wie lange noch

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matze

wie lange noch

Beitrag von Matze » 07.04.2011, 17:53

Hallo Ihr lieben ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich muss euch sagen mir ging es dank euch in der letzten Zeit sehr gut. Doch jetzt vermehren sich die Probleme wieder ,ich hatte ein halbes Jahr ruhe vor meinen Ex. Jetzt ruft er wieder ständig an. Ich lass schon jedesmal den AB laufen . Kann die Nummer sehen daher weiss ich das er es ist,denn auf den AB spricht er nicht, kostet ja Geld. Was kann ich noch machen. Neue Handynummer geht nicht.Hört das denn nie auf ?

karima66

Re: wie lange noch

Beitrag von karima66 » 07.04.2011, 19:22

Hallo matze,

erinnere mich auch nur noch vage an deine Geschichte,aber wie lange noch weiss niemand,sie haben manchmal einen sehr langen Atem,völlig unverständlich was sich davon versprochen wird oder was es bedeuten soll,hab aufgehört mich das zu fragen und will dich auch nicht beunruhigen,aber mein tun. Ex (vor meinem Exmann) stalkt bis heute.
Waren nur eine ganz kurze Zeit zusammen bevor ich meinen Mann kennenlernte,er war ein Kollege in meiner Zeit in Tunesien,das war 2001 und ich bin schon 2003 nach D zurück und das eben mit meinem heutigen Exmann von dem der Andere auch weiss und trotzdem versucht er seitdem Kontakt zu bekommen.
Erst nur über mail,mehr wusste er zum Glück nicht,dann hat er selbst nach D geheiratet 2005 und hier dann fand er mich über eine Firmenhomepage,wusste in welcher Stadt ich lebte und rief mich in der Firma an,bin fast vom Stuhl gefallen.
Nur damit er mich dort bei der Arbeit nicht mehr belästigt gab ich ihm meine Handynr.
Dann rief er dort ständig an,wollte mich treffen,trotz dass wir beide ja anders verheiratet waren.
Irgendwann hab ich meinen Mann gebeten ihm mal die Meinung zu sagen,so dass er Ruhe gibt.
Das klappte dann eine Weile.
Dann wechselte ich Handy und dachte ist Ruhe.
Dann kamen immer zum Ramadan oder wenns was Neues aus seiner Familie gab mails.
Dann sowas wie sein Bruder ist sxhwer krank,er wusste dass ich diesen und dessen Familie sehr mochte,hatte dort eine Weile gewohnt.
Obwohl er bis heute denkt dass ich noch mit meinem Mann lebe und das soll auch so bleiben,denke nicht er liest hier,so meldet er sich immer alle halbe bis einmal jährlich.
Letztes Jahr wollte er,dass ich mit ihm Kaffee trinke wenn er zum Konsulat muss.
Hat es dann nochmal über Facebook versucht,hab dort nochmal ihn gebeten mich einfach in Ruhe zu lassen da ich keinen Kontakt wünsche,meinte er das verstehe er und täte ihm leid alles und bonne chance.
Und als ich dann schon echt dachte,na endlich hat ers kapiert,da kam wieder eine mail,Januar diesen Jahres,sehr komisch schichte er eine mail die ich ihm mal vor 8 Jahren schickte kurz bevor ich nach D zurück bin.
Was er damit bezwecken wollte und was er überhaupt noch will erschliesst sich mir nicht.
Es belastet mich heute nicht mehr,früher hat es mich erschreckt.
Sorry,ist so lang geworden,aber wollte nur aufzeigen,dass es sehr lange dauern kann.........und nach grösseren Pausen immer mal wieder.
Man kann es einzig nur ignorieren und wenn es einem seelisch schadet alle Spuren löschen durch die er einen erreichen kann.

LG

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 07.04.2011, 19:51

Also bei mir kommen nach fast 5 Jahren immernoch Anrufe und SMS an. Die Nummern aus TN habe ich im Handy gesperrt. Aber der Vogel ruft "unbekannt"an, also Nummer unterdrückt.
Ich denke mal da hilft wirklich nur ein Nummerwechsel, wobei das bei mir auch nicht geholfen hat. Irgendwie hat er die Nummer trotzdem rausbekommen.

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 08.04.2011, 07:49

Wenn ich höre "Handy-Nr. wechseln geht nicht", dann sage ich "geht nicht, gibt es nicht".

Die Geldgier der Bezzies lässt sie niemals aufhören anzurufen, Kontakt zu suchen und um Flus zu betteln!

Wer den Kontakt nicht will, muss die Tel.Nr./Handy-Nr. ändern - eine andere Lösung gibt es nicht.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

M.B.

Beitrag von M.B. » 08.04.2011, 13:59

Einfach rangehen und sofort wieder auflegen lassen einem Bezzie auch schnell die Ausdauer vergehen.

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Antworten