wer kennt den Tunesier
Moderator: Moderatoren
-
sounia007
wer kennt den Tunesier
Hallo Zusammen,
ich suche die wahre gescchichte eines Mannes der jetzt 23 Jahre alt ist und letztes Jahr im Sommer im Hotel Dimess in M;ahdia gearbeitet hat.
Er war Animateur, und hörte ende Juli auf dort zu arbeiten.
Sein name ist Hou..und ist sehr atraktiv.
ich suche die wahre gescchichte eines Mannes der jetzt 23 Jahre alt ist und letztes Jahr im Sommer im Hotel Dimess in M;ahdia gearbeitet hat.
Zuletzt geändert von sounia007 am 24.11.2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anaba
Re: wer kennt den Tunesier aus mahdia Hotel Dimess
Liebe sounia,
herzlich willkommen wünscht das Team 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Du solltest eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen. Vielleicht ist er dort bereits gelistet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
herzlich willkommen wünscht das Team 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Du solltest eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen. Vielleicht ist er dort bereits gelistet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
morena
Hallo sounia,
welche wahre Geschichte dieses "attraktiven" Mannes suchst Du denn?
Grüsse, Morena
welche wahre Geschichte dieses "attraktiven" Mannes suchst Du denn?
Grüsse, Morena
-
sounia007
Also, dieser Junge mann hat schon viele Frauen abgekozockt. Ich kenne Ihn durch meine Familie und würde nur gerne wissen ob es war ist was über ihn erzählt wird.
Ich bin hier um andere auch vor ihm zu warnen. Ich bin auch opfer dieses Menschen geworden. Bin mit Verlobt, bin auch Tunesierin allerdings wohne ich in Deutschland. Ich weiss jedoch nicht wer er wirklich ist. Ich versuch rauszubekommen ob, auch nur in Spiel von ihm bin. Er sollte schon ein paar mal Frauen aus Europa heiraten um her zukommen. Aber meine Familie versteht das auch nicht. Ich wünschte man könnte mir ein Paar hinweise geben damit ich raus aus dieser Situation komme. Ich liebe ihn allerdings geht es mir nicht aus dem Kopf, was er mit anderen schon getrieben hat.
Infos:
Er wohnt in Beja, arbeitete 2007 auf Djerba, ist ungefähr 1.70 cm gross. Arbeitete wie gesagt im Hotel Dimess letztes Jahr bis ende Juli dort. Er war Animateur im Bereich Aerobic, und arbeitete oft am Pool. Was genau weiss ich auch nicht denn dort besucht habe ich ihn nie.
Ich bin hier um andere auch vor ihm zu warnen. Ich bin auch opfer dieses Menschen geworden. Bin mit Verlobt, bin auch Tunesierin allerdings wohne ich in Deutschland. Ich weiss jedoch nicht wer er wirklich ist. Ich versuch rauszubekommen ob, auch nur in Spiel von ihm bin. Er sollte schon ein paar mal Frauen aus Europa heiraten um her zukommen. Aber meine Familie versteht das auch nicht. Ich wünschte man könnte mir ein Paar hinweise geben damit ich raus aus dieser Situation komme. Ich liebe ihn allerdings geht es mir nicht aus dem Kopf, was er mit anderen schon getrieben hat.
Infos:
Er wohnt in Beja, arbeitete 2007 auf Djerba, ist ungefähr 1.70 cm gross. Arbeitete wie gesagt im Hotel Dimess letztes Jahr bis ende Juli dort. Er war Animateur im Bereich Aerobic, und arbeitete oft am Pool. Was genau weiss ich auch nicht denn dort besucht habe ich ihn nie.
-
Liesl
Hallo sounia,
heißt das, du hast ihn hier in Deutschland persönlich kennengelernt durch deine Familie, oder hast du ihn persönlich tatsächlich noch nie getroffen? Woher weißt du denn, dass er schon viele Frauen abgezockt hat? Sorry, ich kann dir nichts zu diesem Mann sagen, bin einfach neugierig
lg liesl
heißt das, du hast ihn hier in Deutschland persönlich kennengelernt durch deine Familie, oder hast du ihn persönlich tatsächlich noch nie getroffen? Woher weißt du denn, dass er schon viele Frauen abgezockt hat? Sorry, ich kann dir nichts zu diesem Mann sagen, bin einfach neugierig
lg liesl
-
sounia007
meine familie stellte ihn mir vor im urlaub. Als mehr zwischen uns wurde war meine familie absolut dagegen. Dann erzählten sie mir wie er frauen belügt um an geld zu kommen und das er nur nach europa will. Er ist der sohn vom besten freund meines vaters. Normaler weise müsste mein vater sich freuen jedoch war das nicht so. Mit viel krach durften wir zusammen sein. Mein mann redet sich immer raus. Sagt mir das er mich liebt aber er sagte mir auch das er wahr sei was mein vater sagte.
-
Liesl
Nun ja, wenn er der Sohn des besten Freundes deines Vaters ist, dürfte dein Vater wissen wovon er redet. Meinst du denn, du könntest von dem Mann Abstand nehmen, wenn du hier etwas Konkretes über ihn erführest?
Wahrscheinlich bist du auch noch sehr jung? Wenn du Tunesierin bist, mußt du dich deinem Vater beugen, sollte er diesen Schwiegersohn nicht wollen? Wie konntet ihr euch dann verloben?
Wenn der Mann ein Beznesser ist, was er ja selbst zugibt, solltest du befürchten, dass er durch dich lediglich nach Deutschland will. Da findest du doch was Besseres, oder?
Gruß liesl
Wahrscheinlich bist du auch noch sehr jung? Wenn du Tunesierin bist, mußt du dich deinem Vater beugen, sollte er diesen Schwiegersohn nicht wollen? Wie konntet ihr euch dann verloben?
Wenn der Mann ein Beznesser ist, was er ja selbst zugibt, solltest du befürchten, dass er durch dich lediglich nach Deutschland will. Da findest du doch was Besseres, oder?
Gruß liesl
-
savor
hallo,sounia007 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich hab von 22.07.bis 14.09.2009 als shef Animateur in Dimess gearbeitet.
ich muss die ganze namen wiesen um dir zu helfen,aber alle angästelte wharen von der region-Ksar Helal
LG
Namen bitte per Mail austauschen!
Never
-
sounia007
hallo,
ich muss die ganze namen wiesen um dir zu helfen,aber alle angästelte wharen von der region-Ksar Helal
wie erfahre ich denn deine email adresse?
-
sounia007
savor hat geschrieben:hallo,sounia007 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
LG
Namen bitte per Mail austauschen!![]()
Never
kann es sein das du sein Platz eingenommen hast denn er hörte zudem Teitpunkit auf. Hast du Fotos von eurem Hotel oder so dann kann ich auch mal sehen ob er dabei war
-
Anaba
Wenn die Mailadresse freigegeben ist kannst du ihr über das Forum mailen.sounia007 hat geschrieben:hallo,
Rechts neben dem Beitrag, unter dem Namen klickst du das Symbol (Weltkugel und Brief) an und dann kannst
du eine Mail verschicken.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de