bin verzweifelt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schokokuss

bin verzweifelt

Beitrag von Schokokuss » 19.12.2010, 01:47

Liebe forumsmitglieder!
seid einiger zeit lese ich nun schon und entlich habe ich den mut gefundenmich hier anzumelden und meine geschicte z u erzählen.vor ein paar wochen habe ich im chat einen jungen tunsi kenngelernt und wir h aben uns ineinnadner verliebt.
leider ist er verheiratet in tunesin un d kann sich nich scheiden lasen. ich bin schon ganz verzweifelt un d weis nich was ich tun soll. er sagt, das seine frau ihn schlägt und fies ist zu ihm. ich glaube ihm das den er sieht so ehrlich aus. ich habe schon einen flug für anfang januar gebucht und er will jetzt heimlich eine flat suchen für uns. seine frau nimt ihm sein ganzes geld ab und so habe ich ihm angeboten den urlaub z u bezahlen. ich knan nich anders ich muss ihn kenenenlernen. was mich auch belaste t er ist 20 jahre jünger als ich, ich bin 50 jahre, sehe aber viel jünger aus, das sagen mir alle. ich schäme mich so sehr, kan n aber nicht andes.
bitte helft mir. ich bin jede n tag am weinen. entschuldigt bitte meine fehler ich bin so aufgeregt und verzwifelt.
vielen dank fürs zuhören.

Schokokuss

Schokokuss

Re: bin verzweifelt

Beitrag von Schokokuss » 19.12.2010, 02:05

ja ich weiss dies hört sic h komich an, aber es is t wirklich so. wir führen gespräc he und wir können viel lachen und er sieh t so traurig aus. was meinst du mit fake ?

Schokokuss

Beitrag von Schokokuss » 19.12.2010, 02:07

ich kann nacht s nich mehr schlafen. ich tärume und denke nur an ihm. ich habe mir viele geschichten durch gelesen udn ich bin noch trauriger. ich gebe zu ich habe ein bischen wein getrunkjen.

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 19.12.2010, 08:57

Katzenschamuss, warum gibst du dir so vi el Mühe? das ist offensichtlich jemand, der uns auf dem Arm nehmen will. Bedient alle Klischees und setzt noch eins oben drauf: Tun. Mann lässt sich von seiner Frau schlagen und alles gefallen..

LG
Zuletzt geändert von Tatiana am 19.12.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 19.12.2010, 08:58

Hallo Schokokuss,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Schokokuss

Beitrag von Schokokuss » 19.12.2010, 09:42

Danke schön für eure Antworten. Ich war gestern betrunken, 2 Fl. Rotwein wurden es. Ich hätte sonst nie den Mut gefunden hier zu sc hreiben. Danke Katzenschamaus für deinen Rat. Das mit dem Hotel werde ich noch einmal uberdenken. Ich bin sehr unglückelich. 27 Jahre war ich verheiratet mit einem duetschen Mann. Er hat mich verlasen weil ich keine Kinder bekom men kjonnte und hat sich jetz eine jüngere Frau eine Asiatin ins Haus geholt. Er hat mich ausgenutz vom feinsten. Ich hätte niemals gedacht, das man sich im Internet verlieben kann. Aber es ist geschehen. Ich kann nichts essen nicht schlafen bin n ervös und den ganzen Tag traurig und im mer am weinen. ER weint auch immer, hat blaue Felcken. Aber ich bringe ihn zum lachen und er kann mit mir reden. Ich schäme mich zutiefst und kann mit niemamden reden. Ich weiß´das ich ihn nichnt kenne und so, aber wenn wir chatten dann kommt es mir so vor als würde ich ihn ewig kennen.

Negerkuss

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.12.2010, 09:49

Liebe N.,

willkommen auch von mir.
Sofort nach deiner Anmeldung habe ich dich per Mail gebeteten deinen Nicknamen zu ändern.
Leider hast du nicht reagiert und schreibst trotzdem hier mit diesem Namen.

Ich bitte dich nochmals mir umgehend einen neuen Nickknamen mitzuteilen.
Mit diesem Namen kannst du hier nicht schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Schokokuss

Beitrag von Schokokuss » 19.12.2010, 09:57

Hallo Annaba!
Könnetest Du den Namen auf Schokokuss ändern??

