Ich habe leider das gleiche Problem wie anscheinend mehrere: ist mein Freund anders oder nicht?
Seit ich auf diese Seite gestoßen bin plagen mich da einige Zweifel, obwhl ich eigentlich gar keinen Anlass dazu habe

Naja, kurz zu meiner Beziehung vllt: ich bin 19, mein Freund 21. Er kommt aus Monastir/Tunesien und wohnt auch dort mit seinen Eltern und der kleinen Schwester. Wir haben uns vor 3 Jahren kennen gelernt....hört sich jetzt dumm an, aber ja,eEr hat ganz klassisch als Animateur in meinem Hotel gearbeitet....Hier müsste ich vllt erwähnen, dass ich jedes Jahr seit ich 2 bin nach Tunesien fliege und auch immer im selben Hotel bin ( darf ich hier Namen nennen?!), dadurch kenne ich so ziemlich alle Leute die da arbeiten und habe besonders zu der Ani-Crew gute Freundschaften geschlossen (mit keinem mehr).
Also wie schon gesagt haben wir uns also ursprünglich mal über Freunde in dem Hotel kennengelernt. Näheren Kontakt hatten wir damals noch nicht. Das hat sich erst im Laufe der nächsten Jahre geändert, als man sich dann hier und da mal auf Geburtstagen etc getroffen hat.
Irgendwann haben wir dann angefangen in facebook zuschrieben und es hat sich ne gute Freundschaft entwickelt. Und als wir uns dann mal wieder persönlich getroffen haben hat es halt irgendwie gefunkt.
Wir sind seit letzem September fest zusammen und haben uns zuletzt über Silvester gesehen, als ich ihn besucht habe ( haben uns mit 2 Freunden ne nette kleine Wohung in Monastir gemietet). Wir haben täglich Kontakt und eigentlich läuft alles wunderbar:)
Soweit zu meine Geschichte:)
Das Ding ist, dass er mich einfach wirklich keinen Anlass gibt zu denken, dass er mir nur etwas vorspielt....
Ich hab mich mal durch das Forum gelesen und kann irgendwie in nichts meinen Freund wiederfinden. Schon damit angefangen, dass er nicht jünger ist als ich, mir nicht nach 2 Monaten einen Heiratsantrag gemacht hat und auch sonst sich völlig anders benimmt als die hier beschriebenen Männer.Wie schon erwähnt haben wir viele gemeinsame Freunde, die mir natürlich auch fleßig bestätigen was für ein tolles Paar wir sind und wie glücklich sie für uns sind, dass wir es nach 3 Jahren doch noch geschafft haben ein Paar zu werden.
Aber nachdem ich das hier alles gelesen habe muss ich halt schon etwas drüber nachdenken ob das alles so richtig ist wie es ist....
Naja, schonmal danke für Antworten, vllt hat ja jemand einen kleinen Rat