 Wochen begehrenswert fühlen kann, wenn ihr versteht :-)

Aber ich fände es toll,wenn ich hier ein paar Antworten bekommen würde und mir vielleicht Ratschläge geben könnte, wie ich mich verhalten muss.

So, ich hoffe, dass war jetzt nicht zu lang oder so.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße :-)

Hallo Alexandra,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky
Liebe Alexandra,
wie dir Anaba schon geschrieben hat, es ist doch ganz klar, dass er von dir profitieren möchte. Du könntest die Eintrittskarte nach Europa sein. Er hat während seiner Tätigkeit im Hotel so oft die Gelegenheit, Bekanntschaften von Europäerinnen zu machen, dass du mit sicher nicht die einzige auf seiner Liste bist.
Ich rate dir dringend ab, im Dezember allein dorthin zu fahren. Lies dich bitte gründlich durch die Geschichten hier im Forum und lies auch die wahren Geschichten, dann wirst du das Muster erkennen, das hinter diesen Geschichten steckt.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 07.09.2010, 19:36

Er wird nicht nur DIR sagen wie toll du aussiehst, dass sagen die Kerle zu ALLEN Frauen von 16- 99 Jahre
Liebe Alexandra

Wie recht doch Roseline mit der obenerwähnten Aussage hat. Es ist einfach unglaublich, die wenden jeden Trick an um an Geschenke oder Sex zu kommen, da spielt das Alter der Frau keine Rolle. Ich kenne Djerba und Tunesien schon länger als 20 Jahre und leider ist die Anbaggerei jedes Jahr schlimmer geworden und manchmal nicht mehr auszuhalten und es nervt nur noch.

Ich an Deiner Stelle würde im Dezember auch nicht hinfahren. Erstens könnte es sein, dass im Dezember tote Hose ist, das Wetter schlecht und Du auch nicht mehr im Meer baden kannst. Viel sehenswertes gibt es in Djerba auch nicht und auch nicht in dieser Jahreszeit. Ein Kollege von mir war letztes Jahr anfangs November und es waren gerade 6 Personen im Hotel und er war so enttäuscht von diesen Ferien.

Darf man fragen in welchem Hotel Du warst oder ist es Dir zu persönlich. Solltest Du zwischen Weihnachten und Silvester gebucht haben, sind allerdings wieder etwas mehr Gäste anzutreffen und natürlich auch sehr viele Senioren, die dort teilweise 1-2 Monate im Winter verbringen.

Ich würde Dir jedenfalls auch anraten umzubuchen und im Dezember nicht zu fahren, sonst fängt alles wieder von vorne an und er wird dich umgarnen und einwickeln, glaub uns. Tu Dir dies bitte nicht an, es lohnt sich keinesfalls. Konzentriere Dich auf Dein Studium.

Alles Liebe
Djerbienne

barbara

Beitrag von barbara » 07.09.2010, 20:45

Hi Aleaxandra,

hättest du evt. erst hier gelesen, dann hätte es sich mit der Buchung wahrscheinlich erledigt.
Im prinzip hättest du in deinem letzten Urlaub auch in jedem x-beliebigen anderen Hotel landen können,
mit Sicherheit wäre in jedem anderen auch jemand gewesen, der dich erstmal äusserlich anspricht,der dich "umhaut"
und der dir dann auch noch Honig um den Mund schmiert.

Zum Thema Handy/Mitbringsel,
du willst/kannst ihm kein Handy und/oder ne Flasche sonst was mitbringen.
Was haderst du da denn noch rum?
Sag ihm klipp und klar, das du nochmal in dem Hotel urlauben kommst,
dich auch freust ihn wiederzusehen, aber du weder Handy, ne Fl. xxx, noch sonstwas mitbringst.
Fertig aus.

Barbara

flense

Beitrag von flense » 07.09.2010, 20:52

Never hat geschrieben:
Wenn dieser Berufskomiker wieder vor dir steht, wirst du wieder weich!
Diese schöne Bezeichnung kannst du ersetzen durch kriminelle Subjekte, oder auch Verbrecher, denn schlussendlich bescheissen und betrügen sie die Frauen, nur um hier, nach ein paar Jahren ihre von der Mutter schon lange bestimmten Jungfrauen, nachzuholen. Wenn du die wahren Geschichten liest, kannst du eigentlich nur noch umbuchen.
Zeig doch dieses Forum deiner Mutter, sie sieht dann wohl auch, welche Gefahr diese Typen für eine junge Dame sind. Wärst du meine Tochter würde ich dir solche Länder verbieten, du wärst nicht die Erste, welche ihr Leben mit oder wegen so einem Typen ruiniert. Meiner Nichte habe ich kürzlich die Umbuchungsgebühr aus dem Grund bezahlt, sie ist nun in Portugal.
Mädel, du hast Abitur und eine Zukunft, vergiss ihn und glaub den Frauen hier. Keine hat etwas davon, und keine mag dir die Ferien dort nicht gönnen, aber viele zahlen noch heute für ihre Vergangenheit mit diesen Nougataugen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.09.2010, 21:27

majakowski hat geschrieben:oh man - flense - wenn wir dich hier nicht hätten, wären alle töchter
verloren. kannst du mal n gang zurückschalten und wieder wie eine normale frau
und mutter reagieren ?
du bist echt schräg und heftig - vielleicht schon zu oft und zu lange mit
dem forum beschäftigt.
hast du keine hobbys ?
Was stört dich an Flenses Aussagen ?
Sie reagiert wie jede Mutter reagieren würde die weiß was in Tunesien so abgeht.
Würdest du einer Zwanzigjährigen nicht genau so raten ?
Ich schon. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.09.2010, 21:35

majakowski hat geschrieben:oh man - flense - wenn wir dich hier nicht hätten, wären alle töchter
verloren. kannst du mal n gang zurückschalten und wieder wie eine normale frau
und mutter reagieren ?
du bist echt schräg und heftig - vielleicht schon zu oft und zu lange mit
dem forum beschäftigt.
hast du keine hobbys ?

Also ich würde meine jungen Töchter, Nichten und alle die ich kenne abraten alleine in nicht europäische Länder zu reisen. Oder zumindenst auf diese Seite aufmerksam machen und über Bezness aufklären.

Canim

Beitrag von Canim » 08.09.2010, 11:20

Meine älteste Tochter und auch mein Sohn haben das leibhaftig mitbekommen, die bereisen solche LÄnder von sich aus schon nicht mehr, weil sie keine Lust darauf haben, im Urlaub ständig angemacht zu werden (vor allem die jungen Frauen). Sie ziehen Spanien, Italien etc. vor, denn dort können sie Party machen, werden in Ruhe gelassen etc.. Die fallen auf keine Nougataugen herein.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

noemi86

Beitrag von noemi86 » 08.09.2010, 13:39

Hallo Alexandra,

Ich kann dir auch nur abraten von diesem Urlaub.

So wie ich das einschätze, wirst du nach dem Urlaub noch verliebter zurückkommen und ihm möglicherweise ganz verfallen sein.
Du hast geschrieben, es ist nichts Ernstes und soll auch so bleiben oder so ähnlich, aber genau das wird es sein nach deinem Urlaub.

Und ob du ihm Geschenke mitbringst oder nicht, spielt denke ich keine große Rolle. Denn schließlich kommst du nur für ihn zurück und das weiß er genau und wird das sicherlich gut ausnutzen können.

Ich hoffe du überlegst es dir nochmal.

Lg Noemi

Wespe

Beitrag von Wespe » 09.09.2010, 12:06

Hallo,

Als ich Deinen Urlaubsreport las,fühlte ich mich zurückerinnert an meinen 1.Djerbaurlaub.
Deine Geschichte des Kennenlernens ist ähnlich mit Meiner.

Auch ich war fasziniert von einem Mann dort,seinem Charme und den vielen Komplimenten.Alles eine Masche wie ich mittlerweile weiß.

Ich flog wieder zu ihm und sollte auch was mitbringen, was ich nicht tat, denn der Flug war schon teuer genug und schließlich langte das ja auch,denn ich dachte das ich damit genug investierte.
Tja ihm ging es letztendlich nie um mich,sondern nur das was ich mitbringen könnte und der Profit durch mich.

Er ließ mich das spüren, strafte mich mit Ignoranz ,Demütigungen und verletzte mich und meine Gefühle.Ich musste sogar abhauen denn ich bekam Angst.
Er brachte es sogar fertig mir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Er wird ,wenn du wieder dorthin fliegst, Dich einsülzen, Dich um den kleinen Finger wickeln und Dir weh tun wenn Du zu unbequem wirst.
Genieße Deinen Urlaub an einem anderen Ort und belasse es als schönen Flirt,denn mehr wird daraus nicht werden ohne das Du darunter leidest

Grüssle
Wespe

Antworten