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.12.2010, 10:09

@Schokokuss,

du hast eine Mail mit den geänderten Zugangsdaten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.12.2010, 10:19

Bigi hat geschrieben:Wat is denn an dem Namen so verwerflich?
Die Dinger sind doch sehr legger..Oder gibt es diesen Begriff nicht mehr?..
:?: :?: :?:

Nun denn, so seies..
Also Schokokuss..
Das haben wir im Team bereits ausdiskutiert. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Wespe

Beitrag von Wespe » 19.12.2010, 10:52

Hallo Schokokuss ,

mich würde mal interressieren woher der "Gute"kommt und wie er überhaupt ohne Geld ins Internet kommt?
Vielleicht magst Du ja antworten.
Sich darüber verlieben würde ich jetzt mal verneinen,allerdings geht es schon daß man eine Schwärmerei entwickelt.
Ist mir selbst passiert ,das Kennenlernen,aber dann auch tel und Life.
Wie soll denn Deine Beziehung zu ihm aussehn? Ihr könnt nicht tel., nur im internet den kontakt halten und Euch nur selten sehen.
Wenn Du dort bist wird er auch nach Hause gehen müssen,denn sonst wird ja seine Frau misstrauisch.
ein fremder Mann der eine Wohnung mit Dir mieten will? Ich kannte "Meinen" schon ,und bin heile da rausgekommen.Ich war total leichtsinnig und in diesem Land ist das mehr als gefährlich. Buche bitte ein Hotelzimmer denn dann hast Du die Sicherheit wenns schief läuft.

LG
Wespe

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 19.12.2010, 11:01

Ich würde die Reise nach Tunesien stornieren, noch hast du nichts verloren... wenn es kein Fake ist, dann werden die Geschichten immer dreister und die Phantasie immer besser.
ZWEI Flaschen Rotwein? und wie geht es dir heute??? Mir ist schon nach etwas mehr als nem halben Liter schlecht.
LG

PS: Mohrenkopf könnte man auch noch sagen:)

morena

Beitrag von morena » 19.12.2010, 11:07

Hallo, schokokuss

erst einmal gut,dass Du Deinen Namen geändert hast. 2. Die Geschichte ist ja für eine Frau ,in Deinem Alter, unglaublich.
Der Mann bindet Dir einen Bären hoch 10 auf, die kann man wahrscheinlich nur noch b etrunken ertragen.
Bei 2 Flaschen Rotwein,ist ja schon mal eine Alkoholvergiftung fällig.
Bist Du Dir so wenig wert, dass Du zu einem Mann fliegst,den Du nicht kennst, ihm einen Urlaub mit Dir bezahlst,ihn quasi kaufst.
Ausserdem drückt er bei Dir mit seiner Geschichte auf die Tränendrüse, da er wohl Deine Schwachstelle,weiches Herz und sehr naiv,
schnell entdeckt hat.
Scheiden lassen kann er sich jederzeit. Nun ja prügelnde Ehefrauen soll es ja auch überall geben.
Mein Vorschlag, cancel den Flug und vergiss den Mann,der sich wohl aus irgend welchen Gründen,wer weiss,Frauen aus Europa im Chat sucht.
Lass Dich auf so eine dubiose Geschichte nicht ein.
Viele Grüsse, Morena

Chika

Beitrag von Chika » 19.12.2010, 12:10

Tatiana hat geschrieben:Katzenschamuss, warum gibst du dir so vi el Mühe? das ist offensichtlich jemand, der uns auf dem Arm nehmen will. Bedient alle Klischees und setzt noch eins oben drauf: Tun. Mann lässt sich von seiner Frau schlagen und alles gefallen..

LG
Ja, und nennt sich zu allem Überfluss noch N....kuss? Das ist doch irgendwie nicht mehr konform, dieses Wort oder? So wie Mohammedaner auch...Aber das ist eine andere Geschichte...

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 19.12.2010, 13:04

Chika hat geschrieben:
Ja, und nennt sich zu allem Überfluss noch N...kuss? Das ist doch irgendwie nicht mehr konform, dieses Wort oder? So wie Mohammedaner auch...Aber das ist eine andere Geschichte...
Liebe Chika,
der Nick ist schon geändert worden. Es mag unglaublich klingen, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die das beanstandete N-Wort benutzen, in der Schule habe ich es immer wieder bei meinen Referendarinnen erlebt.

Liebe Schokokuss,
du klammerst dich an einen Strohhalm! Du hast schon eine schlimme Enttäuschung hinter dir, du peilst gerade die nächste an. Bitte lies dir die wahren Geschichten durch und lies dich durchs Forum.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Beitrag von Ines » 19.12.2010, 14:28

Hallo N...kuss oder Schokokuss. Mir bleibt echt die Spucke weg. Man oh man, wie naiv bist Du eigentlich? Ich hab ja für vieles Verständnis, aber 20 Jahre Altersunterschied geht in meinen Augen nun mal gar nicht. Auch wenn ich gleich wieder eins aufs Dach bekomme, aber das liest man hier öfter, ich seeeehhhhe soooooo viiiiiellll jüüüüünger aus. Trotzdem man ist so alt wie man ist und wenn ich das richtig kapiert habe, dann ist der Gute 30 und Du ja 50. Geht gar nicht. Und diese ganze Sauerferei, lass es sein und komm auf den Boden der Tatsachen wieder zurück.

LG Ines

Wespe

Beitrag von Wespe » 19.12.2010, 15:18

Hallo

vielleicht liest du dir einfach mal "mein orientalischer Märchenprinz" durch
Da rennt auch grad Eine in ihr Unglück
und wo haben sie sich kennengelernt? Im Internet !!!!

LG
Wespe

morena

Beitrag von morena » 19.12.2010, 15:30

Hallo,

ich habe hier auch oft gedacht" Es gibt Nichts,was es nicht gibt". Da muss man sich schon fragen, was ist mit manchen Frauen los.
Ich schüttel meinen Kopf.
Grüsse, Morena

Ines

Beitrag von Ines » 19.12.2010, 19:43

Liebe Morena!
Dasselbe denke ich auch. Ich weiß nicht, ob Schokokuss ein Fake ist. Wenn nicht, dann ist sie doch sehr unbedarft. Ich hoffe, dass wir mehr von ihr lesen und damit noch ein klareres Bild von ihr erhalten. Ist doch etwas verworren, naja nach 2 Flaschen Rotwein.
Schokokuss, lebste noch? xxxxxxxxx

LG Ines

Canim

Beitrag von Canim » 20.12.2010, 12:00

Geht doch mal davon aus, dass es stimmt. Hier ist eine fünfzigjährige Frau, die offensichtlich allein lebt, einsam ist, unglücklich und was weiß ich noch. Und dann lernt sie im Internet, dass vielleicht auch nicht wirklich ihr Metier ist, einen Tunesier kennen, der ihr eine völlig bekloppte Geschichte erzählt. Und sie glaubt sie. Weil sie nie inTN wahr, weil sie diese Seite jetzt erst gefunden hat, weil sie keine Ahnung von Bezness hat etc. ppp......

Sie macht nichts anderes als viele von uns, die auch aus Unkenntnis der SAchlage jede Menge Dinge geglaubt haben, die uns unsere Nougataugen erzählt haben.
Oder?

Schokokuss, lies dich bitte durch die Geschichten und lass dir versichert sein, dass ihn seine Frau nicht schlägt, ihm nicht das Geld vorenthält usw.

Das ist eine rührselige Geschichte, die dich dazu verleiten soll, ihm evtl. Geld zu schicken, ihm einen Urlaub im eigenen Land zu spendieren und dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und du bist beliebig ersetzbar, machst du es nicht, wird es eine andere tun, oder hat es schon getan.

Er meint nicht dich, er meint dein Geld und sonst nichts.

Überlege dir lieber, was dir hier im Leben fehlt und versuche, es hier zu finden und nicht im Internet und nicht in TN. Und behalt vor allem dein Geld für dich.
Urlaub machen kannst du auch in netten Single-Gruppen, es gibt spezielle Reisebüros dafür. Und mit einem TN, der verheiratet ist, in TN zusammen Urlaub machen. Dafür solltest du dir zu schade sein. Das hast du gar nicht nötig.

Ich wünsche dir ,dass du das ganz schnell abhakst und dich auf dein Leben hier konzentrierst und solchen Schmachtlappen aus dem Internet niemals wieder etewas glaubst. Und Alkohol ist auch keine Lösung.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt