Der Prinz aus dem Orient?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 24.02.2012, 13:56

Danke auch dir, liebe Melle,

du hast Recht mit dem was du schreibst, aber geduldig mit mir selbst zu sein, muss ich noch lernen.
Geduld im Umgang mit anderen Menschen dagegen fällt mir gar nicht schwer .

Auch dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Micky1244 » 24.02.2012, 15:41

Liebe Brucefan,
wie schön, dass du die OP gut überstanden hast.Alles Liebe für dich!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brokenheart27 » 27.02.2012, 18:30

Liebe Brucefan,

Du hast geschrieben:
Danke natürlich auch an dich, Brokenheart !
Ich habe während der Reha oft an dich gedacht ( wenn ich nicht gerade schlief ), habe mich gefragt, wie es dir wohl jetzt geht, eine ganze Zeit nach deiner Reha. Konntest du dir eine großen Anteil dessen im Alltag erhalten? Ach, es wäre so schön,´wenn diese Hilfe, die wir dort bekamen, uns noch ganz lange tragen könnte.
Ich erinnere mich, dass du schriebst, du hattest dort jemanden kennengelernt. Habt ihr noch Kontakt?

Mir ging es ja ähnlich, aber ich habe noch immer eine viel zu große Angst, jemanden eng an mich ran zu lassen...daher verabschiede ich mich momentan mehr und mehr von ihm, versuche innerlich da einen Schlussstrich zu ziehen, obwohl ich ihn mir auch manchmal herbeisehne.

Letztendlich denke ich aber immer, ich muss erstmal meine anderen Probleme in den Griff bekommen, bevor ich mich da erneut öffne und somit auch sehr verletzlich mache.
Und dafür werde ich kämpfen
vielen Dank, mir geht es die meiste Zeit ganz gut. Zwischendurch habe ich noch ab und an sehr traurige Tage, aber im Großen und Ganzen geht es mir schon viel besser :)

Die Hilfe die ich in der Tagesklinik bekommen habe, ist nach wie vor sehr fest verankert. Ich kann mit vielen Situationen mittlerweile viel besser umgehen.
Ich denke, es sind viele,kleine Übungen, die mir den Alltag enorm erleichtern.

Und zum Thema neue Beziehung... das was Du über den Mann geschrieben hast, den Du dort kennengelernt hast: ich könnte es 1:1 übernehmen :wink:
Ich habe riesige Angst vor einer neuen Beziehung.
Er ist wirklich ein ganz toller Mann... aber ich bin einfach noch nicht soweit...

Seit Donnerstag hat mein tunesischer Ex meine Nummer und der Telefonterror geht wieder los... Auch wenn ich stark bin, wirft mich sowas doch wieder aus der Bahn...

Liebe Brucefan, wir sollten uns wohl einfach die Zeit nehmen, die wir brauchen... Eigentlich ist es auch garnicht so schlimm allein.
Es sind recht wenige Momente in denen ich mich einsam fühle... Eigentlich lebt es sich ganz angenehm mit mir :lol:

Ich wünsche Dir nur das Beste und freue mich immer so von Dir zu lesen!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 28.02.2012, 10:47

Liebe Micky,
natürlich auch dir ganz lieben Dank für deine guten Wünsche.

Es grüßt dich Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 28.02.2012, 11:06

Liebe Brucefan,

liebe Grüße und alles Gute auch von mir.
Schön, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 28.02.2012, 11:10

Liebe Brokenheart,

es tut mir so leid, dass du keine Ruhe bekommst. Was will der Mann denn noch von dir? Hast du eine Ahnung, woher er deine Telefonnummer haben könnte?
Klar, dass dich das total aus der Bahn wirft. Man fühlt sich sicher und bekommte mehr Ruhe in sein Leben, je länger man nichts von den Typen hört....und dann kommt er wieder mit Macht, und alles was man sich bis dahin aufgebaut hat, stürzt zusammen wie ein Kartenhaus.
Hast du denn eigentlich auch so ein Annäherungsverbot nach dem Gewaltschutzgesetz? Bei mir ist da nämlich "fernmündliche Kontaktaufnahme oder Kontaktversuche" auch enthalten.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deine Stärke behalten kannst und diese Anrufen dich nicht wieder völlig runterziehen.

Du schreibst so schön, "eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm allein". Brokenheart, da hast du Recht !!!! Und dennoch ist es schwerer, wenn man jemanden kennt, mit dem man sich vorstellen kann, eine Beziehung zu führen, und dieses nur aus Angst nicht kann. Aber du schreibst ja, dass es dir genauso erging.
Gestern habe ich ihn getroffen, für mich war es Zufall, ich war bei der Sporttrainingstherapie, und er war auch dort. Es war schön, und wir haben uns für Freitag verabredet, erst trainieren und dann vielleicht noch was zusammen unternehmen. Freitag bin ich nämlich solo, ohne den Kleinen, der schläft bei einem Freund.
Ich habe auch manchmal das Gefühl, die Zeit läuft mir davon, habe manchmal Angst, alleine alt zu werden, nur mit meinen Kindern an der Seite, und diesen dann natürlich um so mehr zur Last zu fallen. Schliesslich werde ich in einem Jahr 50 ;-(.

Meine Kinder haben mir am WE eine neue Matratze verordnet und gekauft, wegen meines Rückens. Während meiner Reha haben sie festgestellt, dass die Metallfedern schon rausgucken.
Und dann haben sie noch ein neues Schlafsofa für den Kleinen gekauft, damit ich nicht jeden Abend das Wohnzimmer umbauen muss; denn er schläft ja nach wie vor bei mir.
Das sind so Dinge, da muss ich vor Dankbarkeit heulen.

Liebe Brokenheart, ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Stärke, und freue mich immer, von dir zu hören :)

Ganz viele liebe Grüße, Brucefan



Liebe Anaba,

danke auch dir für die lieben Wünsche,
auch dir ganz liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brokenheart27 » 29.02.2012, 19:21

Liebe Brucefan,

er hat meine Nummer von einem Freund aus Tunesien, mit dem ich noch in Kontakt stehe.

Er hat mir bereits vor einigen Wochen geschrieben, dass mein Ex ihm gesagt hat, dass er mich so vermisst und blablabla...
Er hat ihm die Nummer sicher nicht aus Boshaftigkeit gegeben, sondern weil die Leute dort nicht realisieren wollen, dass es für mich kein Zurück gibt!
Ich habe einige Tage über Nacht mein Handy ausgemacht und nun ist erstmal wieder Ruhe...

Ich habe nie Anzeige erstattet. Ich weiß nicht mal, was für Rechte in Bezug auf Gewalt in Tunesien herrschen...
Das einzig positive: Er ist weit weg, sehr weit!

In Deiner Situation möchte ich wirklich nicht stecken. Ich finde es großartig, wie Du Deine Vergangenheit bewältigst.
Deine Stärke hätte ich nämlich nicht gehabt: Ich hätte ihn wohl nicht verlassen, wenn ich nicht nach Deutschland gekommen wäre :roll:

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du nach wie vor den Kontakt zu dem Mann, der Dir gut tut hälst.
Vielleicht bringt die Zeit Euch näher zusammen!
Wenn er der Richtige ist, wird er Dir schon die Zeit lassen :wink:

Auch die Angst vorm Allein sein, holt mich manchmal ein... Aber liebe Brucefan: wir sind doch tolle Frauen, wir werden sicher nicht allein bleiben!

Ich habe in den letzten Wochen sovielen Männern den Kopf verdreht..aber immer wenn es drauf ankommt, zieh ich mich zurück.
Aber meinem Ego tut es sehr gut, zur Zeit so begehrt zu sein :oops:

Ein Mann hat neulich den Nagel auf den Kopf getroffen!
Er sagte mir: " Du bist wie ein rohes Ei! Man muß unheimlich behutsam mit Dir umgehen und hat Angst etwas falsch zu machen!"

Recht hat er :cry:


Ich wünsch Dir einen tollen Abend und einen besonders genußvollen, unvergesslich schönen Freitag!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brokenheart27 » 23.03.2012, 05:25

Liebe Brucefan,

wie geht es Dir?

Ich denke an Dich und schick Dir ganz liebe Wochenends-Grüße
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 23.03.2012, 08:55

Liebe Brokenheart,

danke für deine lieben Wünsche und Grüße !
Es geht mir noch immer nicht so gut, wie ich mir es nach fast 3 Monaten nach der OP vorgestellt hatte. Irgendwie hab ich mir das alles viel einfacher vorgestellt.
Kürzlich hatte ich erst wieder eine Kieferentzündung, an der Stelle wo ich vor einem Jahr die riesige OP hatte, und nun sind diese Bakterien scheinbar wieder zu der nächsten Schwachstelle, nämlich zu meinem Knie, gewandert und es ist entzündet und schmerzt. Ich nehme nun wieder viele Medis, der Magen tut mir weh, und bewegen kann ich mich nicht so gut.

Also, alles in allem eher bescheiden.

MIt dem Mann aus der Reha stehe ich nach wie vor in Kontakt....er tut mir gut...aber ich weiss nicht, wie lange er die nötige Geduld aufbringt, mir die Zeit zu geben, die ich brauche.
Wir haben uns bisher 2 mal getroffen, waren Essen, zusammen schwimmen, spazieren, aber das war es dann auch. Er ruft mich abends an, wenn der Kleine schon schläft, denn irgendwie möchte ich nicht, dass er davon was mitbekommt.
Aber meine Abende verbringe ich ja notgedrungen immer mit dem Kleinen, da ist ja bei mir ganz wenig Raum für solche Treffen. Einmal trafen wir uns abends, als der Lütte beim Freund geschlafen hat, und einmal während der Schulzeit, an seinem freien Tag.
Anfang Mai fährt der Lütte nun eine Woche auf Klassenfahrt....mal sehen, was dann so wird oder ob es sich bis dann schon erledigt hat.
Körperlich kann ich da im Moment absolut gar nichts zulassen. Obwohl ich mir auch das wünsche und ersehne. Aber da ist einfach eine starke Blokade in mir, die ich nicht beeinflussen kann.

So, nun muss ich los zur KG.
Wünsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende,

ganz liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brokenheart27 » 23.03.2012, 20:28

Liebe Brucefan,

es tut mir leid, dass es Dir gesundheitlich noch nicht so gut geht.
Doch vergiß´bitte nicht, was Du in den letzten Monaten alles erreicht hast!
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

Ich bin mir ganz sicher, Du wirst mit Deinem starken Lebensmut bald wieder fit sein.
Schritt für Schritt, gib´Dir Zeit!

Vielleicht gibt Dir der "Reha-Mann" ja ein wenig Kraft und Lebensfreude um Deine Genesung zu beschleunigen :wink:
Es ist schön, dass er Dir so gut tut.
Das reicht ja auch für´s Erste.
Das Körperliche: ja, das kann ich absolut verstehen, da geht es mir wie Dir.
Wenn er Dich wirklich gerne hat, lässt er Dir die Zeit, die Du brauchst!
Kennt er Deine Geschichte?

Wenn ja, sollte er schon Verständnis für Dich aufbringen.
Und das Du Deinen Jungen da raushalten möchtest, finde ich absolut richtig.
Er wird auch noch sehr, sehr viel Zeit brauchen...

Aber Du bist ja nicht nur Mutter, sondern auch Frau.
Es ist schön, dass Du dieses Gefühl langsam zurück gewinnst.

Genieße es!

Ich wünsche Dir vorallem baldige Genesung und einen genußvollen Frühlingsanfang!

Sei ganz lieb gegrüßt!

Deine Brokenheart
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 23.03.2012, 23:57

Liebe Brokenheart,

danke für deine lieben Worte :)

Ja, der "Rehamann" kennt meine Geschichte sehr gut; er war in der Reha mein Physiotherapeut und hat meine Berührungsängste vom ersten Tag an sehr intensiv mitbekommen. Das ist ja das kuriose...dort habe ich ihn ja körperlich nah an mich ran gelassen, aber eben rein medizinisch, obwohl wir beide ganz schnell das Gefühl hatten, uns sehr gut zu verstehen und eine Wellenlänge zu haben. Das war manchmal auch etwas schwierig, und genauso ist es jetzt auch noch. Denn gesundheitlich und therapeutisch vertraue ich ihm sehr; daraus dann auch gemeinsame Unternehmungen wie schwimmen, denn er weiss, das tut mir gut.
Ach, ich versuche, mir da nicht so nen Kopf zu machen, es wird sich entwickeln, oder eben auch nicht. Ich versuche, nicht so viele Emotionen in die Geschichte zu investieren, obwohl das natürlich nicht immer so einfach ist.
Denn im Moment ist er nett und sehr geduldig mit mir. Soetwas hatte ich noch nie, und kann es daher auch kaum glauben. Und oft stell ich mir genau die selben Fragen wie du : was passiert, wenn ich Nähe zulasse? Werde ich dann uninteressant? Ist es nur der Jäger in ihm, der mich interessant findet?
Brokenheart, ich glaube wir brauchen noch viel Zeit mit uns selbst und die jeweiligen Männer brauchen noch mehr Geduld, wenn sie es denn ehrlich mit uns meinen. Denn einfach wird eine Beziehung mit uns nicht werden.

So, jetzt werde ich mal nen Versuch starten, zu schlafen. Wünsche dir ein sonniges superschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Kokos
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.2011, 22:03

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Kokos » 24.03.2012, 21:43

Liebe Brucefan - nach sauber therapeutisch arbeiten klingt das leider nicht.

Korrekt und professionell in einem Therapeuten / Patienten Kontakt abgrenzen ist so nun mal nicht gegeben.
Es ist einfach nicht in Ordnung und schon gar nicht bei Deiner ihm anscheinend bekannten Vorgeschichte. Im günstigsten Fall, so wie Du es beschreibst, ist es nur ein wenig verwirrend für Dich - doch selbst da wäre bei dem privaten Engagement von ihm dann auch schon eine Grenze überschritten. No go!

Pass gut auf Dich auf!
Schütze Dich selber vor Enttäuschung und vor Vertrauensbruch vor allem, wenn Du seelisch noch nicht wieder ganz heil und stabil bist.

Alles Gute wünscht Dir Kokos

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 24.03.2012, 23:09

Liebe(r) Kokos,

danke für dein Statement....auch ich habe mir diese Gedanken schon gemacht. Aber irgendwie hat es sich einfach so entwickelt, das heisst, in der Reha war da einfach Sympathie, und ich finde, die darf sein und die macht es mir auch leichter, mich jemandem anzuvertrauen mit meinen körperlichen Beschwerden.
Wenn ich menschlich mit jemandem gar nicht klar komme, ist auch der therapeutische Nutzen für mich sehr gering.

Naja, und danach haben wir uns dann zufällig wieder getroffen.
Es ist ja auch nicht so, dass er nun auch in seiner Freizeit den Physiotherapeuten spielt...Unternehmungen wie Schwimmen oder ein Spaziergang dienen ja auch dazu, sich kennenzulernen, und das auf neutralem Gebiet.

Aber du hast natürlich Recht, es ist dadurch nicht unbedingt leichter. Klar versuche ich mich zu schützen, das ist ja auch der Grund, warum ich diesbezüglich absolut zurückhaltend bin, Angst vor Enttäuschung, vor Vertrauensbruch und Verletzungen.
Auf der anderen Seite frage ich mich dann, warum verbringt er Zeit mit mir ( die ich so widerspenstig bin), wenn nicht ein reales Interesse besteht.
Ich werde vorsichtig abwarten und sehen, wie sich das ganze entwickelt, ohne zuviel Gefühl zu investieren. Ich denke, das gelingt mir auch, denn vorschnell werde ich mit Sicherheit nichts mehr eingehen. Schliesslich habe ich nicht nur mich zu schützen, sondern auch meine Kinder.

Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 20.08.2012, 21:21

Liebe Noor,
wie lieb, dass du an mich gedacht hast :)
Es ist nicht so, dass ich nicht mehr am Forum teilnehme...nein, ich lese sehr oft mit, und ich leide sehr oft mit. Manchmal hat es mich dermassen in den Fingern gejuckt, etwas zu schreiben, aber ich weiss dann auch, dass es mich noch immer sehr mitnimmt und phasenweise auch runterzieht.
Um das zu vermeiden lese ich einfach nur.
Wir haben noch immer Ruhe, obwohl die sog. Bannmeile seit einem Monat abgelaufen ist. Aber irgendwie ist es eine unruhige Ruhe, denn man weiss ja nie wann was kommt und ob es nicht nur eine Scheinsicherheit ist, die man verspürt.
Nach wie vor gelten bei uns verschärfte Sicherheitsvorkehrungen die immer wieder diskutiert werden müssen. Denn mein Sohn, mittlerweile 13 und mitten in der Pubertät, meint manchmal dagegen rebellieren zu müssen, obwohl er eigentlich ganz genau den Grund kennt.
Sonst geht es ihm immer besser, er öffnet sich neuen Freundschaften und in der Schule geht alles seinen Gang.

Meine große Sorge, mein Knie, hat mich leider noch immer voll im Griff. Nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, weiss ich jetzt, warum das Gehen mir noch immer so schwer fällt, dass ich oft nur mit Krücken unterwegs sein kann.
Ich bin allergisch auf einige Stoffe, die im Implantat enthalten sind.
Nun werde ich zunächst eine Cortisontherapie machen müssen, und wenn das dann noch immer nicht die Lösung ist, muss das Implantat ausgetauscht werden.
Und das alles zieht mich einfach oft ziemlich tief runter.

Ich hoffe, du verstehst meine Beweggründe des Rückzugs, nach wie vor bin ich oft dabei.

Ganz viele liebe Grüße an dich und an alle hier im Forum, die mich noch kennen.

Wünsche euch einen schönen tropischen Abend :), Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 20.08.2012, 21:58

Liebe Brucefan,

auch ich bin froh von dir etwas zu lesen.
Das es deinem Sohn gut geht freut mich sehr.
Leider bist du noch nicht über den Berg. Erstmal wünsche ich dir eine schnelle Heilung für dein Knie.
Wenn deine Gesundheit wieder besser ist, kommt einiges von selbst.

Ich drücke euch dazu fest die Daumen.
Vielleicht meldest du dich immer mal, das würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 20.08.2012, 22:21

Danke euch für eure lieben Wünsche!!!
Ich weiss, ich bekomm das hin, aber irgendwie hatte ich nicht sooo viel Zeit eingeplant.

So, und ich nehme mir ganz fest vor, mich hin und wieder zu melden. Und mich im Idealfall auch an den Beiträgen zu beteiligen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht :)
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 20.08.2012, 22:30

Gute Nacht.
Halte bitte die guten Vorsätze ein und melde dich immer mal. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Bocanda » 20.08.2012, 22:30

Liebe Brucefan,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du gesundheitlich endlich "auf die Beine kommst."
Ich finde es schön, dass Du Dich gemeldet hast!

Ganz liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Micky1244 » 21.08.2012, 08:09

Liebe Brucefan,
dir und deinem Kind alles Gute,
ich wünsche dir, dass die Probleme mit dem allergieauslösenden Implantat deinem bald gelöst werden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 26.07.2019, 21:52

Guten Abend zusammen,
Seit geraumer Zeit lese ich, aus für mich aktuellem Anlass,wieder mit. Habe gerade den Bericht von Nescafe gelesen, da ich bei einer guten Freundin die selbe Problematik habe .
Und ihr schriebt, dass es euch freut, wenn ihr hin und wieder ein Update bekommt zu der vorangegangenen Geschichte.
Es ist viel Zeit bei mir vergangen und es tat mir gut meine Geschichte aufzuschreiben, aber es tat mir dann auch gut, mich komplett hier auszuklinken. Sieben Jahre sind vergangen, mein Sohn ist mittlerweile ein junger Mann, der sich mit ganz viel Mühe und Problemen durch sein Leben gekämpft hat und noch immer kämpft . Ich habe ihn immer unterstützt, liebevoll begleitet und ihm Halt gegeben, manchmal ging es über meine Kraft hinaus und ich habe mir von Zeit zu Zeit therapeutische Hilfe eingefordert.
Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, es geht bergauf, hoffe dass es so bleibt;).
Wir sind noch einige Male umgezogen, aber jetzt seit 4 Jahren sesshaft .
Ich habe nach 2 weiteren Knieimplantaten eine Fortbildung gemacht und arbeite nun in einer Senioreneinrichtung für dementiell Erkrankte. Für mich war das ein Riesenschritt und mit der Arbeit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.
Es freut mich zu lesen, dass auch von damals noch viele Aktive von euch im Forum sind. Und es erschrickt mich, dass offensichtlich noch immer viele Frauen betroffen sind.
Ganz viele liebe Grüße an alle die mich noch kennen :)
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Antworten