ich habe im Internet soooo viele Berichte über Bezness gelesen, hatte von dem Begriff noch nie gehört, aber kenne natürlich dieses Problem.
Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und erhoffe mir Antworten von euch. Ich habe seit August 2010 einen Freund in Tunesien. Normalerweise läuft alles super,aber da ich ein sehr skeptischer Mensch bin und mich diese ganzen Beiträge sehr verwirrt haben, habe ich doch Angst, er könnte es auch nicht ernst meinen mit mir.
Ich habe ihn wie gesagt im August in Hammamet im Hotel kennen gelernt, er war damals Animateur und wollte mit mir feiern gehen. Er war von Anfang an sehr nett und höflich und er lud mich ein. Wir waren insgesamt 9 Tage zusammen, nachher Tag und Nacht, er bezahlte alles, Essen, Trinken, Disco, Taxi und kaufte mir CD´s etc. Auch wenn er nicht viel Geld hatte, war er sehr spendabel.
Er erzählte viel von seinem Leben, seiner Familie und auch von seiner Vergangenheit, dass er viele Frauen hatte im Hotel etc. Am letzten Tag weinte er und sagte, er wolle mich unbedingt wieder sehen und er würde auf mich warten...ich hatte zu diesem Zeitpunkt gedacht: "ach wenn ich zuhause bin, hat er mich vergessen und schnappt sich die nächste..." Er schrieb mir noch einen Brief, den er mir mitgab...wirklich süß muss ich sagen.
Als ich zuhause war hatte ich schon mehrere Sms auf meinem Handy, seither rief er mich jeden Tag mehrmals an, er ließ nicht klingeln

Sie luden mich ein und ich flog Ende Oktober für 4 Tage nach Tunis.Wir verbrachten wunderschöne 5 Tage zusammen mit seiner Familie, mit Freunden und ich wurde noch nie so respektvoll und gastfreundlich behandelt...das Geld was ich mitnahm, durfte ich nicht in Dinar umtauschen, er sagte: du bist eine Frau und ich ein Mann, das gibt es bei uns nicht,dass die Frau was bezahlt....wenn du mit mir bist, brauchst du kein Geld.
Er bezahlte alles, die Unterkunft, Essen, Trinken, Ausflüge, Taxi, schenkte mir viele Dinge, auch für meine Mama und für meine Freundinnen zuhause.Ich wollte das alles gar nicht, aber er sah das als selbstverständlich an. Die Familie nahm mich super auf, sie weinten als ich mich verabschiedete und sagten, ich sei immer willkommen und sie wollen mich so schnell wie möglich wieder sehen.
Der Tag an dem ich flog war grausam, wir weinten und weinten und weinten...nachdem ich dann wieder zuhause war ging das gleiche von vorne los...jeden Tag MSN und Telefonate, noch mehr als vorher und noch immer ist es er, der anruft. Ich könnte also nicht sagen, dass er mich versucht finanziell auszunehmen. Im Gegenteil! Im Dezember hatte ich wieder einen Flug gebucht, konnte aber nicht fliegen, wegem dem Schneechaos.
Er wurde sehr skeptisch, weil ich nun auch noch einen neuen Job angefangen habe und somit 6Monate Probezeit habe und keinen Urlaub nehmen kann. Er zweifelt daran ob ich ihn wirklich so liebe wie er mich. Er sagt, wenn wir zusammen sein möchten, ist es ihm egal wo wir leben, ob in Tunesien, in Deutschland oder irgendwo anders, er möchte nur mit mir sein. Er wollte nie Geld von mir oder hat mir nie erzählt, es ginge ihm schlecht...seine Familie schickt mir Geschenke, Ringe, Ketten etc...und sie schreiben mir, wie sehr sie mich vermissen.
Meint ihr, er ist auch ein Beznesser oder denkt ihr vielleicht auch, er könnte eine Ausnahme sein? Ich will nicht sagen: Meiner ist anders, als alle Anderen, denn ich weiß es ja nun mal nicht, keiner kann sowas mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich wurde noch nie so respektvoll, höflich, zuvorkommend und beschützend von einem Mann behandelt und ich überlege mir natürlich nun wie es weiter gehen soll. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße