Tunesier werden auch beznesst....
Moderator: Moderatoren
-
Tunesier werden auch beznesst....
...und zwar von osteuropäischen Frauen bzw. Russinnen.
Ich konnte das auch nicht glauben, als ich das gehört habe, aber es soll tatsächlich Frauen geben, die alles dafür tun einen Tunesier zu heiraten, um dort im Land zu leben und einen "gesicherten" Lebensstandard zu haben- das sollen vor allem Frauen aus ländlichen osteuropäischen/ russischen Gegenden sein.
Ziemlich schnell sollen diese Damen auch zum Konvertieren bereit sein und versuchen die Männer erst einmal mit ihrer Schönheit zu angeln und dingfest zu machen.
Also...auch das gibt es.
Ich konnte das auch nicht glauben, als ich das gehört habe, aber es soll tatsächlich Frauen geben, die alles dafür tun einen Tunesier zu heiraten, um dort im Land zu leben und einen "gesicherten" Lebensstandard zu haben- das sollen vor allem Frauen aus ländlichen osteuropäischen/ russischen Gegenden sein.
Ziemlich schnell sollen diese Damen auch zum Konvertieren bereit sein und versuchen die Männer erst einmal mit ihrer Schönheit zu angeln und dingfest zu machen.
Also...auch das gibt es.
-
Re: Tunesier werden auch beznesst....
Und deswegen sollen wir hier wohl für die "armen gebeznessten" Männer eine Runde Mitleid spenden?
Was man anderen tut, fällt irgendwann auf einen selber zurück - ich habe definitv kein Mitleid.
Sollen doch die Angehörigen der Beznesser nun das gleiche erleben
Obwohl ich Zweifel habe, dass sie die "Ironie" erkennen...
Was man anderen tut, fällt irgendwann auf einen selber zurück - ich habe definitv kein Mitleid.
Sollen doch die Angehörigen der Beznesser nun das gleiche erleben

-
Galadria hat geschrieben:...und zwar von osteuropäischen Frauen bzw. Russinnen.
Also...auch das gibt es.
Von Russinnen gebessneste Tunesier ????

Die sich in TN einen gesicherten Lebensstandard versprechen ?
Vielleicht berichtest du mal woher du das weißt und gibst evtl. die Quelle an.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo,
ist für mich auch schwer vorstellbar.
Ich lebe zwar vorübergehend in einem "fremden" Land, aber von gesichert kann man wohl kaum sprechen. "Mein" Mann zieht dann los, um Touristinnen auszunehmen und mir meinen Lebensstandard zu"sichern". Oder wie soll mein Unterhalt dort aussehen? Und das finde ich dann auch noch gut?
Aber wie von Sedial bereits geschrieben...Mitleid ist da wohl fehl am Platz.
Liebe Grüße
Bocanda
Ich lebe zwar vorübergehend in einem "fremden" Land, aber von gesichert kann man wohl kaum sprechen. "Mein" Mann zieht dann los, um Touristinnen auszunehmen und mir meinen Lebensstandard zu"sichern". Oder wie soll mein Unterhalt dort aussehen? Und das finde ich dann auch noch gut?
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Bocanda hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Bocanda
hallo bocanda,
richtig mitleid ist da fehl am platz
und es kommt wirklich alles auf einen zurück
ich muss da schmunzeln, wie ich es gelesen hab,
denn "mein beznesser" ist grad an einer russin dran

das wird ihm sicher voll gefallen, jeden tag wodka und halli galli
was für eine nachricht
schönes wochenende
justice
Der Gerechte muß viel leiden.
-
Hallo Justice,
da ich eher zu den rachsüchtigeren Frauen zähle, kann ich mich mit Dir freun
.
Wäre schon schön, wenn auch andersherum mal gelitten wird.
In diesem Sinne...ein schönes Wochenende...
da ich eher zu den rachsüchtigeren Frauen zähle, kann ich mich mit Dir freun

Wäre schon schön, wenn auch andersherum mal gelitten wird.
In diesem Sinne...ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Hallöchen,
eine schriftliche Quelle kann ich leider nicht angeben- ich habe diese Info aber aus einer südtunesischen Quelle
mir wurde das lang und breit erzählt,
wie sich hübsche Russinnen an Tunesier heranmachen und dann auf Heirat drängen.
Erstmal sind die Männer weniger an Russinnen interessiert, aber manche schaffen es dann doch vor allem durch äußerliche Argumente zu überzeugen, hieß es.
Keine Ahnung, wie oft das passiert- aber mir wurde erzählt, dass es durchaus Konjunktur hat.
Was sich die Damen dadurch erhoffen, KEINE AHNUNG!
Vielleicht haben sie ebenso eine Traumvorstellung vom südlichen Leben mit dem Sunny-Boy.
Viele Grüße
Galadria
eine schriftliche Quelle kann ich leider nicht angeben- ich habe diese Info aber aus einer südtunesischen Quelle

Erstmal sind die Männer weniger an Russinnen interessiert, aber manche schaffen es dann doch vor allem durch äußerliche Argumente zu überzeugen, hieß es.
Keine Ahnung, wie oft das passiert- aber mir wurde erzählt, dass es durchaus Konjunktur hat.
Was sich die Damen dadurch erhoffen, KEINE AHNUNG!
Vielleicht haben sie ebenso eine Traumvorstellung vom südlichen Leben mit dem Sunny-Boy.
Viele Grüße
Galadria
-
Die Quelle dieser Behauptung würde mich interessieren
- die armen armen tunesischen Männer
- wie kann man denen nur soetwas antun
Wäre nicht schlecht wenn denen mal jemand die Stirn bietet 
Galandria - wenn ich mir das durchlese fange ich ernsthaft an an den Weihnachtsmann zu glauben

Galandria - wenn ich mir das durchlese fange ich ernsthaft an an den Weihnachtsmann zu glauben

Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Eine südtunesische Quelle......ich habe diese Info aber aus einer südtunesischen Quellemir wurde das lang und breit erzählt,

Die armen tunesischen Männer, jetzt fallen die wilden Russinnen über sie her und beznessen sie.

Wie gemein aber auch.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Mein Ex-Freund hat mir das erzählt- aber warum sollte er sich das ausgedacht haben?
Wir haben oft über Bezness gesprochen, den der eigenen Landsmänner und wie schrecklich das ist....den Sextourismus...und einmal erzählte er mir diese Story.
Ist mir nur eingefallen und ich dachte, ich poste es mal, ob jemand anderes da auch schon Beobachtungen gemacht hat.
Wenn nicht, ok...muss ja keiner glauben.
Wir haben oft über Bezness gesprochen, den der eigenen Landsmänner und wie schrecklich das ist....den Sextourismus...und einmal erzählte er mir diese Story.
Ist mir nur eingefallen und ich dachte, ich poste es mal, ob jemand anderes da auch schon Beobachtungen gemacht hat.
Wenn nicht, ok...muss ja keiner glauben.
-
Hallo Galadria,
ganz offensichtlich vertraust Du Deinem Ex-Freund, daher glaubst Du ihm das was er sagt. Wie bereits schon von
mir geschrieben, fällt es sehr schwer solche Geschichten nachzuvollziehen. Viel fragwürdiger finde ich die Äusserungen
über den Sextourismus. Meint Dein Ex-Freund, die Sextouristen, die aus Nordafrika nach Europa kommen?
Liebe Grüße
ganz offensichtlich vertraust Du Deinem Ex-Freund, daher glaubst Du ihm das was er sagt. Wie bereits schon von
mir geschrieben, fällt es sehr schwer solche Geschichten nachzuvollziehen. Viel fragwürdiger finde ich die Äusserungen
über den Sextourismus. Meint Dein Ex-Freund, die Sextouristen, die aus Nordafrika nach Europa kommen?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Klar habe ich ihm vertraut
- und wie schon öfters geschrieben, habe ich aus Kultur- und Religiondifferenzen SELBST die Beziehung beendet- ich konnte und kann ihm keinen Bezness nachweisen.
...und gerade bei solch einer Behauptung. Was hätte er von einer Lügengeschichte über Russinnen?
Zum Punkt Sextourismus: Es ging um DIE Touristen, die nach Afrika kommen und für ein schönes Taschengeld Sex suchen und fordern.
Aber auch die Bezness-Liebesfälle waren ihm bekannt und er hat sie aufs Übelste verurteilt.

...und gerade bei solch einer Behauptung. Was hätte er von einer Lügengeschichte über Russinnen?
Zum Punkt Sextourismus: Es ging um DIE Touristen, die nach Afrika kommen und für ein schönes Taschengeld Sex suchen und fordern.
Aber auch die Bezness-Liebesfälle waren ihm bekannt und er hat sie aufs Übelste verurteilt.
-
Meine Frage betreffs des Sextourismus war eher ironisch gemeint. Selbstverständlich stellen sich die
armen Männer als Opferlamm dar, die von den eiskalten Frauen sexuell ausgebeutet werden. Und das dann
auch noch für ein Taschengeld.....nun ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen
armen Männer als Opferlamm dar, die von den eiskalten Frauen sexuell ausgebeutet werden. Und das dann
auch noch für ein Taschengeld.....nun ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Naja, es gibt durchaus genügend xxxxx Damen, die es sich von Afrikanern gegen Kleingeld xxxxxx lassen (sorry für die vulgäre Ausdrucksweise).
Und da kann man genauso wie mit den thailändischen Bardamen, die von unseren deutschen Männern ausgenutzt werden, Mitleid haben!
Was anderes ist es natürlich bei Gefühl-Vortäuschungen!
LG
Und da kann man genauso wie mit den thailändischen Bardamen, die von unseren deutschen Männern ausgenutzt werden, Mitleid haben!
Was anderes ist es natürlich bei Gefühl-Vortäuschungen!
LG
-
Ja, ich stimme Dir zu. So etwas gibt es sicherlich. Es ist nur tatsächlich so, dass sich die Männer auf diesen Sextourismus nicht einlassen müssen. Sie tun es gern, denn es springt ja Geld, ein Handy usw. dabei heraus. Bei den thailändischen Bardamen, handelt es sich um Ausbeutung er übelsten Art. Denn oftmals steckt eine Organisation dahinter, die diesen Mädchen das Geld sofort abknöpft. Die Prostituion der nordafrikanischen Männer erfolgt vermutlich eher auf freiwilliger Basis. Daher ist es eher skuril wenn sich die Männer hinterher beschweren wenn sie ihre Dienstleistung gegen Bares eintauschen. Und selbstverständlich finden die Männer auch einen Schuldigen, es sind die Frauen. Es handelt sich hier doch eher um Agebot und Nachfrage
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Genau so ist es. Es ist ein Geschäft und keiner zwingt die "Herren'" sich zu prostituieren.Die Prostituion der nordafrikanischen Männer erfolgt vermutlich eher auf freiwilliger Basis. Daher ist es eher skuril wenn sich die Männer hinterher beschweren wenn sie ihre Dienstleistung gegen Bares eintauschen. Und selbstverständlich finden die Männer auch einen Schuldigen, es sind die Frauen. Es handelt sich hier doch eher um Agebot und Nachfrage
Viele geben freiwillig ihren Job auf, weil sie mit Körpereinsatz deutlich mehr verdienen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wenn ihr so denkt, finde ich das aber nicht fair.
Frauen, die sich prostituieren sind arme, beschützenswerte Kreaturen (nicht hinter allen stecken organisierte Gruppen- vor allem in Thailand nicht!) und Männer sind nicht bemitleidenswert, weil sie sich ja FREI entscheiden und dies freiwillig tun?!
Ich denke, bei vielen entscheidet da schlicht und einfach die absolute Not- wie auch bei den vielen Frauen, die keine Zukunfts/ bzw. Jobperspektive haben.
Und das es Spaß macht, als junger Mann den Körper an doppelt so alte Frauen oder auch Männer zu verkaufen, wage ich echt zu bezweifeln!
Prostitution aus Not ist für mich grundsätzlich bemitleidenswert, da differenziere ich nicht zwischen Geschlechtern.
Frauen, die sich prostituieren sind arme, beschützenswerte Kreaturen (nicht hinter allen stecken organisierte Gruppen- vor allem in Thailand nicht!) und Männer sind nicht bemitleidenswert, weil sie sich ja FREI entscheiden und dies freiwillig tun?!
Ich denke, bei vielen entscheidet da schlicht und einfach die absolute Not- wie auch bei den vielen Frauen, die keine Zukunfts/ bzw. Jobperspektive haben.
Und das es Spaß macht, als junger Mann den Körper an doppelt so alte Frauen oder auch Männer zu verkaufen, wage ich echt zu bezweifeln!
Prostitution aus Not ist für mich grundsätzlich bemitleidenswert, da differenziere ich nicht zwischen Geschlechtern.
-
Galadria,
was Du schreibst ist grosser Humbug.
Bleib doch mal realistisch..
Sieh bspw. die Damen in Thailand.
Im Prinzip sind sie genau wie die Herren in Tunesien,Ägypten die drauf aus sind.
Schnelles Geld, und dazu noch Essen,geschenke, für wenig,bzw. schnelle Arbeit.
Auf beiden Seiten könnten sie genauso ihr Geld auf andere Art und Weise verdienen.
Dafür müssten sie aber entgegen dem, was sie bei einem Touristen in nen paar Minuten über sich ergehen lassen,
und "verdienen",bei normaler Arbeit nen ganzen Tag Arbeitseinsatz zeigen.
Was sind dagegen nen paar Min. Ekel und sonstige Zuwendungen.
Galadria, keiner der Männer, die in TN in einem Arbeitsverhältnis stehen haben es nötig,sich von
irgendwelchen Damen ihren Lebensunterhalt bezahlen zu lassen.
Es ist einzig und alleine die Gier und die Tatsache schnell und unkompliziert an Geld und Güter zu kommen.
Und weisste, wenn ich dann hör, die russischen Frauen, die unbedingt tunesische Männer heiraten wollen,
Bezness, da muss ich herzhaft lachen.
Ich hab in ner Zeit in TN im Tourismus gearbeitet als die Russen in Heerscharen dort einfielen.
Russen,jung und alt,als Familie ,Pärchen,Freundinnen, die genug hatten und mit Dollars nur so um sich schmissen.
Die hatten für den Poolboy, den Barkeeper,Ani,ect. um den sich hier so manche Gedanken macht,zu heiraten gedenkt, nichtmal nen Lächeln übrig.
Die jungen haben sich die evt. gegriffen, sich drauf eingelassen, auf die sie gerade Bock hatten, just for fun.
Aber diese, die brauchten definitiv keinen zum Heiraten.
Eher wäre andersrum draus was geworden.
So mancher TN hätt ne Russin mit Kusshand genommen.
Ist der Weg von dort dort nach EU um so vieles einfacher.
Barbara
was Du schreibst ist grosser Humbug.
Bleib doch mal realistisch..
Sieh bspw. die Damen in Thailand.
Im Prinzip sind sie genau wie die Herren in Tunesien,Ägypten die drauf aus sind.
Schnelles Geld, und dazu noch Essen,geschenke, für wenig,bzw. schnelle Arbeit.
Auf beiden Seiten könnten sie genauso ihr Geld auf andere Art und Weise verdienen.
Dafür müssten sie aber entgegen dem, was sie bei einem Touristen in nen paar Minuten über sich ergehen lassen,
und "verdienen",bei normaler Arbeit nen ganzen Tag Arbeitseinsatz zeigen.
Was sind dagegen nen paar Min. Ekel und sonstige Zuwendungen.
Galadria, keiner der Männer, die in TN in einem Arbeitsverhältnis stehen haben es nötig,sich von
irgendwelchen Damen ihren Lebensunterhalt bezahlen zu lassen.
Es ist einzig und alleine die Gier und die Tatsache schnell und unkompliziert an Geld und Güter zu kommen.
Und weisste, wenn ich dann hör, die russischen Frauen, die unbedingt tunesische Männer heiraten wollen,
Bezness, da muss ich herzhaft lachen.
Ich hab in ner Zeit in TN im Tourismus gearbeitet als die Russen in Heerscharen dort einfielen.
Russen,jung und alt,als Familie ,Pärchen,Freundinnen, die genug hatten und mit Dollars nur so um sich schmissen.
Die hatten für den Poolboy, den Barkeeper,Ani,ect. um den sich hier so manche Gedanken macht,zu heiraten gedenkt, nichtmal nen Lächeln übrig.
Die jungen haben sich die evt. gegriffen, sich drauf eingelassen, auf die sie gerade Bock hatten, just for fun.
Aber diese, die brauchten definitiv keinen zum Heiraten.
Eher wäre andersrum draus was geworden.
So mancher TN hätt ne Russin mit Kusshand genommen.
Ist der Weg von dort dort nach EU um so vieles einfacher.
Barbara
-
Hallo
Viele Frauen geben freiwillig ihren Job auf, weil sie mit dem Körpereinsatz deutlich mehr verdienen.
Das habe ich nicht geschrieben um deinen Beitrag zu karikieren, sondern weil es sich um eine simple Tatsache handelt. Die meisten Frauen gegen freiwillig auf den Strich, denn der Verdienst ist dort meistens weit besser als mit regulärer Arbeit.
Einen Unterschied zu einem Bezzi gibt es in diesem Punkt nicht.
@Topic
Das Frau sich Mann angelt um ihn dann später auszubeuten, ist keine neue Erkenntnis. Ich wage die Behauptung das es in den russischen Dörfern jenseits der grossen Städte in etwa so rustikal zugeht wie in manch einem tunesischem Dorf. Der Unterschied ist, in Tunesien ist das Wetter meist besser.
Ich für meinen Teil kann mir das Geschäftsmodell der Damen in etwas so vorstellen.
Sie heiratet ihn, konvertiert, Kinderlein kommen.
Damit steht er automatisch in der bedingungslosen Pflicht für sie und die Kinder zu sorgen und sie hat ihn in der Hand. Ob er nun das nächste Restaurant aufmacht, eine Goldader findet oder sich von Touristinnen aushalten lässt, dürfte ihr in etwa so hoch wie breit sein.
Gruss
Rene
Es zwingt auch keiner Frau sich zu prostituieren.Anaba hat geschrieben:Genau so ist es. Es ist ein Geschäft und keiner zwingt die "Herren'" sich zu prostituieren.Die Prostituion der nordafrikanischen Männer erfolgt vermutlich eher auf freiwilliger Basis. Daher ist es eher skuril wenn sich die Männer hinterher beschweren wenn sie ihre Dienstleistung gegen Bares eintauschen. Und selbstverständlich finden die Männer auch einen Schuldigen, es sind die Frauen. Es handelt sich hier doch eher um Agebot und Nachfrage
Viele geben freiwillig ihren Job auf, weil sie mit Körpereinsatz deutlich mehr verdienen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Viele Frauen geben freiwillig ihren Job auf, weil sie mit dem Körpereinsatz deutlich mehr verdienen.
Das habe ich nicht geschrieben um deinen Beitrag zu karikieren, sondern weil es sich um eine simple Tatsache handelt. Die meisten Frauen gegen freiwillig auf den Strich, denn der Verdienst ist dort meistens weit besser als mit regulärer Arbeit.
Einen Unterschied zu einem Bezzi gibt es in diesem Punkt nicht.
@Topic
Das Frau sich Mann angelt um ihn dann später auszubeuten, ist keine neue Erkenntnis. Ich wage die Behauptung das es in den russischen Dörfern jenseits der grossen Städte in etwa so rustikal zugeht wie in manch einem tunesischem Dorf. Der Unterschied ist, in Tunesien ist das Wetter meist besser.
Ich für meinen Teil kann mir das Geschäftsmodell der Damen in etwas so vorstellen.
Sie heiratet ihn, konvertiert, Kinderlein kommen.
Damit steht er automatisch in der bedingungslosen Pflicht für sie und die Kinder zu sorgen und sie hat ihn in der Hand. Ob er nun das nächste Restaurant aufmacht, eine Goldader findet oder sich von Touristinnen aushalten lässt, dürfte ihr in etwa so hoch wie breit sein.
Gruss
Rene
-
So wie ich Prostitution verstehe, ist es doch aber so, dass die meisten Frauen sehr wohl gezwungen werden sich zu prostituieren. Ist es nicht tatsächlich so, dass viele Jungendliche von ihren Familien weggegeben werden, da sie den Unterhalt für die Kinder nicht aufbringen können? (Asien) Ist es nicht so, dass auch osteuropäische Frauen unter Druck gesetzt werden um sich zu prostituieren und in den Clubs zu arbeiten? Papiere weggenommen und mit evtl.Familienangehörigen unter Druck gesetzt werden? Ich kenne die "asiatische Szene" nicht und kann nur die Informationen aus der Presse für mich verwerten, halte das aber für durchaus realistisch.Die Frauen, die sich freiwillig in die Prostitution begeben, sind in meinem Beitrag nicht gemeint. Ich halte die "Herren", die sich in TN prostituieren auch gar nicht verwerflich. Ich werfe ihnen lediglich vor sich hinterher zu beklagen. Eine Prostituierte nimmt das Geld und gut ist. Geschäft erledigt. Die Herren oder "Vögel"
bieten sich an und beschweren sich auch hinterher noch, wenn es Frauen gibt, die dieses Angebot annehmen???? Versteh ich nicht.

Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda